Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Ist das erste Spiel in dem ich Fallen benutze.
Gerade deswegen Breites Grinsen
10.02.2010 19:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mich macht das gar nicht mehr an, seit ich weiß das man da n BigDaddy spielt. traurig
10.02.2010 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von phoe

Ist das erste Spiel in dem ich Fallen benutze.
Gerade deswegen Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
diese trap munition von der ersten waffe da bringts aber irgendiwe kaum. habs mal gegen den ersten big daddy benutzt, hat aber fast nix gebracht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.02.2010 19:58]
10.02.2010 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ye. Haste 800 Bolts die dick keinen Schaden machen.
Ich zerklopp die Typen lieber mitm Bohrer, war beim ersten Teil schon meine Lieblingstaktik. Zap + Whack.
10.02.2010 20:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von phoe

Ist das erste Spiel in dem ich Fallen benutze.
Gerade deswegen Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
diese trap munition von der ersten waffe da bringts aber irgendiwe kaum. habs mal gegen den ersten big daddy benutzt, hat aber fast nix gebracht :/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht gegen die Big Daddies. Ich benutz die trap bolts nur wenn ich ne little sister beim gathern schützen will. Einfach bevor ich sie anfangen lasse nen Arsch voll von den Dingern um die Leiche rum verteilen und dann in ne Ecke stellen und mit der Gattling mit Anti-Personen-Mun auf die Splicer halten die Ihr zu nahe kommen. Null Problemo...
10.02.2010 20:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Bluay

Ich zerklopp die Typen lieber mitm Bohrer, war beim ersten Teil schon meine Lieblingstaktik. Zap + Whack.



Mit dem Schraubenschlüssel? :O
10.02.2010 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Bluay

Ich zerklopp die Typen lieber mitm Bohrer, war beim ersten Teil schon meine Lieblingstaktik. Zap + Whack.



Mit dem Schraubenschlüssel? :O



Bei Bioshock 1 ja. Hier halt Bohrer.
10.02.2010 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
UPGRADED WRENCH ROCKS! (damals halt...)
10.02.2010 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gna ... wollt gerade mal die 1000/1000 bei wolverine vollmachen. Sind ja nur noch 2 lvl aufsteigen...

denkste. Ich hab vergessen, dass ich noch den endgegner auf hard besiegen muss. Der pisser hatte mich immer von diesem "turm" geschmissen. Nun erstmal wieder reinkommen. So wie ich gerade "knöpfchen" drücke brauch ich bei dem erst gar nicht aufkreuzen ... und in dem letzten lvl...
10.02.2010 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
pfff, play.com soll endlich meine verdammten spiele losschicken. traurig

weiß jemand irgendwelche xbl arcade spiele für mich? idealerweise so sidescroll shooter wie megaman, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 22:10]
10.02.2010 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Weapon Of Choice
10.02.2010 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gna nu wieß ich auch wieder warum mich der endgegner auf hard so ankotzte: Erste "stage" ich klopp ewig auf ihm rum. Aber keine Probleme, da der kerl nix kann. Zweite "stage" in der er anfängt den turm zu zerlegen: Er schießt IMMER genau auf den teil auf dem ich steh, egal ob ich ein meter vor ihm bin oder nicht = ich fall in den tod.

tipps anyone? weiß gar nicht mehr ob der arsch das auch auf normal so gemacht hat, oder wie ich das da gemacht habe... oder ich hab das da einfach x mal gemacht. Da dauert es ja auch nicht n halbes jahr ihn zur zweiten "stage" zu bekommen


//so ich habe fertig...
Aber irgendwie nett erst mir das achievement für den hard walkthorugh geben und mir dann mitteilen, dass ich die schwierigkeitsstufe "hard" freigespielt habe peinlich/erstaunt Breites Grinsen
GLeich noch n lvl dazu bekommen, bin also noch eins ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 10.02.2010 22:46]
10.02.2010 22:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von X-Tender

Weapon Of Choice



das ist leider ein indie-game und die gehen irgendwie in österreich nicht. traurig
10.02.2010 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
lol? Blutige Games zulassen aber keine Indie Games? Das ist eine verkehrte Welt Breites Grinsen
10.02.2010 22:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
in dem fall liegt das in der hand von microsoft.

last.fm funktioniert glaub ich in österreich auch nicht (also last.fm auf der xbox). mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 22:42]
10.02.2010 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hier leider auch net...
10.02.2010 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Bezüglich last.fm, hab den Dienst ja schon seit längerem nicht genutzt, aber seit wann ist der kostenpflichtig?! Damn!

Just a reminder, your free trial of Last.fm Radio will end after you’ve played 30 tracks. Enjoying it? Subscribe for only ¤3.00/month
10.02.2010 22:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ähm, in welchem land bist du daheim? peinlich/erstaunt

ah österreich...
ja, da kostet es schon länger etwas, ist nur noch in usa, uk und deutschland gratis. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 22:51]
10.02.2010 22:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Ja!

Wikipedia klärt auf:
The free user account includes access to all the main features listed below. Registered Users are also able to post in the Last.fm forums, send and receive private messages and use the Last.fm client music player. For users living outside the UK, US and Germany, the radio service will require a subscription for ¤3.00 per month after a 30 track free trial

So ein Dreck...

edit: zu langsam... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 10.02.2010 22:52]
10.02.2010 22:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Last.fm offers paid accounts, costing £3, ¤3 or $3 per month.

Darf ichs mir aussuchen?! Ich nehm $! Der gleiche Mist wie bei Steam $=¤! traurig
10.02.2010 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
die gemeinheit ist aber folgende:

ich zahle meine 3¤ im monat und microsoft gestattet mir trotzdem nicht, dass ich last.fm auf der xbox nutze. Wütend
10.02.2010 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Das ist es ja... Xbox Live for the ass! Ach ja, Twitter und Facebook ist "for free", zu gütig! Kopf gegen die Wand schlagen
10.02.2010 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von OhJoez

Hatte mir zu dem schwarzen Controller für 20¤ bei Konsolenkost noch direkt Lost Planet für 9¤ dazubestellt. War nen Blindkauf. Was kann ich erwarten?



will auch lost planet...
gibts wohl nicht mehr traurig
10.02.2010 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von Loretta

die gemeinheit ist aber folgende:

ich zahle meine 3¤ im monat und microsoft gestattet mir trotzdem nicht, dass ich last.fm auf der xbox nutze. Wütend


Meiner Meinung nach sowieso alles total unnötige Funktionen. Wobei ich Facebook & Twitter mit abstand am unsinnigsten finde. Braucht ja wohl kein Mensch auf der Xbox. Tippen alleine ist ja mittem Controller schon ne Qual dann, außer man hat natürlich Diesen mit Tastatur vorne dran.
11.02.2010 5:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Und den haben 2 Menschen auf der Welt. Die schreiben sich dann immer gegenseitig Textnachrichten mit "LOL"
11.02.2010 5:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Ja eben. Son Ding braucht man aber halt auch nich. Wenn ich chatten will hab ich 1000 andere Möglichkeiten
11.02.2010 6:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
zuzmal ne 5¤ cherry tastatur dann immernoch ne ecke besser ist als das teil...
11.02.2010 7:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Infizierte

 
Zitat von Loretta

die gemeinheit ist aber folgende:

ich zahle meine 3¤ im monat und microsoft gestattet mir trotzdem nicht, dass ich last.fm auf der xbox nutze. Wütend


Meiner Meinung nach sowieso alles total unnötige Funktionen. Wobei ich Facebook & Twitter mit abstand am unsinnigsten finde. Braucht ja wohl kein Mensch auf der Xbox. Tippen alleine ist ja mittem Controller schon ne Qual dann, außer man hat natürlich Diesen mit Tastatur vorne dran.



stimmt schon.
was anderes wäre es, wenn man beim zocken last.fm hören könnte, was aber nicht funktioniert.

naja, ich habe es so gelöst, dass die soundausgabe der xbox an dem line-in von meinem pc hängt und ich dann last.fm hören kann, während ich auf der xbox zocke, was aber natürlich umständlich ist.


wenigstens brauche ich mich so nicht wirklich ärgern, dass es nicht funktioniert. Augenzwinkern
11.02.2010 8:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Und du zahlst die 3¤/Monat?
11.02.2010 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
btw.

neues Video zu "BattleBlock Theater"

http://battleblocktheater.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 11.02.2010 11:34]
11.02.2010 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum