Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Böllerparade 09/10 ( ... am äußeren Ende der Zündschnur ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von anoX*

1 x Handknarre mit 120 Schuss

Alles was ein Mann braucht.



Hm, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Vater fragen wollte ob er seinen Vorrat aufgestockt hat.

Und was er bei seinem Freund unter der Hand noch abgegriffen hat. peinlich/erstaunt



bei uns in der stadt rennen die mit ihren pistolen meistens in der menge rum und ballern unverantwortlich unmittelbar neben köpfen anderer rum, da bauen sich gewisse wutgefühle im bauch auf. für was braucht man sowas? reicht es nicht beim paintball rumzuballern oder im schützenverein? was hat man von ner laut knallenden pistole aus der nix raus kommt? wenn was verboten gehört, dann das.
29.12.2009 21:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
nur weil manche menschen zu dumm sind, müssen deshalb keine schreckschusswaffen verboten werden.
mir machts spaß, hat mehr bumms als böller und man kann noch coole signaleffekte damit abschießen. und ich baller net in der menge zwischen leuten rum
29.12.2009 22:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von ghostbear

zomg, bei mir im LIDL ist fast alles ausverkauft. Dragon Fire die vorletzte bekommen, Aligator war weg. traurig

Letzt Jahr bin ich am 30. abends da gewesen und da war noch fast alles da. Was is da los?


Keine Angst, die bekommen nochmal Lieferungen, dürfen nur ne bestimmte Menge an Feuerwerk im Lager haben, morgen nochmal hinschaun, dann sollts da sein Augenzwinkern
29.12.2009 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Der Thread erinnert mich gerade an eine unschöne Geschichte von Silvester 08/09:

Ich bin gerade auf den Weg zu einer PArty um ca. 1 Uhr nachts, kommt mir ne Gruppe von 4 oder 5 Jungs so um mein Alter (24) entgegen, wirft mit Böllern auf fahrende Autos und mir dann einen hinterher, der direkt neben meinem Ohr explodiert.

Kann in solchen Fällen die Polizei die Böller von denen konfizieren? Wie sieht das aus, wenn die sich alle gegenseitig decken, ich war allein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner am 29.12.2009 22:28]
29.12.2009 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lebensverneiner

Ich bin gerade auf den Weg zu einer PArty um ca. 1 Uhr nachts, kommt mir ne Gruppe von 4 oder 5 Jungs so um mein Alter (24) entgegen, wirft mit Autos auf fahrende Böller und mir dann einen hinterher, der direkt neben meinem Ohr explodiert.



Einen Ford? Oder einen explodierenden Opel?
Hoffentlich gibts da ein Handyvideo von. Worthless without pics.
29.12.2009 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Scheiße, wie ist das denn passiert Breites Grinsen
29.12.2009 22:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von anoX*

1 x Handknarre mit 120 Schuss

Alles was ein Mann braucht.



Hm, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Vater fragen wollte ob er seinen Vorrat aufgestockt hat.

Und was er bei seinem Freund unter der Hand noch abgegriffen hat. peinlich/erstaunt



bei uns in der stadt rennen die mit ihren pistolen meistens in der menge rum und ballern unverantwortlich unmittelbar neben köpfen anderer rum, da bauen sich gewisse wutgefühle im bauch auf. für was braucht man sowas? reicht es nicht beim paintball rumzuballern oder im schützenverein? was hat man von ner laut knallenden pistole aus der nix raus kommt? wenn was verboten gehört, dann das.



Keine Ahnung -> Klappe halten. Danke.

Oder zumindest nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber nur zur Info, das was die machen ist auch verboten und kann empfindlich bestraft werden.
29.12.2009 23:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wieder da vom Fabrikverkauf.
Merke:
Überraschungspakete in der Preisklasse "25 ¤" waren schon seit 8:15 Uhr ausverkauft, "100 ¤" hatten sie noch.
Konventionelle Batterien habe ich keine gefunden.
Böller waren billig.
Raketen waren ziemlich genau auf normalem Einzelhandelsniveau +-2 ¤.

Böllerpreise (jeweils bezogen auf einen Schinken, erst Weco, dann Dollar Hugo):
Superböller 2: 6 ¤ vs. gab's nicht.
Superböller 1: 5 ¤ vs. gab's nicht.
D-Böller: 4 ¤ vs. 8 ¤.
B-Böller: 3 ¤ vs. 6 ¤.
Pyro-Cracker: 3 ¤ vs. 5 ¤.

Ich habe gekauft: einen halben Schinken Pyro-Cracker (320 kriege ich davon nicht weg...) für 1,50, einen Schinken Superböller 1 (hatten bei gleicher Stückzahl und geringerer Größe mehr Gewicht, you do the math) für 5 ¤ und einen "Kessel Buntes" für 2 ¤. In der Tüte waren ein achtschüssiges Bombenrohr, zwei große römische Lichter, zwei von diesen Kreiseln, drei kubische Kanonenschläge, zwei Vulkane und zwei Miniaturbatterien.

Bei kubischen Kanonenschlägen hatte ich bisher NUR Verrecker traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 30.12.2009 1:08]
30.12.2009 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Protip: Verreckte Kanonenschläge mit nem römischen Licht anschießen. Hilft ziemlich oft.
30.12.2009 1:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von elkawe

Protip: Verreckte Kanonenschläge mit nem römischen Licht anschießen. Hilft ziemlich oft.


Hm, ich habe hier noch vier achtschüssige Restbestände vom letzten Jahr... peinlich/erstaunt
30.12.2009 1:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Steaks & Bier

 
Zitat von peter.pansen

suche eine batterie, wo irgendwas draus hochschießt und in der luft mit VIEL KRACH explodiert. scheiß auf effekte, ich will krach.



Alligator
LIDL
3,99¤

sehr laut!


Danke für den Tip, morgen wird eine geholt.
/edit.
Heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 30.12.2009 1:33]
30.12.2009 1:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von limpi

kack sound, nimm mein video peinlich/erstaunt
http://www.youtube.com/watch?v=Wy0PPIbUZZU


Ich verspüre erhebliches zOMGNEEEEEED! peinlich/erstaunt
30.12.2009 1:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von limpi

kack sound, nimm mein video peinlich/erstaunt
http://www.youtube.com/watch?v=Wy0PPIbUZZU


Ich verspüre erhebliches zOMGNEEEEEED! peinlich/erstaunt



gleich mal 2 gekauft...sieht für den preis echt top aus
30.12.2009 2:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von anoX*

1 x Handknarre mit 120 Schuss

Alles was ein Mann braucht.



Hm, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Vater fragen wollte ob er seinen Vorrat aufgestockt hat.

Und was er bei seinem Freund unter der Hand noch abgegriffen hat. peinlich/erstaunt



bei uns in der stadt rennen die mit ihren pistolen meistens in der menge rum und ballern unverantwortlich unmittelbar neben köpfen anderer rum, da bauen sich gewisse wutgefühle im bauch auf. für was braucht man sowas? reicht es nicht beim paintball rumzuballern oder im schützenverein? was hat man von ner laut knallenden pistole aus der nix raus kommt? wenn was verboten gehört, dann das.



Keine Ahnung -> Klappe halten. Danke.

Oder zumindest nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber nur zur Info, das was die machen ist auch verboten und kann empfindlich bestraft werden.



Hmmm? Hast du da was zu vergeben? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 30.12.2009 8:40]
30.12.2009 8:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Ist Sluttis Hand noch gebrochen oder sprengt er sich dieses Jahr selber in die Luft?
zmit den Augen rollend
30.12.2009 9:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
stimmt das, dass heutzutage z.b die d-böller, welche eine bam nummer haben die hand nicht mehr weiter verletzen als verbrennungen, sollten diese ausversehen in der hand explodieren?
30.12.2009 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Jap, Verbrennungen gibts. Dementsprechend fehlt dir dann auch gutes Stück fleisch. Besser mit Lederhandschuh anzünden. Ist eh arschkalt!
30.12.2009 10:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich habe mir eine Pistole gekauft und werde während der Festlichkeiten heimlich Leute erschießen - natürlich nur, bis einer Verdacht schöpft!

Ich will ja keinen Ärger.



Ballernde Grüße
30.12.2009 10:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Womit ballern die bei Silvester eigentlich im Ausland so rum? Also Frankreich, Holland usw.?
Ich kann mich erinnern, das die in Spanien, wenn die da ihren Dorfpatronen feiern Augenzwinkern, so ganz kleine Böller hatten, die aber mal RICHTIG laut waren. Damals direkt mal einen Blindgänger gefunden und aufgebrochen und da war silbernes Pulver drin Mata halt...
30.12.2009 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Vielleicht Magnesium.
Mit einer ca. 3 Meter langen (dünnen!) Spur aus Salpeter/Zucker-Mischung, die wir mit etwas Magnesiumpulver angereichert hatten, haben wir im Abi unsere komplette Schule eingenebelt.
30.12.2009 10:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von horscht(i)

Vielleicht Magnesium.
Mit einer ca. 3 Meter langen (dünnen!) Spur aus Salpeter/Zucker-Mischung, die wir mit etwas Magnesiumpulver angereichert hatten, haben wir im Abi unsere komplette Schule eingenebelt.


MIt Salpeter und einem Kilo Zucker als kleinen Berg hatten wir einen Sportplatz eingenebelt. Da musste dann leider das Training abgebrochen werden traurig
30.12.2009 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich hab mit meinem Kot und einer Pfütze Urin daneben die Umkleiden unbrauchbar gemacht. Dann hat sich die Putzfrau übergeben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 30.12.2009 10:42]
30.12.2009 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Futura

 
Zitat von horscht(i)

Vielleicht Magnesium.
Mit einer ca. 3 Meter langen (dünnen!) Spur aus Salpeter/Zucker-Mischung, die wir mit etwas Magnesiumpulver angereichert hatten, haben wir im Abi unsere komplette Schule eingenebelt.


MIt Salpeter und einem Kilo Zucker als kleinen Berg hatten wir einen Sportplatz eingenebelt. Da musste dann leider das Training abgebrochen werden traurig



Wir wollten nur ein Foto vom Physik-LK für die Abi-Zeitung machen. Das Foto sieht auch echt geil aus, aber leider kam dann der Hausmeister leicht erregt auf uns zu. Als wir uns dann in Richtung Schule umdrehten, sahen wir auch warum... peinlich/erstaunt

Misch Magnesium bei, das rockt die Scheiße fett!

/E: Und senkt den Salpeter/Zucker-Verbrauch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 30.12.2009 10:57]
30.12.2009 10:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Futura

 
Zitat von horscht(i)

Vielleicht Magnesium.
Mit einer ca. 3 Meter langen (dünnen!) Spur aus Salpeter/Zucker-Mischung, die wir mit etwas Magnesiumpulver angereichert hatten, haben wir im Abi unsere komplette Schule eingenebelt.


MIt Salpeter und einem Kilo Zucker als kleinen Berg hatten wir einen Sportplatz eingenebelt. Da musste dann leider das Training abgebrochen werden traurig



Wir wollten nur ein Foto vom Physik-LK für die Abi-Zeitung machen. Das Foto sieht auch echt geil aus, aber leider kam dann der Hausmeister leicht erregt auf uns zu. Als wir uns dann in Richtung Schule umdrehten, sahen wir auch warum... peinlich/erstaunt

Misch Magnesium bei, das rockt die Scheiße fett!

/E: Und senkt den Salpeter/Zucker-Verbrauch. Breites Grinsen


Das ist gute 16-17 Jahre her, ich misch da heute gar nix mehr. Höchtens billigen Whisky mit teurer Cola.
30.12.2009 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von anoX*

1 x Handknarre mit 120 Schuss

Alles was ein Mann braucht.



Hm, du erinnerst mich daran, dass ich meinen Vater fragen wollte ob er seinen Vorrat aufgestockt hat.

Und was er bei seinem Freund unter der Hand noch abgegriffen hat. peinlich/erstaunt



bei uns in der stadt rennen die mit ihren pistolen meistens in der menge rum und ballern unverantwortlich unmittelbar neben köpfen anderer rum, da bauen sich gewisse wutgefühle im bauch auf. für was braucht man sowas? reicht es nicht beim paintball rumzuballern oder im schützenverein? was hat man von ner laut knallenden pistole aus der nix raus kommt? wenn was verboten gehört, dann das.


naja, Paintball oder Schützenverein sind jetzt auch kein höheres Niveau
30.12.2009 12:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Futura

Womit ballern die bei Silvester eigentlich im Ausland so rum? Also Frankreich, Holland usw.?
Ich kann mich erinnern, das die in Spanien, wenn die da ihren Dorfpatronen feiern Augenzwinkern, so ganz kleine Böller hatten, die aber mal RICHTIG laut waren. Damals direkt mal einen Blindgänger gefunden und aufgebrochen und da war silbernes Pulver drin Mata halt...


wikipedia:Blitzknallsatz
30.12.2009 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Ich möchte eine Batterie, die Laute Knalleffekte hatt. Welche ist da zu nehmen und wo gibts die? Hab hier nen Netto, nen Penny, nen REWE, Aldi und nen Sky zur auswahl.
30.12.2009 14:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Lidl hätte die Weco "Alligator". Von Aldi Süd gibt es die Helios "Reno", die hat auch 16 Schuss und kostet auch 3,99 ¤ *Akte-X-Melodie pfeif* Und Helios ist nur umgelabelte Weco-Ware *weiterpfeif*
30.12.2009 14:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Schau dir mal das Video von der Alligator weiter oben auf der Seite an, die gibt's für 3,99 ¤ bei uns im LIDL und sieht nach dem aus, was du suchst, vielleicht findeste die ja auch irgendwo bei dir peinlich/erstaunt
30.12.2009 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Die sieht gut aus, LIDL gibts hier inner gegend 3 stück, irgendwo werd ich wohl fündig werden
30.12.2009 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Böllerparade 09/10 ( ... am äußeren Ende der Zündschnur ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum