Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Ich plane im Moment den Kauf einer 360, die große Versionsfrage:

Ich will die ausschließlich für ein paar gute Singleplayerspiele zwischendurch. Kein Live, nix online, nix runterladen, keine Spielereien wie Homebrew, umbauen, mit PC verbinden oder sonstwas. Spiel reinlegen und ne Runde zocken!

Spricht immernoch was gegen die Arcade?



 
Zitat von Poerger

ja laut. Keine HDD kein spiel installieren. Kauf eine mit HDD



 
Zitat von Spriggan

mit hdd oder bereuen... also mind. die pro/premium.



So da bin ich nochmal...hab ein gutes Angebot bekommen für ne Pro mit 60GB-Platte, allerdings von XBOX-Live gebannt. peinlich/erstaunt
Entstehen mir da noch irgendwelche Nachteile die bei meinen Anforderungen von Bedeutung sind?
08.02.2010 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Eigentlich nicht, kannst aber keine Demos laden wenn du das mal vorhaben solltest.
08.02.2010 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
und keine spiele auf platte installieren, ... was die vorteile einer platte wieder fast komplett zunichte macht Augenzwinkern
08.02.2010 20:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
das geht bei gebannten konsolen nicht?? okay das war mir neu.
08.02.2010 20:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jap richtig.
also wenn du dir die kaufen willst würd ich sofort überlegen ob du an wen kommst, der dir den nand flashen kann, dass du wieder spiele installieren kannst.
Aber was soll das denn für ein hammer angebot sein? peinlich/erstaunt
Letztens auf mydealz eine elite 250gb + forza3 +2ter controller ~230¤ gesehen. Auf so ähnliche bundles würd ich warten. Wenn du spiel / controller nicht brauchst kannst du die auch nochmal verscherbeln Augenzwinkern
Wenn man dann nur noch offline spielt kanns sich sogar lohnen die riesige hdd zu verkaufen (was kostet die dnen bitte einzeln peinlich/erstaunt) und ne china 120er zu kaufen
08.02.2010 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hat hier jemand Spiele zum Tausch anzubieten? Keine Lust Geld auszugeben, aber es muss was Neues her. /o\
08.02.2010 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hatten wir ja neulich erst, das Thema "Was, wenn die Box gebannt ist?", siehe ab Seite 14 unten.
08.02.2010 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Installieren geht, die ist geflasht.

Mich interessiert nur, ob mir irgendwas Essentielles durch den Bann und damit den Online-Ausschluss durch die Lappen geht weil ich mit der XBOX komplettes Neuland betrete und gar nicht so richtig weiß, was die theoretisch alles kann.
08.02.2010 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Mass Effect 2 durch. Großartiges Spiel, freu mich schon auf Teil 3! Augenzwinkern



Wie lang hast gebraucht?!



ca 30 Stunden.



Ohne jetzt trollen zu wollen, aber...nur? peinlich/erstaunt

Schnelldurchlauf oder "drauf-losspielen-und-mal-gucken"-Version (also hier mal ein Quest machen, da eins auslassen usw.)...

Wenn ich denk wie lange ich an Dragon Age bzw. Fallout 3 gehockt war kommen mir 30 Stunden recht wenig vor...



Naja, der erste hatte eine ähnliche länge. hab so ziemlich alle gemacht was mir an nebenquests so begegnet ist, gibt aber noch mehr zu tun, alle möglichen Syteme abgrasen und solche geschichten.
Die Story ist großartig und da macht mir die spielzeit mal so garnichts aus.
08.02.2010 21:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von shp.makonnen

Installieren geht, die ist geflasht.

Mich interessiert nur, ob mir irgendwas Essentielles durch den Bann und damit den Online-Ausschluss durch die Lappen geht weil ich mit der XBOX komplettes Neuland betrete und gar nicht so richtig weiß, was die theoretisch alles kann.


normaler flash bedeutet nicht, dass du nachm bann installieren kannst Augenzwinkern
Der nand muss wieder auf den stand gebracht werden wie wer vorm bann war. Wie oben gesgat: schau dir seite 14f. an. Da hatten mer das schon.

Online? naja die arcade games sind ganz nett, aber eig auch nur wenn man sie online mit mehreren spielt. Demos... werd braucht.
Ich spiel auch nur offline (weil der bann über mir hängt wien damokles schwert Breites Grinsen). Einzig das ein oder andere update fürn spiel fänd ich interessant oder halt DLC's kaufen.
Sonst fehlt mir nix

/zT neuland: was die kann? in meinen augen nur spiele abspielen. Das dann aber gut Augenzwinkern
theoretisch ist die ja mediaplayer und der ganze kram. Aber wenn du das willst: kauf dirn media player und keine box. Dazu ist die mMn nicht zu grbauchen. Wenn du spielen willst -> xbox. Wenn nicht, nicht Breites Grinsen
Das online angebot ist n nettes gimmick, aber wenn du eh nur offline spielen willst brauchst du das auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 08.02.2010 21:39]
08.02.2010 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von shp.makonnen

Installieren geht, die ist geflasht.

Mich interessiert nur, ob mir irgendwas Essentielles durch den Bann und damit den Online-Ausschluss durch die Lappen geht weil ich mit der XBOX komplettes Neuland betrete und gar nicht so richtig weiß, was die theoretisch alles kann.


normaler flash bedeutet nicht, dass du nachm bann installieren kannst Augenzwinkern
Der nand muss wieder auf den stand gebracht werden wie wer vorm bann war. Wie oben gesgat: schau dir seite 14f. an. Da hatten mer das schon.

Online? naja die arcade games sind ganz nett, aber eig auch nur wenn man sie online mit mehreren spielt. Demos... werd braucht.
Ich spiel auch nur offline (weil der bann über mir hängt wien damokles schwert Breites Grinsen). Einzig das ein oder andere update fürn spiel fänd ich interessant oder halt DLC's kaufen.
Sonst fehlt mir nix

/zT neuland: was die kann? in meinen augen nur spiele abspielen. Das dann aber gut Augenzwinkern
theoretisch ist die ja mediaplayer und der ganze kram. Aber wenn du das willst: kauf dirn media player und keine box. Dazu ist die mMn nicht zu grbauchen. Wenn du spielen willst -> xbox. Wenn nicht, nicht Breites Grinsen
Das online angebot ist n nettes gimmick, aber wenn du eh nur offline spielen willst brauchst du das auch nicht



Nene, das mit dem Flash hab ich geklärt, installieren geht wieder. Arcadegames brauch ich nicht, DLCs find ich sowieso aus Prinzip bekackt und als Mediaplayer hab ich mein Notebook mit HMDI. Breites Grinsen

Also einfach fürs Offlinezocken ohne Schnickschnack genau das richtige für mich.

Ich danke euch. =)
08.02.2010 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poerger

und ne china 120er zu kaufen



Gibts da noch was tolleres als Ebay, so einen lustigen HongKong Direktshop?
08.02.2010 22:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mir nicht bekannt. ich habe meine via ebay.co.uk gekauft ... war da am günstigsten peinlich/erstaunt

aber mal was anderes HASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter geht mir Assasins Creed (1) auf den Sack! nachdem ich dead space zuende habe wollt ich auch das mal durchziehen auf das ich AC2 starten kann. Ich habe so einen leichten sammel wahn ... so zB will ich zumindest alle Türme peinlich/erstaunt Die Fahnen können mir gestohlen bleiben Breites Grinsen
Also auf in Acre alle Türme sammeln. Einer im Hafen. Warum zum henker kann dieser Sack nicht schwimmen? wenn ich über die pfeile im wasser zum turm springen will spring der pisser IMMER (!!!!!!) ins wasser und ersäuft. Hallo? wie dämlich simmer denn? Oder noch besser: ich will das der kerl auf das nächste boot springt. 1 meter von mir entfernt. Was macht der??!? klar: springt genau daneben...
Aber die glattesten wände kann der hoch klettern. Akrobatik hoch 10, aber wenn wasser im spiel ist springt der wien wahnsinniger daneben und ersäuft?

HASSSSS...


wollt ich nur mal eben loswerden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 08.02.2010 22:29]
08.02.2010 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Die Stelle kenne ich noch zu gut, ich musste um den Turm herum aufklären, weil mir die anderen Missionen zu dumm waren um an Infos zu kommen. Aber da rauf zu kommen war der HATE Breites Grinsen Irgendwann hab ichs durch Zufall endlich gepackt.
In Teil 2 kann er (bzw der Neue) ja endlich schwimmen...


Achja und mein aktueller Hass geht an das Inventar in Mass Effect (1). Habe das Limit von 150 Gegenständen erreicht, und muss so einiges an Waffen-, Schild- und Munitionsupgrades in Universalgel umwandeln. Nur scrollt man da ganz runter, zu den schwächeren Upgrades, wandelt EINES in Universalgel um, landet man wieder AM BEGINN der Liste und darf wieder runterscrollen. FICK DICH! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 08.02.2010 23:00]
08.02.2010 22:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und ich hab in AC2 extra alle türme gemacht, ohne in die achievements zu gucken.... gab beim 2. teil natürlich kein kein Achievement
08.02.2010 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
so, jetzt hab ich das ganze zeugs in ac1 auch gesammelt. inzwischen sind die kämpfe schon extremst langweilig geworden, weil man jeden gleich auf anhieb töten kann. Breites Grinsen
08.02.2010 23:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Hyperactiveman

btw. häng ewig bei Fable 2 herum. Kümmer mich ständig nur um Sidequests, Immobilien und Familien. Muss jetzt endlich mal von Westcliff ablegen...



hast du eigentlich xbl?
ich bräuchte noch das freunde beschenken achievement...

mein char hat noch 3 puppen, die man auch für achievements braucht, die kann ich herschenken. frag mich aber nicht, welche. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 09.02.2010 7:30]
09.02.2010 7:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Können wir gern mal machen!
GT: NGUNS
09.02.2010 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
so Dead Space auf der Box nochmal angefangen obwohl ich es schon 3 mal auf PC durch hatte, macht immer noch fun ohne ende Breites Grinsen
09.02.2010 9:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Blood Bug

so Dead Space auf der Box nochmal angefangen obwohl ich es schon 3 mal auf PC durch hatte, macht immer noch fun ohne ende Breites Grinsen



Ist eben ein geniales Game! Augenzwinkern
09.02.2010 10:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Dragon Age:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war grad in Redcliffe und hab den Dämon aus Connor vertrieben.
Als das alles vorbei war, kam eine Sequenz, wo an einem Hafen Leichen in Boote gelegt wurden und anschließend angezündet.

War das in Redcliffe ?!

Anschließend wollte ich nach Lothering zurück, hatte da noch was zu erledigen.
Also ab in die Karte, aber dort was Lothering nicht mehr da, bzw. nur mit einem Totenschädel gekennzeichnet und nicht selektierbar.

Was ist da passiert ?
Komm ich da nochmal zurück ?



Ich weiß, die Stories variieren je nach Rasse die man gewählt hat, aber vielleicht hat ja jemand einen menschlichen Krieger
09.02.2010 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Hab meine BF:BC2 Vorbestellung gecanceled und bereue es jetzt irgendwie... Game Informer hat eine 95 vergeben! Bin mal gespannt welchen Metascore das Spiel erhält.
09.02.2010 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von seph`

Dragon Age:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war grad in Redcliffe und hab den Dämon aus Connor vertrieben.
Als das alles vorbei war, kam eine Sequenz, wo an einem Hafen Leichen in Boote gelegt wurden und anschließend angezündet.

War das in Redcliffe ?!

Anschließend wollte ich nach Lothering zurück, hatte da noch was zu erledigen.
Also ab in die Karte, aber dort was Lothering nicht mehr da, bzw. nur mit einem Totenschädel gekennzeichnet und nicht selektierbar.

Was ist da passiert ?
Komm ich da nochmal zurück ?



Ich weiß, die Stories variieren je nach Rasse die man gewählt hat, aber vielleicht hat ja jemand einen menschlichen Krieger


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sequenz mit den Booten soll wohl so als Abschluss der Redcliffe-Quest nur zeigen, dass da viele Menschen umgekommen sind.

Und ich glaub nach Lothering kommt man nicht mehr zurück, weils von den Darkspawn überrannt wurde. Weiß allerdings nicht genau, durch welchen Punkt in der Story das getriggert ist.
09.02.2010 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von Neptun

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sequenz mit den Booten soll wohl so als Abschluss der Redcliffe-Quest nur zeigen, dass da viele Menschen umgekommen sind.

Und ich glaub nach Lothering kommt man nicht mehr zurück, weils von den Darkspawn überrannt wurde. Weiß allerdings nicht genau, durch welchen Punkt in der Story das getriggert ist.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles klar, danke.
Bleibt für mich trotzdem irgendwie unlogisch, im Schloss sind doch gar nicht so viele umgekommen dabei,...oder doch ?
Es gab halt vorher den einen Quest, wo die Stadt in der Nacht angegriffen wurde und man sie verteidigen musste.
Das das welche draufgehen ist dann klar, aber warum dann die Sequenz mit den Leichen am Hafen dann _nach_ dem Quest im Schloss kommt, ist mir unklar.
Egal Breites Grinsen!


Das mit Lothering find ich auch irgendwie blöd, entweder ich hab das aus Versehen was geskipped, oder habs sonst irgendwie nicht mitbekommen...
09.02.2010 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
So. Fertig mit ME1 und ich hab fast keine Sidequests gemacht. Krieg ich die jetzt noch irgendwie oder muss ich 'n neues Spiel anfangen? Wenn ja, ist ja alles weg was ich erspielt hab traurig
09.02.2010 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Du speicherst glaube ich vorher auf der Normandy, da müsstest du die Sidequests noch machen können. Wenn nicht: neu spielen. Andere Klasse benutzen und direkt Achievements grinden. \o/
09.02.2010 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Mh. Das letzte Autosave ist direkt bei Saren. Narf.
09.02.2010 12:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Jemand Interesse an einem Tauschgeschäft.
Mass Effect 1 Classic Edition mit Zusatz DVD (ACHTUNG DEUTSCH!!)

gegen ein anderes Game?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 09.02.2010 13:05]
09.02.2010 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Biete dir DOA4 peinlich/erstaunt
09.02.2010 13:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
09.02.2010 13:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum