Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets Play im pOT - XXXIII ( Ich hab 68 und 11, also 71! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von audax

Kurz mal ne Frage und nen Hinweis.

Zuerst die Frage: Wie lad ich die Videos runter von letsplayimport.de ? Hätte da gerne nen DL-Button peinlich/erstaunt
Ich will keine Videos über UMTS schaun, die lad ich lieber über DSL Augenzwinkern

Dann der Hinweis:
Der Video RSS-Feed ist kaputt.
 
<b>Warning</b>: filesize() [<a href='function.filesize'>function.filesize</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/videos/a543a76f7844d52cc2aed7994714f965.mp4) is not within the allowed path(s): (/home/letsplayimpot) in <b>/home/letsplayimpot/www/media_rss.php</b> on line <b>36</b><br />



Lets Play rockt, weiter so

Maximillion, du regelst \o/

¤dit:
Umgebrochen



Der Media-RSS wäre insofern was für dich, dass dort die direkten Links zu den Videos stehen, das klappt logischerweise nur solange die Videos die du runterladen willst unter den letzten 15 sind.

Downloadbutton gibts nicht, wir sind kein Videodownloadportal. Die verwischte Grenze zwischen Streaming und einfachem Downloaden ist der Punkt, der das Projekt am Leben hält. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Zum (angeblich) defekten RSS: hier funktionieren beide RSSs (!) wunderbar, sowohl der normale als auch der Media-RSS. Womit schaust du dir die an?
03.01.2010 16:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von SETIssl

Und 2 mal "Herzlichen Glückwunsch" am Helikopter, Doppelprost am Anfang des nächsten Videos Breites Grinsen


Ich musste das jetzt selbst nochmal suchen... ich habs ja nicht geglaubt -.-
Schlimm das ich das inzwischen sogar unbewusst sage :-/


Will gar nicht wissen, wie man sich so was nerviges überhaupt aneignen kann Augenzwinkern

Btw. ich weiss zwar nicht, wie viele Tage Vorsprung ich noch habe, aber bei dieser Uhu-Detektor-Schacherei hat sich bei mir auch noch nix getan, also da brauchst nicht drauf warten :>
03.01.2010 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hätte eigentlich nich mal wer bock auf ne Lebensaufgabe?

Ein WoW LP Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
03.01.2010 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sehr interessant anzuschauen, nicht. fröhlich
03.01.2010 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von DasGensu

hätte eigentlich nich mal wer bock auf ne Lebensaufgabe?

Ein WoW LP Breites Grinsen


peinlich/erstaunt



Das hab ich nicht gehört, gell..?!
03.01.2010 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von DasGensu

hätte eigentlich nich mal wer bock auf ne Lebensaufgabe?

Ein WoW LP Breites Grinsen


peinlich/erstaunt


So weit ich mich erinnere werden die Leute, die wow lpn getötet Augenzwinkern
daher würd ich das mal lieber lassen.



Ach und das große Failnale von Dungeon Keeper wird gerade hochgeladen
03.01.2010 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ziemlich fleißig die liebe Kathi heute Breites Grinsen
03.01.2010 17:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von suave

bei der ki in solchen spielen geh ich eher nach dem motto: "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser"
hat seine gründe peinlich/erstaunt



Nunja, die Spiele sind dann ja auch auf diese Art Kämpfe ausgelegt. Ich persönlich fand's ganz angenehm, so wenig tun zu müssen, aber ich mag diese ewig langen Kämpfe ja eh nicht so. Bei P4 darf man es sich ja immer noch aussuchen, find ich schon ganz gut so. Aber wenn man schon kontrollieren darf, tut man es eh...


naja, die "auto" einstellung hat mich im 1. dungeon beim boss versagen lassen, danach hab ich nie wieder auf die ki vertraut fröhlich
03.01.2010 17:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DasGensu

hätte eigentlich nich mal wer bock auf ne Lebensaufgabe?

Ein WoW LP Breites Grinsen


peinlich/erstaunt



hitti hat unvorstellbare Methoden, denjenigen, der es wagt ein WoW LP hochzuladen, aufzuspüren, zu vernichten und seinem verwesenden Kadaver noch im grausigen Schlund der Hölle mehr Leid zuzufügen als es eine Horde Erzteufel je könnte.

/E: Ich würde ihm sogar helfen.
fakeedit: Nicht böse gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.01.2010 17:16]
03.01.2010 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Hat jemand den Link zu dem Video, in welchem einige Szenen von Usern aus dem Spiel F.E.A.R zusammengeschnitten sind? War aus dem Abschnitt mit dem Kino.
03.01.2010 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich fände ja ein Poker LP von einem der Pokerfreaks (Tesla oder so) interessant peinlich/erstaunt
03.01.2010 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Renga

Hat jemand den Link zu dem Video, in welchem einige Szenen von Usern aus dem Spiel F.E.A.R zusammengeschnitten sind? War aus dem Abschnitt mit dem Kino.



Startpost.
03.01.2010 17:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Renga

Hat jemand den Link zu dem Video, in welchem einige Szenen von Usern aus dem Spiel F.E.A.R zusammengeschnitten sind? War aus dem Abschnitt mit dem Kino.



Ich bin wahrscheinlich langsam, aber trotzdem...

¤: und auch noch verkackt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 03.01.2010 17:18]
03.01.2010 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Need for Speed 4 - Behold the mighty Intro!
Need for Speed 4 - 1. Tournier - Erster Wagen, erste Erfolge, erstes Geld
Need for Speed 4 - 2. Turnier - Teil 1 - Erster Wagen, Mehr Geld, Kompatibilitätsfail
Need for Speed 4 - 2. Turnier - Teil 2 - Erster Wagen, Mehr Geld, Kompatibilitätsfail
Need for Speed 4 - High Stakes Tour - Kurs Nr. 2 - Moar Geld

Und wieder rockt unser Fahrer durch die Rennwelt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit der Kohle, die nun im pOTt ist, kann ich meinen zweiten Wagen kaufen. Die Entscheidung darüber überlasse ich Euch.
Bitte per pm. Nicht, dass ich eine wertvolle Stimme überlese.:P
Bei sonstigen Anregungen zum Stil, den Themen beim Labern oder dem Nutzen des Let's Plays bin ich ganz Ohr.
03.01.2010 17:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
danke.
03.01.2010 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das mit dem WOW war auch mehr son scherz, ich habs selbst vorn paar jahren genervt aufgehört, und wer dazu ein LP machen wollte, wäre so ode rso gestört Breites Grinsen
03.01.2010 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich war ja mal kurz davor, ne 2on2 Arenasession aufzunehmen. Einfach um zu sehen, was hitmiccs tut peinlich/erstaunt.
03.01.2010 17:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Slutti

Ich fände ja ein Poker LP von einem der Pokerfreaks (Tesla oder so) interessant peinlich/erstaunt



Poker lp habe ich schonmal vorgeschlagen.
Aber Volkov hat recht wo er dazu gesagt hat, dass es ziemlich langweilig ist wenn nicht mehrere da mit machen würden.
03.01.2010 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Slutti

Sehr interessant anzuschauen, nicht. fröhlich



Wir könnten 2v2 auf dem TBC Server spielen. peinlich/erstaunt
Mittlerweile gibts da aber auch ne WotLK Version von, könnte ich sogar Pala spielen. peinlich/erstaunt :O
03.01.2010 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Slutti

Sehr interessant anzuschauen, nicht. fröhlich



Wir könnten 2v2 auf dem TBC Server spielen. peinlich/erstaunt
Mittlerweile gibts da aber auch ne WotLK Version von, könnte ich sogar Pala spielen. peinlich/erstaunt :O


peinlich/erstaunt auf jeden.. bei mir hat das nie so richtig geklappt mit der alten Version.
Können wir gerne mal machen, wenn mein Gips ab ist. Also irgendwann die nächsten 2 Wochen?
03.01.2010 17:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Slutti

Ich fände ja ein Poker LP von einem der Pokerfreaks (Tesla oder so) interessant peinlich/erstaunt



Poker lp habe ich schonmal vorgeschlagen.
Aber Volkov hat recht wo er dazu gesagt hat, dass es ziemlich langweilig ist wenn nicht mehrere da mit machen würden.

Langweilig ist es nur, wenn jemand ohne Ahnung spielt..
Man kann doch so viel nebenbei erklären :O

//Spielgeld wäre natürlich wirklich langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 03.01.2010 17:30]
03.01.2010 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Slutti

Ich fände ja ein Poker LP von einem der Pokerfreaks (Tesla oder so) interessant peinlich/erstaunt



Poker lp habe ich schonmal vorgeschlagen.
Aber Volkov hat recht wo er dazu gesagt hat, dass es ziemlich langweilig ist wenn nicht mehrere da mit machen würden.


naja mittlerweile scheint das mit Splitscreen Encoding ja zugehen, richtiges Problem wäre der Kommentar, wenn einer der Mitspielt erklärt was er jetzt spielt ist das ja ein gefundenes Fressen für die, die zuhören und mitspieln...das riecht nach einem Job für einen Kommentaror der nicht mitgespielt hat.

Also 6 Leute aufnehmen, alles zusammenschneiden und Kommentieren lassen, ist vieleicht ein bisschen zuviel Aufwand für den DurchschnittsLPer(ich lass mich nur zugerne vom Gegenteil überzeugen! ich fänd das grossartig)
03.01.2010 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
FrickenMoron:
Spiel ruhig noch 1-2 mal Elf Bowling, das ist so absurd es klingt sehr beruhigend zuzusehen peinlich/erstaunt
Kanns sein das du bei Zombie Bowling gegen Zombies gespielt hast? Warum sollten die ihre eigenen Leute wegbowlen? Breites Grinsen

Kathi:
Level 15 (peinlich/erstaunt): Was hast du nur mit dem schönen 10er Imp getan /o\ Breites Grinsen
Der Level 1 Imp hat schon gewusst warum er dir da nahe am Ende weggerannt ist, wenn du alles in den Tod laufen lässt.
Immerhin gabs keine Geldprobleme :>

Crusher:
P4 wär mal interessant, würd gerne mal wissen was alle so toll daran finden peinlich/erstaunt
Aber da das wohl eh schon entschieden brauch ich wohl nix mehr zu zu sagen Breites Grinsen



//Fakeedit: Die dämlichen Weihnachtssmileys könnte man ruhig mal wieder abstellen, die machen hässliche Zeilenabstände Wütend
03.01.2010 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wir wissen ja alle, dass einige Spiele hier "Glücksspiele" sind, da die Spieler nur mit Glück weiterkommen Augenzwinkern aber Glücksspiele im richtigen Sinne müssen auch nicht sein.
03.01.2010 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Slutti

Sehr interessant anzuschauen, nicht. fröhlich



Wir könnten 2v2 auf dem TBC Server spielen. peinlich/erstaunt
Mittlerweile gibts da aber auch ne WotLK Version von, könnte ich sogar Pala spielen. peinlich/erstaunt :O




Wenn eins gibt, dass noch langweiliger als WoW ist, dann isses WoW auf nem illegalen Server.
03.01.2010 17:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von DasGensu

hätte eigentlich nich mal wer bock auf ne Lebensaufgabe?
Ein WoW LP :
peinlich/erstaunt


So weit ich mich erinnere werden die Leute, die wow lpn getötet Augenzwinkern
daher würd ich das mal lieber lassen.


von wegen getötet,... virtuell gesteinigt trifft es eher Augenzwinkern

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Slutti

Ich fände ja ein Poker LP von einem der Pokerfreaks (Tesla oder so) interessant peinlich/erstaunt


Poker lp habe ich schonmal vorgeschlagen.
Aber Volkov hat recht wo er dazu gesagt hat, dass es ziemlich langweilig ist wenn nicht mehrere da mit machen würden.


Ich würd's nichtmal gucken wenn mehrere potler mitmachen würden,... dann ham die ihren Spaß und ich guck zu, toll :S
Gut, die Meinung hab ich wahrscheinlich, weil ich Pokern sowieso behindert finde, Trendsport. pff
03.01.2010 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das mit dem Pokern und Kommentieren seh ich jetzt nicht sonderlich problematisch.

Zumindest wenn wir Karten spielen (Schafkopf oder Muckn), schweigen wir ja auch nicht. Wir verraten unsere Karten freilich nicht, aber es gibt massig Trashtalk etc. Warum soll das über Skype anders sein?
03.01.2010 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von PlisK!n

Ziemlich fleißig die liebe Kathi heute Breites Grinsen



Nicht nur heute, auch die letzten Tage. Mag das LP beenden, bevor ich dann keine Zeit mehr habe
Der letzte Teil wird gerade encodet, der vorletzt müsste bald oben sein!

Braini der Imp war selbst schuld, ich kann da nix für!!! :/
03.01.2010 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Aber das sollte dann schon mit einem kleinen Einsatz sein.. Nur mit Spiegeld wird zu viel gedonkt
03.01.2010 17:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Slutti

Sehr interessant anzuschauen, nicht. fröhlich



Wir könnten 2v2 auf dem TBC Server spielen. peinlich/erstaunt
Mittlerweile gibts da aber auch ne WotLK Version von, könnte ich sogar Pala spielen. peinlich/erstaunt :O




Wenn eins gibt, dass noch langweiliger als WoW ist, dann isses WoW auf nem illegalen Server.



Nicht wirklich, wenns ein Arena-Only-Server ist auf dem Inflame, Hydra, Sonny, Runehx und noch einige andere der besten Spieler Europas spielen.
03.01.2010 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets Play im pOT - XXXIII ( Ich hab 68 und 11, also 71! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2010 14:03:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2009 10:15:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum