Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Tharan

So, der Postbote war da.

http://www.bjarga.de/Bild1.jpg
http://www.bjarga.de/Brief1.jpg
http://www.bjarga.de/Brief2.jpg

- Ein Gummihandschuh
- Ein USB-Stick mit 3 Fotos drauf: Angela Merkel, Else Kling und Condoliza Rice als He-Man
- Ein Plastiktütchen mit 3 verknüllten Taschentüchern. Das "Sperma" roch sehr nach Lösungsmittel, also irgendso ein krebserrenger Klebstoff

Danke an Dr. F. Otze aus H. Augenzwinkern
Würde mich freuen, wenn du dich zu erkennen gibst.

PS: Ich bin nicht fett, ich habe einen BMI von 18!



Danny hat's schon erraten - ich war's. Ich hoffe sehr, Du findest Gefallen an den heißen Girls, die ich Dir digitalerweise gesandt habe.

Die restlichen Taschentücher hab ich leider vergessen, deshalb:



Zum Ausdrucken, am besten auf Taschentuch, dann ist die Griffigkeit auch total ähnlich zum Original!

 
Zitat von Templar


Als Wichtelpaket schon irgendwie mau peinlich/erstaunt Kommt gleich hinter der vertrockneten Pflanze irgendwie peinlich/erstaunt



Die Diskussion hatten wir schon oft, aber dennoch möchte ich mich dazu nochmal äußern: Wenn hier
Leute den Wert ihres Schrottwichtelpakets (nochmal lesen, bitte: SCHROTTwichtel) gegeneinander auf-
wiegen möchten und jeder nächstes Jahr 'ne PSP erwartet: Ihr habt mal wieder 'ne schöne Idee genommen
und sie pervertiert.

Ich hab mich bei meinem Paket am meisten über den handgeschriebenen Brief gefreut, denn der steht
für mich sehr viel eher für den Grundgedanken dieser Aktion, zumindest wie ich sie verstehe, als
irgendwelcher materieller Firlefanz.

Das Gefühl, mal wieder geschriebene Post zu bekommen, haben sicherlich die meisten von Euch nicht oft.

Wenn man jetzt sieht, dass diese Aktion zu 'nem Contest wird, wer das meiste bekommt, macht
man sich doch Gedanken darüber, welche Prioritäten hier von vielen gesetzt werden. Das macht
diejenigen mir nicht nur unsympathisch, sondern eben auch das Weihnachtswichteln sinnlos.

Insofern: Schöne Feiertage - ich hoffe, ihr macht Euch auf den Schock Eures Lebens gefasst, wenn Oma
dieses Mal nur 50 Euro dabei hat und nicht wie sonst immer 100. Ihr könnt sie immerhin ein Jahr lang
dafür ein bisschen weniger gern haben.



Kopfschmerzende Grüße
23.12.2009 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Meine Oma schenkt mir schon lange Nichts mehr, dafür kack ich ihr immer vor die Tür.
23.12.2009 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Strich

- und zu guter letzt das highlight sozusagen: ein original p0t holz! ich werde es in ehren halten
http://www.abload.de/image.php?img=p1000060sfem.jpg



Und es ist wirklich ein Original-pOT-Holz! alu hat es irgendwann von anderen pOTlern geschenkt bekommen, 2007 an mich geschickt, ich habe es 2008 weitergeschickt... das geht ja fast schneller rum als die Kamera aus dem anderen Thread. Breites Grinsen
23.12.2009 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Strich

- und zu guter letzt das highlight sozusagen: ein original p0t holz! ich werde es in ehren halten
http://www.abload.de/image.php?img=p1000060sfem.jpg



Und es ist wirklich ein Original-pOT-Holz! alu hat es irgendwann von anderen pOTlern geschenkt bekommen, 2007 an mich geschickt, ich habe es 2008 weitergeschickt... das geht ja fast schneller rum als die Kamera aus dem anderen Thread. Breites Grinsen


ohne scheiss, es ist "Das holzstück"?Breites Grinsen
23.12.2009 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Sieht für mich zumindest so aus, aber ich hab es schon lange nicht gesehen. peinlich/erstaunt

Ja, steht sogar im Brief. Breites Grinsen

/E: Ach, und das Kartenspiel, das von alu an mich ging, ist auch dabei. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 23.12.2009 14:29]
23.12.2009 13:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wehe das schmeisst jemand weg!
23.12.2009 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
klar doch. Tradition vepflichtet Augenzwinkern

Und Strich: Gern geschehen! Das Shirt ist ungetragen, lag allerdings nicht in der saubersten Schublade peinlich/erstaunt

¤: Du hast vergessen das Hyper-Boat zu erwähnen! Es ist HYPER!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 23.12.2009 15:09]
23.12.2009 15:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
mein bewichtelter hat nach eigenen angaben sein paket schon bekommen aber keine fotos gepostet traurig
23.12.2009 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

[...]
 
Zitat von Templar


Als Wichtelpaket schon irgendwie mau peinlich/erstaunt Kommt gleich hinter der vertrockneten Pflanze irgendwie peinlich/erstaunt



Die Diskussion hatten wir schon oft, aber dennoch möchte ich mich dazu nochmal äußern: Wenn hier
Leute den Wert ihres Schrottwichtelpakets (nochmal lesen, bitte: SCHROTTwichtel) gegeneinander auf-
wiegen möchten und jeder nächstes Jahr 'ne PSP erwartet: Ihr habt mal wieder 'ne schöne Idee genommen
und sie pervertiert.

Ich hab mich bei meinem Paket am meisten über den handgeschriebenen Brief gefreut, denn der steht
für mich sehr viel eher für den Grundgedanken dieser Aktion, zumindest wie ich sie verstehe, als
irgendwelcher materieller Firlefanz.

Das Gefühl, mal wieder geschriebene Post zu bekommen, haben sicherlich die meisten von Euch nicht oft.

Wenn man jetzt sieht, dass diese Aktion zu 'nem Contest wird, wer das meiste bekommt, macht
man sich doch Gedanken darüber, welche Prioritäten hier von vielen gesetzt werden. Das macht
diejenigen mir nicht nur unsympathisch, sondern eben auch das Weihnachtswichteln sinnlos.

Insofern: Schöne Feiertage - ich hoffe, ihr macht Euch auf den Schock Eures Lebens gefasst, wenn Oma
dieses Mal nur 50 Euro dabei hat und nicht wie sonst immer 100. Ihr könnt sie immerhin ein Jahr lang
dafür ein bisschen weniger gern haben.



Kopfschmerzende Grüße



Da fühlt sich aber jemand angegriffen.

Ich hab zum ersten Mal mitgewichtelt und mir unter Ekelwichteln soetwas wie Schrottwichteln vorgestellt. Dinge, die man nicht braucht, die aber schon noch irgendwo "zu gebrauchen" sind, werden verschickt. Aber ok, verschick ich nächstes Jahr einen gebrauchten Topflappen und Zewa-Wisch-Und-Weg inkl. aufgesaugter Flüssigkeit und ner vertrockneten Pflanze.

Und die meisten einschließlich meiner Wenigkeit erwarten sicherlich keine Playstation, siehe:

 
Zitat von Templar

[....]
An C.S. aus F. in Bayern. Ich weiß, mein Paket war bescheiden gefüllt, ich konnte ja nicht ahnen, dass hier jeder ne Playstation oder zumindest ein Paket mit einem Kubikmeter Inhalt erhält. Aber eine kurze Info ob das Paket angekommen ist, wäre nett Augenzwinkern



Thema für mich erledigt.
23.12.2009 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Was hast du gegen einen USB-Stick?
Ich würde mich freuen, ich hab nämlich keinen mehrpeinlich/erstaunt
23.12.2009 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Artemos

Was hast du gegen einen USB-Stick?
Ich würde mich freuen, ich hab nämlich keinen mehrpeinlich/erstaunt



Ich auch... ich musste mir jetzt sogar einen leihen, weil ich es nicht einsehe für nen paar Unidokumente, die ich ab und an mal inner Uni ausdrucken muss, 10¤ für nen 4 GB Stick auszugeben Breites Grinsen
23.12.2009 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
USB Sticks findet man in der Uni doch zuhauf peinlich/erstaunt
23.12.2009 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Heartbreaker

Auch meins an M.L. aus B in CH sollte mit Umweg über 3DS mittlerweile da sein. Es sei denn die Post braucht für AUslandspäckchen jetzt echt so lange :/



meins ist auch schon seit zwei wochen beim emfpänger, also los mathias h. - trau dich!




peinlich/erstaunt

hust
23.12.2009 23:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Heartbreaker

Auch meins an M.L. aus B in CH sollte mit Umweg über 3DS mittlerweile da sein. Es sei denn die Post braucht für AUslandspäckchen jetzt echt so lange :/



meins ist auch schon seit zwei wochen beim emfpänger, also los mathias h. - trau dich!




peinlich/erstaunt

hust




oh! äh hallo, naja, die übersichtlichkeit leidet bei so vielen leuten. freut micht dass es dir gefallen hat. was ich im nachhinein bereue ist keinen netteren brief geschrieben zu haben, sorry dafür...

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Bomb-X

http://www.abload.de/img/dsc_08231rau.jpg
und eine ganze komplette externe platte mit allem drum und dran!



Bearbeite die Festplatte mit Recuva und poste alles interessante hier.




ich hab bewußt alles draufgelassen, waren eh nur filme peinlich/erstaunt
24.12.2009 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


na toll hgeute paket angekommen, war aber nicht zuhause.

jetzt kann ich es erst am 28.12 abholen traurig
24.12.2009 12:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Bis jetzt is das Paket noch nicht angekommen traurig
Jetzt sind mein Mitbewohner und ich erstmal mindestens bis 3.Januar nicht zuhause...hoffentlich wirds dann nich zurückgeschickt, falls es jetzt bald kommen sollte...
24.12.2009 12:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
woohoo ich konnte bereits mein erstes weihnachtsgeschenk auspacken \o/

So präsentierte sich mir mein Paket:



inklusive Mata halt...!

Schnell aufgemacht und voila:



wirkte alles etwas chaotisch fröhlich also hab ichs schnell schön hingelegt und begutachtet:



Bestandesaufnahme:

- Misfits Portemonaie (werd ich wohl nicht brauchen, meins ist noch stabil fröhlich)
- 2 Stecker (keine Ahnung wofür peinlich/erstaunt)
- Campus Invasion 2008 Sticker von der Uni Kiel
- Subway Gutschein für Cookies aber leider nur bis Ende Jahr gültig Augenzwinkern
- Pepsi-Radio für unterwegs. Wenn ich keinen Bock mehr auf meinen Ipod hab fröhlich
- komische Pappfigur
- Agenda 2010 (wird evtl. eingesetzt fröhlich)
- Winnie the Poo Kugelschreiber \o/ awesum
- Schleckzeug
- ein Ring (er hat zwar nen Stempel drin aber ist der echt 14K Gold? peinlich/erstaunt)
- Ein sehr sehr geiles Buch über Mixgetränke! Das find ich echt toll, mix auch ab und zu gerne was selber. Sehr cooler Stil
- Der Horror: DANIEL DER ZAUBERER. Ich hatte echt nen Schreikrampf traurig Wieso nur lieber Wichtel? Muss ich den anschauen?
- Ein aweseome Brief mit Gummibärchen! Mit Vermerk "dieser Text wurde auf dem Fensterbrett verfasst."
- Eine Filmdose mit einem seltsamen Pulver drin Mata halt... riecht irgendwie nussig. Anthrax? Sars? Schweinegrippe?


Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei die bedanken mein lieber Wichtel! Hab mich riesig über das Paket gefreut! Vor allem weils auch gleich heute angekommen ist Danke!
Und nun oute dich fröhlich
24.12.2009 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Haha, tolle DVD Breites Grinsen
24.12.2009 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Yeeppaaa! Bin heut am Mittag aufgestanden und vor dem Zimmer lag Post. \o/
Also was macht der Mann von Welt? genau, ersmal Mittagessen geniessen

Dann gehts mit viel Elan ans eingemachte:

Einmal Post von 3DSupply. Sowas hab ich doch gestern schon aufgemacht
drin sind:
Ein Paket

und gigantische mega-bubblewrap-kissen!

Im Paket (mit viel Liebe zugeklebt, mit umso mehr Hate aufgeschnitten) findet sich zuerst mal ein Brief im Forenlayout, wenn auch ein weeeenig bleich.


Ausserdem im Paket waren:
- Star Wars Stimmengenerator ohne Batterie, mal schaun ob der noch geht..
- Schwimmbrille. Argh, Schwimmbrillen sind der Hass. Ein echter Mann öffnet die Augen auch so unter wasser. Deshalb hast du sie wohl auch verschenkt..
- Klapperklatsche in schwarz-rot-gold
- riesen Ü-Ei inhalt.. so ein schwules Flusspferd mit Umhang.
- die TeufelsKicker 30 Tage Testversion. lolwut?
- geniales Buch: Das Leben, nach dem du dich sehnst geistliches Training für Menschen wie Du und ich. eehm, ja. das wollt ich schon immer.
- Kinderschoki *nom nom nom* nicht mehr da.

Hier noch der komplette Inhalt des Pakets + die Weichnachtskarten von 3DS. ("selber, Ihr Ärsche" )


Lieber Wichtel, ich danke dir für das liebevolle Paket. Meine Stalking skillZ sind leider absolut zum heulen, darum musst du dich hier outen Augenzwinkern
24.12.2009 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Köbi

Yeeppaaa! Bin heut am Mittag aufgestanden und vor dem Zimmer lag Post. \o/
Also was macht der Mann von Welt? genau, ersmal Mittagessen geniessen

Dann gehts mit viel Elan ans eingemachte:
http://www.abload.de/image.php?img=p1010191s0yg.jpg
Einmal Post von 3DSupply. Sowas hab ich doch gestern schon aufgemacht
drin sind:
Ein Paket
http://www.abload.de/image.php?img=p101019454ge.jpg
und gigantische mega-bubblewrap-kissen!
http://www.abload.de/image.php?img=p1010193_72vk.jpg
Im Paket (mit viel Liebe zugeklebt, mit umso mehr Hate aufgeschnitten) findet sich zuerst mal ein Brief im Forenlayout, wenn auch ein weeeenig bleich.
http://www.abload.de/image.php?img=p101019568km.jpg

Ausserdem im Paket waren:
- Star Wars Stimmengenerator ohne Batterie, mal schaun ob der noch geht..
- Schwimmbrille. Argh, Schwimmbrillen sind der Hass. Ein echter Mann öffnet die Augen auch so unter wasser. Deshalb hast du sie wohl auch verschenkt..
- Klapperklatsche in schwarz-rot-gold
- riesen Ü-Ei inhalt.. so ein schwules Flusspferd mit Umhang.
- die TeufelsKicker 30 Tage Testversion. lolwut?
- geniales Buch: Das Leben, nach dem du dich sehnst geistliches Training für Menschen wie Du und ich. eehm, ja. das wollt ich schon immer.
- Kinderschoki *nom nom nom* nicht mehr da.

Hier noch der komplette Inhalt des Pakets + die Weichnachtskarten von 3DS. ("selber, Ihr Ärsche" )
http://www.abload.de/image.php?img=p1010196z3fp.jpg

Lieber Wichtel, ich danke dir für das liebevolle Paket. Meine Stalking skillZ sind leider absolut zum heulen, darum musst du dich hier outen Augenzwinkern



Was sagt der 2D-Barcode?
24.12.2009 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Frohe Weihnachten, du Arsch!
24.12.2009 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Gestern ist meine Wichtelbox auch endlich angekommen.
Hat zwar etwas gedauert, dafür ist der Inhalt wirklich umwerfend.
Da mein Verbindungskabel fürs Handy leider verschollen ist, werden die Bilder erst in ein paar Tagen nachgereicht. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass mein Wichtelpartner sich wohl mehr mühe gemacht hat, als so manche meiner Verwandten, möchte gar nicht wissen was da wieder für Schrott in Geschenkpapier eingewickelt wird.
Neben einem tollen Brief lagen noch ziemlich viel andere tolle Sachen in der Kiste. Unter anderem wurde mir ein Roulette- Set , ein Sin City Comic Band (Yeah!), Dune 2000, Schleichwerbung von Lucky Strike, Unmengen Süßkram und ein 7 Tage Fitnessstudio Gutschein zugeschickt.

Mein Dank geht an Vusbal und sein tolles Geschenk, hat mich wirklich sehr gefreut.

Ps: Was hat es mit der "System Reboot" CD auf sich? Deine Band?
24.12.2009 15:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
leg sie doch mal in den pc ein...
24.12.2009 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
yay, Wichtelpaket gerade gekommen \o/
Pics kommen gleich!
24.12.2009 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Gogo ich will Bilder sehen bevor das ganze Christenpack aus der Kirche zurück kommt.
24.12.2009 18:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Ac_

Pics kommen gleich!




Kam wohl ne Bescherung dazwischen...
24.12.2009 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von J666

 
Zitat von _Ac_

Pics kommen gleich!




Kam wohl ne Bescherung dazwischen...


Breites Grinsen
Hab da gemerkt, dass ich noch kochen gehen musstefröhlich
Werde es dann wohl morgen machen, sorry...
24.12.2009 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Templar


Da fühlt sich aber jemand angegriffen.

Ich hab zum ersten Mal mitgewichtelt und mir unter Ekelwichteln soetwas wie Schrottwichteln vorgestellt. Dinge, die man nicht braucht, die aber schon noch irgendwo "zu gebrauchen" sind, werden verschickt. Aber ok, verschick ich nächstes Jahr einen gebrauchten Topflappen und Zewa-Wisch-Und-Weg inkl. aufgesaugter Flüssigkeit und ner vertrockneten Pflanze.



Minichten, aber mir ist ein handgeschriebener Brief sehr viel wichtiger als der ganze restliche Tand -
davon kommt nämlich früher oder später eh das meiste in die Mülltonne. Anscheinend hast Du das nicht
ganz gerafft, in etwa so wie das Konzept meines Pakets. Wider dem Materiellen, wieder mehr Handfestes.



Unverständliche Grüße
25.12.2009 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jojojo, da hat der Hase aber mal fett recht! Aber in Zukunft "wider" bitte in Verbindung mit dem Akkusativ verwenden, danke.

25.12.2009 17:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wtf? Ich dachte immer, da kommt der Genitiv hin. So eine Scheiße. Das wird dauern, bis ich das korrigiert habe.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
25.12.2009 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum