Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erste Hilfe / LSM ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von kepper*

Heute bei SternTV (22:15 Uhr) gehts u.A. um den plötzlichen Herztod. Da wird sicherlich auch auf die Reanimation (=LSM) eingegangen.


Bitte sag mir, dass ich mich nicht aufregen muss...

¤: Weiss hier einer, welche Möglichkeiten es außer beim DRK für nen EH-Ausbilderschein gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 17.02.2010 22:45]
17.02.2010 22:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

meiner meinung nach sollte man für den führerschein einmal jährlich n neuen kurs machen müssen. die meisten leute die ich kenne hatten den letzten nothelfer kurs vor 10 jahren oder so...



Weil du 28 bist?
17.02.2010 23:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erste Hilfe / LSM ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum