Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Dann hat dir KotoR auch nicht gefallen? peinlich/erstaunt
23.02.2010 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Dann hat dir KotoR auch nicht gefallen? peinlich/erstaunt



KotoR hatte Star Wars Bonus - und eine einfach grandiose Story. Das hab ich durchgespielt. Für Teil 2 hingegen hats schon nich mehr gereicht. Warum? Weil DA ging das los, dass man andere spielen "musste".

In KotoR 1 hab ich die anderen einfach ignoriert die ganze Zeit und nur meinen Char gespielt. Augenzwinkern
23.02.2010 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Teil 2 war auch fail. traurig
23.02.2010 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ignorier ich mal meinen tick, bioshock weiterzuspielen und setz mich was an dantes inferno? peinlich/erstaunt
23.02.2010 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Kotor fand ich beide teile super!
MW2 auf Veteran zeigt mir gerade den Abspann, Schrottplatz war komischerweise auch recht einfach.
Schwer war dann nur noch die Stelle in der Höhle wo die Ganzen Typen mit Laz0rz kommen. Jetzt muss ich nochmal alle Intels Sammeln und dann fehlen mir noch 23 Sterne.
23.02.2010 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von X-Tender

ALs ich meinen Post getätig hatte war der Score schon längst geknackt Augenzwinkern


Haharrr, endlich mal wieder irgendwo geschlagen Breites Grinsen
Das Glücksgefühl wenn man nach 100 Versuchen endlich mal nen guten Run hingelegt hat ist so riesig!

23.02.2010 21:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Genieße es, ich werde in der nächsten Zeit nicht dazu kommen es zu spielen.
Vielleicht finde ich 1-2 Minütchen Zeit Augenzwinkern
23.02.2010 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Gerneral Knox Armory ist draussen \o/

und kotor 2 war nur deswegen scheisse weil, es nich meht von bioware gemacht wurde, da ist einfach der funke ned übergesprungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 23.02.2010 23:04]
23.02.2010 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Also ich fand Kotor 2 kaum schlechter als den ersten Teil... aber vielleicht seh ich das auch nur so, weil es vor, während und nach Release erstmal KOMPLETT an mir vorüber gegangen ist und ich es erst ~2 Jahre nach Release irgendwann nachgeholt hab zu spielen (am PC). Hypes, daraus entstehende Erwartungen und daraus resultierende Anti-Hypes können schon irreführend sein.

Ich fand das Spiel gut und wüsste nicht was es daran groß auszusetzen gab im Vergleich zum Vorgänger. Aber kann mich auch an nichtmehr allzuviel erinnern. peinlich/erstaunt
23.02.2010 23:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Neptun

und wüsste nicht was es daran groß auszusetzen gab im Vergleich zum Vorgänger.



das (nichtvorhandene/gekürzte) ende...
23.02.2010 23:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung mehr, wie die Story geendet hat. Breites Grinsen
Vielleicht sollte mir DAS zu Denken geben...
23.02.2010 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich alberner Vogel hab KotoR I sogar zweimal gespielt, nur um im zweiten Playthrough meinen Char
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rewan zu nennen - damit der Dialog am Ende so schön konfus wird. Rewan: ICH BIN REWAN. Yeah we kinda knew that all along.


Ich war jung... Breites Grinsen
24.02.2010 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
same here peinlich/erstaunt
24.02.2010 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum