Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
betruebt gucken
Meist ist es aber die nicht eingebaute locale Suche von Infinity Ward, die dazu führt das man bei nem Australier als Host mit Amis, Briten und Canadiern spielt somit nur einer nen guten Ping hat. Wird auch seit Release nachgefordert aber MW2 isn't balanced for patching.
28.01.2010 8:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gibs doch einfach auf!
28.01.2010 8:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Und wieder ein Mass Effect 1 Abend vergangen, und ich bin kaum weiter gekommen Breites Grinsen Im Moment in der Citadel um die Schuld des Thorianer's zu beweisen - kurz davor würd ich mal sagen - aber es gibt noch ein paar Nebenquests die ich da abschliessen will.
Es gibt einfach soooo viel zu entdecken / erfahren (ständig aktualisiert sich der Kodex...). Wird das mal weniger? Ich finde es nicht wirklich negativ, eher beeindruckend, dass dermaßen Energie reingesteckt wurde, dieses Universum zu schaffen. Aber es kostet einfach immens Zeit. Breites Grinsen

(Ich verstehe Hack'n'Slay-Kane an dieser Stelle Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 28.01.2010 8:47]
28.01.2010 8:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von LeTschegg

So, Dragon Age durch!

...
Aber was sind denn jetzt die ganzen "großen Spielentscheidungen"?
Ich hab Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Elfenstreit zugunsten der Elfen beigelegt, Eamonns Frau geopfert um den Sohn zu retten, Harrowmont zum Zwergenkönig gemacht, Loghain erschlagen und Alistair zum König gemacht.
Hab ich eine vergessen oder übersehen?[/spoiler]


Ja - die wichtigste Entscheidung relativ am Schluss? Augenzwinkern
Ich hab die gleichen Entscheidungen getroffen wie du und am Ende Spoiler - markieren, um zu lesen:
Morrigans Vorschlag abgelehnt und mich selbst geopfert.
28.01.2010 8:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
unglaeubig gucken
darf...nicht...Spoiler...lesen
28.01.2010 8:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Spriggan

Und wieder ein Mass Effect 1 Abend vergangen, und ich bin kaum weiter gekommen Breites Grinsen Im Moment in der Citadel um die Schuld des Thorianer's zu beweisen - kurz davor würd ich mal sagen - aber es gibt noch ein paar Nebenquests die ich da abschliessen will.
Es gibt einfach soooo viel zu entdecken / erfahren (ständig aktualisiert sich der Kodex...). Wird das mal weniger? Ich finde es nicht wirklich negativ, eher beeindruckend, dass dermaßen Energie reingesteckt wurde, dieses Universum zu schaffen. Aber es kostet einfach immens Zeit. Breites Grinsen

(Ich verstehe Hack'n'Slay-Kane an dieser Stelle Augenzwinkern)



Das war auch mein Problem beim vorletzten Versuch es zu spielen. Ich hab mich so sehr in Nebenquests, dem Kodex usw. verloren das auf einmal Tage vergangen waren mit dem Spiel und ich total den Blick für die Hauptquest verloren hatte und dann war plötzlich die Lust weg.
Das soll in ME2 ja besser gelöst sein durch den Missionszwang zwischendurch.

Vielleicht würde mir ME2 ja auch einfach Spaß machen - ich könnte ja die Story von ME1 bei Wikipedia lesen. Breites Grinsen
28.01.2010 9:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich da groß verliert, denn die Haupt- und Nebenquests sind ja schon im Menü getrennt aufgeführt peinlich/erstaunt

Also dem roten Faden kann ich NOCH folgen.
28.01.2010 9:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Spriggan

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich da groß verliert, denn die Haupt- und Nebenquests sind ja schon im Menü getrennt aufgeführt peinlich/erstaunt

Also dem roten Faden kann ich NOCH folgen.



Verloren im Sinne von "Ach komm, ich mach erstmal ein paar Nebenquests!!!11"
28.01.2010 9:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Achso, ja ich bin da auch eindeutig zu enthusiastisch Breites Grinsen Immer will ich alle Bedürfnisse befriedigen traurig
28.01.2010 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Spriggan

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich da groß verliert, denn die Haupt- und Nebenquests sind ja schon im Menü getrennt aufgeführt peinlich/erstaunt

Also dem roten Faden kann ich NOCH folgen.



Verloren im Sinne von "Ach komm, ich mach erstmal ein paar Nebenquests!!!11"




kommt auch drauf an welche, die mit story gingen noch. die Gehe zu planet x und finde y waren ja mal total kacke....hab viel zuviele davon gemacht.

ME2 ist ja etwas vereinfachter in dieser hinsicht, einzelne missionen (und irgendwie kein ausrüstungswechseln innerhalb).

die PC version spackt aber schön rum, ich hols mir glaub ich auf der BOCKZ
28.01.2010 9:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Rincewind

ja. Frag nach 18 Uhr nochmal, bis dahin ist Embargo drauf. Kommt aber tatsächlich morgen.


So, nun?

Ab morgen wird hier nicht mehr reingeschaut, weil hier bestimmt eh keiner Spoilertags nutzt
Und ich hoffe mal, dass bei der CE der Flatschen nur auf der Plastikhülle ist.

AC2 schlacht um forli: 1-2 Stunden SPielzeit, klassische Missionen (Eskort, Verteidigen, Meucheln), ist Erinnerungssequenz 12 (eine der "korrupten Erinnerungen" im Hauptspiel). Musst du entscheiden, ob du für etwas, was eigtl von Anfang an im Spiel sein sollte, 320 MS Punkte zahlen magst oder nicht.

Storytechnisch füllts halt (wenn auch erst zusammen mit "Fegefeuer der Eitelkeiten") die Lücken, die durchs Aussparen entstanden sind. Ne Flugmaschinen-"Mission" ist auch dabei.

Preislich find ichs ok, ist halt ne Bauchsache Breites Grinsen
28.01.2010 10:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich finds einfach scheisse, dass das aus dem Spiel rausgelassen wurde... kann mir keiner erzählen, dass das nicht genau aus dem DLC grund rausgelassen wurde...

Von mir aus hätten sie das spiel dann auch bis jetzt verschieben können, aber nochmal insg. 8¤ mehr dafür? Würd ich nicht ausgeben
28.01.2010 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Bitte beachten
Bad Company 2 Beta gibts jetzt übrigens auf dem Xbox Live Marktplatz
28.01.2010 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von DasGensu

ich finds einfach scheisse, dass das aus dem Spiel rausgelassen wurde... kann mir keiner erzählen, dass das nicht genau aus dem DLC grund rausgelassen wurde...

Von mir aus hätten sie das spiel dann auch bis jetzt verschieben können, aber nochmal insg. 8¤ mehr dafür? Würd ich nicht ausgeben

das mein ich ja mit der Grundsatz-/Bauchentscheidung. Also drei-vier Euro für rund 90-120 Minuten Spielzeit find ich preislich im grunde durchaus ok. Es wäre aber deutlich besser, wenn man das nicht so dreist rausgelassen hätte.
28.01.2010 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Apfelkuuuchen

Bad Company 2 Beta gibts jetzt übrigens auf dem Xbox Live Marktplatz



Meinten sie: Bad Company 2 Demo ?
28.01.2010 12:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Awesome, wenn ich ACII DLC runterladen will sagt er mir, es koste 99999 MSP. Hooray!
28.01.2010 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Über xbox.com gehts, hooray!
28.01.2010 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
unglaeubig gucken
was geht denn eigentlich mit borderlands ab? die ganzen bugs vom release sind ja noch immer da. ich logg mich mal wieder ein, in der hoffnung, dass das launcher ammo oder health regeneration zeug vom berserker vielleicht schon funktioniert... nein, noch immer nicht.


dann steige ich in ein public xbl spiel ein.
auf einmal läuft da so ein typ rum mit irgend so einer waffe, die ca 10 granaten pro sekunde schießt (gibt es granatenwerfer überhaupt?). aber anscheinend war das ganz normal, ein anderer hat mit einer smg mit ähnlicher feuergeschwindikgkeit raketen verschossen, nachladen muss man anscheinend auch nicht. was ist denn da los? sind das alles glitches, oder was? Pillepalle

da bekommt man zwar super xp, weil die ganzen gegner natürlich extrem schnell vernichtet sind, aber das ist ja voll sinnlos. wo ist denn da der spaß dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 28.01.2010 15:51]
28.01.2010 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von GHeissi

dann steige ich in ein public xbl spiel ein.
auf einmal läuft da so ein typ rum mit irgend so einer waffe, die ca 10 granaten pro sekunde schießt (gibt es granatenwerfer überhaupt?).



Meinten sie Raketenwerfer? Ja die gibt es. Nachladen muss man bei den aber sehr oft. Eigentlich habe ich keine bugs mehr seit dem patch, berserker habe ich aber nicht gespielt.
28.01.2010 16:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Völlig normal, solche Waffen gibt es. Die eine die du meinst ist eine Shotgun, die Granaten verschießt! Ziemlich geil, aber nicht so stark wie man denkt.
28.01.2010 16:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
die kenn ich auch. die schießt aber nicht 10 granaten pro sekunde ohne pause.

das hat genau so wie der bug bei mw2 ausgesehen. man sieht einfach nix mehr, weil überall die granaten herumfliegen.

das ist SICHER nicht normal.

 
Zitat von MaKaber


Meinten sie Raketenwerfer? Ja die gibt es. Nachladen muss man bei den aber sehr oft. Eigentlich habe ich keine bugs mehr seit dem patch, berserker habe ich aber nicht gespielt.



nö. wenn ich mich nicht täusche, war das eine assault rifle und die granaten sahen genau so aus wie die granaten, die man selber schmeißen kann.

[e]ok, die waffe gibt es wirklich, es ist wirklich ein granatenwerfer, der extrem schnell granaten schießt, braucht keine ammo und hat keine level anforderung. wtf. Mata halt...

http://www.youtube.com/watch?v=sI2PUcZLDPA
sind zwar nur 220 schaden, aber bei der geschwindigkeit so viele explosive mirv granaten raushauen ist schon krank[/e]
[/e]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 28.01.2010 16:33]
28.01.2010 16:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wie ist denn das eine BL Addon (Nicht die zombie insel) lohnt sich das?
28.01.2010 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nett, aber nur im multiplayer.
tolles feature ist, dass es endlich ne bank für deine items gibt.
28.01.2010 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von GHeissi

die kenn ich auch. die schießt aber nicht 10 granaten pro sekunde ohne pause.

das hat genau so wie der bug bei mw2 ausgesehen. man sieht einfach nix mehr, weil überall die granaten herumfliegen.

das ist SICHER nicht normal.

 
Zitat von MaKaber


Meinten sie Raketenwerfer? Ja die gibt es. Nachladen muss man bei den aber sehr oft. Eigentlich habe ich keine bugs mehr seit dem patch, berserker habe ich aber nicht gespielt.



nö. wenn ich mich nicht täusche, war das eine assault rifle und die granaten sahen genau so aus wie die granaten, die man selber schmeißen kann.

[e]ok, die waffe gibt es wirklich, es ist wirklich ein granatenwerfer, der extrem schnell granaten schießt, braucht keine ammo und hat keine level anforderung. wtf. Mata halt...

http://www.youtube.com/watch?v=sI2PUcZLDPA
sind zwar nur 220 schaden, aber bei der geschwindigkeit so viele explosive mirv granaten raushauen ist schon krank[/e]
[/e]


Ich meine nicht die TK-Wave oder wie die heißt, sondern eine Unique Shotgun, in der Beschreibung heißt es glaube ich nur "It shoots rockets!!!" - sind aber eher Granaten. Wie auch immer, das Spiel generiert seine Waffen ja selbst, ich schätze also mal dass das alles möglich ist.
28.01.2010 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
offensichtlich ist das nicht so möglich, laut diversen youtube comments (jaja, ich weiß. mit den Augen rollend ) ist das eine gemoddete waffe. was immer das heißt, ich habe keine ahnung.
28.01.2010 16:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das Ding hatte ich auch mal, war aber scheiße Breites Grinsen

Bezogen auf die Shotgun von GHeissi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 28.01.2010 16:41]
28.01.2010 16:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Battleshit: Crap Company 2.
28.01.2010 16:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Ball

Das Ding hatte ich auch mal, war aber scheiße Breites Grinsen

Bezogen auf die Shotgun von GHeissi



naja, so schlecht hat die gar nicht ausgesehen, und wenn man wikia glauben darf, wurde die waffe VOR dem release aus borderland entfernt. was? Mata halt...
schon alleine die tatsache, dass es in borderlands die klasse "granade launchers" gibt, man aber im spiel keine einzige waffe der klasse "granade launcher" finden sollte, ist etwas strange.


[e]naja, ich hoffe, dass das eine ausnahme bleibt und ich das nächste mal wieder "normal" spielen kann im xbl. [/e]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 28.01.2010 16:54]
28.01.2010 16:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Hab mir letztens Puzzle Quest gekauft.
Das macht Süchtig und für 800 Punkte bekommt man wirklich ein topspiel!
28.01.2010 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
böse gucken
 
Zitat von Bluay

Battleshit: Crap Company 2.



Jetzt hab ich mir 2 1/2 Stunden die Demo geladen dank meinem DSL 2k.
Jetzt wo ich starten will steht da erstmal: Es wird nach Spielen gesucht, bitte warten... und dann kommt nach gefühlten 5min "Spiel beitreten..." und am Ende die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.


H8 H8 H8 WütendWütendWütend
28.01.2010 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum