Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Buxxbaum

Gerade BC2 bei Amazon vorbestellt. Wie komm ich jetzt an den beta-Key?



 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

öh, weiß einer wann amazon den beta key rausrückt wenn man die vorbestellung geleistet hat? Mata halt... *nervös wirD*



Wenn du nervös bist, gehst du bitte direkt in den Stammtisch.

Oder du liest die Amazon-Seite, oder die letzten 5 Seiten hier im Thread oder den Startpost.


Die Frage wurde jetzt schon 20x gestellt.




Gilt auch für dich.


Entschuldige, dass ich euren elitären Kreis gestört habe. Das nächste mal lese ich um eine kurze Frage beantwortet zu bekommen den ganzen Thread.



oder einfach mal gucken, was amazon dazu sagt.
06.02.2010 17:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
verschmitzt lachen
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Buxxbaum

Gerade BC2 bei Amazon vorbestellt. Wie komm ich jetzt an den beta-Key?



 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [N.A.H.] Legacy

öh, weiß einer wann amazon den beta key rausrückt wenn man die vorbestellung geleistet hat? Mata halt... *nervös wirD*



Wenn du nervös bist, gehst du bitte direkt in den Stammtisch.

Oder du liest die Amazon-Seite, oder die letzten 5 Seiten hier im Thread oder den Startpost.


Die Frage wurde jetzt schon 20x gestellt.




Gilt auch für dich.


Entschuldige, dass ich euren elitären Kreis gestört habe. Das nächste mal lese ich um eine kurze Frage beantwortet zu bekommen den ganzen Thread.



Du darfst den elitären Kreis stören, aber mit 3000 Tagen kann man erwarten, das man entweder kurz den Startpost überfliegt oder halt die Amazon Seite liest.
Bei Amazon könnte ja auch stehen das du gratis zum Spiel ein Rudel Wölfe bekommst oder sowas.
06.02.2010 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Genau, da ist ja auch kein Kasten zur Beta mit nem weiterführenden Link auf der Bestellseite, wo das alles schön erklärt ist... mit den Augen rollend
06.02.2010 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Redh3ad

Genau, da ist ja auch kein Kasten zur Beta mit nem weiterführenden Link auf der Bestellseite, wo das alles schön erklärt ist... mit den Augen rollend


Mea Culpa, hab ich übersehen. Ich versteh, dass ihr genervt seid, aber eine kurze Antwort à la "bekommst automatisch per mail" ist doch jetzt nicht so viel verlangt Augenzwinkern
06.02.2010 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Redh3ad

Genau, da ist ja auch kein Kasten zur Beta mit nem weiterführenden Link auf der Bestellseite, wo das alles schön erklärt ist... mit den Augen rollend


Mea Culpa, hab ich übersehen. Ich versteh, dass ihr genervt seid, aber eine kurze Antwort à la "bekommst automatisch per mail" ist doch jetzt nicht so viel verlangt Augenzwinkern



bekommst automatisch per mail

wenn du weitere fragen hast frag nur, gern gesehen ist noch "läuft das spiel bei mir ? hier ist mein system" und natürlich "gibts nen ts auf dem man jemanden zum zocken findet?"
06.02.2010 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Redh3ad

Genau, da ist ja auch kein Kasten zur Beta mit nem weiterführenden Link auf der Bestellseite, wo das alles schön erklärt ist... mit den Augen rollend


Mea Culpa, hab ich übersehen. Ich versteh, dass ihr genervt seid, aber eine kurze Antwort à la "bekommst automatisch per mail" ist doch jetzt nicht so viel verlangt Augenzwinkern



bekommst automatisch per mail

wenn du weitere fragen hast frag nur, gern gesehen ist noch "läuft das spiel bei mir ? hier ist mein system" und natürlich "gibts nen ts auf dem man jemanden zum zocken findet?"


Danke für den Tip, bei Gelegenheit werd ich das natürlich nachfragen.
06.02.2010 17:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Redh3ad

Genau, da ist ja auch kein Kasten zur Beta mit nem weiterführenden Link auf der Bestellseite, wo das alles schön erklärt ist... mit den Augen rollend


Mea Culpa, hab ich übersehen. Ich versteh, dass ihr genervt seid, aber eine kurze Antwort à la "bekommst automatisch per mail" ist doch jetzt nicht so viel verlangt Augenzwinkern



bekommst automatisch per mail

wenn du weitere fragen hast frag nur, gern gesehen ist noch "läuft das spiel bei mir ? hier ist mein system" und natürlich "gibts nen ts auf dem man jemanden zum zocken findet?"


Danke für den Tip, bei Gelegenheit werd ich das natürlich nachfragen.



Wo wir grad dabei sind:

Dein Rank wird für die Vollversion resetet.
06.02.2010 17:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Redh3ad

Genau, da ist ja auch kein Kasten zur Beta mit nem weiterführenden Link auf der Bestellseite, wo das alles schön erklärt ist... mit den Augen rollend


Mea Culpa, hab ich übersehen. Ich versteh, dass ihr genervt seid, aber eine kurze Antwort à la "bekommst automatisch per mail" ist doch jetzt nicht so viel verlangt Augenzwinkern



bekommst automatisch per mail

wenn du weitere fragen hast frag nur, gern gesehen ist noch "läuft das spiel bei mir ? hier ist mein system" und natürlich "gibts nen ts auf dem man jemanden zum zocken findet?"


Danke für den Tip, bei Gelegenheit werd ich das natürlich nachfragen.



Wo wir grad dabei sind:

Dein Rank wird für die Vollversion resetet.


Danke. Wie wird das Spiel bei mir laufen?
P3 500mhz
Gefurz 2MX!
06.02.2010 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Der Updater dürfte laufen.
06.02.2010 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Breites Grinsen
06.02.2010 17:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von ditch@beagle

sorry bax hatte das handy nich mitgenommen wurde aber selber versetzt... bin dann zu planb übergegangen...



Kopf gegen die Wand schlagen Wer geht schon ohne Handy saufen.....

Naja schade, da hätte ich mal Zeit gehabt und dann traurig
06.02.2010 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

Der Updater dürfte laufen.


Anstatt hier rumzululzen kommt mal lieber in's TS und auf'en 10er .
06.02.2010 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von sartox

 
Zitat von ditch@beagle

sorry bax hatte das handy nich mitgenommen wurde aber selber versetzt... bin dann zu planb übergegangen...



Kopf gegen die Wand schlagen Wer geht schon ohne Handy saufen.....

Naja schade, da hätte ich mal Zeit gehabt und dann traurig




naja ich versuche meist so besoffen zu sein, das ein verlust durch besoffen sein oder diebstahl nicht auszuschliessen ist, beziehungsweise die warscheinlichkeit ziemlich gross ist, drum nehm ich nur das nötigste mit dann passiert auch nix Augenzwinkern
06.02.2010 18:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Hammerschmitt

Der Updater dürfte laufen.


Anstatt hier rumzululzen kommt mal lieber in's TS und auf'en 10er .



Hab grad keine Lust auf Port Valdez.

Hat mich gestern schon nach 10 Minuten gelangweilt. Ohne richtige Gegner bringts die Map nimmer.
06.02.2010 18:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Der Updater dürfte laufen.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
06.02.2010 18:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Hammerschmitt

Der Updater dürfte laufen.


Anstatt hier rumzululzen kommt mal lieber in's TS und auf'en 10er .



Hab grad keine Lust auf Port Valdez.

Hat mich gestern schon nach 10 Minuten gelangweilt. Ohne richtige Gegner bringts die Map nimmer.




hoffentlich liegts wirklich an der map und nicht am spiel, hab das gefühl das keiner mehr so richtig motiviert ist gerade, und kann das auch von mir selber behaupten, weiss leider net obs an der map liegt oder daran das man nicht weiter leveln kann oder ob das spiel doch nicht so toll ist Augenzwinkern
06.02.2010 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
http://ultimateprestige.com/
Startpost!
06.02.2010 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von ditch@beagle




hoffentlich liegts wirklich an der map und nicht am spiel, hab das gefühl das keiner mehr so richtig motiviert ist gerade, und kann das auch von mir selber behaupten, weiss leider net obs an der map liegt oder daran das man nicht weiter leveln kann oder ob das spiel doch nicht so toll ist Augenzwinkern



Bei mir ist es eindeutig die Map, wobei es eher am Map- und Spieldesign hapert, da Rush doch sehr vorhersehbar ist und so knappe, grad rumgerissene Matches eher die Seltenheit sind.
Zudem wurden schon alle Waffen ausprobiert.
Ob die Retailversion da Abhilfe schafft? Von der Quantität her ja, aber beim Rest bin ich persönlich unsicher.
06.02.2010 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
genau das meine ich glätteisen, ich hoffe doch sehr das es wieder ne langzeit motivation gibt und das spiel nicht, ähnlich wie MW2, nach kurzer zeit keinen spass mehr macht weil man ja eh schon alles gesehn und alles gespielt hat
06.02.2010 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von sartox

 
Zitat von ditch@beagle

sorry bax hatte das handy nich mitgenommen wurde aber selber versetzt... bin dann zu planb übergegangen...



Kopf gegen die Wand schlagen Wer geht schon ohne Handy saufen.....

Naja schade, da hätte ich mal Zeit gehabt und dann traurig




naja ich versuche meist so besoffen zu sein, das ein verlust durch besoffen sein oder diebstahl nicht auszuschliessen ist, beziehungsweise die warscheinlichkeit ziemlich gross ist, drum nehm ich nur das nötigste mit dann passiert auch nix Augenzwinkern




dann nimm doch n altes wos nix ausmacht... meinetwegen mit prepaid whatever. grad wenn man sich erst "schau mer mal" in der stadt trifft...
06.02.2010 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Was mich atm am meisten nervt, ist die Performance.
Hab mich mal in das Thema eingelesen, anscheinend ist es in der Beta reine Glückssache wieviel FPS man hat.
Genauso Glücksabhängig sind auch die FPS-Einbrüche, die manchmal anscheinend grundlos auftreten zu scheinen.

Die Engine ist im Betazustand absolut nicht einzuschätzen.
Bei mir läuft das Spiel z.B. auf High mit Max. Auflösung viel flüssiger als wenn ich auf Low/Medium mit reduzierter Auflösung gehe.
Ein maxfps soll es, wie von einigen schon vermutet, nicht geben.

Ich zumindest warte die Releaseversion ab um ein FAIL oder WIN als Resûme der DICE´schen Programmierkünste zu ziehen.

Solange Ruckel ich mich durch Port Valdez, bis ich die Map (wie einst Gulf of Oman) nicht mehr sehen kann.
06.02.2010 21:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
das ist die richtige einstellung grennie, so kann man zumindest verhindern das man ein marketing opfer wie bei flashpoint wird, welches ich ja direkt am release tag gekauft habe und nach ein paar stunden für scheisse empfunden habe.

denke aber mal nicht das es ein kompletter reinfall wird, und auf grund mangelnder alternativen wird man es wohl kaufen (müssen)
06.02.2010 21:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Icke hab immer noch Spass an der Demo. <3

Und ich bin fickrig auf die Retail. Positiv denken.
06.02.2010 21:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von ghostbear

Icke hab immer noch Spass an der Demo. <3

Und ich bin fickrig auf die Retail. Positiv denken.




hast du schon "alles" bekommen, oder bist du noch in der entdecker phase ?! Augenzwinkern
06.02.2010 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Irgendwie würde ich da schon gerne mal paar Runden mitspielen, leider schafft es meine Walze nicht..

Wieviel müsste ich wenigstens hinlegen, um dabei sein zu können?
Brauche vermutlich Mainboard, CPU, Graka und RAM.
06.02.2010 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Dysenn

Irgendwie würde ich da schon gerne mal paar Runden mitspielen, leider schafft es meine Walze nicht..

Wieviel müsste ich wenigstens hinlegen, um dabei sein zu können?
Brauche vermutlich Mainboard, CPU, Graka und RAM.





hmm, leider konnten die aktuellen hardware preise nicht inden startpost (sollten wohl direkt neben die mindestanforderungen und den empfohlenen anforderungen) gepackt werden, weil die einfach zu stark schwanken, du könntest sie aber selber im internet bei diversen händlern oder dem grossen auktionshaus, oder bei einer der vielen preis suchmaschienen raussuchen und dann vergleichen und jeweils die günstigsten für "Mainboard, CPU, Graka und RAM" welche deinen anforderungen bzw denen von BC2 entspricht addieren,
ansonsten warte bis atello kommt, der sucht das sicher für dich raus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 06.02.2010 21:42]
06.02.2010 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Mir ist gerade aufgefallen, dass es eventuell mit nur neuer CPU + 1GB mehr RAM funktionieren könnte. Muss nur bei ebay einen Duo-Core für Sockel 939 ergattern. o0
06.02.2010 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Dysenn

Irgendwie würde ich da schon gerne mal paar Runden mitspielen, leider schafft es meine Walze nicht..

Wieviel müsste ich wenigstens hinlegen, um dabei sein zu können?
Brauche vermutlich Mainboard, CPU, Graka und RAM.


Ich hab für meine "neue" CPU, 1GB mehr RAM und ne "neue" GraKa ~35 EUR gezahlt...

Hoffe das hilft dir weiter.
06.02.2010 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Dysenn

Irgendwie würde ich da schon gerne mal paar Runden mitspielen, leider schafft es meine Walze nicht..

Wieviel müsste ich wenigstens hinlegen, um dabei sein zu können?
Brauche vermutlich Mainboard, CPU, Graka und RAM.


Ich hab für meine "neue" CPU, 1GB mehr RAM und ne "neue" GraKa ~35 EUR gezahlt...

Hoffe das hilft dir weiter.



ebay - und da fliegt das Zeug so günstig raus?!
06.02.2010 21:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Keine Ahnung.

Ich hab meins von Ente.

Eigentlich ja 20EUR und nen Kasten Bier...wurde dann aber 2 Radler und den Rest den ich noch im Geldbeutel habe.
06.02.2010 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Keine Tür? Dann mach ich mir eine! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 20:55:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 15:41:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum