Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Der Alte Thread

Link zum gerade aktuellen Thread - www.autothread.de

Die pOT-Autoliste

Der Autothread-Blog - stets auf dem laufenden bleiben!

Der Autothread IRC-Chanel: Quakenet #autothread

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar


Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.



Schrill ist wohl untertrieben peinlich/erstaunt
04.01.2010 17:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von darkimp

Breites Grinsen
Ich glaube anspruchsloseres gameplay gibt's nicht auf dem Markt im Moment.




Dann muss es wohl an mir liegen, denn LFS krieg ich ohne Probleme auf die Reihe, selbst bei Online-Rennen.

 
Zitat von Icefeldt

peinlich/erstaunt

Da fällt mir ein wie du dich revangieren könntest.
Ich komm mal vorbei und wir zocken ne Runde mit deinem Lenkrad Breites Grinsen
PS3 mit Gran Turismo könnt ich auch mitbringen Augenzwinkern




Du kannst dich ja mal an Grid probieren, wenn du willst, und WEHE du kriegst das besser hin! Breites Grinsen
04.01.2010 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
sowas hat man auch nur im Mercedes, da war schon vor langer Zeit alles bestellbar, was den guten Geschmack empfindlich verletzt Breites Grinsen
Dank "Audi Individual" seit einiger Zeit auch für Cocks

Back2Lenkradtopic: Bin am Überlegen mein G25 wieder abzustoßen. macht zwar höllisch Spaß, aber ich habs bislang nur 2 Abende genutzt, zu selten genug Platz und Zeit zum Aufbauen. Und das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht so schnell ändern traurig
Ich weiss nur genau, wenn ich das jetzt verkloppe, dann ärgerts mich in n paar Monaten wieder tierisch...

Edit: Grid hab ich auch auf Steam noch fast ungenutzt... geht mit Tasta echt gut, könnt das Lenkrad aber mal dranpöppeln...

Hab irgendwo auch noch ne ungenutzte Grid-Lizenz, war bei der GTX260 dabei die im Testrechner schlummert. (der auch demnächst wegkommt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 04.01.2010 17:07]
04.01.2010 17:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Du kannst dich ja mal an Grid probieren, wenn du willst, und WEHE du kriegst das besser hin! Breites Grinsen



wann?
Heute schon was vor? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.01.2010 17:07]
04.01.2010 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Folgendes heute auf der Autobahn gesehen:







Dank iPhone-Kamera und Abstand schlecht zu erkennen: es war ein Audi Geländekombi der sehr schwer rechtslastig war (kommt auf den Bildern nicht so heftig rüber wie es real aussah).

Meine Frage ist nun, ob dieses Modell eine Regulierung für die Bodenfreiheit hat und ob deren einseitiger Ausfall wohl dafür gesorgt hat?
04.01.2010 17:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mach dir lieber Gedanken um deinen Rückspiegel traurig
04.01.2010 17:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jop A6 Allroad gibts mit Niveauregulierung.
04.01.2010 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Du kannst dich ja mal an Grid probieren, wenn du willst, und WEHE du kriegst das besser hin! Breites Grinsen



wann?
Heute schon was vor? peinlich/erstaunt



Ja, nachher Kino, auch wenns mich nicht wirklich interessiert *seufz*

Aber am WE müsste meine Holde weg sein, dann kann man ne schöne Fahr-Session einlegen Breites Grinsen
04.01.2010 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hehe, dann viel spaß bei "irgend so nem romantikfilm"?! Augenzwinkern
_________________
04.01.2010 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bartoman88

Mach dir lieber Gedanken um deinen Rückspiegel traurig



Ist nicht meiner. Außer mit einem Rechtslenker wäre es ja auch schwer das Foto so zu machen, oder? Augenzwinkern

Der zerdepperte Spiegel gehört übrigens zu einem Mietkombi, den mein Kumpel in Dauermiete (6 Monate oder so) hat. Somit müsste der Spiegel vom Autoverleiher eigentlich mal gemacht werden, da er bei Übergabe schon so war (!).
Ansonsten ist ihn vor 2 Monaten auf der AB bei 130 ein Hinterreifen geplatzt. Auch hier hat man sich beim großen, namhaften Verleih bis jetzt nicht in der Lage gesehen, mal das nach wie vor montierte Reserverad ersetzen zu lassen.
Winterreifen werden ebenfalls seit Wochen versprochen - mehr aber auch nicht... So ein Sauladen da fröhlich
04.01.2010 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Woohoo, zurück vom Gutachter. Der hat noch eine Handvoll Schäden gefunden, die mir gar nicht aufgefallen waren.

Fazit: Verwerterangebote dürften bei 50-100 ¤ liegen.
Kein Rahmenschaden.
04.01.2010 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von darkimp

Breites Grinsen
Ich glaube anspruchsloseres gameplay gibt's nicht auf dem Markt im Moment.


Dann muss es wohl an mir liegen, denn LFS krieg ich ohne Probleme auf die Reihe, selbst bei Online-Rennen.



gewöhnungssache. Ich habs mit Gamepad gespielt, vom Gas musst du eigentlich nie, einfach aufm Gas bleiben und auf die Bremse reicht schon Breites Grinsen
04.01.2010 17:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Caveman]

Meine Frage ist nun, ob dieses Modell eine Regulierung für die Bodenfreiheit hat und ob deren einseitiger Ausfall wohl dafür gesorgt hat?



Wohl eher ne gebrochene Feder, die Niveauregulierung ersetzt die Dämpfer und nicht die Federn. Und wenn die defekt ist senkt sich das Heck als ganzes.
04.01.2010 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Caveman]

Meine Frage ist nun, ob dieses Modell eine Regulierung für die Bodenfreiheit hat und ob deren einseitiger Ausfall wohl dafür gesorgt hat?



Wohl eher ne gebrochene Feder, die Niveauregulierung ersetzt die Dämpfer und nicht die Federn. Und wenn die defekt ist senkt sich das Heck als ganzes.


Hmmm, auf mich wirkte es aber so (auch beim Überholen) als wäre es rechts vorne und hinten gleichmäßig abgesenkt.
04.01.2010 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Niveauregulierung ersetzt die Dämpfer und nicht die Federn.


Ähwat? Sie asser wäi raunt.

Übrigens hat der abgebildete A6 mit Sicherheit Luftfederung mit Niveauregulierung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.01.2010 18:14]
04.01.2010 18:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Niveauregulierung ersetzt die Dämpfer und nicht die Federn.


Ähwat? Sie asser wäi raunt.

Übrigens hat der abgebildete A6 mit Sicherheit Luftfederung mit Niveauregulierung.



Ist das nicht ein allroad?
04.01.2010 18:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hases Glühbirnenempfehlung kam gerade an, die bau ich dann ein, wenn es Sommer ist Wütend
04.01.2010 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Niveauregulierung ersetzt die Dämpfer und nicht die Federn.


Ähwat? Sie asser wäi raunt.

Übrigens hat der abgebildete A6 mit Sicherheit Luftfederung mit Niveauregulierung.



Mea maxima culpa.
04.01.2010 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Niveauregulierung ersetzt die Dämpfer und nicht die Federn.


Ähwat? Sie asser wäi raunt.

Übrigens hat der abgebildete A6 mit Sicherheit Luftfederung mit Niveauregulierung.



Ist das nicht ein allroad?


Eben, im allroad ist das Serie Augenzwinkern
04.01.2010 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Als ich eben zu Fuß unterwegs war ist ein Buick Regal an mir vorbeigefahren. Dem bollern nach minimum der 5.0l Chevy V8 drin, ich würde aber auf was größeres, net originales tippen. Zum einen wegen dem richtig dumpfen bollern (gut, das kriegste auch mitm Aufpuff hin) und zum anderen lag er hinten deutlich höher als vorn und hatte Schlappen drauf, das war schon fast Drag Bereifung peinlich/erstaunt

Frag mich welcher Tüv den durchgewunken hat und was man damit im normalen Verkehr will fröhlich
04.01.2010 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

Buick Regal



5,7 l-V8-Diesel, (77 kW)


WEH TEH EFF ... die Amis Breites Grinsen
04.01.2010 19:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Aspe

Oah sieht das krass aus. Was Minimalausstattung und fieses Licht so anrichten koennen. Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=0169903404007aatv.jpg

Und der ist schon nache Facelift wo der Innenraum wertiger wurde. Breites Grinsen



Langt doch?
Was willstn? Wurzelholz?



Die Materialien sind, bis auf das Lenkrad, ok. Nur dieses Gummidrecksstandardlenkrad ist ein Graus.

Ich will z.B. ein Multifunktionslenkrad welches ich seit dem Fiesta nicht mehr missen moechte (und dort auch Serienausttatung war mit den Augen rollend ).

Insgesamt sieht das Standardradio und die einfache Klima einfach bescheiden aus. Die Klimaautomatik mit Temperaturanzeuge und schon das zweileige Radio Professional wirken deutlich hochwertiger im Innenraum.
04.01.2010 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei www.kfz-teile24.de gibt's jetzt Bremsenreiniger für 1,49/600 mL. Industrie (mit entsprechenden Abnahmemengen) zahlt für 'ne Dose von Würth auch 99 cent.
04.01.2010 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe


Ich will z.B. ein Multifunktionslenkrad welches ich seit dem Fiesta nicht mehr missen moechte (und dort auch Serienausttatung war mit den Augen rollend ).





"Serienausstattung" wenn man nicht das billigste Radio kauft mit den Augen rollend .

/und nicht das Basismodell Ambiente, da gibts das auch nicht gegen Bezahlung.


/Der 1er scheint sogar die totale Basis zu sein. Wenn ich die Knöpfe richtig deute, dann hat der nichtmal ne manuelle Klima Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 04.01.2010 19:36]
04.01.2010 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Also Suche nach EZ vor 1/90



Yountimerversicherung? Mata halt...

Infos? Meiner ist 04/90...also Yountimer in 3 MOnaten.
04.01.2010 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Also Suche nach EZ vor 1/90



Yountimerversicherung? Mata halt...

Infos? Meiner ist 04/90...also Yountimer in 3 MOnaten.


Jaaa, dann... gib's doch einfach mal so auf www.check24.de ein? Kannst ja Versicherungsbeginn auf März legen und EZ auf Februar fälschen.
04.01.2010 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Aspe


Ich will z.B. ein Multifunktionslenkrad welches ich seit dem Fiesta nicht mehr missen moechte (und dort auch Serienausttatung war mit den Augen rollend ).





"Serienausstattung" wenn man nicht das billigste Radio kauft mit den Augen rollend .

/und nicht das Basismodell Ambiente, da gibts das auch nicht gegen Bezahlung.


/Der 1er scheint sogar die totale Basis zu sein. Wenn ich die Knöpfe richtig deute, dann hat der nichtmal ne manuelle Klima Breites Grinsen .



Unser hat das kleinste Radio (Audiopaket 1) gekauft und haben das MuFu Lenkrad.
Den Ambiente kauft eh niemand, der hat nichtmal eine Sitzhoehenverstellung und Funkfernbedienung. Der existiert nur um auf den Plakaten "ab 11.500 EUR" schreiben zu koenne. Augenzwinkern

Uebrigens hat der Fiesta auch eine Servotronic, also verstaerkte Servounterstuetzung im Stand. Das hat BMW im Jahr 2009 als Serienausstattung aus dem 1er gestrichen und verlangt nun 250 EUR dafuer. mit den Augen rollend
04.01.2010 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Schrill ist wohl untertrieben peinlich/erstaunt



Ich würd ihn nehmen. peinlich/erstaunt

Fragile lives, shattered dreams
04.01.2010 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Audiopaket 1 ist nicht das kleinste. Gibt noch eins ganz ohne Nummer Breites Grinsen .


/der 1er hat übrigens doch Klima. Aber bei der Recherche hab ich echt ein Verkaufsangebot für einen 116i ohne Klima entdeckt. Selbst wenn ICH die Klima nicht brauche...die 400¤ fallen bei den BMW-Preisen wirklich nicht ins Gewicht und man bekommt die Mühle später auch wieder verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 04.01.2010 19:43]
04.01.2010 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2010 19:42:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.01.2010 17:58:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2010 17:11:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum