Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Bergfest )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
ne, das ding war ja nicht mehr fahrtauglich, das stand da auf nem polizeiposten rum, 3 ortschaften von meinem wohnort entfernt, und ich hatte echt keine lust da noch irgendwelchen aufwand zu betreiben.

der polizist hat mir auch gesagt "joa sie könnens ja mitnehmen",...ja, toll, soll ichs in den "kofferraum" meines MX-5 legen?

das war echt hass pur Breites Grinsen

nur, wenn ich mal so einen erwische der nen roller oder was auch immer klaut, dem brech ich sämtliche knochen.
13.01.2010 8:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der gipfel des hasses war dann noch, dass zur gleichen zeit wo mein roller gestohlen wurde, noch die autobatterie meines autos den geist aufgab
das heisst, ich durfte dann noch zusätzlich geld, zeit und hass für den öffentlichen verkehr aufwenden
13.01.2010 8:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oh ja, jmein Rad wurde auch mal geklaut.
hab vor n paar jahren noch sonen kleinen hurensohn glaub ich damit rumfahren sehn, aber als ichs bemerkt hab war er schon weit weg, dann nie mehr gesehn...

Anzeige zu erstatten lohnt heute ja fas tnichtmehr, bei dem faulen pack wird ja eh nix draus.
Hab mal ne Anzeige gegen nen bekannten (ein dämlicher idiot, muss man dazu sagen) aufgegeben, weil er mein fahrrad halb zertreten hat und es nicht bezahlen wollte.
Ich hatte sogar einen zeugen.

Anzeige wurde natürlich fallengelassen.
Seitdem zähl ich auf sowas nichtmehr, da soll nochmal jemand sagen selbstjustiz wäre absolut keine option
13.01.2010 8:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
servus beinander!

t1: ja mein handy, ist mysteriöserweise während einer von mir veranstalteten poker-partie verschwunden Mata halt...

t2: geile wohnung/haus kaufen, gscheid einrichten, bisschen spass mit spezln haben, einen teil meinen eltern geben und den rest anlegen.
13.01.2010 8:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von Txomin

servus beinander!

t1: ja mein handy, ist mysteriöserweise während einer von mir veranstalteten poker-partie verschwunden Mata halt...

t2: geile wohnung/haus kaufen, gscheid einrichten, bisschen spass mit spezln haben, einen teil meinen eltern geben und den rest anlegen.



Und eine vernünftige Rechtschreibung kaufen... mit den Augen rollend
13.01.2010 8:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
T1: rad gestohlen...
hab es an einer präparierten fahrrad-halterung abgesperrt. tja, danach war rad+schloss weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.01.2010 8:08]
13.01.2010 8:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von Txomin

servus beinander!

t1: ja mein handy, ist mysteriöserweise während einer von mir veranstalteten poker-partie verschwunden Mata halt...

t2: geile wohnung/haus kaufen, gscheid einrichten, bisschen spass mit spezln haben, einen teil meinen eltern geben und den rest anlegen.



Und eine vernünftige Rechtschreibung kaufen... mit den Augen rollend


ja, denn im internet benutzt jeder korrekte gross- und kleinschreibung... mit den Augen rollend
13.01.2010 8:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Baron_Samedi

Thema 1: Wurdet ihr schonmal beklaut ?


mir wurde bisher gestohlen:

Fahrrad am Bahnhof
Rucksack mit MD-Player in der Uni
mein Herz



13.01.2010 8:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Morgen. T-3Monate bis zur allerletzten Uni-Prüfung meines Lebens (hoffentlich).

1) Ja. 2mal: Eine Magic-Karte (Serra Angel (hatte auch nen Verdacht, wers war, konnte aber nie beweisen)) und eine Briefmarke "freue Stadt Danzig" im wert von ca. 300 DM. Das war der Grund, warum ich aufgehört habe Briefmarken zu Sammeln traurig

2) Studium zu Ende und dann nen kleinen Job suchen (z.B. als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni, wird zwar lausig bezahlt, macht mir aber Spass... und nebenbei würde sogar noch ne Doktorarbeit für mich rausspringen), mir 2-3 Sachen gönnen und den Rest anlegen.
13.01.2010 8:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
...
 
Zitat von $teffm@ster

2) Studium zu Ende und dann nen kleinen Job suchen (z.B. als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni, wird zwar lausig bezahlt, macht mir aber Spass... und nebenbei würde sogar noch ne Doktorarbeit für mich rausspringen), mir 2-3 Sachen gönnen und den Rest anlegen.


ALso nichts, was du nicht auch ohne ne Million machen könntest
13.01.2010 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Baron_Samedi

http://img13.abload.de/img/fruehstuec2k1cw4u6.jpg

Moin p0t

Thema 1: Wurdet ihr schonmal beklaut ?

Thema 2: Was würdet ihr mit einer Million Euro machen ?



Thema 1: Ja, 2,50¤ und ne Plasikscheibe fürn Supermarkwagen.
Thema 2: Anlegen, 1-2 Jahre weiterarbeiten - Dann aufhören und von den Zinsen leben :]

Morgen,

krank sein ist beschissen, dazu auffer Arbeit sitzen... noch mehr und erst um 2Uhr ins Bett kommen, weil die Holde nicht früher gehen wollte... noch nicht toller, aber schön wars :]

Vorhin noch total fit, jetzt hart am Sterben... . Das wird ein scheiss Tag, ich will nur ins Bett und heute Abend feieren wir Geburtstag ... alter traurig
13.01.2010 8:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Morgen.

1)Ja, damals wurde mir mein Gameboy mit Pokemon-Spiel (rote Edition !) geklaut.

2)ne Nette Wohnung kaufen, gescheid einrichten. Den Rest wohl unter der Familie verteilen bzw. anlegen
13.01.2010 8:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Achso und ich hab vorn paar jahren mal meinen Rucksack mit pulli und noch weiterem zeugs vor der haustüre meiner freundins tehn gelassen, dann sind wir zu ner bekannten gefahren... da angekommen fiels mir auf, wir also zurück.

was wurde geklaut? eine tube gleitgel und was zu rauchen Breites Grinsen
der pulli, rucksack, schal, handschuhe, schirm usw waren noch da Breites Grinsen
13.01.2010 8:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

Achso und ich hab vorn paar jahren mal meinen Rucksack mit pulli und noch weiterem zeugs vor der haustüre meiner freundins tehn gelassen, dann sind wir zu ner bekannten gefahren... da angekommen fiels mir auf, wir also zurück.

was wurde geklaut? eine tube gleitgel und was zu rauchen Breites Grinsen
der pulli, rucksack, schal, handschuhe, schirm usw waren noch da Breites Grinsen



Bist du dir sicher, dass es geklaut wurde oder einfach die Eltern deiner Freundin sich bedient haben ?
13.01.2010 8:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu

Anzeige wurde natürlich fallengelassen.
Seitdem zähl ich auf sowas nichtmehr, da soll nochmal jemand sagen selbstjustiz wäre absolut keine option


naja, zumindest hierzulande muss man wegen der versicherung ne anzeige aufgeben.
13.01.2010 8:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
hmm Restalkohol bnofnf, da muss ich wohl gestern gut gefeiert haben..
13.01.2010 8:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von snout[ze]

 
Zitat von $teffm@ster

2) Studium zu Ende und dann nen kleinen Job suchen (z.B. als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni, wird zwar lausig bezahlt, macht mir aber Spass... und nebenbei würde sogar noch ne Doktorarbeit für mich rausspringen), mir 2-3 Sachen gönnen und den Rest anlegen.


ALso nichts, was du nicht auch ohne ne Million machen könntest



ne, ohne million müsste ich mir nen wirklichen beruf suchen, von dem ich leben kann... als Hilfskraft arbeitest du auf 400¤-Basis
13.01.2010 8:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von DasGensu

Achso und ich hab vorn paar jahren mal meinen Rucksack mit pulli und noch weiterem zeugs vor der haustüre meiner freundins tehn gelassen, dann sind wir zu ner bekannten gefahren... da angekommen fiels mir auf, wir also zurück.

was wurde geklaut? eine tube gleitgel und was zu rauchen Breites Grinsen
der pulli, rucksack, schal, handschuhe, schirm usw waren noch da Breites Grinsen



Bist du dir sicher, dass es geklaut wurde oder einfach die Eltern deiner Freundin sich bedient haben ?



Bis heute nicht sicher, aber es wurde nie etwas gesagt peinlich/erstaunt

Ich mein stand auch nicht direkt vor der tür, sondern halt auf der straße, quasi neben der autotür, die da geschlossen hatte.. wie im film muss das ausgesehn haben Breites Grinsen
13.01.2010 8:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

 
Zitat von DasGensu

Achso und ich hab vorn paar jahren mal meinen Rucksack mit pulli und noch weiterem zeugs vor der haustüre meiner freundins tehn gelassen, dann sind wir zu ner bekannten gefahren... da angekommen fiels mir auf, wir also zurück.

was wurde geklaut? eine tube gleitgel und was zu rauchen Breites Grinsen
der pulli, rucksack, schal, handschuhe, schirm usw waren noch da Breites Grinsen



Bist du dir sicher, dass es geklaut wurde oder einfach die Eltern deiner Freundin sich bedient haben ?



Bis heute nicht sicher, aber es wurde nie etwas gesagt peinlich/erstaunt

Ich mein stand auch nicht direkt vor der tür, sondern halt auf der straße, quasi neben der autotür, die da geschlossen hatte.. wie im film muss das ausgesehn haben Breites Grinsen



Zu gut: "Oh ein Rucksack, mal schauen was man so klauen kann... aha... aha... aha Geldbörse... aha... Pullover.. OH FICK JA: GLEITGEL! \o/"

Breites Grinsen
13.01.2010 8:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
joa so ungefähr, nur war halt kein portemonnaie drin, sowas halt ich immer am körper...

wir fandens an dem abend auch eher belustigend Breites Grinsen
13.01.2010 8:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von DasGensu

wir fandens an dem abend auch eher belustigend Breites Grinsen


War das nicht aber dann ein schmerzhafter Abend für Dich? So ganz ohne Gleitgel? :<
13.01.2010 8:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
sein freund hat dann spucke benutzt.
13.01.2010 8:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Guten Morgen

Thema1: Nie, hab immer alle vorher verprügelt.
Thema2: Nicht groß was ändern, hab eh alles was ich will. peinlich/erstaunt
13.01.2010 8:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
HALLO!

Lustiger Zufall. Mir ist eben beim Frühstück machen aufgefallen, dass mir wohl auf der Silvesterparty mein geliebter Guinnessbierkrug geklaut wurde traurig

Ansonsten nichts was mir jetzt noch einfallen würde.

Mit einer Millionen Euro würde ich nach meinem Studium nach Ägypten ziehen und da die Grabungen finanziell unterstützen und mitarbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 13.01.2010 8:43]
13.01.2010 8:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Moin p0t.

Wetter: Schneematsch
Studi: scheiß Lernerei
Laune: HUNGÄÄÄÄÄR! Meine Küche is leer.

Thema 1: Mir wurde mal n Zigarettenetui geklaut, CDs mit sicherheit auch. Drauf geschissen.
Thema 2:
-Vornehmen: Geld auffe Bank und anlegen bis ich 40/50 bin.
-Wahrscheinlich tun: Paar nette Sachen kaufen, erstma n Urlaub machen und falls dann noch was da ist auffe Bank (hoff ich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 13.01.2010 8:43]
13.01.2010 8:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shroud_of_Encryption

Arctic
Morgen.

1. Mir wurde zwei Mal mein sündteures Fahrrad aus dem
abgeschlossenen Keller gestohlen. Sonst mal ein paar Stifte und so Kleinkram in meiner Schulzeit.

2. Ein paar Investitionen tätigen und den Rest klug anlegen.
13.01.2010 8:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Thema 1: Vor zwei Wochen erst. Eine Packung Brot und ein glas Nutella im Wohnheim.
Thema 2: Das meiste auf die Bank, dann aus dem Wohnheim ausziehen.

Wissenschaftliches Arbeiten, rasend spannendes Fach.
13.01.2010 8:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Bah. Morgen.

Ja wurde ich
13.01.2010 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Thema 1: Joa, Fahrrad.

Thema 2: Lehramtstudium beginnen. peinlich/erstaunt
13.01.2010 8:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von DasGensu

wir fandens an dem abend auch eher belustigend Breites Grinsen


War das nicht aber dann ein schmerzhafter Abend für Dich? So ganz ohne Gleitgel? :<



öh öh öh, wusste ja dass das kommt Breites Grinsen

aber deine mutter hatte noch einiges bei sich im keller mit den Augen rollend
13.01.2010 8:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Bergfest )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 17:33:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum