Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
Ich Idiot hab den ersten Durchgang fast nur die Unholy-Seite geskillt und sah dann beim Endboss dementsprechend alt aus, weil mein Kreuz zu schwach war. Bin da nur mit viel Geduld über die erste Phase hinausgekommen. Musste dann ein früheres Savegame nehmen, hab das Kreuz etwas geskillt und dann gings. Breites Grinsen
23.02.2010 0:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ^caLa

Ich Idiot hab den ersten Durchgang fast nur die Unholy-Seite geskillt und sah dann beim Endboss dementsprechend alt aus, weil mein Kreuz zu schwach war. Bin da nur mit viel Geduld über die erste Phase hinausgekommen. Musste dann ein früheres Savegame nehmen, hab das Kreuz etwas geskillt und dann gings. Breites Grinsen



Haha, ja ging mir auch so. Ich so: OH FUCK! Und hatte noch gerade n paar Seelen übrig um das Kreuz n bißchen zu skillen. Breites Grinsen
23.02.2010 0:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
na toll, hier zocken alle dantes inferno usw und ich hab mir doch geschworen, erst bioshock fertigzumachen.
Scheissangewohnheit... obwohl: seitdem ich das mache spiele ich die spiele auch meistens durch (wenn sie gut sind) peinlich/erstaunt
23.02.2010 7:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
so, inzwischen wird darksiders ein bisschen billiger... kann das was? peinlich/erstaunt
23.02.2010 7:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ^caLa

Also ich denk Hellish wird als zweiter Durchgang schon machbar sein, vor allem wenn man alle seine Skills und Relics vom ersten Durchgang mitnimmt. Ich habs definitiv als einfacher empfunden als ich die unheilige Seite vollgeskillt hatte.


man kann im zweiten durchgang die vorhandene skillung mitnehmen?
23.02.2010 8:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von $ch!Ng3

Ich habe Forza 3 seit dem Release. Nur leider wird es recht schnell langweilig da die meisten Rennen 15 min. oder mehr dauern. Online ist es auch teilweise beschissen da einen die ganzen Kinder immer weg rammen.



Hab eben mal nachgeschaut.
Ich hab mittlerweile knapp 13.000 km Forza 3 hinter mir und bin noch lange nicht mit allen Events durch. Mir machts immer noch Spaß.

Online gegen Fremde hab ich nie gespielt. Nur ab und zu mit Kumpels.
23.02.2010 8:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ^caLa

Also ich denk Hellish wird als zweiter Durchgang schon machbar sein, vor allem wenn man alle seine Skills und Relics vom ersten Durchgang mitnimmt. Ich habs definitiv als einfacher empfunden als ich die unheilige Seite vollgeskillt hatte.


man kann im zweiten durchgang die vorhandene skillung mitnehmen?



jop
23.02.2010 8:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das würde diesen dämlichen härtegrad erklären Breites Grinsen
23.02.2010 8:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von phoe

 
Zitat von $ch!Ng3

Ich habe Forza 3 seit dem Release. Nur leider wird es recht schnell langweilig da die meisten Rennen 15 min. oder mehr dauern. Online ist es auch teilweise beschissen da einen die ganzen Kinder immer weg rammen.



Hab eben mal nachgeschaut.
Ich hab mittlerweile knapp 13.000 km Forza 3 hinter mir und bin noch lange nicht mit allen Events durch. Mir machts immer noch Spaß.

Online gegen Fremde hab ich nie gespielt. Nur ab und zu mit Kumpels.



manche späteren rennen find ich teilweise etwas hart, selbst wenn man den besten verfügbaren wagen nimmt.
man muss sich teilweise 15 minuten komplett konzentrieren und absolut fehlerfrei fahren.
beim letzten mal sind mir sogar die rewinds ausgegangen (! ja, ist wirklich möglich, ich war auch erstaunt Breites Grinsen) als mir der gegner quasi dauerhaft im nacken saß

müsste mich aber echt nochmal dransetzen, aber nach NFS: Shit erstmal wieder an ne richtige Sim gewöhnen... ohohoh Breites Grinsen
23.02.2010 8:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gensu: Vielleicht hättest du Bioshock 1 einfach zuerst spielen sollen. Ein paar Kleinigkeiten sind ja schon deutlich verbessert worden zum zweiten Teil, und der Rückschritt ist dann ja schon irgendwie ungewohnt.

Darum hab ich diese Angewohnheit, dass ich Spiele immer chronologisch spielen will, oder ich lass die frühen Teile halt ganz weg.
Darum werd ich auch erst Assassin's Creed 1 spielen, bevor ich AC2 anfange.

Aber zuallererst spiel ich weiter AvP, da hab ich gestern ne Viertelstunde reingezockt und abgesehen von der grauenhaften deutschen Übersetzung war es ziemlich fett.
23.02.2010 8:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja ich weiss, hab ich sonst auch immer gemacht (ac1 vor ac2 usw) aber gab halt auch schon titel, bei denen mir der 2. teil weitaus besser gefallen hat und ich den ersten nie mochte (FEAR 2>FEAR)
Naja und da Bioshock 2 grad rauskam dacht ich mir, spiel ich das mal zuerst :/
23.02.2010 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Haha, ich glaube wenn ich F.E.A.R. 2 zuerst gespielt hätte, hätte ich F.E.A.R. nach fünf Minuten wieder gelöscht Breites Grinsen
23.02.2010 8:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich lese gerade zum ersten mal von Dantes Inferno.
Das sieht ja ziemlich nach God of War aus. Ist es genauso awesome?
23.02.2010 10:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nein peinlich/erstaunt.
Aber nicht schlecht.
23.02.2010 10:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Wahrscheinlich aber der beste Klon den du für die Box finden wirst.
23.02.2010 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibt es eigentlich ein Spiel ähnlich Dragon Age, das aber
ohne Party spielbar ist? Ich hasse dieses Charaktergewechsel peinlich/erstaunt
23.02.2010 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Vllt. Sacred 2?
23.02.2010 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
BF:BC2 Preview on Gametrailers

It will ROCK!
23.02.2010 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Slutti

Ist es genauso awesome?



Da scheiden sich die Geister. Für mich persönlich: ja. Das Setting ist unschlagbar. <3
23.02.2010 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Loretta

so, inzwischen wird darksiders ein bisschen billiger... kann das was? peinlich/erstaunt


Ich fand das sehr gut.
Hat was von Zelda, da kannst du nichts falsch machen.
Spielzeit hatte ich ca 13 Stunden, allerdings hab ich auch nicht alles abgesucht und mir fehlten ein paar items.
23.02.2010 11:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"The Last Remnant" sieht sehr interessant aus. Aber die Technik scheint laut gametrailers nicht so der Hit zu sein.

Die PC-version scheint da viel besser zu sein.

1. Gibts von dem Spiel ne Neuauflage mit verbesserter Technik für die Box?
2. Sind diese technischen Einschränkungen auch bei der deutschen Version vorhanden?
23.02.2010 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Damocles

"The Last Remnant" sieht sehr interessant aus. Aber die Technik scheint laut gametrailers nicht so der Hit zu sein.

Die PC-version scheint da viel besser zu sein.

1. Gibts von dem Spiel ne Neuauflage mit verbesserter Technik für die Box?
2. Sind diese technischen Einschränkungen auch bei der deutschen Version vorhanden?



Dreh dich um und lauf weg.
Hatte auch einige Hoffnung in das Spiel gesetzt aber auf der X-Box wars jedenfalls ziemlich verbuggt und auch spielerisch war es ein wenig seltsam.
23.02.2010 13:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hätte halt gern ein JRPG. FF13 kommt ja auch bald, aber so ein Budgettitel wäre nett.

Hab grad mal so ein bisschen rumgeschaut, interessant aussehen tut:
Last Remnant
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Tales of Vesperia
Star Ocean
Infinite Undiscovery
23.02.2010 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Star Ocean soll gut sein. Wenn dich der Look nicht stört.
The_Demon_Duck_of_Doom hats glaub durch gespielt.
23.02.2010 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Star Ocean soll gut sein. Wenn dich der Look nicht stört.
The_Demon_Duck_of_Doom hats glaub durch gespielt.



Genau das schreckt mich etwas ab Breites Grinsen

Ich glaub ich geh morgen einfahc mal in den örtlichen Used Games Store und schau mich mal preislich um.

Weitere Meinungen aber gerne erwünscht.
23.02.2010 14:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Naja in zwei Wochen kommt FFXIII, da stellt sich die Frage ob man da n anderes JRPG spielen will peinlich/erstaunt. Ich könnts nicht Breites Grinsen.

Lost Odyssey soll aber recht solide sein und es hat keinen elfjährigen als Protagonisten!
23.02.2010 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn du ein nahe an FF liegendes JRPG willst: Lost Odyssey
Spielt sich wie FF, ist von mistwalker, das zum teil aus alten FF entwicklern besteht und ist laut Wertungen eins der besten, wenn nicht sogar das beste JRPG auf der box

hab auch mal die erste DVD durchgespielt, mitte der 2. hing ich dann aber irgendwo... peinlich/erstaunt

und lass star ocean sein wenn du nicht nur kämpfen willst, das ist der reinste Grinder Breites Grinsen
23.02.2010 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Damocles
Ich hätte halt gern ein JRPG. FF13 kommt ja auch bald, aber so ein Budgettitel wäre nett.

Hab grad mal so ein bisschen rumgeschaut, interessant aussehen tut:
Last Remnant
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Tales of Vesperia
Star Ocean
Infinite Undiscovery



Deja vu? Vor der gleichen Frage stand ich auch vor einer Weile.

Last Remnant und Infinite Undiscovery sind schrott die schonmal nicht. Eternal Sonata hab ich gespielt und geliebt <3 ein recht einfaches einsteigerfräundliches JRPG man muss nicht soviel beachten und es spielt sich recht flüssig. Nette Story dazu und eine ziemlich bunte Welt und am Ende gewinnst du jeden Klugscheisserwettkampf wenn es um dem Komponisten Chopin geht. Ach und episch lange Cutscenes die letzte geht glaube ich über eine Stunde. Ich würde es jedem empfehlen der mit JRPGS einsteigen möchte.
Lost Odysee hab ich auch gespielt aber noch nicht durch hab zu MW2 aufgehört und will nochmal von vorne Anfangen, das ist schon eher ein ganzes JRPG wo man sich mehr Gedanken über Skillung, Fähigkeitenwahl und Ausrüstung machen muss. Spielen tut es in einer Art magischen/steampunk-Welt die ganz toll ist und der Hauptchar hat auch eine interessante Geschichte. Hier aber den Synchronazi Hinweis beachten: Umbedingt auf English spielen da waren top Leute am Werk und auf deutsch ist es einfach nur platt und fade da klingen alle gleich.
Star OCean kommt als nächste hab viel gutes von Gehört aber solange ich Lost Odysee nicht durch hab fang ich damit nicht an.

Ach und von Eternal Sonata kommt ja auch bald ein eigenes LetsPlay peinlich/erstaunt
23.02.2010 14:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Womit nimmst du eigentlich Shadow Complex auf, Shoty? Mit einem EasyCap?
23.02.2010 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Jap Easycap DC60+ man brauch eines was 60Hz aufnehmen kann und dazu einen entsprechenden Treiber sonst ist alles schwarz weiß. Hab es im LP Thread mal genauer erklärt find den Post aber nicht wieder der Thread wächst einfach viel zu schnell. fröhlich

Interessanter Link dazu *klick*

Ergebniss kannst du ja sehen aber ich denke es geht noch mehr. Die "unencodete" Qualität ist deutlich besser ich spiel auch noch viel mit den Settings rum jedes Video ist eigentlich immer etwas anders aufgenommen dazu unzählige Testaufnahmen. Hängt auch vom Spiel ab bei Shadow Complex hat man halt nur so ein kleines Männchen mit kleinen Kiste bei COD in meiner bisher besten Einstellung sieht man alle Details komplett ohne Deinterlacing. Schon ganz nett für ~10$ und nochmal 20¤ für alle Kabel und Adapter.
23.02.2010 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum