Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von dung3on

Weiß wer was ich gegen die total schwammige Steuerung in Alien versus Predator machen kann?

Habs schon versucht mit V-Sync zu deaktivieren.. im Hauptmenu ist die Steuerung dann auch direkt und in Ordnung, sobald ich aber das Spiel starte ist es wieder im Arsch :/ Ist echt unschön so zu spielen.



Grafik runterstellen.
Manche Spiele kompensieren Fpsverluste so. Die Steuerung wird langsamer und schwammig.



Hilft leider nicht, trotzdem danke. Mein PC sollte das auch eigentlich schaffen.
19.02.2010 12:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von dung3on

Weiß wer was ich gegen die total schwammige Steuerung in Alien versus Predator machen kann?

Habs schon versucht mit V-Sync zu deaktivieren.. im Hauptmenu ist die Steuerung dann auch direkt und in Ordnung, sobald ich aber das Spiel starte ist es wieder im Arsch :/ Ist echt unschön so zu spielen.




nix imho, marines sind total kacke zu steuern, alien und predator sind fluessiger, aber nahkampf fuehlt sich auch total kacke an wegen autoaim/autolock, bin bissel entaeuscht atm.
19.02.2010 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Autoaim/Autolock? Cool...mit den Augen rollend
19.02.2010 15:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Frage
was willst mir damit jetzt sagen?

im nahkampf kann man nicht zielen sondern der angriff wird automatisch auf eine bestimmte stelle/gegner ausgefuehrt und beim betaetigen der trophy kill taste kann es passieren das die automatische auswahl des ziels nicht klappt und er einfach den gegner hinter dem eigentlichen ziel auswaehlt oder einen gegner der 5m weit weg ist usw.
19.02.2010 17:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
Für die Adventure-Fans: Jack Keane ist als Vollversion auf der GameStar 04/10, die es ab Mittwoch am Kiosk gibt.

\o/
19.02.2010 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Seit heute ist Drakensang 2 draußen
zockt das hier noch wer?

beim ersten teil warens ja hier im pot recht viele iirc
19.02.2010 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von FoB

Für die Adventure-Fans: Jack Keane ist als Vollversion auf der GameStar 04/10, die es ab Mittwoch am Kiosk gibt.

\o/


Was, worauf ich mich freuen kann, wenn ich meine Abo-Ausgaben durchforste, wenn ich wieder zuhause bin.fröhlich

Drakensang 2? Schon? Hoppsala, ging das schnell. Naja, hier wahrscheinlich eh nicht zu bekommen und ich habe noch Mass Effect und DA:O.

I'm a performance artist, and my medium is irate ladies.
19.02.2010 20:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Grade dreht sich die erste Scheibe von Aliens vs. Predator bei mir im Laufwerk.

Über Steam isses schon aktiviert, meint ihr da passiert noch was von wegen "Das Spiel ist nicht für den deutschen Markt ausgelegt"?
Die Demo konnte man ja saugen, nen Tag spielen und dann war se auf einmal verschwunden...
20.02.2010 9:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nein, gab mehrere offizielle Statements von Sega, dass im Ausland gekaufte Retailversionen in Deutschland aktiviert und gespielt werden können.


E-Street... No retreat, no surrender
20.02.2010 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wo sollte auch das Problem sein? Selbst wenn es indiziert wäre, wäre es völlig legal für über 18 jährige es zu kaufen.

Es ging bei der Demo eben nur da drum das es sich jeder runterladen konnte ohne entsprechend wirksamen Altersnachweis.
20.02.2010 10:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ok. Dann bin ich erst ma beruhigt. Hab die offiziellen Statements von Sega leider nich mitbekommen.

Lets zock Breites Grinsen
20.02.2010 10:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hat eigentlich noch jemand diese komischen Bonusskins von play oder einem anderen Anbieter? Wie bekomme ich die jetzt? Hab die mail nicht so ganz gerafft. peinlich/erstaunt



E-Street... No retreat, no surrender
20.02.2010 10:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich noch das Logitech G25 neu herkriegen kann?
Amazon hats nichtmehr und auch sonst hab ich keine Shops gefunden die es noch anbieten würden.
20.02.2010 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
unglaeubig gucken
ok doch nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 20.02.2010 11:30]
20.02.2010 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Augenzwinkern

Na dann, G27 incoming \o/

Übrigens Danke für eure Recherchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 20.02.2010 11:41]
20.02.2010 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Scheint es tatsächlich einfach nicht mehr zu geben.


E-Street... No retreat, no surrender
20.02.2010 11:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
yay, avp is mein fehlkauf 2010

mp is tot cuz

Plug in Xbox360 controller to PC, continue using keyboard and mouse. You will notice you have full headshot autoaim.

yay sega/rebellion
20.02.2010 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Aha und?
Wer kauft son Game wegen MP? Mal ehrlich?
20.02.2010 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Der MP in AvP2 war göttlich.
20.02.2010 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fuzzles


Plug in Xbox360 controller to PC, continue using keyboard and mouse. You will notice you have full headshot autoaim.

yay sega/rebellion



haha.Wie geil is das denn? Muss man garnix mehr selbst machen! Aimbot wird gleich mitgeliefert.
Und da soll mal jemand sagen die Spiele Entwickler konzentrieren sich auf die Konsolen - auf kosten der PC-Spieler...is doch ein super Service

¤: oder gilt das nur für Singleplay? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 20.02.2010 22:49]
20.02.2010 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-freedom-just-cause-2/61574?type=flv


ähh...
21.02.2010 0:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
http://kotaku.com/5476404/command--conquer-4-no-lan-or-dedicated-servers-either

Manche Publisher tun echt alles um Kunden anzupissen.
21.02.2010 7:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Gore

Aha und?
Wer kauft son Game wegen MP? Mal ehrlich?



Ich habs bisher noch nich im MP gespielt bis auf die Demo... aber ich fand den MP in den vorherigen Teilen einfach fett...

Also ich habs wegen SP und MP gekauft. Kumpel ebenfalls. Nur wird der Schisser NIE den Marine SP beenden fröhlich
21.02.2010 7:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von Devender

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-freedom-just-cause-2/61574?type=flv


ähh...



Wenn ich in mein Kino aus Popcorn gehen würde und nachdem ich meine popcorn karten abgegeben hätte und mich in meinem Popcornsessel gesetzt hätte und wärend ich genüsslich eine Popcorns Esse und meinen Popcornshake durch meinen Popcornstrohhalm saugen würde dieses Spiel auf der Popcornleinwand erscheinen würde, wäre es ertragbar.
21.02.2010 8:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Jemand für AvP zu begeistern?
Das Matchmaking ham se ja mal ordentlich verkackt...
Edit:
Wow... aber sowas von verkackt... da gibts nicht ma nen alternativen Host wenn der erste das Spiel verlässt.. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 21.02.2010 9:42]
21.02.2010 9:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
Ahahahaha wie geil!

Ich kauf mir einfach gar kein Spiel mehr, dann werd ich auch nicht verarscht.


¤: Ist das eigentlich das Spiel zu den Filmen, welche durch die Spiele inspiriert wurden, welche durch Predator 2 inspiriert wurden? Scheit mir sehr so zu sein... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkel am 21.02.2010 10:00]
21.02.2010 9:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Mich wundert vorallem, dass soviele Leute so ein Spiele vorbestellen. Rebellion hat ja nu schon einige Flops produziert, da hätte man schonmal abwarten sollen, was Presse und Foren so sagen. Naja, für mich war schon nach der Demo klar, dass das Spiel eher durchschnittlich ist, zumindest im MP.
21.02.2010 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von papa.bear

Mich wundert vorallem, dass soviele Leute so ein Spiele vorbestellen. Rebellion hat ja nu schon einige Flops produziert, da hätte man schonmal abwarten sollen, was Presse und Foren so sagen. Naja, für mich war schon nach der Demo klar, dass das Spiel eher durchschnittlich ist, zumindest im MP.



Weil die Leute dachten, das Spderiel hätte irgendwas mit AvP2 zu tun. Breites Grinsen mit den Augen rollend

Haare zu Berge stehen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat es aber nicht.


Haare zu Berge stehen


Er hier z.B.:

 
Zitat von CLiX

Der MP in AvP2 war göttlich.



Herzlichen Glückwunsch, 2 komplett unterschiedliche Entwickler, 2 komplett unterschiedliche Spiele mit fast exakt dem gleichen Namen.
monolith vs rebellion

Dann is gleich klar, wieso AvP2 so verdammt toll war im MP (hab den Singleplayer nie gespielt)
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkel am 21.02.2010 10:24]
21.02.2010 10:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wenn die Leute das nicht schon nach dem 2. Teil gerafft haben tun se mir leid...

Wenn ich für das Spiel 60 Euro hingelegt hätte würd ich mich schon bisschen ärgern... aber für die 28 Euro die ich hingelegt hab werd ichs grad so überleben.

Singleplayer lohnt schon allein wegen der Atmosphäre als Marine.

Edit:
Achso unterschiedlich... dachte zu der Filmreihe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 21.02.2010 10:24]
21.02.2010 10:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von Niedie


Edit:
Achso unterschiedlich... dachte zu der Filmreihe



Also wenn ich das jetzt vollständig richtig verstehe gabs mal Predator 2. Dadurch (passiv oder aktiv, gab ja auch bücher, comics und blah diesbezüglich)inspiriert gabs dann von rebellion 1994 nen allerersten AvP teil, den hier wohl kaum jemand gespielt haben wird.
1999 gabs dann Aliens vs Predator, was schon ziemlich gefetzt hat.
2001: AvP 2 wurde dann aus irgendeinem Grund von Monolith entwickelt und war eine Granate im MP.
2004/2007 gabs dann diese 2 schlechten Filme
2010: Das Spiel zu den 2 schlechten Filmen erscheint. Entwickelt von REBELLION
21.02.2010 10:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum