Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hä, wie kommst du jetzt auf Filme? HD = Harddisk, nix Film, dafür hab ich einen HTPC. Ich meinte damit, dass ich jetzt nicht hardcore spielen werde (und somit gediegen auf Xboxlive scheisesn kann), sondern mich ein paar wenige Titel interessieren (danke EA, das ihr mein Lieblingsspiel nicht mehr für den PC rausbringt). Und für Rückwärtskompatibilität mit der alten Xbox brauchts eine HD, dann kann ich das hässliche Teil endlich rausschmeissen, fängt eh nur noch Staub.
19.01.2010 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hm, ich hatte gerade die XBox an meinem TFT um "mal kurz" Boderlands zu spielen.
1. Ich habe 3 Stunden gezockt.
2. Ich brauche nen ordentlichen LCD-TV, das ist ja kein Vergleich. traurig
19.01.2010 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SwissBushIndian

Hä, wie kommst du jetzt auf Filme? HD = Harddisk, nix Film, dafür hab ich einen HTPC. Ich meinte damit, dass ich jetzt nicht hardcore spielen werde (und somit gediegen auf Xboxlive scheisesn kann), sondern mich ein paar wenige Titel interessieren (danke EA, das ihr mein Lieblingsspiel nicht mehr für den PC rausbringt). Und für Rückwärtskompatibilität mit der alten Xbox brauchts eine HD, dann kann ich das hässliche Teil endlich rausschmeissen, fängt eh nur noch Staub.


ah ok, ich dachte du meinst wg "xbox nur am rande - will eine HD quelle haben". Da habe ich sofort auf filme geshclossen Augenzwinkern

@web
ich fands nun nicht soooooo krass muss ich sagen. Klar um einiges besser, aber so wies manchmal hingestellt wird. Nunja peinlich/erstaunt
Aber ein neuer TV ist was feines an der box
19.01.2010 12:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von SwissBushIndian

Hä, wie kommst du jetzt auf Filme? HD = Harddisk, nix Film, dafür hab ich einen HTPC. Ich meinte damit, dass ich jetzt nicht hardcore spielen werde (und somit gediegen auf Xboxlive scheisesn kann), sondern mich ein paar wenige Titel interessieren (danke EA, das ihr mein Lieblingsspiel nicht mehr für den PC rausbringt). Und für Rückwärtskompatibilität mit der alten Xbox brauchts eine HD, dann kann ich das hässliche Teil endlich rausschmeissen, fängt eh nur noch Staub.


ah ok, ich dachte du meinst wg "xbox nur am rande - will eine HD quelle haben". Da habe ich sofort auf filme geshclossen Augenzwinkern

@web
ich fands nun nicht soooooo krass muss ich sagen. Klar um einiges besser, aber so wies manchmal hingestellt wird. Nunja peinlich/erstaunt
Aber ein neuer TV ist was feines an der box


Es liegt vielleicht auch daran, dass ich mehrere Meter von der Röhre entfernt sitze und hier direkt vorm 22".
Aber die Schrift war auf einmal so klar. peinlich/erstaunt

Oder ich sollte mal wieder zum Augenarzt.
19.01.2010 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ne die schrift - das ist schon richtig so. Das ist echt n riesen Unterschied Augenzwinkern
19.01.2010 12:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Poerger

die meisten die ne custom HDD haben haben wohl auch n flash ... kein schimmer ob nun auch wg den HDDS gebannt wird. Aber wenn man vorhat xbl zu nutzen würd ichs nicht riskieren.

(ich hab auch ne china hdd. läuft problemlos. Allerdings war ich seit der banwelle nicht mehr online und werd das wohl auch so lassen. Kein bock den nand bearbeiten zu lassen um wieder von der HDD zu spielen )



Ich hab ne selbstgebastelte HDD und bin ständig online :/
19.01.2010 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wer hat jetzt Lust auf ne Runde Borderlands? Bin Lvl 20, gerade aus den Arid Badlands raus.
19.01.2010 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wenn du noch n Paar Level hochkommst könnte ich einsteigen. (allerdings erst ab morgen)
19.01.2010 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Soulrise

borderlands macht lust auf mehr und man vergisst dabei die zeitfröhlich

coop partner wäre nicht schlecht, bin grad level 9 Breites Grinsen



lust hätte ich schon. aber ich bin schon 22 oder so


das ist natürlich blöd.
19.01.2010 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
So, alle Spiele mit Storyline hab ich nun durch. Nur noch Fifa10 und LBP hier. Mass Effect 2 kann kommen. Zum Glück hab ich die CE noch für 66¤ vorbestellt.
19.01.2010 17:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
wie issn das bei borderlands mit den levelunterschieden überhaupt ?
kan nich als voll noob lvl 3 mit einem lvl 20 überhaupt zusammenspielen oder geht das nur auf selben level ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 19.01.2010 17:36]
19.01.2010 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
afaik passt sich das spiel dem level des erstellers an.
will heissen entweder langweilst du dich die ersten 2-3 stunden zu tode oder siehst kein land Breites Grinsen
19.01.2010 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von DasGensu

siehst kein land Breites Grinsen


er lvl17 ich lvl37 Gegner schaut nur böse und lvl17 fällt um.
19.01.2010 17:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
also hat man keine chance evtl irgendwie nen stück zurückzugehen und leichetre gegner zu kloppen dann ? peinlich/erstaunt
19.01.2010 18:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mach du das game auf und lass ihn die ersten paar stunden halt alles umnieten.
was ihm das bringt kA, zumal er dann auch direkt mit neuanfangen könnte, denn lvl 3 ist man ja nach ca 5 minuten Breites Grinsen
19.01.2010 18:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
BF:BC2 Demo ab 04.02. LIVE!
Source

Freu mich schon tierisch drauf! MW2 spiele ich seit dem ganzen Geglitche nicht mehr, obwohl DICE auch nie groß war im Patch rausbringen (pointing @ BF1943). Hoffen wir das Beste!
19.01.2010 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
War gestern nochmal kurz im Saturn und konnte Street Fighter IV und Fable II für insgesamt 42,99 ergattern. Beides kurz angespielt - SF macht wie immer super Laune und zum Frust abbauen genial. Fable II habe ich ca eine Stunde gespielt und zumindest den Anfang gemacht, konnte mich bisher noch nicht ganz überzeugen.

Außerdem war Mortal Kombat vs. DC Universe im Angebot - taugt das was? Ich bräuchte noch ein richtiges Knaller Game zum anmachen und losspielen.

Achja und ist das normal, dass die XBOX so verdammt laut ist? Vor allem bei Fable II merke ich diesen penetranten Lüfter und vor allem Laufwerk Sound. Das ist ja grauenhaft, ohne Musik im Hintergrund kann man das garnicht spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BOT3N ANNA am 19.01.2010 18:24]
19.01.2010 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Installier das Spiel halt auf die Festplatte.
19.01.2010 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von BOT3N ANNA

Außerdem war Mortal Kombat vs. DC Universe im Angebot - taugt das was? Ich bräuchte noch ein richtiges Knaller Game zum anmachen und losspielen.



Hatte es bei Release gekauft und nach 2 Wochen verkauft. Konnte mich nicht überzeugen. Wenn man es mit Beat'em Ups à la SFIV, SCIV oder Tekken6 vergleicht stinkt es einfach nur ab. Okay, der Joker ist ganz witzig und ein Batman vs Superman Fight auch mal ein Spaß, aber es wird ziemlich schnell langweilig. Langzeitmotivation = 0 und online nicht spielbar (nur Spacken die einen Move spammen und Gelagge ohne Ende)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 19.01.2010 18:27]
19.01.2010 18:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Hyperactiveman

BF:BC2 Demo ab 04.02. LIVE!
Source

Freu mich schon tierisch drauf! MW2 spiele ich seit dem ganzen Geglitche nicht mehr, obwohl DICE auch nie groß war im Patch rausbringen (pointing @ BF1943). Hoffen wir das Beste!



Battlefield is aber kackig, weil super riesige Karten und Fahrzeuge
19.01.2010 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Hyperactiveman

BF:BC2 Demo ab 04.02. LIVE!
Source

Freu mich schon tierisch drauf! MW2 spiele ich seit dem ganzen Geglitche nicht mehr, obwohl DICE auch nie groß war im Patch rausbringen (pointing @ BF1943). Hoffen wir das Beste!



Battlefield is aber kackig, weil super riesige Karten und Fahrzeuge



Seh ich genauso. Die Fahrzeuge nerven irgendwie nur. :/
19.01.2010 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Blood Bug

wie issn das bei borderlands mit den levelunterschieden überhaupt ?
kan nich als voll noob lvl 3 mit einem lvl 20 überhaupt zusammenspielen oder geht das nur auf selben level ?



Du kannst so sehr einfach powerleveln, indem der Level 20 Typ die großen Viecher killt und du dich in ne Ecke stellst und die XP einsackst.
19.01.2010 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von BOT3N ANNA

Achja und ist das normal, dass die XBOX so verdammt laut ist? Vor allem bei Fable II merke ich diesen penetranten Lüfter und vor allem Laufwerk Sound. Das ist ja grauenhaft, ohne Musik im Hintergrund kann man das garnicht spielen.



Nein, du hast ein Montagsexemplar erwischt. Am besten so lange umtauschen, bist du eine leise hast!
19.01.2010 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von BOT3N ANNA

Achja und ist das normal, dass die XBOX so verdammt laut ist? Vor allem bei Fable II merke ich diesen penetranten Lüfter und vor allem Laufwerk Sound. Das ist ja grauenhaft, ohne Musik im Hintergrund kann man das garnicht spielen.



Nein, du hast ein Montagsexemplar erwischt. Am besten so lange umtauschen, bist du eine leise hast!



Breites Grinsen

/¤ btw Ball stalkt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.01.2010 19:29]
19.01.2010 19:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Bluay


Battlefield is aber kackig, weil super riesige Karten und Fahrzeuge



Seh ich genauso. Die Fahrzeuge nerven irgendwie nur. :/



Okay, die Karten sind groß aber Fahrzeuge find ich eine willkommene Abwechslung. Außerdem ist jedes BF Game komplett eigen und immer wieder ergeben sich geniale Scenen die es so einfach sonst nirgendwo gibt. Ich bin ein Fan!
19.01.2010 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Bei Borderlands wäre ich auch dabei! Hab den Singleplayer durch, Level um Mitte 30 glaube ich, bin Hunter.
19.01.2010 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Hyperactiveman

BF:BC2 Demo ab 04.02. LIVE!
Source

Freu mich schon tierisch drauf! MW2 spiele ich seit dem ganzen Geglitche nicht mehr, obwohl DICE auch nie groß war im Patch rausbringen (pointing @ BF1943). Hoffen wir das Beste!



Battlefield is aber kackig, weil super riesige Karten und Fahrzeuge



Seh ich genauso. Die Fahrzeuge nerven irgendwie nur. :/



Nichtmal halb so stark wie die Kill Streak Rewards in MW2!
19.01.2010 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie geil hier mittlerweile MW2 gehated wird <3 Breites Grinsen
19.01.2010 20:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Bluay


Battlefield is aber kackig, weil super riesige Karten und Fahrzeuge



Seh ich genauso. Die Fahrzeuge nerven irgendwie nur. :/



Okay, die Karten sind groß aber Fahrzeuge find ich eine willkommene Abwechslung. Außerdem ist jedes BF Game komplett eigen und immer wieder ergeben sich geniale Scenen die es so einfach sonst nirgendwo gibt. Ich bin ein Fan!



Meinst du nicht eher alle BF Games sind irgendwie gleich mit anderen Models? mit den Augen rollend

¤: Und mal abgesehn von den Akimbo-Spacken mag ich MW2! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 19.01.2010 20:21]
19.01.2010 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Kane*

Wie geil hier mittlerweile MW2 gehated wird <3 Breites Grinsen


haten tu ich es nicht, aber jetzt is borderlands interssant.

btw: level 11
19.01.2010 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum