Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
Ja du kannst dein alten Spielstand einlesen lassen und bekommst glaube ein paar Boni für den neuen Char aber viel wichtiger sind wohl die Entscheidungen die man getroffen hat. Da gab es ja einige mit unterschiedlichem Ausgang. Deren Ergebniss wird dann im neuen Spiel weiterverwendet um alles noch weiter auf dich als Spieler abzustimmen.

Ich denke eigentlich schon, dass es Sprachenunabhängig funktionieren wird denn in den Savegames stehen immer die gleichen Informationen an der gleichen Stelle. Sollte also keine Problem ergeben.
26.01.2010 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Denke ich eigentlich auch.

Ich werds mir englisch kaufen, wenns geht gehts und wenn nicht, dann halt nicht.
26.01.2010 14:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Zum Glück noch die CE für 66¤ vorbestellt.
Endlich hab ich dann auch mal exklusiven (!!) Inhalt. Hoffentlich nicht so wie bei Fable II die Halo-Rüstung



Was? Es wird erst am 28. geliefert? Dachte es kommt schon am 27. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 26.01.2010 14:32]
26.01.2010 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Ach, wenn ich meinen Charakter importiere, dann tauchen die anderen Charaktere, die ich sterben lies nicht mehr auf. Was ist, wenn ich nichts importiere? Tauchen dann alle auf, auch die, wo man sich zwischen zwei entscheiden musste?
Dann würde ich nämlich nichts importieren peinlich/erstaunt
26.01.2010 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Shoty

Ja du kannst dein alten Spielstand einlesen lassen und bekommst glaube ein paar Boni für den neuen Char aber viel wichtiger sind wohl die Entscheidungen die man getroffen hat. Da gab es ja einige mit unterschiedlichem Ausgang. Deren Ergebniss wird dann im neuen Spiel weiterverwendet um alles noch weiter auf dich als Spieler abzustimmen.

Ich denke eigentlich schon, dass es Sprachenunabhängig funktionieren wird denn in den Savegames stehen immer die gleichen Informationen an der gleichen Stelle. Sollte also keine Problem ergeben.



hmm, naja, leider für mich nicht nutzbar, weil ich einen me am pc gespielt habe. ich hoffe doch nur, dass mir auch ohne dem alten char alle möglichkeiten offen stehen.
26.01.2010 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Kampfkarnickel
Ach, wenn ich meinen Charakter importiere, dann tauchen die anderen Charaktere, die ich sterben lies nicht mehr auf. Was ist, wenn ich nichts importiere? Tauchen dann alle auf, auch die, wo man sich zwischen zwei
entscheiden musste?
Dann würde ich nämlich nichts importieren peinlich/erstaunt



Dann wird zufällig ausgewählt. Wenn es dir eh egal ist sollte es ja nicht stören ansonsten sind Leute dabei die eigentlich Tot sind oder manche erzählen Geschichten die nie stattgefunden haben.
26.01.2010 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Es wird allerdings nicht zufällig gewählt wenn man keinen ME1 Import macht. In dem Fall gibt es eine Vorauswahl von Bioware, was sie für typische Entscheidungen halten. Zum Beispiel hat Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Rat nicht überlebt aber Ashley schon

Außerdem kann man dann am Anfang von ME2 ein paar "Was geschah zu diesem Zeitpunkt?" Fragen beantworten.

 
Zitat von Nasher

Ich werds mir englisch kaufen, wenns geht gehts und wenn nicht, dann halt nicht.



Das geht definitv. Und wie bereits erwähnt gibt es gibt das englische Sprachpaket als kostenlosen DLC auf XBLive für die deutsche Version.
Die englische Sprachausgabe hat Talente wie Martin Sheen oder die olle Trinity aus Matrix wobei beim deutschen VO ein 55 jähriger mit Alkoholiker Stimme für den jungen Shepard gewählt wurde. Das ist ein Schauspieler vom Tatort hab ich mal gelesen...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 26.01.2010 15:37]
26.01.2010 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Also mir ist es nicht egal. Hätte nur gerne alle dabei gehabt peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei mir hat der Rat überlebt und Ashley ist gestorben.

Nun könnte man das Gefühl habeb, ME2 "falsch" zu spielen. Was solls.

Hoffentlich kann ich mir wenigstens eine neue Klasse auswählen o/
26.01.2010 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß gar nichtmehr wer bei mir überlebt hat ich glaube Ashley hab ich behalten und der Rat lebt auch, ging das? Ich bin doch so ein Gutmensch und lass immer alle Leben.


sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 26.01.2010 16:11]
26.01.2010 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
dürfte ich um spoiler bitten? ich spiele grade noch an teil 1
26.01.2010 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Gut, das wir Spoilertags nutzen. Wenn ich richtig las, spielen ME1 hier gerade ein paar zum ersten mal durch.
26.01.2010 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hach...dieser Hype immer. Ich bin schon kurz davor doch nochmal ME zu spielen. Oder es wenigstens zu versuchen.
26.01.2010 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von GGDonner

[...]
Die englische Sprachausgabe hat Talente wie Martin Sheen oder die olle Trinity aus Matrix wobei beim deutschen VO ein 55 jähriger mit Alkoholiker Stimme für den jungen Shepard gewählt wurde. Das ist ein Schauspieler vom Tatort hab ich mal gelesen...


Die haben eine neue Stimme für Shepard genommen? Sowas liebe ich immer, wenn man bei einer Trilogie Hauptcharaktere neu besetzt.


Und ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Experte, Frontkämpfer der wieder Soldat spiele. Beim letzten Teil taugten die anderen Klassen wenig, weger der langen Cooldown Zeit.
Junge, ich platz gleich vor Hype /o\
26.01.2010 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Shoty

Ich weiß gar nichtmehr wer bei mir überlebt hat ich glaube Ashley hab ich behalten und der Rat lebt auch, ging das? Ich bin doch so ein Gutmensch und lass immer alle Leben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das geht aber dann lebt in deinem Fall Kaiden Alenko nicht mehr weil du dich auf Virmire zwischen Ashley und Kaiden entscheiden musstest

 
Zitat von Kampfkarnickel

Die haben eine neue Stimme für Shepard genommen? Sowas liebe ich immer, wenn man bei einer Trilogie Hauptcharaktere neu besetzt.



Ja, leider. Neben dem Tatort Alki hat auch Carry aus King of Queens eine ziemlich wichtige Rolle... aber durch den DLC wird ja keiner mehr gezwungen auf deutsch zu spielen.
26.01.2010 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
von welchem ME dlc sprecht ihr eig? Ist das "Bring Down the Sky"? Der wär nämlich sogar in der classic edition bei
26.01.2010 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von GGDonner
 
 
Zitat von Shoty

Ich weiß gar nichtmehr wer bei mir überlebt hat ich glaube Ashley hab ich behalten und der Rat lebt auch, ging das? Ich bin doch so ein Gutmensch und lass immer alle Leben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das geht aber dann lebt in deinem Fall Kaiden Alenko nicht mehr weil du dich auf Virmire zwischen Ashley und Kaiden entscheiden musstest

 
 
Zitat von Kampfkarnickel

Die haben eine neue Stimme für Shepard genommen? Sowas liebe ich immer, wenn man bei einer Trilogie Hauptcharaktere neu besetzt.




Ja, leider. Neben dem Tatort Alki hat auch Carry aus King of Queens eine ziemlich wichtige Rolle... aber durch den DLC wird ja keiner mehr gezwungen auf deutsch zu spielen.



Na sicher ist Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kaiden tot
ich opfer doch nicht mein Betthupferl fröhlich
26.01.2010 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kane*

Hach...dieser Hype immer. Ich bin schon kurz davor doch nochmal ME zu spielen. Oder es wenigstens zu versuchen.



Wirst nich warm damit? Breites Grinsen
26.01.2010 16:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Kane*

Hach...dieser Hype immer. Ich bin schon kurz davor doch nochmal ME zu spielen. Oder es wenigstens zu versuchen.



Wirst nich warm damit? Breites Grinsen



Irgendwie nicht. Too much talkin'!
26.01.2010 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Das hat mich zu Beginn auch abgehalten, kurzer start und dann erstmal ein Wall of Text >_< später wurde es aber ganz cool. Daher spiel ich es jetzt auch nochmal bevor ich mir ME2 hole o/
26.01.2010 17:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Kane*

Hach...dieser Hype immer. Ich bin schon kurz davor doch nochmal ME zu spielen. Oder es wenigstens zu versuchen.



Wirst nich warm damit? Breites Grinsen



Irgendwie nicht. Too much talkin'!



Geb dir'n Ruck. Augenzwinkern Ist zwar wirklich viel Text, wird aber so geil das Spiel.
26.01.2010 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
der text stört mich nichtmal, ich find die story ist irgendwie echt relativ kinoreif erzählt...
was mir aufn sack geht ist das im ersten teil halbgare kampfsystem.
fühlt sich halt an wie nix halbes und nix ganzes, zielen etc geht in anderen spielen weit besser etc.
kA, kanns nich so genau beschreiben :/
Ich werd mich wohl trotzdem mal durchkämpfen Breites Grinsen
26.01.2010 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Habs mir damals auf Empfehlung von jemandem aus diesem Forum für den PC gekauft, extra sämtliche Läden abgeklappert und es endlich gefunden, 50¤ für hingeblättert. Installiert, angespielt, nach 10 Minuten ausgemacht. Danach Rechner formatiert und nie wieder gespielt. Vor ein paar Monaten dann aus Langeweile nochmal installiert und direkt durchgespielt. Breites Grinsen
26.01.2010 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Kampfkarnickel

Die haben eine neue Stimme für Shepard genommen? Sowas liebe ich immer, wenn man bei einer Trilogie Hauptcharaktere neu besetzt.



Ja, leider. Neben dem Tatort Alki hat auch Carry aus King of Queens eine ziemlich wichtige Rolle... aber durch den DLC wird ja keiner mehr gezwungen auf deutsch zu spielen.


Ich fand die Synchro in ME in Ordnung und habe mich schon darauf gefreut endlich mal wieder ein Spiel auf deutsch zu spielen. Mal schauen, wie es wird.
Die Stimme von Carry ist auch OK, zumindest laut einiger Videos.
26.01.2010 17:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Es hat nicht zufällig jemand Silent Hill: Homecoming und möchte es an mich verkaufen? peinlich/erstaunt
26.01.2010 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Enkidu

Habs mir damals auf Empfehlung von jemandem aus diesem Forum für den PC gekauft, extra sämtliche Läden abgeklappert und es endlich gefunden, 50¤ für hingeblättert. Installiert, angespielt, nach 10 Minuten ausgemacht. Danach Rechner formatiert und nie wieder gespielt. Vor ein paar Monaten dann aus Langeweile nochmal installiert und direkt durchgespielt. Breites Grinsen



DAS lässt mich hoffen. Es kriegt ne Chance. Schauen wir mal.
26.01.2010 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Enkidu

Habs mir damals auf Empfehlung von jemandem aus diesem Forum für den PC gekauft, extra sämtliche Läden abgeklappert und es endlich gefunden, 50¤ für hingeblättert. Installiert, angespielt, nach 10 Minuten ausgemacht. Danach Rechner formatiert und nie wieder gespielt. Vor ein paar Monaten dann aus Langeweile nochmal installiert und direkt durchgespielt. Breites Grinsen



DAS lässt mich hoffen. Es kriegt ne Chance. Schauen wir mal.



okay, ich setz mich gleich auch nochmal dran, hab heut n guten tag, eben sogar ein paar rennen in nfs shit gefahren Breites Grinsen
26.01.2010 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Ball

Das Achievement kriegst du, wenn du mit der ersten Waffe Proficiency 10 erreichst. Du solltest es also eigentlich schon ne Weile haben Mata halt...


ähh ich bring alle waffen auf 10 wegen dem style!



Wegen des Styles!
26.01.2010 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
öh die sehn dann aber nich anders aus peinlich/erstaunt

ich hab bis zum schluss glaub ich nur rifles getragen, dementsprechend glaub ich lvl 32 oder so Breites Grinsen
26.01.2010 18:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich war am weitesten mit der SMG, irgendwas über 20. Hab die Trulla gespielt und die Elementareffekte geskillt und dann diese SMG mit 4x Feuerschaden gefunden (Combustion Hellfire), übrigens ein oranges Teil. Hab die auch mindestens drei mal gefunden.

Leider hat mein Coop-Partner im zweiten Playthrough die Lust verloren traurig
26.01.2010 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu



okay, ich setz mich gleich auch nochmal dran



Ich gebs endgültig auf... Breites Grinsen
26.01.2010 19:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum