Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hm würd ja fix gehen. Mach ich mal, danke.
11.02.2010 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kane*

Mich macht das gar nicht mehr an, seit ich weiß das man da n BigDaddy spielt. traurig



Das hilft aber ungemein mit den Little Sisters zu sympathisieren. Im ersten Teil alle harvesten war np. Im zweiten geht das einem schon mehr an die Nieren, wenn sie grade am ADAM harvesten ist und n Splicer anklappt. Bei jedem "Help me Daddy!" gibts Bohrerkasallah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 11.02.2010 20:29]
11.02.2010 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von sinister.sinner

Hm würd ja fix gehen. Mach ich mal, danke.



Du brauchst da noch ne Menge Tools und wenn du Pech hast nen Hexeditor für, also mach dich lieber vorher mal schlau Augenzwinkern
11.02.2010 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Bluay
Das hilft aber ungemein mit den Little Sisters zu sympathisieren. Im ersten Teil alle harvesten war np. Im zweiten geht das einem schon mehr an die Nieren, wenn sie grade am ADAM harvesten ist und n Splicer anklappt. Bei jedem "Help me Daddy!" gibts Bohrerkasallah.



Die Mini-Turrets sind auch sehr hilfreich hab ich festgestellt. Das Spiel macht echt ne Mords-Laune Breites Grinsen
11.02.2010 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hab die Spear Gun gekriegt, jetzt gibts nix anderes mehr. Leute an die Wand tackern is halt awesome \o/
11.02.2010 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Ball

 
Zitat von sinister.sinner

Hm würd ja fix gehen. Mach ich mal, danke.



Du brauchst da noch ne Menge Tools und wenn du Pech hast nen Hexeditor für, also mach dich lieber vorher mal schlau Augenzwinkern



wat? beide platten sind original und daher fix-fertig partitioniert und formatiert.

jetzt braucht man genau ein tool, damit man die paar savegames der spiele und vielleicht noch die arcarde games einfach rüberkopieren kann.

kann ja sein, dass es da schrott tools gibt, bei denen man auch noch "herumhacken" muss mit einem hex-editor, aber es geht auch ganz billig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 12.02.2010 0:17]
12.02.2010 0:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von >Barbecue<

Bei diesem typen hab ich mir meine codes die letzten male bestellt.
Nach aktuellem kurs, sind 2100points sogar knapp nen ¤ billiger als bei xbluk76.
Kann zwar nur von mir sprechen, aber lief besser bei ebay und anrufen musst ich dort auch niemanden.



ich habe jetzt auch bei ebay gesucht und ganz zufällig auch den typen gefunden. ist wirklich billiger als xboxliveuk76 und von den bewertungen her kann ja auch nicht wirklich was passieren.
12.02.2010 8:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Perfect Dark for XBLA will cost 800 Points!
http://www.joystiq.com/tag/Perfect-Dark-XBLA
12.02.2010 10:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
*Dance*

Endlich ne Xbox kaufen... ich freu mich so
12.02.2010 11:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ja klar Breites Grinsen
12.02.2010 11:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Es gibt sogar nen Packshot Augenzwinkern


¤: Und wenn selbst der neueste Trailer Mai als Release verspricht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 12.02.2010 11:43]
12.02.2010 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das ist sowas von gekauft!
12.02.2010 11:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MR-ekim

Es gibt sogar nen Packshot Augenzwinkern
http://xbox360.gaming-universe.de/screens/news_2010_02_12_alan-wake-limited.jpg


this looks shopped.
12.02.2010 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Der Trailer ist irgendwie geil peinlich/erstaunt
12.02.2010 12:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von MR-ekim

Es gibt sogar nen Packshot Augenzwinkern
http://xbox360.gaming-universe.de/screens/news_2010_02_12_alan-wake-limited.jpg


this looks shopped.



Damn! Wird das Ingame dann nicht so ausschauen? :/
12.02.2010 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von MR-ekim

Es gibt sogar nen Packshot Augenzwinkern
http://xbox360.gaming-universe.de/screens/news_2010_02_12_alan-wake-limited.jpg


this looks shopped.



nee... ist ein Bild von der gestern stattgefundenen X10 Messe von Microsoft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 12.02.2010 12:15]
12.02.2010 12:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist trozdem eine digitale Retusche Augenzwinkern. Nix ungewöhnliches bei Pack Shots.
12.02.2010 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
of course
12.02.2010 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Ball

 
Zitat von sinister.sinner

Hm würd ja fix gehen. Mach ich mal, danke.



Du brauchst da noch ne Menge Tools und wenn du Pech hast nen Hexeditor für, also mach dich lieber vorher mal schlau Augenzwinkern



wat? beide platten sind original und daher fix-fertig partitioniert und formatiert.

jetzt braucht man genau ein tool, damit man die paar savegames der spiele und vielleicht noch die arcarde games einfach rüberkopieren kann.

kann ja sein, dass es da schrott tools gibt, bei denen man auch noch "herumhacken" muss mit einem hex-editor, aber es geht auch ganz billig.



Wenn du so stumpf ein Backup von der einen auf die andere Platte ziehst, wird die neue nur mit der Größe von der alten angezeigt.

Wenn du einzeln die Ordner rüberkopieren musst, hast du schon wieder nen Arsch voll Arbeit.
12.02.2010 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
arsch voll arbeit? ich weiß ja nicht. die savegames sind gemeinsam in einem ordner und nicht wirklich groß. da braucht man keine minute, dass man diese ordner auf die andere platte kopiert.
12.02.2010 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Muss man nich irgendwie die DeviceID von der neuen ID in die Saves der alten schreiben? Einfach so rüberziehen funktioniert afaik nur mit dem Transferkabel.
12.02.2010 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
nö, die profile und savegames sind alle accountgebunden.

die installierten spiele sind platten-gebunden. id überschreiben hilft aber auch nichts, weil die signiert sind.

aber es geht ja eh nur um die savegames. Augenzwinkern
12.02.2010 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mal so ne Frage an alle:

Meine Rock Band DLCs können nicht offline gespielt werden. Weder auf Rock Band 1, 2 und LEGO Rock Band. Guitar Hero DLCs gehen ab und zu, aber nach einem Lied dann doch wieder nicht. Aber nur, wenn ich kein Netzwerkkabel drin hab. Genau das Gleiche mit Arcadegames: Mit Xbox Live Verbindung sind sie Vollversionen, offline dann nur Trial-Games und meine Speicherstände werden auch ignoriert. Es ist so, als ob man online sein muss um überhaupt was laden zu können.

Ist das nicht ein gottverdammter Betrug? Geht das nur bei mir so, oder habt Ihr das gleiche Problem (und vielleicht eine Lösung)?
12.02.2010 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Loretta


aber es geht ja eh nur um die savegames. Augenzwinkern



Aight. Ich hab das mal mit mehreren Gamertags, bei denen jeder eigene Savegames hatte, versucht. DAS war ein Arsch voll Arbeit.
12.02.2010 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bei GTA Tbogt gibts ja immer so Female/Male Symbole auf der Karte. Wenn man zu dnene fährt passiert immer so ne kleinigkeit (Margot z.B.) Eine davon ist in nem Club, aber da ist nichts, bin da alle Stockwerke abgelaufen und finde nichts. Wo ist die?
12.02.2010 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von m0h4

Bei GTA Tbogt gibts ja immer so Female/Male Symbole auf der Karte. Wenn man zu dnene fährt passiert immer so ne kleinigkeit (Margot z.B.) Eine davon ist in nem Club, aber da ist nichts, bin da alle Stockwerke abgelaufen und finde nichts. Wo ist die?


Du findest die Leute immer um bestimmte Uhrzeiten. Manchmal abends, manchmal morgens, manchmal mittem am Tag. Immer mal wieder vorbei fahren (am besten mit Taxi hinbeamen, dann geht die Zeit schneller vorbei).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.02.2010 15:03]
12.02.2010 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Loretta


aber es geht ja eh nur um die savegames. Augenzwinkern



Aight. Ich hab das mal mit mehreren Gamertags, bei denen jeder eigene Savegames hatte, versucht. DAS war ein Arsch voll Arbeit.


Ich hab nur einen Gamertag und den hab ich bereits schon auf die neue Konsole "gerettet".

Kumpel hat mir ein Tool per Mail geschickt, am Abend wenn ich zu Hause bin kommen beide Platten an Rechner und ich berichte dann den Aufwand hier.
12.02.2010 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Hyperactiveman

Perfect Dark for XBLA will cost 800 Points!
http://www.joystiq.com/tag/Perfect-Dark-XBLA


gekauft Breites Grinsen
12.02.2010 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
 
Zitat von X-Tender

Das ist sowas von gekauft!



Ich hab's schon gekauft. Muss jetzt nur noch erscheinen und ankommen traurig
12.02.2010 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

Mal so ne Frage an alle:

Meine Rock Band DLCs können nicht offline gespielt werden. Weder auf Rock Band 1, 2 und LEGO Rock Band. Guitar Hero DLCs gehen ab und zu, aber nach einem Lied dann doch wieder nicht. Aber nur, wenn ich kein Netzwerkkabel drin hab. Genau das Gleiche mit Arcadegames: Mit Xbox Live Verbindung sind sie Vollversionen, offline dann nur Trial-Games und meine Speicherstände werden auch ignoriert. Es ist so, als ob man online sein muss um überhaupt was laden zu können.

Ist das nicht ein gottverdammter Betrug? Geht das nur bei mir so, oder habt Ihr das gleiche Problem (und vielleicht eine Lösung)?

Mir gehts genauso. Konsole #1, mit der ich die Titel gekauft habe, ist kaputt. Jetzt nutz ich alles auf Konsole #2. Das geht nur, wenn man mit dem Gamertag bei Live! angemeldet ist. Alternativ: Licensetransfer auf der Xbox-Webseite durchführen. Geht nur einmal innerhalb von 12 Monaten und natürlich nur, wenn die Zielkonsole nich gebannt ist.
12.02.2010 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum