Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
würd ich auch vorschlagen Breites Grinsen
Fand das nicht soo dramatisch. Bin ganz links hergegangen. Kein schimmer ob das ne einfache variante klappte, aber ging auch auf veteran ganz gut
22.02.2010 20:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Loretta

oder man schnappt sich selber eine der waffe mit thermal, die da zufällig rumliegen. mit den Augen rollend



Bringt nicht viel, die kommen von allen Seiten, dann hats noch Scharfschützen und MG stellungen in den Fenstern.
War schon fordernd, das Gefängnis war jetzt relativ einfach, das hatte ich auf Regular irgendwie happiger in Erinnerung.

/Auf Makarovs Villa im Wald und den Schrottplatz freu ich mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 22.02.2010 21:03]
22.02.2010 21:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
was heißt da "bringt nicht viel"? ohne zeit-limit kann man prima campen und die gegner laufen einen eh immer vor die flinte nach einer gewissen zeit. und die sniper kann man dann mit thermal erledigen.

wenn man geduld hat, geht das schon...
22.02.2010 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Hyperactiveman

Wann kommt endlich der neue Deal Of The Week - Duke Nukem 3D?!



Wie, Wo, Was? Arcade-Game? In Deutschland? peinlich/erstaunt



ach, das ist einfach 1:1 das alte spiel um 800 punkte...
ich weiß nicht. am pc gibt es ein tolles high resolution pack mit neuen texturen, models, effekten, usw... und da habe ich einfach das alte duke ohne verbesserungen. naja...



Aber doch sicher nicht in Deutschland oder? Mata halt...
22.02.2010 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von LeTschegg


Aber doch sicher nicht in Deutschland oder? Mata halt...



wahrscheinlich nicht, habe meine infos nur vom xbl marktplatz. Breites Grinsen
22.02.2010 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
makarvos villa? Meinst du das haus in den bergen in dem du erstmal daten "retten" musst? Das Haus verteidigen geht, das rennen zum heli dagegen kann echt nervig werden
22.02.2010 21:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich bin sowohl beim Verteidigen als auch beim Weglaufen jeweils Öfter gestorben als im gesammten restlichen Spiel. Breites Grinsen
22.02.2010 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Poerger

makarvos villa? Meinst du das haus in den bergen in dem du erstmal daten "retten" musst? Das Haus verteidigen geht, das rennen zum heli dagegen kann echt nervig werden



mit der "campen methode" ist das auch wieder einfach. der ghost ist unsterblich und man selber campt irgendwo an einer guten stelle und schießt alle gegner weg. dann rennt man weiter und schießt wieder alle weg, usw...

dann ist der schluss mit den granaten (??) einfach, weil kein einziger gegner hinter einem ist - bis zur schlusszene natürlich.

das braucht zwar ewigkeiten und man darf keinen fehler machen, aber dafür ist es machbar. Breites Grinsen

[e]das verteidigen war aber die hölle. traurig [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 22.02.2010 21:10]
22.02.2010 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Loretta

oder man schnappt sich selber eine der waffe mit thermal, die da zufällig rumliegen. mit den Augen rollend



Ja, das natürlich zusätzlich - aber trotzdem hab ich das nur mit durchrushen geschafft.
22.02.2010 21:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von m0h4


/Auf Makarovs Villa im Wald und den Schrottplatz freu ich mich



DAS hat mich auf regular mehr nerven und versuche gekostet als auf veteran! Breites Grinsen
22.02.2010 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Poerger

makarvos villa? Meinst du das haus in den bergen in dem du erstmal daten "retten" musst? Das Haus verteidigen geht, das rennen zum heli dagegen kann echt nervig werden



mit der "campen methode" ist das auch wieder einfach. der ghost ist unsterblich und man selber campt irgendwo an einer guten stelle und schießt alle gegner weg. dann rennt man weiter und schießt wieder alle weg, usw...

dann ist der schluss mit den granaten (??) einfach, weil kein einziger gegner hinter einem ist - bis zur schlusszene natürlich.

das braucht zwar ewigkeiten und man darf keinen fehler machen, aber dafür ist es machbar. Breites Grinsen

[e]das verteidigen war aber die hölle. traurig [/e]


das verteidigen war mMn recht einfach?! Einfach alle claymores unten platzieren. Dann neue holen (4-5) und die oben verteilen. Dann 2 gute sturmgewehre nehmen, aufmunitioneiren und hinter den tisch setzten der zur linken die eingangstür zeigt und zur rechten den blick auf die kellertreppe frei gibt. Dann alle abballern die da her kommen... Nur aufapssen das dir kein heli (?!) durch die riesigen fenster in den nacken ballert. Also gehockt bleiben. Das war so echt simpel peinlich/erstaunt

//ach gerade dantes inferno auf der höchsten (freigeschalteten) schwierigkeitsstufe gestartet ...gute idee? peinlich/erstaunt
Ich muss schon sagen, an dem tod hab ich etwas geknabbert und jetzt auch an dem Vieh das nach dem ersten treffen mit vergil kam. Die halten ja enorm aus peinlich/erstaunt
normale gegner sind aber kaum n problem.

Was sollte man eher nutzen? Sense oder kreuz? Würd mich auf eins hauptsächlich beschränken wollen von wegen aufleveln und so peinlich/erstaunt
Irgendwie liegt mir die sense ja mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 22.02.2010 21:22]
22.02.2010 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
...
irgendwie interessant, dass jeder an einer anderen stelle so seine probleme hatte... Breites Grinsen
22.02.2010 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger


//ach gerade dantes inferno auf der höchsten (freigeschalteten) schwierigkeitsstufe gestartet ...gute idee? peinlich/erstaunt
Ich muss schon sagen, an dem tod hab ich etwas geknabbert und jetzt auch an dem Vieh das nach dem ersten treffen mit vergil kam. Die halten ja enorm aus peinlich/erstaunt
normale gegner sind aber kaum n problem.

Was sollte man eher nutzen? Sense oder kreuz? Würd mich auf eins hauptsächlich beschränken wollen von wegen aufleveln und so peinlich/erstaunt
Irgendwie liegt mir die sense ja mehr Breites Grinsen



Das hab ich ganz, ganz schnell aufgegeben. Wenn da später diese gehörnten Dämonen kommen...einer davon läuft ja. Aber dann kamen 2 davon. Da überwog Frust ganz schnell Spaß.

Kein wirklich großer - aber doch:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da man später gegen bis zu 5 von denen gleichzeitig kämpft...DA hab ich dann gedacht "gut, dass du nochmal angefangen hast!
22.02.2010 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gehörte dämonen? Ich glaub ich hab die gerade getroffen. Die so "flammende" schwerter haben? musste 2 davon plätten damit ich eine drehscheibe nach oben drehen konnte.
Da hab ich gerade auch knappe 10 mal neu gestartet

Aber dann hatte ichs "raus". Eis attacke und immer man druff (x und dann viiiel y) dann können die ne zeitlang net viel machen. Wenn sie wieder aufstehen: ice und alles von dirn. Aber das waren nur JEWEILS einer... mehrere davon. Euh...
Ich hoffe die skills machen einen echt stärker peinlich/erstaunt

gerade lvl 1 unholy peinlich/erstaunt

Ich versuchs mal weiter. Bisher "gehts". Aber schon echt happig sehr oft gestroben in den paar minuten Breites Grinsen aber macht spaß.
Ich frag mich nur wie man den nächsten schwierigkeitsgrad machen soll peinlich/erstaunt
1 schlag von so einem gehörnten = tot?
22.02.2010 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Also irgendwie werd ich mit Bioshock 1 ja nicht warm ne...

Da sind einfach so viele kleinigkeiten, denen man (nichtmal so grafisch) das alter des spiels anmerkt, wie das bereits angesprochene hacking-game oder die tatsache, dass man nicht gleichzeitig plasmide UND waffe gleichzeitig verwenden kann (bei ner pumpgun machts ja noch sinn, aber beim revolver...)

noch dazu diese dauerhafte Munitions-, EVE- und healthpack-knappheit... mag manchen ja gefallen, aber ist einfach nicht meins.

Ebenso kommen die Fähigkeiten des Charakters quasi einfach nicht in fahrt. während ich in Teil 2 nach ca 5-6 std spielzeit einige gute Plasmide und tonics hatte, die mir auch das gefühl gegeben haben, mich wirklich seit spielanfang verbessert zu haben, ist in Teil 1 immernoch jeder kampf gegen 1-2 splicer ein nervenkitzel, weil die mir mit 2-3 schuss nen ganzen healthbalken abziehen.

Dementsprechend verstehe ich die damaligen Wertungen nur bedingt. Gut, das Spiel war damals quasi bahnbrechend, aber gerade im Vergleich zum in vielen von mir genannten negativen Punkten verbessrten Nachfolger hinkt es einfach hinterher, sodass ich Teil 1 sogar hinter teil 2 platzieren würde.

Wie gesagt, mag manchen gefallen, mir allerdings nicht so, werds aber denk ich mal trotzdem durchspielen, weil ein schlechtes Spiel ist es definitiv nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.02.2010 21:50]
22.02.2010 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Die Atmosphäre mocht ich lieber. Mag aber auch daran liegen, dass grad alles neu war. Aber für mich es Bioshock eh größtenteils Shock'n'Whack.
22.02.2010 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
richtig, das ist auch meine überlebenstaktik: winter blast und mitm wrench drauf Breites Grinsen
22.02.2010 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Winterblast = Kein Loot. Deshalb hast du wohl auch nie Munition Breites Grinsen
22.02.2010 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
stimmt, bei teil2 gibts dafür loot...
Ich rushe aber auch, abgesehn von den kämpfen gegen die big daddys relativ durch, deshalb is mir das nie großatig aufgefallen
22.02.2010 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
alter le FUUUUUUUUUUUUU

kane jetzt weiß ich was du meintest. 3 meter weiter: 4 von den biestern auf einmal + n haufen normaler fuzzies... die mir den arsch aufreißen wnen ich mich um die dicken kümmer. Wenn ich mich um die normalen kümmer reißen mir die dicken den arshc auf.

Gerade auch das erste mal diese notiz aufm screen gehabt "remember you can change the difficulty level"

/muhahaha... 30 tode und einige flüche später: RIP ihr säcke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 22.02.2010 22:34]
22.02.2010 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hab gestern mal die Forza 3 Demo gespielt, das ist ja ziemlich geil. Gefällt mir einiges besser als Gran Tourismo Prologue oder 5 Demo. Ich weis auch nicht genau was es ist, aber das ganze Spiel fühlt sich einfach nach verdammt viel mehr nach Spaß an.
Vielleicht ist es die schreckliche Fahrstuhlmusik im Menü von GT, die (soviel ich gespielt habe) eher langweiligen Strecken, sterilere Grafik (dafür Forza leider nur 720p) oder fehlende/andere Fahrhilfen. Insgesamt fand ich die Rennen in GT alle langweilig und die Forza 3 Demo hab ich jetzt schon mit jedem Auto einmal durch und es hat immer Spaß gemacht und war spannend.



Das ist das gute wenn man sich Konsolen spät kauft, man bekommt alle Spiele so günstig Breites Grinsen Gerade mal bestellt...
22.02.2010 22:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Ich habe Forza 3 seit dem Release. Nur leider wird es recht schnell langweilig da die meisten Rennen 15 min. oder mehr dauern. Online ist es auch teilweise beschissen da einen die ganzen Kinder immer weg rammen.
22.02.2010 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
An Dirt 2 regt mich immer auf das die meisten Rennen nach 4 Minuten vorbei sind, ich glaub das passt Augenzwinkern
Hach ja, die 60min-Mission in Test Drive Unlimited, einmal um die Insel, oder 42 Minuten 24h von LeMans in Grid, DAS waren Rennen...
22.02.2010 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Poerger



/muhahaha... 30 tode und einige flüche später: RIP ihr säcke Breites Grinsen



Haha, ich freu mich jetzt schon auf deine posts in ein paar Stunden/Tagen. Breites Grinsen

edit: Aber du verdienst meinen Respekt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 22.02.2010 22:57]
22.02.2010 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Danach kam noch so ein haufen. Recht problemlos kalt gestellt. Aber wohl auch nur wegen diesem "berseker"?? Mode. Ich habs mit diesem "erfolgserlebnis" erstmal ausgemacht... warten mers mal ab Breites Grinsen

Aber mir schwant übles Breites Grinsen

/danke für die vorschuss lorbeeren Breites Grinsen
22.02.2010 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Is ja nichmal Vorschuß - du bist ja schon weiter als ich in dem Schwierigkeitsgrad je wahr. Breites Grinsen
22.02.2010 23:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen

aber irgendwo kann ich deinen entschluss nachcollziehen Breites Grinsen
Aber mich hat jetzt sun gewisser ergeiz gepackt. Ähnlich wie bei cod4 veteran ... "das muss doch gehen ... irgendwie:AAHHH" Breites Grinsen

/was mich ja auch noch interessiert: Wie krank muss denn der nächste schwierigkeitsgrad sein? peinlich/erstaunt
Bekommt man den nach dem ersten playthrough auf hellish?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 22.02.2010 23:44]
22.02.2010 23:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, einmal durch -> hellish.

Ich wollte den ersten Playthrough halt storytechnisch genießen. Vielleicht setz ich mich auch nochmal an was härteres. Augenzwinkern
22.02.2010 23:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Also ich denk Hellish wird als zweiter Durchgang schon machbar sein, vor allem wenn man alle seine Skills und Relics vom ersten Durchgang mitnimmt. Ich habs definitiv als einfacher empfunden als ich die unheilige Seite vollgeskillt hatte.
22.02.2010 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich arbeite noch dran, die holy Seite noch fertig vollzugrinden. Breites Grinsen
22.02.2010 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum