Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [Recur]Sycamore

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wenn es vorher keinen Rauchmonster gab, wer hat dann das Dorf der Leute zerstört, mit denen der Namenlose den Brunnen gegraben hat?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erm das war seine Mutter. Deswegen hat er sie danach auch getötet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wie hat sie das gemacht? Hatte sie auch irgendwelche "Special powers"?
27.05.2010 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [Recur]Sycamore

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wenn es vorher keinen Rauchmonster gab, wer hat dann das Dorf der Leute zerstört, mit denen der Namenlose den Brunnen gegraben hat?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erm das war seine Mutter. Deswegen hat er sie danach auch getötet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wie hat sie das gemacht? Hatte sie auch irgendwelche "Special powers"?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
sie hat die beiden kinder unsterblich gemacht und dafür gesorgt das sie sich nicht gegenseitig verletzen können. ja ich glaube sie hatte auch special power fröhlich
27.05.2010 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von cardex

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sie hat die beiden kinder unsterblich gemacht und dafür gesorgt das sie sich nicht gegenseitig verletzen können. ja ich glaube sie hatte auch special power fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hatte ja anscheinend vorher die Funktion, die Jacob anschließend eingenommen hat. Besondere Superkräfte haben wir allerdings bei ihm nie gesehen. Gut, muss nicht heißen, dass er keine hatte.
27.05.2010 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von cardex

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sie hat die beiden kinder unsterblich gemacht und dafür gesorgt das sie sich nicht gegenseitig verletzen können. ja ich glaube sie hatte auch special power fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie hatte ja anscheinend vorher die Funktion, die Jacob anschließend eingenommen hat. Besondere Superkräfte haben wir allerdings bei ihm nie gesehen. Gut, muss nicht heißen, dass er keine hatte.


Wat?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat Ricardo unsterblich gemacht. Er hat die Insel immer mal wieder verlassen und die Candidates auf die Insel geholt.

Er hatte keine Kräfte? Woot woot?
27.05.2010 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Multi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In dem Forenpost steht, dass der zum Smokemonster wurde, weil Jakob ihn nicht töten durfte wegen der Regeln. Deswegen hat die Insel das einzig mögliche getan und ihn zum Smokemonster verwandelt, also als nicht tot und nicht lebendig.
Wenn ich das selber so schreibe, macht das irgendwie keinen Sinn, der Typ hat es besser erklärt. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, aber hätte die Insel ihn nicht einfach verkrüppeln können? Oder garnichts machen? Wäre zumindest alles logischer als ihn in ein übermächtiges Monster zu verwandeln, welches stärker als Jacob ist und Alles und jeden auf der Insel niederschmettern kann, unendlich lange lebt, andere Gestalten annehmen kann und quasi unsterblich ist. .
27.05.2010 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Fabsn

Er hatte keine Kräfte? Woot woot?[/spoiler]



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kräfte in dem Sinne, dass er Hütten in brand setzen und eine größere Gruppe von bewaffneten Menschen umlegen kann
27.05.2010 12:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von CharlieFrosch

 
Zitat von Multi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In dem Forenpost steht, dass der zum Smokemonster wurde, weil Jakob ihn nicht töten durfte wegen der Regeln. Deswegen hat die Insel das einzig mögliche getan und ihn zum Smokemonster verwandelt, also als nicht tot und nicht lebendig.
Wenn ich das selber so schreibe, macht das irgendwie keinen Sinn, der Typ hat es besser erklärt. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, aber hätte die Insel ihn nicht einfach verkrüppeln können? Oder garnichts machen? Wäre zumindest alles logischer als ihn in ein übermächtiges Monster zu verwandeln, welches stärker als Jacob ist und Alles und jeden auf der Insel niederschmettern kann, unendlich lange lebt, andere Gestalten annehmen kann und quasi unsterblich ist. .


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein. Denn das würde heißen, dass jeder "Bewacher" einfach so jeden bestrafen könnte ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Das würde heißen, man hätte Jacob zu einer Art Gott gemacht. Wäre aber reichlich blöde, er ist ja nur der Beschützer und Bewahrer des Gleichgewichts.
27.05.2010 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:

die insel kann keine menschen wiederbeleben deswegen hat sie das monster geschaffen
vielleicht war es auch eine strafe für jakob weil er die regeln gebrochen hat

ich glaub an ein paar stellen muss man auch die übernatürlichen fähigkeiten akzeptieren oder sich selber eine erklärung suchen
man hätte es vielleicht besser erklären können, aber da gab es schlimmere stellen find ich
27.05.2010 12:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was mich immer gestört hat, war die Tatsache, dass man das Rauchmonster hörte, wenn es ankam.
Als es aber in der vorletzten Folge Ricardo angegriffen hat, war es hinter Bens Haus. Locke kam aber dann hinter einem anderen Haus hervor, dass vor Bens Haus liegt.
Das sind halt einfach Kleinigkeiten die stören.

Generell versteh ich aber noch nicht so recht, was denn Dharma genau auf der Insel wollte.
Okay, sie wurden von Jacob hingebracht. Allerdings:
- wer hat Widmore von der Insel verbannt?
- waren die Dharma-Leute gut? Wenn ja, warum? Sie haben schließlich mit Frauen experimentiert und wollten an die Quelle der Strahlung kommen. Erst durch dieses Graben wurde doch dann der erste Hatch gebaut oder nicht? Gabs den schon vorher?
Da bin ich zeitlich nicht ganz mitgekommen.
27.05.2010 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Fabsn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- waren die Dharma-Leute gut? Wenn ja, warum? Sie haben schließlich mit Frauen experimentiert und wollten an die Quelle der Strahlung kommen. Erst durch dieses Graben wurde doch dann der erste Hatch gebaut oder nicht? Gabs den schon vorher?
Da bin ich zeitlich nicht ganz mitgekommen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Dharma Leute waren wohl gut, wurden aber wie viele andere Ankömmlinge vom MIB korrumpiert.
Das ist wohl auch dieses "Spiel" das MIB und Jacob spielten. Jacob wollte beweisen, dass irgendwann ein Kandidat kommt, der sich nicht von MIB korrumpieren lässt und ihn tötet. Ohne, dass Jacob seinen freien Willen beeinflusst.
27.05.2010 12:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
kanns mir jemand in 3 Sätzen erklären, ich ralls noch nicht ganz: die INsel ist echt. Wer auf der Insel (bspw. in s01) war, der war am Leben. Odre sind die ALLE gestorben beim Absturz und nur diejenigen, die noch nicht aufgeräumt haben im Leben existieren dann irgendwie auf dieser Insel rum?
27.05.2010 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles was passiert ist bis zum Entstehen der Sideflashes, sprich S06E01 wo 815 im Paralleluniversum in LA landet, ist wirklich passiert.

Ausserdem möchte ich an dieser Stelle mal sagen: Das Ende ist fantastisch. Nicht, weil es mir jetzt zwingend so gut gefällt sondern genau aus dem Grund der auch hier im Thread so ganz heimlich und unbeachtet passiert. Wir reden drüber.

Über 6 Jahre war es ein großer Teil von Lost und dem Spaß den die Serie ausmacht sich nach jeder Folge durchs Internet zu graben, Fragen auszudiskutieren, Thesen aufzustellen. Das hat die Serie so großartig gemacht. Und mit diesem ja doch vergleichsweise offenen Ende haben die Schreiber uns genau das auch für's Finale gegeben. Man kann immer noch rätseln, man kann sich immer noch den Kopf drüber zerbrechen - all das hätte es bei einer "100%" Auflösung nicht gegeben. Da wäre es einfach vorbei gewesen.

Seht's mal so. Augenzwinkern
27.05.2010 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles was passiert ist bis zum Entstehen der Sideflashes, sprich S06E01 wo 815 im Paralleluniversum in LA landet, ist wirklich passiert.

Ausserdem möchte ich an dieser Stelle mal sagen: Das Ende ist fantastisch. Nicht, weil es mir jetzt zwingend so gut gefällt sondern genau aus dem Grund der auch hier im Thread so ganz heimlich und unbeachtet passiert. Wir reden drüber.

Über 6 Jahre war es ein großer Teil von Lost und dem Spaß den die Serie ausmacht sich nach jeder Folge durchs Internet zu graben, Fragen auszudiskutieren, Thesen aufzustellen. Das hat die Serie so großartig gemacht. Und mit diesem ja doch vergleichsweise offenen Ende haben die Schreiber uns genau das auch für's Finale gegeben. Man kann immer noch rätseln, man kann sich immer noch den Kopf drüber zerbrechen - all das hätte es bei einer "100%" Auflösung nicht gegeben. Da wäre es einfach vorbei gewesen.

Seht's mal so. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehe ich auch so. Ein paar Antworten mehr hätten sicherlich nicht geschadet, aber nahezu alles zu erklären hätte nicht zur Serie gepasst. Außerdem wäre das Geschrei auch dann groß, weil vieles sicher an den Haaren herbeigezogen wäre, bzw. auch nur einen Teil der Zuschauer befriedigt hätte.
So wurde der Großteil zumindest angedeutet und es liegt an einem selbst, wie man es letztlich interpretiert.
27.05.2010 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und mir ist nicht ganz klar, was ihr gegen Kate habt. ich mein im schwarzen Kleid... rrraaaaaaaaaaawwwwwwwwwrrrrrrrrrrrr
27.05.2010 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von dino the pizzaman

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und mir ist nicht ganz klar, was ihr gegen Kate habt. ich mein im schwarzen Kleid... rrraaaaaaaaaaawwwwwwwwwrrrrrrrrrrrr




Warum hatte sie das eigentlich nicht in der allerletzen Szene an? Da hatte sie irgendeinen lila Fummel an.
27.05.2010 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und mir ist nicht ganz klar, was ihr gegen Kate habt. ich mein im schwarzen Kleid... rrraaaaaaaaaaawwwwwwwwwrrrrrrrrrrrr




Ich hab nix gegen Evangeline Lilly, ich hab was gegen Kate. Augenzwinkern Breites Grinsen
27.05.2010 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Neue Frage:

Wer war eigentlich das Skelett unten im Licht-Brunnen?
MiB kann es ja nicht sein, da der ja wieder rausgespült wurde und von Jakob in der einen Höhle beigesetzt wurde.

27.05.2010 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von dino the pizzaman

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und mir ist nicht ganz klar, was ihr gegen Kate habt. ich mein im schwarzen Kleid... rrraaaaaaaaaaawwwwwwwwwrrrrrrrrrrrr




Ich hab nix gegen Evangeline Lilly, ich hab was gegen Kate. Augenzwinkern Breites Grinsen



scharf ist scharf. Punkt aus Schluss Breites Grinsen in welcher Serie spielt sie als nächstes mit? peinlich/erstaunt
27.05.2010 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ja, man hätte ihr nur eine Socke in den Mund stopfen sollen.
27.05.2010 15:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Noch ne Interpretation, die auch ein bisschen auf die Sache mit den Ägyptern eingeht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Kirchenfenster zeigt uns, wie wir die Serie betrachten können. In das Fenster eingesetzt sind die Symbole der größten und wichtigsten Religionen vereint. Das Kreuz (Christentum), der Halbmond (Islam), der Davidstern (Judentum), das Dharmacakra (Buddhismus) und das Yin und Yang (Taoismus). Dies stellt - so klein und unbedeutend es auch aussehen mag - die ultimative Antwort zur Serie dar. Wie tief verwurzelt dies in der Mythologie der Insel (und somit seiner Charaktere, ihrer Handlungen und der gesamten Serie) ist, möchte ich anhand der sagenumwobenen Ägypter verdeutlichen - oder zumindest soll dieser Weg zur Antwort bei den Ägyptern beginnen.

Durch die gesamte Serie hinweg wurden alt-ägyptische Symbole gestreut - der Counter in der Schwan-Station, die Hyroglyphen in den Tunneln unter dem Tempel, der Fuß der Statue (später als Taweret - die Schutzgöttin schwangerer Frauen in der ägyptischen Mythologie - enttarnt). Viele Fans erhofften sich durch eine Klärung der Ägypter die ultimative Antwort, den Schlüssel zur Lösung zu finden. Aber wie sovieles liefern die Ägypter nur einen Teil des großen Puzzles. Sie sind von Bedeutung und eben wieder nicht. Abhängig vom eigenen Standpunkt, von der eigenen Sichtweise - die auf eigenen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen beruht. Somit ist die Reise, die alle Charaktere in der Serie antreten identisch mit der Reise des Zuschauers.

Die Ägypter kamen irgendwann (wahrscheinlich zwischen 1550 – 1070 v. Chr.) auf die Insel - was sie dort sahen/erlebten - was den Zuschauer über Jahre selbst rätseln ließ - versuchten sie zu erklären, mit den Mitteln die sie zur Verfügung hatten: ihrem Glauben. Dies war ihr Erkenntnisstand. Alles was sie erlebten muss göttliche Fügung gewesen sein. Ihre Interpretation der Dinge musste religiös begründet sein. Und so bauten sie zu ihrem Schutz die Statue von Taweret, deren Ruine - der Fuß - die Zuschauer solange zum Rätseln veranlasste. Doch aus heutiger Sicht - 3000 Jahre später haben wir einen anderen Erkenntnisstand. Die Ruine ist nichts weiteres als ein Relikt eines untergegangenen Glaubens - was aber nicht bedeutet, dass sie nicht von Bedeutung wäre.

Jahrhunderte später kamen die Maya auf die Insel. Auch sie konnten sich die Vorkomnisse nicht erklären. Auch ihr Erkenntnisstand begründete sich auf die Religion, auf den Glauben. Doch bauten sie keine Statue, sondern in gewisserweise ein Gotteshaus, den Tempel. Den Ort, den die Anderen Jahrhunderte später zum Schutz vor dem Rauchmonster aufsuchten.

Dies gilt im übertragendem Sinne auch für die Dharma-Stationen. Letztlich sind sie auch eine Art religiöse Bauten. Nämliche wissenschaftliche. Ist die Wissenschaft im übertragenden Sinne nicht auch eine Art Religion des 21.Jahrhunderts (Anmerkung: Es wird nicht behauptet, das Wissenschaft eine Religion ist, sondern beide nach Erkenntnis suchen und im übertragenden Sinne die Wissenschaft den gleichen Stellenwert hat, wie die Religion vor 3000 Jahren )? Vor 1000 Jahren versuchte man „was die Welt im Innersten zusammenhält“ (um es mit Goethes „Faust“ zu bennen, hier: die Insel, das Licht, die Kraft) mit der Religion zu erklären - heute mit der Wissenschaft (Stichwort: Erkenntnissuche). Wir wollen unerklärliche Dinge erklären. Eine rationale Lösung dafür finden. Unser Erkenntnisstand zwingt uns dazu. Dazu führte die Dharma-Initiative unzählige Experimente durch - ob zoologische, physikalische, biologische oder psychologische. Die Experimente der Dharma-Initiative liefern uns keine klare Antwort. Sie helfen uns nur das große Ganze besser zu verstehen
27.05.2010 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von TheElement

Ja, man hätte ihr nur eine Socke in den Mund stopfen sollen.



Oder was anderes!
27.05.2010 16:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ho ho ho
27.05.2010 16:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von dino the pizzaman

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und mir ist nicht ganz klar, was ihr gegen Kate habt. ich mein im schwarzen Kleid... rrraaaaaaaaaaawwwwwwwwwrrrrrrrrrrrr




Ich hab nix gegen Evangeline Lilly, ich hab was gegen Kate. Augenzwinkern Breites Grinsen



scharf ist scharf. Punkt aus Schluss Breites Grinsen in welcher Serie spielt sie als nächstes mit? peinlich/erstaunt



Sie war vorher nicht wirklich Schauspielerin und hat das auch, laut Wikipedia, für die Zukunft nicht mehr vor. One time thing quasi.
27.05.2010 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
/o\

bleibt mir also nur noch die beschissene L'Oreal-Werbung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 27.05.2010 16:20]
27.05.2010 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
und The Hurt Locker.
27.05.2010 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und Talkshow Auftritte!

27.05.2010 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin grad am überlegen, ob der Mikhail bei seinem ersten Tod tatsächlich gestorben ist und ob jedes seiner weiteren Auftritte vielleicht der MiB war. Könnte das irgendwie Sinn machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 27.05.2010 16:41]
27.05.2010 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin grad am überlegen, ob der Mikhail bei seinem ersten Tod tatsächlich gestorben ist und ob jedes seiner weiteren Auftritte vielleicht der MiB war. Könnte das irgendwie Sinn machen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Naja, welche Absicht soll dann der MiB als Mikhail verfolgt haben? Ich denke das ist ganz unspektakulär so wie es in der Serie gezeigt wurde: Er ist, wie er selbst sagte, vom Zaun nicht getötet worden, da der nicht auf "lethal" gestellt war. Danach hat er den Harpunenschuß halt noch kurzzeitig überlebt und konnte so die Handgranate zünden. Halt nen zäher Burscher. That's it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 27.05.2010 17:00]
27.05.2010 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und was ist mit der Stelle, als der Rauchmelder in einem Flashback anging?
27.05.2010 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alles was passiert ist bis zum Entstehen der Sideflashes, sprich S06E01 wo 815 im Paralleluniversum in LA landet, ist wirklich passiert.

Ausserdem möchte ich an dieser Stelle mal sagen: Das Ende ist fantastisch. Nicht, weil es mir jetzt zwingend so gut gefällt sondern genau aus dem Grund der auch hier im Thread so ganz heimlich und unbeachtet passiert. Wir reden drüber.

Über 6 Jahre war es ein großer Teil von Lost und dem Spaß den die Serie ausmacht sich nach jeder Folge durchs Internet zu graben, Fragen auszudiskutieren, Thesen aufzustellen. Das hat die Serie so großartig gemacht. Und mit diesem ja doch vergleichsweise offenen Ende haben die Schreiber uns genau das auch für's Finale gegeben. Man kann immer noch rätseln, man kann sich immer noch den Kopf drüber zerbrechen - all das hätte es bei einer "100%" Auflösung nicht gegeben. Da wäre es einfach vorbei gewesen.

Seht's mal so. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
stimme dir zu. nur is das miese das wir auf jetzt noch offene fragen wenig hoffnug auf richtig beantwortung haben
27.05.2010 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Inselkoller deluxe! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
abc  lost  serie 
Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:54:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum