Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fanfiction im pot? Wie grässlich! ( Literatur inside )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen Literatur inside
Wer kennt das nicht.
Man liest/spielt/sieht was gutes, und denkt sich: Mehr davon! Bitte!

Das Ergebnis der Suche kann dann leicht bei Fanfiction enden. Amateurhafte Geschichten aus dem Fallout-Universum, ohne Spannung oder handwerkliches Können. So als Beispiel.

Dies gibt es nun auch hier! Aber da es kaum ernsthafte Literaten hier geben kann, gibt es den gewissen Twist:

The terrible crossover fanfiction idea Generator

Die Idee: Jemand "würfelt" das nächste Thema aus, paar Leute schreiben eine kurze Geschichte dazu (egal ob spannend, witzig oder doof), und der "Gewinner" darf dann das nächste Thema vorgeben. Oder so.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Thread wird grandios scheitern


Thread frei!

Thema 1:
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Friends and the Little Mermaid. The story should use getting sucked into the "real world" as a plot device!

19.02.2010 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.02.2010 17:27:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Geht doch ins Rollenspieler Forum..
19.02.2010 17:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
...
Ich find die Idee toll.
19.02.2010 17:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Teletubbies and Mega Man. The story should use living on a farm as a plot device!



Breites Grinsen
19.02.2010 17:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Ich find sie auch hervorragend! Wann gehts los?
19.02.2010 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Janitor-

Ich find sie auch hervorragend! Wann gehts los?


Was zur Hölle ist mit deinem ursprünglichen Post passiert?
19.02.2010 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Cob

 
Zitat von -Janitor-

Ich find sie auch hervorragend! Wann gehts los?


Was zur Hölle ist mit deinem ursprünglichen Post passiert?


pOT-Regel Nr. 10. peinlich/erstaunt
19.02.2010 17:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von Cob

 
Zitat von -Janitor-

Ich find sie auch hervorragend! Wann gehts los?


Was zur Hölle ist mit deinem ursprünglichen Post passiert?


Naja kannst dir wohl genauso denken wie ich Augenzwinkern
Versteh ich zwar nicht, weil bloßes "ich find die idee toll" genauso Spam ist aber das is mir die Aufregung nicht wert
19.02.2010 17:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Splinter Cell and Kirby. The story should use Arbor Day as a plot device!

also das reservier ich schon mal für mich!
19.02.2010 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 

Your challenge is to write crossover fanfiction combining the Diary of Anne Frank and Friday the 13th. The story should use an ancient prophecy as a plot device!


Erschrocken
19.02.2010 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Ich habe tatsächlich schon angefangen zu schreiben, musste aber feststellen das ich friends einfach viel zu lange nicht mehr gesehen habe. Erinner mich an kaum Details traurig


Und außerdem gibt es da auch deutlich awesomere Sachen die der Generator ausspuckt. Der Threadstarter ist schuld wenn der Thread scheitert!
19.02.2010 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich trau mich kaum zu fragen aber: Darf man auch auf Deutsch schreiben? peinlich/erstaunt
19.02.2010 17:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von elkawe

Ich trau mich kaum zu fragen aber: Darf man auch auf Deutsch schreiben? peinlich/erstaunt



Aber nur, wenn du alles klein schreibst! LOOOL!!!!11

Na? Verstehste? Na? Na? Verstehste doch, oder?
19.02.2010 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ne der Witz ist im zu hoch


LOOOOOOOL!!
19.02.2010 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Friends and the Little Mermaid. The story should use getting sucked into the "real world" as a plot device!



Mal schnell aus Langeweile getippt. Es gibt nen Freund, ne Meerjungfrau und das Erwachen in der realen Welt Augenzwinkern



Ich wache auf, sehe die weiße Decke über mir, gespickt mit einigen Lichtstrahlen des morgendlichen Sonnenscheins, welcher das Hotelzimmer durchflutet.
Mein Mund ich trocken, meine Augen klebrig und die gräßlichen Kopfschmerzen, welche durch das Schnarchen am anderen Ende des Zimmers hervorgerufen werden, lassen mich langsam erinnern was für ein Abend das gestern war. An die gähnende Lerre in meinem Geldbeutel kann ich zum Glück noch garnicht denken, aber den Kopfschmerzen nach und den Alkoholpreisen hier in Kopenhagen wird es wohl sehr groß sein. Langsam setzte ich mich auf. "Guten Morgen!", schmerzt es aus meinem rauhen Halse. Robert schnorchelt weiter vor sich hin, in seinem Rausch hat er sich noch nichtmal seiner versifften Kleidung entledigt. Voller Übelkeit krieche ich unter die Dusche. Warmes Wasser. Mein Körper sammelt langsam seine Kräfte.
Mindestens zwanzig Minuten war ich wohl unter der Dusche. Lang genug, dass nun auch Robert in der Lage ist, einen guten Morgen zu wünschen.
"Wo waren wir eigentlich noch gestern Abend?", frage ich, aber auch für ihn ist alles unerreichbar weit weg was sich gestern nach 22 Uhr abspielte. "Keine Ahnung. Das letzte Bild ist von untem am Hafen in der Bar. Was für ein Abend. Aber ich brauche unbedingt was zu trinken, lass uns unten kucken ob's noch Frühstück gibt" wird mir vorgeschlagen und wir verlassen das Zimmer in Richtung Lift.

Robert ist mittlerweile guter Freund geworden. Am ersten Tag unseres Studium saßen wir zufällig nebeneinander und kamen ins Gespräch. Wohl schweißte uns beide das gleiche Schicksal zusammen, neu in eine fremde statt zu kommen und erstmal niemanden zu kennen. Und seit ein paar Abenden mit Tests diverser Kneipen in der Innenstadt hatte man schonmal einen neuen Kumpel und war nichtmehr ganz so alleine und fremd. Nachdem wir nun beide unser Vordiplom in der Tasche hatten, musste in diesen Semesterferien etwas außergewöhnlicheres her um dies zu feiern als die üblichen Semesterabschluss-Parties, auch um geistig mal etwas zu lüften. Wir entschieden uns für Kopenhagen.

Als wir unten im Speisesaals des Hotels voller Freude noch das gerichtete Frühstücksbuffet sahen, ließen wir uns erstmal gemütlich mit Kaffee, Saft und Wasser an einem Tisch in den Stuhl fallen. Ein Glas nach dem anderen schütteten wir uns die Flüssigkeiten unterschiedlichster Art die Kehlen runter und mit der Zeit hörte endlich dieses Drehen bei mir auf.
Erst jetzt fiel uns auf, dass die anderen Gäste und das Personal eher etwas aufgeregt war im Vergleich zu den Tagen davor. Eine Zeitung am Nebentisch offenbarte auch sofort warum. Dem Dänischen war ich zwar nicht mächtig, aber das Bild der berühmten Meerjungfrau, welche sich mal wieder kopflos im Wasser spiegelte, erklärte alles.
Wir saßen bestimmt eine Stunde einfach nur schweigend da und stillten unseren Durst. An Essen dachte keiner von uns, die Übelkeit tat dazu ihr übriges, und all die Aufregung in der Lobby irritierte uns nicht. Mit um Welten gefestigteren Schritten setzten wir und schließlich wieder in Bewegung zu unserem Zimmer.

Doch oben angekommen wunderte ich mich erstmal. Aus dem Lift sah ich die Türe zu unserem Zimmer nur angelehnt. Mit immer schneller werdenden Schritten kamen wir schließlich an unserem Zimmer an und stießen die Tür auf. "Ist das Ihr Zimmer?", fragte eim Mann in Anzug uns auf Englisch. "Ja, warum?", räusperte ich. "Dann ist das sicherlich auch Ihr Rucksack nehme ich an" sagte der Herr und zeigte auf den offen auf dem Tisch liegenden Rucksack von Robert. Ich traute meinen Augen nicht und konnte meinen Begleiter nurnoch mit offenem Mund anstarren. Im Rucksack der war Kopf der Meerjungfrau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 19.02.2010 18:27]
19.02.2010 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Tenchi Muyo and WALL-E. The story should use rape as a plot device!

Breites Grinsen
19.02.2010 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von Cob

 
Zitat von elkawe

Ich trau mich kaum zu fragen aber: Darf man auch auf Deutsch schreiben? peinlich/erstaunt



Aber nur, wenn du alles klein schreibst! LOOOL!!!!11

Na? Verstehste? Na? Na? Verstehste doch, oder?



dürfte er dann im englischen auch nur klein schreiben?

Wann gehts los? \o/

[X] für toitsch!
19.02.2010 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Lord of the Rings and Sex and the City. The story should use a journey to outer space as a plot device!

Das könnte hart werden. Mata halt...
19.02.2010 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
unglaeubig gucken
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Knight Rider and The Bible. The story should use evil characters becoming good as a plot device!


:>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 19.02.2010 18:47]
19.02.2010 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von Tharan





Ich sehe weder Rachel noch Chandler traurig
19.02.2010 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining CSI and Major League Baseball. The story should use anal sex as a plot device!



Sehr schön Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 19.02.2010 21:22]
19.02.2010 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ich find die Idee ansich echt klasse, nur leider nicht gut Umsetzbar in Threadform.... generell diese Thematik seh ich zwar zum ersten mal, denke aber dass das durchaus lustig sein kann peinlich/erstaunt

allerdings ist das etwas krank:

 

Your challenge is to write crossover fanfiction combining the Diary of Anne Frank and Chobits. The story should use losing one's virginity as a plot device!

19.02.2010 22:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
"Your challenge is to write crossover fanfiction combining Sonic the Hedgehog and Animal Crossing. The story should use losing one's virginity as a plot device!"

oookay... Mata halt... ...was wird dann aber kein FSK16 Breites Grinsen
19.02.2010 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Bitte beachten
Falls im Laufe der Zeit die Leute aufhören Themen random zu posten und eins vorgegeben wird, am besten selbst ausgedacht in deutsch (gleiche Voraussetzungen für jeden), könnte man ja mal überlegen in welchem Rahmen man das macht, wie hoch die Zeitvorgabe ist und wie das Ergebnis ausgewertet wird.

Sollte das irgendwann so klappen würde ich mich sehr auf die Aktion freuen und sicher auch ein Werk beitragen.
19.02.2010 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Weil das Thema auf englisch generiert wird, kann man nicht auf deutsch schreiben? Mata halt...
19.02.2010 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

"Your challenge is to write crossover fanfiction combining Sonic the Hedgehog and Animal Crossing. The story should use losing one's virginity as a plot device!"

oookay... Mata halt... ...was wird dann aber kein FSK16 Breites Grinsen


Verwunderlich, dass du hier plötzlich total richtig schreiben kannst und im wkdfb nur kack postest traurig
19.02.2010 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining The Office and I, Robot. The story should use tentacle rape as a plot device!



Na das will ich aber nicht lesen. Erschrocken
19.02.2010 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Your challenge is to write crossover fanfiction combining Animaniacs and Donkey Kong. The story should use oral sex as a plot device!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 19.02.2010 23:06]
19.02.2010 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
finde die idee ansich auch spitze , auch wenn ich eher nur leser wär , aber jemand muss das hier in die hand nehmen und n paar regeln aufstellen sonst klappt dasganze nich
19.02.2010 23:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fanfiction im pot? Wie grässlich! ( Literatur inside )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum