Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
Naja ehrlich gesagt isses mir auch Wurst. Ich hab mein Spass im SP und vielleicht mit nem Kumpel auch im MP.

Wie gesagt, Spielmodi find ich gut, nur Matchmaking wenn man alleine is is für den Arsch.
21.02.2010 10:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Und der SP is momentan sehr gut
21.02.2010 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Danke Gore.
21.02.2010 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Jo pf...
Ich bin riesen Alien und riesen Predator Fan. Viel Originalzeugs und Anspielungen verbastelt. Der SP scheint darüber hinaus auch für nicht Fans ordentlich gemacht zu sein und beim Multiplayer hoffe ich einfach auf ein paar stimmungsvolle Runden mit potlern. Ist nicht auch ein dedicated Server Patch angekündigt?

Wie auch immer. Das ist mir einen 23,49 ¤ Blindkauf wert.


E-Street... No retreat, no surrender
21.02.2010 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Nebby

http://kotaku.com/5476404/command--conquer-4-no-lan-or-dedicated-servers-either

Manche Publisher tun echt alles um Kunden anzupissen.



wie ich grad erfahr:

das konzept klappt doch auch mit fifa spielern. der anteil der lanspieler ist anscheinend gering genug. die entwicklung ist auch konstant (keine moddingtools für bf:bc2 z.b.) der spieler der modifiziert, server haben will, etc: der ist der leidenschaftsspieler. aber der bringt kein geld ein, sondern der kostet nur. mehr entwicklungskosten, patches, neue tools, etcetc. da ist der casualspieler lieber der einmal die Singleplayerkampagnie durchspielt und dann die addons kauft respektive den schon ein jahr später erscheinenden nachfolger....

-> mehr gewinn und das ist das einzige was zählt. in diesem sinne kann man sagen: die spieler habens sich selbst kaputt gemacht.
21.02.2010 11:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
SC2 wird auch kein Lan Modus haben
21.02.2010 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich finde das ganze auch garnicht so schlimm. Ich geh 1x im Jahr auf ne LAN mit 8 Leuten und sonst spiel ich eh übers Internet mit meinen "Internetfreunden".
21.02.2010 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Pech für Blizzard.
21.02.2010 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jo...ich wollts auch nur kurz einwerfen bevor die ganzen EA-Trolle wieder kommen.
21.02.2010 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
die C&C Story ist eh tot, davon ab hätt ich mir das Spiel eh nicht gekauft, da mich der (mit sicherheit wieder sehr dünne) Handlungsverlauf nicht interessiert.

Dagegen freu ich mich aufs Dragon Age Addon, da mich das Spiel ansich überzeugt hat.
Qualität setzt sich da durch.



anyway:

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702668/DICE-2010-Video-Design-Outside-The-Box.html
21.02.2010 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Und der fehlende Lan Modus stört doch auch nicht wirklich oder?

Jeder der selber Lans veranstaltet sollte doch nen Internetanschluss haben der genug Spieler gleichzeitig zulässt.
21.02.2010 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Natanael

Jeder der selber Lans veranstaltet sollte doch nen Internetanschluss haben der genug Spieler gleichzeitig zulässt.


vielleicht bei keller- und WG-lans, aber jeder veranstalter hat andere hallenkonditionen.

es gibt zudem noch genug gegenden die z.b. überhaupt nicht an DSL angebunden sind, was sport- und vereinshallen mit einschließt.

aber das kapitel lan hat sich wohl eh bald erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 21.02.2010 12:06]
21.02.2010 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich will mich hier nochmal aufregen das der MP von AVP doch wirklich richtig verkackt wurd.
Wenn man das Spiel verlassen will in dem man gerade mit nem Ping von 900 rumgurkt wird man sogar darauf hingewiesen, dass wenn man der Host ist alle anderen Spieler ebenfalls gekickt werden...
Es wird NICHT MAL VERSUCHT das Spiel aufrecht zu erhalten... -.-

Grade Species DM gespielt, ich als einzigster als Predator und hab so dermaßen geowned... 2 Kills hätten mir noch gefehlt und dann geht der Host einfach. Ich krieg keine EP und nix... ...

Saftladen ...
21.02.2010 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die dedicated server sollen ja in naher Zukunft erscheinen. Obwohl, zählen die dann als ranked matches?
21.02.2010 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
am schlimmsten is ja das ranked matches auto-team-balance = off haben...

ob und wann die dedis kommen is mir inzwischen egal, es wurde 1000x versprochen vor und waehrend der demo das die dedis 100% am releasetag da sind und mit dem client kommen, jetzt sind auch scho wieder 7tage seit dem us rls vorbei und nix is da, das ist einfach zum kotzen und verasche am kunden.

mir gings hauptsaechliche um den mp weils schon vor 10jahren mit avp1/2 einfach der absolute spass auf lans war, die 2010er version wird keiner meiner freunde kaufen, also fail fail fail.

e:
To get unlimited XP and any rank you like, with all of the unlocks -- simply browse for ranked games in match making, set it to search, 20 seconds into searching after you see "2 players found, waiting for 8 more" -- simply exit to the main menu, enter singleplayer survivor mode or campaign, and play through the single player a bit. You will get XP for every kill you obtain in single player right now because you bunked out of a multiplayer matchmaking game. When you return to match making after much XP was obtained -- you'll now be rank 30, 40, 50, etc with all of the unlocks. You can then pretend you are a hardcore player who played since it came out and skipped work / school / your wedding to play it. You can also tell them how cool you are for having all of the skins unlocked!


was haben die eigentlich net verkackt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 21.02.2010 12:51]
21.02.2010 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Whoah! Ich patche grad mein NFS: Shift und EA hat dem Patch tatsächlich kostenlos 5 Autos und einen ganzen Rennmodus beigelegt Erschrocken

Das ich sowas noch erleben darf traurig
21.02.2010 12:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von Devender

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-freedom-just-cause-2/61574?type=flv


ähh...



Das Spiel wird göttlich! Breites Grinsen Teil 1 war schon total super, wenn auch trashig. Das einzig doofe ist nur, dass die Entwickler mal eben den Support von XP und drunter wegfallen lassen haben. Vista und 7 sind Pflicht.
21.02.2010 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Devender

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-freedom-just-cause-2/61574?type=flv


ähh...



Das Spiel wird göttlich! Breites Grinsen Teil 1 war schon total super, wenn auch trashig. Das einzig doofe ist nur, dass die Entwickler mal eben den Support von XP und drunter wegfallen lassen haben. Vista und 7 sind Pflicht.



Ääääh ... dafür muss man vermutlich 15 sein und den Sack bis zum übersprudeln voll haben Breites Grinsen
21.02.2010 13:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Devender

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-freedom-just-cause-2/61574?type=flv


ähh...



Das Spiel wird göttlich! Breites Grinsen Teil 1 war schon total super, wenn auch trashig. Das einzig doofe ist nur, dass die Entwickler mal eben den Support von XP und drunter wegfallen lassen haben. Vista und 7 sind Pflicht.



Ääääh ... dafür muss man vermutlich 15 sein und den Sack bis zum übersprudeln voll haben Breites Grinsen



Ändert nichts daran dass es verdammt cool ist eine Gasflasche anzuschiessen welche daraufhin in den Himmel zischt während man auf ihr drauf sitzt.

Oh Gott, das wird so witzig Breites Grinsen
21.02.2010 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Devender

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-freedom-just-cause-2/61574?type=flv


ähh...



Das Spiel wird göttlich! Breites Grinsen Teil 1 war schon total super, wenn auch trashig. Das einzig doofe ist nur, dass die Entwickler mal eben den Support von XP und drunter wegfallen lassen haben. Vista und 7 sind Pflicht.



Ääääh ... dafür muss man vermutlich 15 sein und den Sack bis zum übersprudeln voll haben Breites Grinsen



Ach Quatsch. Augenzwinkern

Das Spiel nimmt sich ja selber nicht ernst und das macht das ganze lustig. Man darf halt nichts besonderes erwarten, aber mal für 30 Minuten zwischendurch ist das einfach perfekt.

Gibt nichts besseres als unter nem Endboss 10 C4 Ladungen zu platzieren und ihn dann am Horizont verschwinden zu sehen. Augenzwinkern
21.02.2010 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wenn die Hintergrundgeschichte jetzt auch noch total abegedreht mit bösen Supervillains ala 70er Jahre Bondflime präsentiert wird, schau ichs mir auf jeden Fall mal näher an
21.02.2010 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
So, Bioshock 2 gerade durch. Ein durch und durch sehr gutes Spiel.
Von der bemängelten kurzen Spielzeit ist absolut nix zu merken, es sei denn man brettert durch Rapture als würde man Quake 3 spielen. Wer das aber tut hat das Spiel eh nicht kapiert.
Es ist so ziemlich alles verbessert worden, was im ersten Teil nicht soooo gut war, die Geschichte ist abgedreht, aber stimmig, wobei insgesamt etwas mehr Wert auf die Action gelegt wurde (zumindest empfinde ich das so). Dafür ist die besagte Action knallhart und einfach nur gut, von spaßig bis fordernd. Plasmide machen Laune, Waffen ebenso.

Einziger Kritikpunkt für mich: Der absolute "AHA"-Effekt bleibt (naturgemäß) bei Teil 2 aus, da man Rapture halt bereits kennt und leider sind nicht ganz so viele Grusel- und Schock-Momente eingesetzt, aber dafür gibt es auch so einige überraschende Momente, die einen fesseln.

Durchweg spitze...jetzt Warten auf Teil 3 Breites Grinsen
21.02.2010 17:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
Im ersten Teil wars so, dass man immer kurz vorm Levelausgang gesetzt wurde und man dann immer aus einem gegebenen Grund erstmal durchs komplette lvl wartscheln durfte, um irgendwas zu holen/ einzuschalten.
Das hat derbst genervt, haben sie das verändert?
Haben sie die Rollenspiel Elemente eher angehoben, oder noch weniger implementiert?
21.02.2010 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Na toll...ich wollt eben gucken obs bei R.U.S.E. was neues gibt und dann les ich das:

Due to the complicated nature of the game, it was feared it may drive away casual gamers, something Ubisoft claim to have addressed.

Die Quelle is nen Entwickler der auf die Frage eine Spieleseite antwortet:

No [we are not worried about alienating gamers], as you can see the controls are very easy and intuitive. There will also be special modes which will help ease people in to the game. Having said that, there is also a load of depth for hardcore RTS gamers to enjoy.

Kann ja alles heißen wenn man bedenkt welche SPiele heutzutage so mit Tiefe werben.


Bleibt nur zu hoffen
21.02.2010 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkel

Im ersten Teil wars so, dass man immer kurz vorm Levelausgang gesetzt wurde und man dann immer aus einem gegebenen Grund erstmal durchs komplette lvl wartscheln durfte, um irgendwas zu holen/ einzuschalten.
Das hat derbst genervt, haben sie das verändert?
Haben sie die Rollenspiel Elemente eher angehoben, oder noch weniger implementiert?




Hm das ist eigentlich noch genauso, zumindest in den ersten Passagen, ich finde das aber nicht besonders schlimm. Später wirds noch etwas anders. Man wird an einem roten Faden geführt, aber nebenbei gibt es halt elendig viel zu entdecken, dass man teilweise die Aufgabe aus den Augen verliert ;-)

Rollenspiel-Elemente sind eigentlich wie in Teil 1, beschränkt auf Plasmide bzw. Gen-Tonika und Waffen-Upgrades. Es gibt da jetzt etwas mehr Vielfalt und ich hab das Gefühl, dass man schneller an Adam kommt, aber bei der Action die an den Tag gelegt wird ist das auch nicht verkehrt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 21.02.2010 17:40]
21.02.2010 17:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ääähm, Mass Effect 1 läuft nicht bei mir. Hab mir das damals bei der Weihnachtsaktion von Steam geholt, aber nach "Preparing to launch" passiert gar nix. Was tun?

/e: wtf is this shit? Jetzt hab ich mal testweise Mirrors Edge gestartet, das ich auch damals gekauft hab - das geht. UND JETZT GEHT AUCH MASS EFFECT! Vielleicht weil Mirrors Edge diese PhysX geschichte installiert hat? Aber warum macht Mass Effect das nicht? Egal, es funzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.02.2010 23:31]
21.02.2010 23:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Devender

mach mal ein Lets play


Dein Wunsch ist mir Befehl! Starcraft 2 LP

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=200465&PID=1241385439#reply_1241385439

RRR!
22.02.2010 14:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Mass Effect ist grandios!

Gestern dann angefangen, Prolog, bisserl gequestet. Dann dacht ich mir "Ok, schönes Spiel. Gehst ins Bett, noch bisserl lesen."
Ausgemacht, 4:30 wtf? ErschrockenBreites Grinsen
22.02.2010 14:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Devender

mach mal ein Lets play


Dein Wunsch ist mir Befehl! Starcraft 2 LP

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=200465&PID=1241385439#reply_1241385439

RRR!




Bin zwar gerade noch an der Arbeit, aber wird sich reingezogen sobald ich zuhause bin
22.02.2010 14:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles

Mass Effect ist grandios!

Gestern dann angefangen, Prolog, bisserl gequestet. Dann dacht ich mir "Ok, schönes Spiel. Gehst ins Bett, noch bisserl lesen."
Ausgemacht, 4:30 wtf? ErschrockenBreites Grinsen



Ach, und um mir den Hass der ganzen H8er mal zuzuziehen: ich find Steam super!
22.02.2010 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum