Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Bergfest )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
noch eine woche bis zur prüfungszeit. gott wie ich diese lernerei hasse traurig
13.01.2010 8:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
 
Zitat von DasGensu

aber deine mutter hatte noch einiges bei sich im keller mit den Augen rollend


Auf den kann man sich halt immer verlassen.
13.01.2010 8:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
Same here, Klausuren vom 22. Dez - 29. Jan Sind ja zum Glück nur 9 Stück.. Bachelor, fick ja.
Danach wenigstens erstmal bis April frei. \o/
13.01.2010 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
morgen schnee reicht jetzt, danke.

t1 - portmonee. aus der gesässtasche...in einer vollbesetzten u-bahn in mexiko city Breites Grinsen jaja ich weiss...

t2 - den traum vom eigenen bordell erfüllen.
13.01.2010 8:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Schokiolade zum Frühstück ist Hass! Wütend

*nomnomnom*
13.01.2010 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von mika

Same here, Klausuren vom 22. Dez - 29. Jan Sind ja zum Glück nur 9 Stück.. Bachelor, fick ja.
Danach wenigstens erstmal bis April frei. \o/


WAHHHH der knaller kam eben grade per email. hab mich gestern von der ersten prüfung am 25. abgemeldet weil ichs enfach zeitlich nicht gebacken kriege und heute krieg ich ne mail das ding wär auf 2 1/2 wochen später verschoben worden. Kopf gegen die Wand schlagen
hätt ich doch nur nen tag gewartet...
13.01.2010 9:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
...
morgen freunde!
die sonne lacht mir ins gesicht, so kann der tag anfangen.
13.01.2010 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Alter...diese Blähungen...der pure Horror... traurig
13.01.2010 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Yeah, gerade mal Batman als Klingelton aufs Handy gemacht Breites Grinsen

dededede dedededdeeeeeeeeh Baaaaaaaatmaaaaaaaaaaaan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 13.01.2010 9:05]
13.01.2010 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Moin Ladies.

T1: ja, erst letztens wurde mir das Handy geklaut. Schweine!
T2: Anlegen und so weitermachen wie bisher. Mit ner Millionen kann man doch nix anfangen :x
13.01.2010 9:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Guten Morgen pOT!

Thema 1: Eigtl. wird mir nie etwas geklaut, aber zweimal ist es mir bisher doch passiert. Leider waren das beides Mal Sachen, die mir gar nicht gehört haben. peinlich/erstaunt Beim 1. Mal habe ich aus Versehen ein Fahrrad unabgesperrt am Bahnhof stehen lassen, das wurde später allerdings wieder gefunden. Und neulich habe ich mir dann einen Pulli klauen lassen (wobei ich denke, dass das eher ein Versehen war), weil es in dem Club keine Garderobe gab und ich mein Zeug irgendwo hingeschmissen habe. Also eigtl. war ich beide Male auch irgendwie selber schuld.

Thema 2: Weltreise und evtl. ein paar Immobilien. Wochenendhaus in Stockholm zB oder in Wien oder irgendeiner anderen europäischen Stadt...

Jetzt erstmal Kaffee. <3

/e: Morgen Noff! \o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 13.01.2010 9:07]
13.01.2010 9:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Noff

Moin Ladies.

T1: ja, erst letztens wurde mir das Handy geklaut. Schweine!
T2: Anlegen und so weitermachen wie bisher. Mit ner Millionen kann man doch nix anfangen :x



Da hat aber jemand hohe Ansprüche!
13.01.2010 9:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Thema 1: nur Kleinigkeiten. Als Kind zwei mal das Portmonee (tolle Rechtschreibung!), aber das war nur Geldverlust im Vergleich zu heute, wo ich drölfhundert verschiedenen Ausweisen und Karten hinterher laufen müsste.
 
Zitat von Kane*

Thema 2: Kündigen. Jedenfalls diesen Job hier. 500.000¤ anlegen, davon 300.000 in was sicheres, festverzinstes, 100.000¤ in Risikokapital und 100.000¤ um an der Börse zu zocken (= is so gut wie weg Breites Grinsen).
200-300.000¤ für ne Eigentumswohnung, 100.000 für meine Eltern und 100.000 für den Spaß im direkten Zugriff (=Girokonto).

Ihr seht, der Plan steht - ich brauch nur noch die Million. Kann da jemand aushelfen?


genau so!
Mal sehen ob ich mich heute motivieren kann in die beschissene Dortmunder Innenstadt zu Fielmann zu dackeln und mir eine neue Brille zu besorgen, bzw. Sehtest vorher machen lassen.

Auf auf und davoooon...
13.01.2010 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Noff

Moin Ladies.

T1: ja, erst letztens wurde mir das Handy geklaut. Schweine!
T2: Anlegen und so weitermachen wie bisher. Mit ner Millionen kann man doch nix anfangen :x



Da hat aber jemand hohe Ansprüche!


Naja, sicher. Da kann man ja nichtmal ordentlich von den Zinsen leben. :P
13.01.2010 9:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Ich müsste mal aufstehen und duschen gehen.

Aber ich kleb irgendwie am Stuhl fest. traurig

Chronische Unlust.
13.01.2010 9:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Kann jetzt nicht mal endlich der Frühling kommen. Ich erfriere hier beim lüften :X
13.01.2010 9:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Concer

Kann jetzt nicht mal endlich der Frühling kommen. Ich erfriere hier beim lüften :X


Mimimi?

np: K.I.Z. - Walpurgisnacht
13.01.2010 9:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

Thema 2: Kündigen. Jedenfalls diesen Job hier. 500.000¤ anlegen, davon 300.000 in was sicheres, festverzinstes, 100.000¤ in Risikokapital und 100.000¤ um an der Börse zu zocken (= is so gut wie weg Breites Grinsen).
200-300.000¤ für ne Eigentumswohnung, 100.000 für meine Eltern und 100.000 für den Spaß im direkten Zugriff (=Girokonto).

Ihr seht, der Plan steht - ich brauch nur noch die Million. Kann da jemand aushelfen?


dem plan schließ ich mich an ... nur das mit der Börse würd ich sien lassen und die 100.000 zu den "sicheren" 300.000 packen.
Hab jetzt kein interesse an dem börsenkram und würd sich dann auch nicht ändern... und bevor ich das Geld an der Börse verbrenne behalt ichs lieber Breites Grinsen

uim Thema1: fahrräder ... sonst aber nix. Zumindest erinner ich mich grad nicht dran peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 13.01.2010 9:14]
13.01.2010 9:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Kane*

Thema 2: Kündigen. Jedenfalls diesen Job hier. 500.000¤ anlegen, davon 300.000 in was sicheres, festverzinstes, 100.000¤ in Risikokapital und 100.000¤ um an der Börse zu zocken (= is so gut wie weg Breites Grinsen).
200-300.000¤ für ne Eigentumswohnung, 100.000 für meine Eltern und 100.000 für den Spaß im direkten Zugriff (=Girokonto).

Ihr seht, der Plan steht - ich brauch nur noch die Million. Kann da jemand aushelfen?


dem plan schließ ich mich an ... nur das mit der Börse würd ich sien lassen und die 100.000 zu den "sicheren" 300.000 packen.
Hab jetzt kein interesse an dem börsenkram und würd sich dann auch nicht ändern... und bevor ich das Geld an der Börse verbrenne behalt ichs lieber Breites Grinsen



Ja, wenn ich die Million hätte, würd ich vielleicht auch anders drüber denken. Augenzwinkern
Aber es lockt halt das potentielle rasante Vergrößern des Vermögens bei der Börse.

Aber ja, macht schon mehr Sinn das zu dem festverzinsten beizupacken.
13.01.2010 9:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Morgen!
Was für ein bescheuerter Start in den Arbeitstag.
Ich bin mal wieder alleiniger Chef und genau an solchen Tagen steht dann die halbe Halle unter Wasser.
(okey, es tropft nur beim alten Eingang, im Aufenthaltsraum, rein, weil das Rohr zugefrohren ist, aber das langt mir schon)
Dann hat keiner dran gedacht das unser Lehrling heute Berufsschule hat und auf seine Maschine nen Auftrag gelegt der heute abend geliefert werden muss...
Ich liebe es...

@thema1:
1. Urlaub (damals war ich 5) wurd unser Leihwagen ausgeraubt, aber warn nette Diebe, sie haben meine Badeanzug, meiner Schwester ihren Bikini und die Sonnenmilch im Auto gelassen peinlich/erstaunt
2. Firma ausgeraubt. Haben unsere Nachbarn (Gewerbegebiet) Musicalkarten geschenkt, sind dann als die weg warn mit den LKW hin gefahren und haben alles eingeräumt, PCs, ausgeleerte Ordner, Schreibtische, Feuerlöscher,... Warn ansich recht ordentlich (z.b. das Sortieren unserer Unterlagen) nur die Bananenschale haben sie mitten auf den Weg geworfen - nunja, die Abfalleimer haben sie ja auch mitgenommen.

@thema2: mit einer Million kommt man net weit *überleg*
Wohnung mit gescheiter Küche und tollem Bad, Auto für meinen Freund - und mit dem Rest würd ich zu meinen Ex-Schwager gehen und ihm den Namen meiner Nichte abkaufen peinlich/erstaunt
13.01.2010 9:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Concer

Kann jetzt nicht mal endlich der Frühling kommen. Ich erfriere hier beim lüften :X




Ich bin heute morgen aufm Weg zur Arbeit auch mehrfach fast erfroren, bis zum ersten Cappuccino hier...
13.01.2010 9:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von alu

und mit dem Rest würd ich zu meinen Ex-Schwager gehen und ihm den Namen meiner Nichte abkaufen peinlich/erstaunt



Der da wäre?

Berserk0r
13.01.2010 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von gaert

 
Zitat von mika

Same here, Klausuren vom 22. Dez - 29. Jan Sind ja zum Glück nur 9 Stück.. Bachelor, fick ja.
Danach wenigstens erstmal bis April frei. \o/


WAHHHH der knaller kam eben grade per email. hab mich gestern von der ersten prüfung am 25. abgemeldet weil ichs enfach zeitlich nicht gebacken kriege und heute krieg ich ne mail das ding wär auf 2 1/2 wochen später verschoben worden. Kopf gegen die Wand schlagen
hätt ich doch nur nen tag gewartet...


neu anmelden sollte doch bei verschieben des Termins möglich sein oder?
13.01.2010 9:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von alu


2. Firma ausgeraubt. Haben unsere Nachbarn (Gewerbegebiet) Musicalkarten geschenkt, sind dann als die weg warn mit den LKW hin gefahren und haben alles eingeräumt, PCs, ausgeleerte Ordner, Schreibtische, Feuerlöscher,... Warn ansich recht ordentlich (z.b. das Sortieren unserer Unterlagen) nur die Bananenschale haben sie mitten auf den Weg geworfen - nunja, die Abfalleimer haben sie ja auch mitgenommen.



WTF Breites Grinsen
das ist schon echt dreist, wie sahs mit dem schaden/versicherung aus?
13.01.2010 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von alu

Morgen!
Was für ein bescheuerter Start in den Arbeitstag.



Hast Du eigentlich auch mal einen schönen Start in den Arbeitstag? Breites Grinsen
13.01.2010 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

Ja, wenn ich die Million hätte, würd ich vielleicht auch anders drüber denken. Augenzwinkern
Aber es lockt halt das potentielle rasante Vergrößern des Vermögens bei der Börse.

Aber ja, macht schon mehr Sinn das zu dem festverzinsten beizupacken.


ich kanns nachvollziehen, was einen da reizt: nur meine 100% Chance das geld rasant zu verringern ... Neee Breites Grinsen

...ach mist, meine SChwester müsste auch noch was abbekommen. Wirds halt nur ne wohnung für 250.000 und sie bekommt die restlichen 50.000 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 13.01.2010 9:19]
13.01.2010 9:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Morgen

Baaaah, beschissen geschlafen...das kann heut abend bei Avatar was werden.

Und später muss ich noch aufs Prüfungsamt und mir mein Zwischenprüfungszeugnis abholen...vom Wintersemester 06/07. Hoffentlich haben die das noch peinlich/erstaunt
13.01.2010 9:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
fuck kein kaffee mehr da :/. jetzt gibts tee.
13.01.2010 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Ganz ehrlich? Wenn ich eine Mio. ¤ bekommen würde, dann würde ich niemandem davon erzählen.

Warum auch? Einfach so weiterleben wie bisher...
13.01.2010 9:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Disco STFU

Warum auch? Einfach so weiterleben wie bisher...



Und dann stirbst Du irgendwann mit einer Million plus Zinsen auf dem Konto.
13.01.2010 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Bergfest )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 17:33:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum