Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Etwas Achievement gewhore muss sein. peinlich/erstaunt
20.01.2010 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Spriggan
Wie es mich ärgert, dass man bei Assassins Creed 1 nach dem Ende nicht mehr in den Animus oder auf einen älteren Memory Block zugreifen kann... Um ein paar Achieviements zu machen kann ich es quasi nochmal durchspielen,
darauf hab ich aber keinen Bock.



Doch das geht wenn ich mich recht erinnere, einfach auf Fortsetzen oder so gehen und dann wieder in den Animus klettern und einen älteren Abschnitt auswählen. Also ich hab alle Flaggen nach der Story geholt.



Verdammt, dann bin ich da wohl nicht an die richtige Stelle rangetreten? Muss es mir nochmal ausleihen und schauen...
20.01.2010 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
wie kann ich bei fifa dieses "kader werden geladen, bla bla bla" überspringen? der macht das jedes mal traurig
20.01.2010 17:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Kampfkarnickel
Sowas nervt mich auch immer bei Rollenspielen. Immer versuchen den Ubercharakter zu machen. Zum Glück kann ich das mittlerweile Ausblenden und drauf pfeifen.
Das gleiche auch mit Sammelachievements wie bei Mothership Zeta. "ZOMG1 Man kommt danach nicht mehr dazu alle Dokumente für das Achievement zu sammeln" mit den Augen rollend



Das muss ich noch lernen ich bin kurz davor MassEffect1 nochmal zu spielen mit einem besseren Char, das dann nochmal zu spielen um auf max Level zu kommen um ihn dann bei MassEffect2 zu importieren.

Ich werd so schnell Rollenspielsüchtig traurig
20.01.2010 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
so MW2 auf vetran durch ... war im vergleich zu Cod 4 / 5 echt eifnach. Klar die eine oder andere stelle war etwas kniffeliger und ich bin öfters gestorben, aber so ein "boar ist das hass *controller wegwerf*" und dann das spiel aus lauter frust 4 wochen nicht mehr anfassen wie bei cod4 gabs da nichtmal im ansatz traurig

Der unterschied zu hardned (mein erster durchgang) und veteran war gefühlt jetzt echt nicht so krass
20.01.2010 17:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Kampfkarnickel
Sowas nervt mich auch immer bei Rollenspielen. Immer versuchen den Ubercharakter zu machen. Zum Glück kann ich das mittlerweile Ausblenden und drauf pfeifen.
Das gleiche auch mit Sammelachievements wie bei Mothership Zeta. "ZOMG1 Man kommt danach nicht mehr dazu alle Dokumente für das Achievement zu sammeln" mit den Augen rollend



Das muss ich noch lernen ich bin kurz davor MassEffect1 nochmal zu spielen mit einem besseren Char, das dann nochmal zu spielen um auf max Level zu kommen um ihn dann bei MassEffect2 zu importieren.

Ich werd so schnell Rollenspielsüchtig traurig


Soweit ich weiß, werden doch eh nur Entscheidungen übernommen. Z.B. welche Charaktere noch leben etc.
Sonst soll es doch nur einen Bonus geben für vorhandene Charaktere, dass man irgendwie schneller lvlt. Klasse und so fängt man doch eh von vorne an.



MW2 sollte mein zweites 1000er werden nach MW. Diese Veteran Achievements find ich einfach toll.
Aber wenns nicht mehr sowas gibt wie Miles High ists doof traurig
20.01.2010 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Da Gewinn ich einmal bei Fifa10 und der ragequitet einfach Wütend
20.01.2010 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Poerger

so MW2 auf vetran durch ... war im vergleich zu Cod 4 / 5 echt eifnach. Klar die eine oder andere stelle war etwas kniffeliger und ich bin öfters gestorben, aber so ein "boar ist das hass *controller wegwerf*" und dann das spiel aus lauter frust 4 wochen nicht mehr anfassen wie bei cod4 gabs da nichtmal im ansatz traurig

Der unterschied zu hardned (mein erster durchgang) und veteran war gefühlt jetzt echt nicht so krass



Ausgezeichnet, habs jetzt nämlich auch vor!
20.01.2010 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich weiß, es is n Longshot hier im thread weil ich glaub das dürften alle haben mittlerweile, aber wenn jemand Interesse an MW2 hat dann bitte ne PM.
20.01.2010 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

Ich weiß, es is n Longshot hier im thread weil ich glaub das dürften alle haben mittlerweile, aber wenn jemand Interesse an MW2 hat dann bitte ne PM.



verkaufen nun alle ihr MW2? Meins habe ich am Montag auch schon verschickt
20.01.2010 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
But why?! Okay Glitches, "BUNT", nur 12-jährige Nerds online, aber hey es ist MW2!!! Gehört einfach in ein Sammlung...
20.01.2010 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Buh, jetzt bin ich irgendwie froh, dass ichs mir für den PC gekauft hab peinlich/erstaunt
20.01.2010 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Hyperactiveman

But why?! Okay Glitches, "BUNT", nur 12-jährige Nerds online, aber hey es ist MW2!!! Gehört einfach in ein Sammlung...



Ich verkauf auch nicht deins, sondern meins. Breites Grinsen
20.01.2010 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Wenn es noch jemand loswerden will soll er mir eine PM schreiben. Habe das Spiel für den PC aber hätte es gern noch für die Box weil für den Gewinn und so.
20.01.2010 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Hyperactiveman

But why?! Okay Glitches, "BUNT", nur 12-jährige Nerds online, aber hey es ist MW2!!! Gehört einfach in ein Sammlung...



Ich verkauf auch nicht deins, sondern meins. Breites Grinsen



Ist auch absolut legitim!
btw. ich spiel das Ganze grad auf Veteran durch und muss sagen es ist zwar durchaus machbar, aber Spaß ist was anderes... traurig
20.01.2010 23:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich fand das ging auf Veteran im Vergleich zu CoD4. DA hab ich den Versuch das auf Veteran zu spielen frustriert abgebrochen. Breites Grinsen
20.01.2010 23:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kane*

Also ich fand das ging auf Veteran im Vergleich zu CoD4. DA hab ich den Versuch das auf Veteran zu spielen frustriert abgebrochen. Breites Grinsen



joa, das war bei mir in dem abschnitt vor der TV Station der fall, als dann gegner aus einer hütte hinter mir gespawnt waren, aus der eigentlich nach normalem Menschenverstand niemand mehr hätte rauskommen können mit den Augen rollend

Ich glaub ich versuchs dann bei MW2 auch nochmal... wieviel GS gibts da pro level auf veteran?
21.01.2010 7:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
immer so 25 punkte pro 2 level (wenn ich mich recht erinnere, bekommt man für den flugzeuglevel nichts, aber dafür für einen anderen einzelnen level gleich 25 punkte).

und dann noch für die ganze kampagne 90 punkte.

insgesamt 315 punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 21.01.2010 7:44]
21.01.2010 7:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
da gabs bei MW1 aber mehr, da warens 40 pro level traurig

naja ich warte auf meine neue anlage, dreh ma schön auf und dann wirds nochmal durchgezockt <3
21.01.2010 7:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Kane*

Also ich fand das ging auf Veteran im Vergleich zu CoD4. DA hab ich den Versuch das auf Veteran zu spielen frustriert abgebrochen. Breites Grinsen



joa, das war bei mir in dem abschnitt vor der TV Station der fall, als dann gegner aus einer hütte hinter mir gespawnt waren, aus der eigentlich nach normalem Menschenverstand niemand mehr hätte rauskommen können mit den Augen rollend



Ha, ich hab mich noch IN die TV Station gestorben. Da hatte ich dann den Kanal nach drei Tagen und 10^12 Versuchen voll. Breites Grinsen
21.01.2010 8:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hab ich ja schonmal oben gesagt: Mw2 ist nicht ansatzweise so hart wie mw1

... und irgendwie muss ich sagen, dass es schon etwas schade ist. Klar so purer hass wie zB bei "war room" muss echt nicht mehr sein, aber etwas schwerer häts sein können.

Ich weiß man kann einem nix recht machen:
"Bäaaah MW1 ist ZU schwer"
"Gnaaaaa MW2 ist zu 'einfach'"

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 21.01.2010 8:47]
21.01.2010 8:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja mein erster durchgang war auch auf hardened, gibts dann für ne completion auf veteran nochmal die 90GS oder war das nicht son gemeinsames ach. marke "ccomplete the game on veteran OR hardened difficulty"


wobei ich mich auf hardened schonmal öfters zum sieg gestorben habe... favelas undso
21.01.2010 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
n gemeinsames wenn ich mich recht erinner. Hab das genauso gemacht ... da kamen keine GS mehr.
21.01.2010 8:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
MW1 unendlicher Respawn
MW2 endlicher Respawn

Das der entscheidende Unterschied bei MW2 kann man erstmal Campen und abwarten bei MW1 musste man sich zum nächsten Checkpoint vorsterben.
21.01.2010 9:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
joa kann wirklich sein, dass es das ist was da den großen Unterschied macht. Naja egal, auch mw2 ist n tolles spiel. Kommt zwar nicht an mw1 ran, aber dennoch sehr geil.

Muss "nur" noch intels sammeln und mich dann mal an spec ops machen. Wobei ich bei diesem "scheibenschießen" immer so dermaßen verkacke peinlich/erstaunt
21.01.2010 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Grube hab ich gepackt mit nem Kollegen der das erste mal einen Xbox Controller in der Hand hatte.
Die ersten 3 Spec Ops Chapter haben wir dann in der Nacht nuch durchgezogen und überall 3 Sterne geholt.
Aber da kommen noch einige happige Missionen.
21.01.2010 9:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Poerger

joa kann wirklich sein, dass es das ist was da den großen Unterschied macht. Naja egal, auch mw2 ist n tolles spiel. Kommt zwar nicht an mw1 ran, aber dennoch sehr geil.

Muss "nur" noch intels sammeln und mich dann mal an spec ops machen. Wobei ich bei diesem "scheibenschießen" immer so dermaßen verkacke peinlich/erstaunt



Bin gerande bei Veteran "Wolverines" wenn ichs durch hab hol ich mir noch die Intels und dann gehts Richtung Spec Ops! (Alpha hab ich schon durch.) Möglicherweise wird das mein ersten 1000/1000 Game...
21.01.2010 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Guitar Hero 5's Music Studio macht wirklich Laune.
Man muss nur wissne, wo man (Midi)-Tabs für Guitar Pro findet und mit bisschen Know-How und Geduld kriegt man echt jedes Lied ins Spiel Breites Grinsen

Hab bis jetzt "Do It Again", "Song For The Dead" und "Give The Mule What He Wants" von Queens Of The Stone Age nachgemacht. Ich trau mich aber nicht, das hochzuladen. Wird, wenn es entdeckt und gelöscht werden sollte auf GHTunes, das Lied auch von meiner Festplatte entfernt, oder bleibt das?

Doofe Frage vielleicht, aber heutzutage weiß man ja nie.
21.01.2010 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
böse gucken
Hab mich heute gefreut wie ein Schneekönig auf Bomberman Live. (nochmal danke an Ball )

Und was stelle ich fest Bomberman Live kann man nur spielen wenn man nochmal 800 MS Points bezahlt, haben die einen an der Waffel bei MS? Kopf gegen die Wand schlagen

Mal schaun was der Support dazu sagt. Wütend
21.01.2010 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Raster

Mal schaun was der Support dazu sagt. Wütend


Überhaupt nichts, denen ist das sicherlich egal.
Die gehen davon aus, dass du weißt, was du bezahlst und kaufst.
Steht sogar bei der Downloadbeschreibung selbst.
21.01.2010 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum