Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nihilist0815

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Redh3ad

Mit den Helis in DC bin ich besser klargekommen wie in BF2 peinlich/erstaunt

04.02.2010 22:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Snowboarden ganz gut überstanden. Einziges Opfer ist die Hälfte meines rechten Daumens traurig

War aber trotzdem pwn <3
04.02.2010 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[N.A.H.] Legacy

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

öh, weiß einer wann amazon den beta key rausrückt wenn man die vorbestellung geleistet hat? Mata halt... *nervös wirD*



Wenn du nervös bist, gehst du bitte direkt in den Stammtisch.

Oder du liest die Amazon-Seite, oder die letzten 5 Seiten hier im Thread oder den Startpost.


Die Frage wurde jetzt schon 20x gestellt.



konnts mir schon denken, aber geschätzte 200 seiten zum durchwälzen haben mich echt verstört. thx anyway... im stammtisch hab ich die antwort recht fix gefunden.
04.02.2010 22:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Sagt mal, kann es sein, dass irgendwas mit den Hitboxes, Health, Weapon Damage o.Ä. nicht stimmt? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass ich des Öfteren ein komplettes Magazin auf einen Gegner verballer, ohne, dass er Schaden nimmt. Selbst, bzw. gerade im Nahkampf ist das der Fall traurig
04.02.2010 22:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Konsolenversion nervt, ich bestell mir jetzt doch die PC-Version...
04.02.2010 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von Canis Lupus

Sagt mal, kann es sein, dass irgendwas mit den Hitboxes, Health, Weapon Damage o.Ä. nicht stimmt? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass ich des Öfteren ein komplettes Magazin auf einen Gegner verballer, ohne, dass er Schaden nimmt. Selbst, bzw. gerade im Nahkampf ist das der Fall traurig



Habe ich auch sobald der Ping über 80 ist...
04.02.2010 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ich weiß nie wann deer ping über 80 ist
04.02.2010 22:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Boah ey, da hab ich den Truppenheli, hab ein paar Leute drin, murkse ein paar Gegner mit denen ab, fliege etwas weiter raus um den Heli zu reparieren. Und dann? Kaum als ich ausgestiegen bin, nimmt einer der Leute das Ruder in die Hand, um dann 5 Sekunden später abzustürzen. Und ich war gaaaanz weit hinter den Gegnern und durfte erstmal rennen.
04.02.2010 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Canis Lupus

Sagt mal, kann es sein, dass irgendwas mit den Hitboxes, Health, Weapon Damage o.Ä. nicht stimmt? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass ich des Öfteren ein komplettes Magazin auf einen Gegner verballer, ohne, dass er Schaden nimmt. Selbst, bzw. gerade im Nahkampf ist das der Fall traurig



Dauerfeuer?
04.02.2010 22:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Roter Fuchs

Boah ey, da hab ich den Truppenheli, hab ein paar Leute drin, murkse ein paar Gegner mit denen ab, fliege etwas weiter raus um den Heli zu reparieren. Und dann? Kaum als ich ausgestiegen bin, nimmt einer der Leute das Ruder in die Hand, um dann 5 Sekunden später abzustürzen. Und ich war gaaaanz weit hinter den Gegnern und durfte erstmal rennen. :|


Hatte schon in BF2 oefter mal den Gedanken, dass man als Pilot zusagen ein Vorrecht auf den Pilotensitz haben sollte, zumindest solange, bis man abgeschossen wird oder crasht. Dann kann einfach niemand in den Pilotensitz gehen, solange der Pilot im Umkreis von ~10m um den Heli steht. Gleiches fuer Tanks und andere Fahrzeuge. Waere recht einfach zu implementieren und ich sehe keine richtigen Nachteile.
04.02.2010 22:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Roter Fuchs

Boah ey, da hab ich den Truppenheli, hab ein paar Leute drin, murkse ein paar Gegner mit denen ab, fliege etwas weiter raus um den Heli zu reparieren. Und dann? Kaum als ich ausgestiegen bin, nimmt einer der Leute das Ruder in die Hand, um dann 5 Sekunden später abzustürzen. Und ich war gaaaanz weit hinter den Gegnern und durfte erstmal rennen.


Hatte schon in BF2 oefter mal den Gedanken, dass man als Pilot zusagen ein Vorrecht auf den Pilotensitz haben sollte, zumindest solange, bis man abgeschossen wird oder crasht. Dann kann einfach niemand in den Pilotensitz gehen, solange der Pilot im Umkreis von ~10m um den Heli steht. Gleiches fuer Tanks und andere Fahrzeuge. Waere recht einfach zu implementieren und ich sehe keine richtigen Nachteile.



irgendwelche Typen die keine Ahnung haben und Helis usw. besetzten... wäre schon ein Nachteil, denn im ideal Fall kannst nämlich immer noch Du dann den Heli klauen :P
04.02.2010 23:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Roter Fuchs

Boah ey, da hab ich den Truppenheli, hab ein paar Leute drin, murkse ein paar Gegner mit denen ab, fliege etwas weiter raus um den Heli zu reparieren. Und dann? Kaum als ich ausgestiegen bin, nimmt einer der Leute das Ruder in die Hand, um dann 5 Sekunden später abzustürzen. Und ich war gaaaanz weit hinter den Gegnern und durfte erstmal rennen.


sei froh dass es keine teamkills gibt Breites Grinsen
04.02.2010 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
kann jemand den bug bestaetigen das wenn alle leute aus nem fahrzeug aussteigen der tracer "abfaellt" ?

die awards : distinguished combat efficiency und distinguished combat excellence sind auch kaputt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 04.02.2010 23:31]
04.02.2010 23:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, irgendwie verschwindet der Tracer manchmal, aber dann war der Tank immer so weit weg, dass ich nicht gesehen habe wieso.
04.02.2010 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
heli / tank only map wär mal ne geile sache Breites Grinsen
04.02.2010 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von dblmg

ich weiß nie wann deer ping über 80 ist



Weiss ich auch nur weil ich das Uber Keyboard habe Augenzwinkern
05.02.2010 0:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
die recon motion mines sind auch wraegeah, 15sec aktiv und lassen sich net wieder auffuellen traurig
05.02.2010 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Nihilist0815

 
Zitat von dblmg

ich weiß nie wann deer ping über 80 ist



Weiss ich auch nur weil ich das Uber Keyboard habe Augenzwinkern



G15?

Wo hast du denn das Setup dafür her?
Link plz! peinlich/erstaunt
05.02.2010 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Man trage mich auch ein:
Amazon.de, Limited Edition, Beta Key hab ich sowieso peinlich/erstaunt

Gefällt. Jap. PKM+RedDot -> Awesomeness.
05.02.2010 0:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilist0815

tf2_medic.png
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Nihilist0815

 
Zitat von dblmg

ich weiß nie wann deer ping über 80 ist



Weiss ich auch nur weil ich das Uber Keyboard habe Augenzwinkern



G15?

Wo hast du denn das Setup dafür her?
Link plz! peinlich/erstaunt



Habe noch garkein Setup, muss mich da erst noch reinfuchsen - demnächst...

Hier wurde aber schon was zum crouchen gepostet, vor ein paar Seiten glaubich.
05.02.2010 1:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bitches!

wollts nur mal wieder gesagt haben...
05.02.2010 2:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Canis Lupus

Sagt mal, kann es sein, dass irgendwas mit den Hitboxes, Health, Weapon Damage o.Ä. nicht stimmt? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass ich des Öfteren ein komplettes Magazin auf einen Gegner verballer, ohne, dass er Schaden nimmt. Selbst, bzw. gerade im Nahkampf ist das der Fall traurig



ist bekannt, die hitdetection is selbst bei guten pings manchmal daneben, wenn die pings groesser sind isses komplett fuern hintern.
05.02.2010 5:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ditch@beagle

werter ninjada es wurde schon mehrfach gesagt das der von dir geschilderte vorgang in der final nichtmehr möglich ist bzw nur schwer, weil die objectives doppelt so viel c4 aushalten, drum ist es eine beta, damit beide seiten testen und versuchen können.

prsönlich finde ich das objective durch mörserfeuer zerstören aber noch störender



na super, damit ein ganz schlauer danach einfach zwei mal fährt a fünf c4 Packungen? Gerade im ersten Abschnitt auf B ist es praktisch unmöglich einen Quad mit C4 daran aufzuhalten.

Bin auch der Meinung, dass die Bombe nur durch Aktivierung hochgehen sollte, den früher oder später hat man das Ziel immer weggebombt.
05.02.2010 9:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Finds ja schon kritisch, dass man durch kaputtschießen der Häuser die Bombspots wegbekommt. Das dauert zwar etwas, aber sobald das Team merkt, sie kriegen die Bombe nich scharf, wird einfach draufgeballert, was das Zeug hält.
05.02.2010 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na wär ja lustiger wenns nicht kaputtgehen würde. also das objective. begraben unter trümmern, keiner kanns mehr armen Breites Grinsen
05.02.2010 10:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Finds eigentlich garnicht schlecht, so wie es grade ist. Ok, der C4-Schaden muss hochgesetzt werden - aber bislang passt ja auch keine Sau auf die Objectives auf, bevor die Sirene losgeht. Sondern es wird gesnipert und dem Feind entgegengerushed.
Wenn aber je 8 Mann verschaerft ein Objectiv bewachen, kommt da auch ein C4-Quad nicht mehr einfach so durch und irgendwelche Suicide-Recons sowieso nicht.
05.02.2010 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf


na super, damit ein ganz schlauer danach einfach zwei mal fährt a fünf c4 Packungen? Gerade im ersten Abschnitt auf B ist es praktisch unmöglich einen Quad mit C4 daran aufzuhalten.

Bin auch der Meinung, dass die Bombe nur durch Aktivierung hochgehen sollte, den früher oder später hat man das Ziel immer weggebombt.



Ein Engi kann auch alles zuminen, dann kommt da kein Squad durch. Ansonsten kriegt man die Leute recht fix vom Quad runter.
05.02.2010 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von no_man_alive

Finds eigentlich garnicht schlecht, so wie es grade ist. Ok, der C4-Schaden muss hochgesetzt werden - aber bislang passt ja auch keine Sau auf die Objectives auf, bevor die Sirene losgeht. Sondern es wird gesnipert und dem Feind entgegengerushed.
Wenn aber je 8 Mann verschaerft ein Objectiv bewachen, kommt da auch ein C4-Quad nicht mehr einfach so durch und irgendwelche Suicide-Recons sowieso nicht.



Dann erklär mir doch mal, wie du dich gegen Mörserschläge wehren kannst!?
UAV sieht man auch nicht immer gleich...
Panzerbeschuss von oben weg, wir haben gestern A einfach weggeballert mit dem T90 zwei-drei Leute die repariert haben und gut ist.
Wenn du einen einigermassen vernünftigen MG-Schützen dabei hast klappt das perfekt.

Und wegen dem Zuminen, naja auch nur bedingt funktionsfähig...
05.02.2010 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Wie wärs mit hmmmmm Engi nehmen und nach nem Mörserschlag das Objective reparieren?
05.02.2010 11:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von limlug

Wie wärs mit hmmmmm Engi nehmen und nach nem Mörserschlag das Objective reparieren?




Geht das? Ich meine, das mal probiert zu haben, ohne Effekt. Wäre aber cool, wenn man die Objectives reparieren könnte.
05.02.2010 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 20:55:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 15:41:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum