Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von aeppler
ganz im ernst, wenn jemanden so etwas berührt sollte lieber den pc wegschließen, denn dann ist die distanz zwischen spiel und wirklichkeit echt nicht mehr gegeben



Stimmt und wenn ich nen Liebesfilm anschaue und mir dabei ne Träne kommt, sollte ich den Fernseher ausm Fenster schmeißen. Les ich ein Buch und mein Herz rast vor Spannung, sollte ich es am besten Verbrennen. Kopf gegen die Wand schlagen

Ganz ehrlich? Wen sowas nicht berührt, sollte mal übers Verlassen des KinderPC-Zimmers nachdenken.
02.03.2010 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl
Les ich ein Buch und mein Herz rast vor Spannung, sollte ich es am besten Verbrennen. Kopf gegen die Wand schlagen


Auf gar keinen Fall! Es sei denn du bist rechts
02.03.2010 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von aeppler
ganz im ernst, wenn jemanden so etwas berührt sollte lieber den pc wegschließen, denn dann ist die distanz zwischen spiel und wirklichkeit echt nicht mehr gegeben



Stimmt und wenn ich nen Liebesfilm anschaue und mir dabei ne Träne kommt, sollte ich den Fernseher ausm Fenster schmeißen.



Besser: http://www.gaytostraight.org
02.03.2010 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kampfferkerl

Ganz ehrlich? Wen sowas nicht berührt, sollte mal übers Verlassen des KinderPC-Zimmers nachdenken.



geht, ne?
für mich sind das auch nur bots mit anderen scripten als normale npcs
02.03.2010 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von aeppler
ganz im ernst, wenn jemanden so etwas berührt sollte lieber den pc wegschließen, denn dann ist die distanz zwischen spiel und wirklichkeit echt nicht mehr gegeben



Stimmt und wenn ich nen Liebesfilm anschaue und mir dabei ne Träne kommt, sollte ich den Fernseher ausm Fenster schmeißen. Les ich ein Buch und mein Herz rast vor Spannung, sollte ich es am besten Verbrennen. Kopf gegen die Wand schlagen

Ganz ehrlich? Wen sowas nicht berührt, sollte mal übers Verlassen des KinderPC-Zimmers nachdenken.


konntest du dich beim burgerbacken nicht genug profilieren?
kkthxbye
02.03.2010 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Irgendwo hab ich gelesen, dass ein DLC rauskommen soll in dem man die Vorgeschichte von Ghost spielt.
02.03.2010 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81851
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702911/Security-Appears-Unannounced-At-Infinity-Ward-Studio-Heads-Missing-Staff-Freaked-Out-.html

Bei Infinity Ward und Activision krachts gewaltig.
02.03.2010 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von elkawe

Irgendwo hab ich gelesen, dass ein DLC rauskommen soll in dem man die Vorgeschichte von Ghost spielt.


Ghost *schnüff*
so traurig
*weiter-schnüff*
02.03.2010 18:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Atello

 
Zitat von elkawe

Irgendwo hab ich gelesen, dass ein DLC rauskommen soll in dem man die Vorgeschichte von Ghost spielt.


Ghost *schnüff*
so traurig
*weiter-schnüff*



Hauptsache McTavish hat überlebt die coole Sau!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 02.03.2010 18:16]
02.03.2010 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Weiß wer ob es neben FreeCiv eigentlich zur Zeit noch weitere "größere" javascript + html5 canvas gaming projekte gibt?
02.03.2010 18:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Damocles

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81851
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702911/Security-Appears-Unannounced-At-Infinity-Ward-Studio-Heads-Missing-Staff-Freaked-Out-.html

Bei Infinity Ward und Activision krachts gewaltig.



tja der bobby haut halt mal kräftig auf die kacke. irgendwie muss er ja seiner neuen firmenphilosophie gerecht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 02.03.2010 18:49]
02.03.2010 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von Damocles

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81851
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702911/Security-Appears-Unannounced-At-Infinity-Ward-Studio-Heads-Missing-Staff-Freaked-Out-.html

Bei Infinity Ward und Activision krachts gewaltig.



tja der bobby haut halt mal kräftig auf die kacke. irgendwie muss er ja seiner neuen firmenphilosophie gerecht werden.



tjo, macht die aktionäre glücklich...
02.03.2010 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Kelturion

tja der bobby haut halt mal kräftig auf die kacke. irgendwie muss er ja seiner neuen firmenphilosophie gerecht werden.


So hat er mit voller Absicht zehn Jahre zuvor Spielebranchen-fremde Mitarbeiter bei Activision angestellt »um den Spaß aus der Videospielentwicklung zu vertreiben«. Das Ziel: In Zeiten der Wirtschaftskrise soll eine Stimmung von »Misstrauen, Aussichtslosigkeit und Angst« die Mitarbeiter zu kosteneffizienterem Arbeiten antreiben.

was zum teufel denkt dieser vollpfosten? Dass Unterhaltungsmedien unterhaltsamer werden, wenn sie unter Stress und Angst entstehen?
Kopf gegen die Wand schlagen
Soein vollspack!
02.03.2010 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von aeppler
ganz im ernst, wenn jemanden so etwas berührt sollte lieber den pc wegschließen, denn dann ist die distanz zwischen spiel und wirklichkeit echt nicht mehr gegeben



Stimmt und wenn ich nen Liebesfilm anschaue und mir dabei ne Träne kommt, sollte ich den Fernseher ausm Fenster schmeißen. Les ich ein Buch und mein Herz rast vor Spannung, sollte ich es am besten Verbrennen. Kopf gegen die Wand schlagen

Ganz ehrlich? Wen sowas nicht berührt, sollte mal übers Verlassen des KinderPC-Zimmers nachdenken.



ob einen das berührt oder nicht liegt nur daran, wie tief jemand in das geschehen eindringt.

wenn man es von vornherein als marketing aktion ohne wert betrachtet, dann wird es einen gar nicht treffen, wenn man aber eintaucht und wirklich darüber nachdenkt, was wäre, wenn man diese zivilisten erschießen würde, dann kann einen das treffen.

das ist ganz normales versetzen in eine andere rolle, das man machen kann, oder eben nicht und beides ist ganz normaler menschenverstand.
02.03.2010 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
missmutig gucken
Der Typ kann im Endeffekt auch machen was er will, sollte die Firma den Bach runtergehen kann er einfach abspringen und die nächste Firma suchen die sich Finanziell ausbeuten lässt.
02.03.2010 19:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Fricken Moron

Der Typ kann im Endeffekt auch machen was er will, sollte die Firma den Bach runtergehen kann er einfach abspringen und die nächste Firma suchen die sich Finanziell ausbeuten lässt.



Im prinzip ja, leider gehen Activision und Blizzard wohl so ziemlich als letztes den Bach hinunter...
02.03.2010 19:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Bioshock 1 spielen bevor ich den 2. Teil spiel?
02.03.2010 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Nein.
02.03.2010 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von CLiX

Bioshock 1 spielen bevor ich den 2. Teil spiel?



Ich hab erst Teil 2 gespielt und jetzt mittendrin keinen bock mehr auf Teil 1, weil einfach... doof :/
02.03.2010 21:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn Bioshock 2 eins richtig gemacht dann ist es die Tatsache das Plasmide nun endlich nützlich sind.
02.03.2010 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Fricken Moron

Wenn Bioshock 2 eins richtig gemacht dann ist es die Tatsache das Plasmide nun endlich nützlich sind.



+tonics

ausserdem nervts beim ersten teil (nach dem spielen vom 2.) GEWALTIG, dass man immer zwischen waffe und plasmid wechseln muss
02.03.2010 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Gute Tonics gibts auch in Bioshock 1 aber im 2er sind noch viel bessere das stimmt. Und das meinte ich damit hauptsächlich, Das man ständig plasmiden equipped hat hilft schon sehr.
02.03.2010 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das stimmt!
In teil 1 waren die Teile einfach nutzlos da man die Waffe weglegen musste. Und, zumindest die die ich benutze, sind meistens eher zur vorbereitung für einen Waffen angriff.

Aber Teil 1 lohnt sich immernoch wie ich finde.
Es hat immernoch eine tolle stimmung und Story Technisch ist es auch toll.
Und in Teil 1 hatte man am anfang noch Angst vor den Big Daddies peinlich/erstaunt
02.03.2010 21:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Gendo Ikari
In teil 1 waren die Teile einfach nutzlos da
man die Waffe weglegen musste.



Nein. Man musste nur überlegen was man gerade ausgewählt haben sollte. Es war schwerer, da man nicht einfach mal eben in einem Kampf ein Plasmid einsetzen konnte. Auch das Setzen der Evespritze dauerte seine Zeit, sodass
man aufpassen musste, wie der Stand ist. In Teil 2 macht er das einhändig und man kann währenddessen weiterfeuern. Nimmt einiges. Finde ich schade.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 02.03.2010 21:56]
02.03.2010 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Was bei den Kämpfen in Teil 1 sehr sinnlos war.
Da die Splicer ziemlich hirnlos richtung Spieler gerannt sind wars dann einfach effektiver einfach nur mit ner normalen Waffe zu ballern.
Ich hab Plasmide in Teil 1 eigentlich nur benutzt wenn sie von der Story verlangt wurden oder wenn man ein paar Gegner zugällig in einer Wasserfläche standen.
¤: Oder halt später die Bienen! Breites Grinsen

Das mit der Eve Spritze hätten sie aber drin lassen können. Fände es auch besser wenn es eine Ressource wäre die man wirklich planen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 02.03.2010 22:00]
02.03.2010 22:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Gendo Ikari
Was bei den Kämpfen in Teil 1 sehr sinnlos war.
Da die Splicer ziemlich hirnlos richtung Spieler gerannt sind wars dann einfach effektiver einfach nur mit ner normalen Waffe zu ballern.
Ich hab Plasmide in Teil 1 eigentlich nur benutzt wenn sie von der Story verlangt wurden oder wenn man ein paar Gegner zugällig in einer Wasserfläche standen.
¤: Oder halt später die Bienen! Breites Grinsen


Ich habe eigentlich fast immer Plasmide in (bzw. vor) Kämpfen eingesetzt. Einfach um einige Gegner abzulenken bzw. um mir den Kampf zu vereinfachen (Gegner anzuzünden für kontinuierlichen Schaden über einige Zeit hinweg und das Opfer rennt erstmal herum ohne mich anzugreifen).
Ich finde die Plasmide in Teil 1 somit alles andere als sinnlos. Ich finde sie sogar gleichwertig zu denen in Teil 2. Auch wenn sie in Teil 2 mächtiger (mehr Schaden beispielsweise) sein mögen. Sie gehören in Teil 1 nicht weniger zum Spiel.

tschy2m
02.03.2010 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Gendo Ikari
Was bei den Kämpfen in Teil 1 sehr sinnlos war.
Da die Splicer ziemlich hirnlos richtung Spieler gerannt sind wars dann einfach effektiver einfach nur mit ner normalen Waffe zu ballern.
Ich hab Plasmide in Teil 1 eigentlich nur benutzt wenn sie von der Story verlangt wurden oder wenn man ein paar Gegner zugällig in einer Wasserfläche standen.
¤: Oder halt später die Bienen! Breites Grinsen


Ich habe eigentlich fast immer Plasmide in (bzw. vor) Kämpfen eingesetzt. Einfach um einige Gegner abzulenken bzw. um mir den Kampf zu vereinfachen (Gegner anzuzünden für kontinuierlichen Schaden über einige Zeit hinweg und das Opfer rennt erstmal herum ohne mich anzugreifen).
Ich finde die Plasmide in Teil 1 somit alles andere als sinnlos. Ich finde sie sogar gleichwertig zu denen in Teil 2. Auch wenn sie in Teil 2 mächtiger (mehr Schaden beispielsweise) sein mögen. Sie gehören in Teil 1 nicht weniger zum Spiel.

tschy2m



Ok, ist wohl ne sache wie man die kämpfe angeht.
Ich habe sie halt wirklich nur zum Grillen von Splicern und später für den Schwarm benutzt (Und der war toll Breites Grinsen )

Während ich in teil 2 fast alles erstmal schocke und mich dann mit dem Bohrer draufstürze (Der ja später unfair stark werden kann)

Toll fand ich ja in Teil 1 die erklärung warum man eigentlich in braver Shooter-Spiele-Manier alles erledigt was man von irgendeinem Typ über Funk gesagt bekommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 02.03.2010 22:19]
02.03.2010 22:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Gendo Ikari
Shooter Spieler manier


*brr* Lass sowas bitte. Bitte!
Aber ja, die Plottwists(tm) in Teil 1 waren schon etwas abgefahren fröhlich

tschy2m
02.03.2010 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist doch so, der typische Spieler macht genau das was ihm im Spiel gesagt wird, meist ohne es zu hinterfragen.
02.03.2010 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Er meint die unnötigen Leerzeichen.
02.03.2010 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum