Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets Play im pOT - XXXIII ( Ich hab 68 und 11, also 71! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
04.01.2010 2:28:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Need for Speed 4 - Behold the mighty Intro!
Need for Speed 4 - 1. Tournier - Erster Wagen, erste Erfolge, erstes Geld
Need for Speed 4 - 2. Turnier - Teil 1 - Erster Wagen, Mehr Geld, Kompatibilitätsfail
Need for Speed 4 - 2. Turnier - Teil 2 - Erster Wagen, Mehr Geld, Kompatibilitätsfail
Need for Speed 4 - High Stakes Tour - Kurs Nr. 2 - Moar Geld
Need for Speed 4 - High Stakes Tour - Kurs Nr. 3 - All Your Car Belongs to Me

Dieses mal wirds knapp.Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und angeheitert bin ich auch. Was ich da erzähle wird immer abstruser.
Tippen ist auch gerade nicht so leicht. Danke, Metabolismus.
Morgen mittag kaufe ich das neue Auto. \o/
04.01.2010 2:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von hitmiccs

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick


Wohin darf ich meine Spenden schicken?
04.01.2010 2:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
hitmiccs traegt Coffee of Doom T-Shirt: Instant win.

I'm sorry I can't hear you over the sound of how awesome you are
04.01.2010 3:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von hitmiccs

Mit Blick auf das kommende Jahr präsentiere ich Euch meine

Jahresvorschau 2010 inkl. ein paar warme Worte für alle Augenzwinkern

Hinweise zum Genuss dieses Videos:
- ich verliere öfter mal den Faden
- es war spontan ausgeführt, ohne große Vorbereitung

Viel Spass damit fröhlich

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick

wo sind deine haare? traurig
04.01.2010 3:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner

Arctic
Einmal für die LPIP-Wunschliste:



Würd mich echt freuen, wenn das jemand durchspielen würde, habe es nie geschafft.
04.01.2010 4:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
//blub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.01.2010 4:48]
04.01.2010 4:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von hitmiccs

Mit Blick auf das kommende Jahr präsentiere ich Euch meine

Jahresvorschau 2010 inkl. ein paar warme Worte für alle Augenzwinkern

Hinweise zum Genuss dieses Videos:
- ich verliere öfter mal den Faden
- es war spontan ausgeführt, ohne große Vorbereitung

Viel Spass damit fröhlich

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick



Schöner Rück... also tolle Vorschau!

Ich denke mit ein bisschen Werbung kann sich jeder von uns arrangieren. Sollte nicht das Problem sein - immerhin bekommt jeder auch eine gewisse Gegenleistung dafür.

Ich find's cool, dass ich indirekt erwähnt wurde - zumindest mein Modern Warfare 2 LP. Als Neuling ist man stolz wie ein Schneekönig, wenn man von anderen auch nur irgendwie erwähnt wird Breites Grinsen

Wir haben übrigens eines gemeinsam: Ich war am Samstag ebenfalls beim Friseur und fühle mich mit meinem (fast) Kahlschnitt überhaupt nicht wohl.

dX
04.01.2010 7:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von hitmiccs

Mit Blick auf das kommende Jahr präsentiere ich Euch meine

Jahresvorschau 2010 inkl. ein paar warme Worte für alle Augenzwinkern
...
Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick


awww <3
04.01.2010 7:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von DeathCobra

wo sind deine haare? traurig



Die waren jetzt zu lang und ziemlich kaputt, deswegen bin ich jetzt vom Status [long_hair] zum Status [mad_hair] übergegangen Augenzwinkern In 2-3 Wochen ist das wieder gut.
04.01.2010 7:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Ich bin im Jahresrückblick, geil. \o/
04.01.2010 7:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008


Obulis - Chapter 1 Teil 1
Obulis - Chapter 1 Teil 2
Obulis - Chapter 1 Teil 3
Obulis - Chapter 1 Teil 4


awesome hitmiccs ist awesome!

so, zum neuen video: ich komm gut voran aber hänge immernoch bei dem level =/ ok habs seit vorgestern auch nicht mehr probiert aer trotzdem :>
die schweren levels sind garnicht so schwer Breites Grinsen
04.01.2010 8:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von hitmiccs

Mit Blick auf das kommende Jahr präsentiere ich Euch meine

Jahresvorschau 2010 inkl. ein paar warme Worte für alle Augenzwinkern

Hinweise zum Genuss dieses Videos:
- ich verliere öfter mal den Faden
- es war spontan ausgeführt, ohne große Vorbereitung

Viel Spass damit fröhlich

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick



"ich würde jetzt meine Mütze ziehen - wenn ich nicht vor kurzem beim Friseur gewesen wäre!" Breites Grinsen

Spenden würde ich jederzeit. Als armer Student kann ich nicht allzuviel beitragen, aber das dürfte sich sicher läppern, wenn viele User das machen.

Ich muss sagen, ich find's auch so gut, wie es bisher ist. Ich weiß nichtmal, ob eine mods.de Ausweitung mit einem wahrscheinlich dann eigenen Unterforum mir gefallen würde. Hat hier im pOT einfach was familiäres und im Vergleich zu anderen Threads ist der Ton hier echt ein ganz anderer. Aber den Hintergrund dafür hast du ja auch erläutert Augenzwinkern.

Was bleibt noch zu sagen: Danke für all die Mühen, die du in dieses Projekt gesteckt hast. Ich schäme mich in Grund und Boden, dich nicht im Rückblick erwähnt zu haben!
04.01.2010 8:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von hitmiccs

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick


über WoW: "ich nehm mir mal die Frechheit raus .. und sag... DAS gibts nicht auf dem Server"

coole Sache, tolles Vid
ich wünsche mir ein Foto wenn deine Haare wieder da sind!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 04.01.2010 10:24]
04.01.2010 10:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von hitmiccs

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick



Danke, hitmiccs!
Ein paar Kommentare zu den Dingen, die du angesprochen hast.

Eigenes Subforum: Ne, lieber nicht. Der momentane Status Quo ist eigentlich eine ganz gescheite Lösung. Außerdem wäre ein eigenes Subforum nicht gerade förderlich für die "Geheimhaltung". Jeder Besucher des mods.de-Boards würde LPIP sofort wahrnehmen. Ich denke, in Form des Threads und IRC Channels fahren wir ganz gut. Und solange eine derart undurchsichtige Rechtslage besteht (von der ich absolut keine Ahnung habe), sollten wir nix an die große Glocke hängen.

WoW: Hehe, der König hat entschieden.

Neue Features: Yay! Wie läuft das eigentlich mit der Playlist? Wird die irgendwie in Form eines Cookies im Browser gespeichert? Hab sie bisher einmal benutzt, aber immer, wenn ich die Seite neu geöffnet habe, war die Liste wieder leer...zusammen mit der Zeitindex-Funktion wäre das total super!

Spenden: Ich beteilige mich, wenn es soweit ist.
04.01.2010 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von hitmiccs

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick




Schon allein wegen Scatman habe ich nen Orgasmus bekommen!
04.01.2010 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Mit den Spenden ist ja überhaupt kein Thema, solangs kein paypal ist. Breites Grinsen
04.01.2010 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lebensverneiner

Einmal für die LPIP-Wunschliste:

http://www.coverbrowser.com/image/misc-games/25-1.jpg

Würd mich echt freuen, wenn das jemand durchspielen würde, habe es nie geschafft.



Das hat ich mir sogar schonmal überlegt...läuft das unter Win7?

Anyway, Update zu Whispered World (falls das jemanden interessiert):
1. Momentan wirds erstmal nix.
2. Es ist schwer. Ich hab jetzt vorausgespielt, von daher wäre es nicht unbedingt spannend, mir von Anfang an zuzuschauen.
3. Der größte Grund: Ich bin momentan von der Zulassungsarbeit her echt eingespannt, und muss die am 1.2. abgeben.
4. Von daher werde ich ziemlich sicher ab Februar wieder etwas LPen. Evtl dann sogar Whispered World, weil ich mir sicher bin, bis dahin die Lösungswege wieder vergessen zu haben. Mal schauen Augenzwinkern
04.01.2010 11:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Hitmiccs, formerly known as master of the universe.
Geldzuschüsse dürften wohl das geringste Problem sein, da brauchst du dir hier im pOT wohl keine Sorgen machen.

Eine Ausweitung die über den Thread hinausgeht war natürlich schon oft eine Idee.
Folgen könnt ich mir vorstellen wären (positive als auch negative):
- rumgetrolle durch 08/15-User
- höherer Bekanntheitsgrad
- stärkere Implementierung ins Mods.de-Netzwerk
- User/Threads splitten sich auf und es kann weniger diskutiert werden

Ich denk mit dem Thread fahren wir ganz gut Momentan.
04.01.2010 11:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Würd auch sagen, dass das mit den Thread hier ja aktuell schon belebt genug ist. Und es kommen ja auch ständig Neue dazu. Ein Kollege von mir guckt jetzt mittlerweile auch schon regelmäßig LPs von der Seite, obwohl er mit uns null am Hut hat.

Bei einer Ausweitung (auf vielleicht sogar ein eigenes Forum) seh ich die Gefahr, dass sich das zu sehr verläuft.
04.01.2010 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ich sekundiere da vollkommen, auch wenn ich selbst quasi nur in diesem Thread aktiv bin. peinlich/erstaunt
04.01.2010 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Wenn man über eine Ausweitung nachdenkt muss man sicher auch erstmal die rechtliche Seite abklären. Das ist öffentliches Vorführen von Spielen - bei Filmen würden wir uns da sicher die Finger verbrennen, wie sieht das denn hiermit aus? Können uns da nicht auch die Entwickler/Publisher an den Kragen? Wenn ja, muss man da gar nicht groß drüber diskutieren, ob man über das jetzige Stadium hinaus gehen will.
04.01.2010 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
In diesem Sinne finde ich es zB auch interessant, dass wir früher Probleme mit youtube und Konsorten hatten, aber viele Videos von SA.com schon Jahre online sind...
04.01.2010 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa

Wenn man über eine Ausweitung nachdenkt muss man sicher auch erstmal die rechtliche Seite abklären. Das ist öffentliches Vorführen von Spielen - bei Filmen würden wir uns da sicher die Finger verbrennen, wie sieht das denn hiermit aus? Können uns da nicht auch die Entwickler/Publisher an den Kragen? Wenn ja, muss man da gar nicht groß drüber diskutieren, ob man über das jetzige Stadium hinaus gehen will.



Ich weiß nicht, ob das bei Filmen ein größeres Problem ist...zumindest nicht in Ausschnitten.
Tatsächlich hab ich mir mal ein Let's Watch überlegt, bei dem quasi ein Film innerhalb von 15 Minuten oder so zusammengefasst und kommentiert wird...ähnlich wie bei TGWTG oder Spoonyexperiments.
Der AVGNerd macht ja auch nichts anderes, und diese drei Seiten sind ziemlich bekannt und werden auch nicht abgemahnt.
04.01.2010 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Lebensverneiner

Einmal für die LPIP-Wunschliste:

http://www.coverbrowser.com/image/misc-games/25-1.jpg

Würd mich echt freuen, wenn das jemand durchspielen würde, habe es nie geschafft.



Das hat ich mir sogar schonmal überlegt...läuft das unter Win7?

Anyway, Update zu Whispered World (falls das jemanden interessiert):
1. Momentan wirds erstmal nix.
2. Es ist schwer. Ich hab jetzt vorausgespielt, von daher wäre es nicht unbedingt spannend, mir von Anfang an zuzuschauen.
3. Der größte Grund: Ich bin momentan von der Zulassungsarbeit her echt eingespannt, und muss die am 1.2. abgeben.
4. Von daher werde ich ziemlich sicher ab Februar wieder etwas LPen. Evtl dann sogar Whispered World, weil ich mir sicher bin, bis dahin die Lösungswege wieder vergessen zu haben. Mal schauen Augenzwinkern


Ich hatte auch schon überlegt ob ich's mit Funky mache...
Aber wenn du es eh schon hast, soll das ja nicht umsaonst sein, wir finden schon was Augenzwinkern
04.01.2010 12:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von hitmiccs

Ein paar abschließende Worte - und dies ist kein Rückblick



Danke, hitmiccs!
Ein paar Kommentare zu den Dingen, die du angesprochen hast.

Eigenes Subforum: Ne, lieber nicht. Der momentane Status Quo ist eigentlich eine ganz gescheite Lösung. Außerdem wäre ein eigenes Subforum nicht gerade förderlich für die "Geheimhaltung". Jeder Besucher des mods.de-Boards würde LPIP sofort wahrnehmen. Ich denke, in Form des Threads und IRC Channels fahren wir ganz gut. Und solange eine derart undurchsichtige Rechtslage besteht (von der ich absolut keine Ahnung habe), sollten wir nix an die große Glocke hängen.



Was hab ich denn von einem eigenen Subforum erzählt verwirrt Sowas möchte ich natürlich auch nicht - der Thread ist hier am besten aufgehoben...ich muss jetzt mal nachsehen wo ich sowas gesagt hab Breites Grinsen
04.01.2010 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rakkaistajaa

Wenn man über eine Ausweitung nachdenkt muss man sicher auch erstmal die rechtliche Seite abklären. Das ist öffentliches Vorführen von Spielen - bei Filmen würden wir uns da sicher die Finger verbrennen, wie sieht das denn hiermit aus? Können uns da nicht auch die Entwickler/Publisher an den Kragen?


Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute, dass der entscheidende Unterschied darin besteht, dass ein Film ja nur geguckt werden kann während der Sinn eines Spiels darin besteht, gespielt zu werden.

Die Frage ist dann auch wohl eher, ob die Publisher uns an den Kragen wollen. Können tun sie sicherlich irgendwie.

/e Natürlich wäre es prinzipiell möglich, bei einem Publicher nachzufragen, aber das birgt die Gefahr dass die aufhorchen und mit nem Hubschrauber voller Anwälte vor Hitmiccs' Wohnung landen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.01.2010 13:23]
04.01.2010 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Hitti du bist einfach ne geile Sau (und ich hoffe du weißt wie es gemeint ist Breites Grinsen ), das musste mal gesagt werden
04.01.2010 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
böse gucken
aaaaarrrrrgghhhh! .... ich versuche gerade seit 15 stunden das scheiß Shining force video hochzuladen un es kackt immmer bei 70 -90% ab!!! nur so zur info ich warte für ein 100mb video 2,5stunden! mich bisst das sowas von an. also in naher zukunft gibs mal nichts mehr von mir ...


@ [der dude der Dark earth machen will]
wär echt weil! ich selbst hab's auch nie geschafft, und leider kackt mir die CD ab einen gewissen moment immer ab, sprich ich werds auch niemals bis zum ende spielen können ...
04.01.2010 13:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von hitmiccs

Was hab ich denn von einem eigenen Subforum erzählt verwirrt Sowas möchte ich natürlich auch nicht - der Thread ist hier am besten aufgehoben...ich muss jetzt mal nachsehen wo ich sowas gesagt hab Breites Grinsen


Ja, das hab ich mich bei den Antworten hier auch gefragt. Du hast gesagt, du willst die Seite stärker an mods.de binden, aber nicht, dass du hier im Forum ein Subforum dafür willst.
Mein Gedanke war sowas wie, dass man z.B. seinen Account auch auf LPIP.de nutzen kann. Wäre für's hochladen cool, da dann der Name automatisch eingesetzt wird (Nachteil: Videos (im Guten) für andere hochladen wird ... kompliziert). Außerdem könnte man Views über die Accounts regeln und müsste damit nicht komplexe Systeme dafür bauen (u.a. IP-Sperre).

tschy2m
04.01.2010 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets Play im pOT - XXXIII ( Ich hab 68 und 11, also 71! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2010 14:03:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2009 10:15:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum