Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyprus

tf2_soldier.png
Danke für die Rückmeldung zu AvP.

Ja, die Predator Kampagne ist halt etwas weniger *schreckhaft*. Alleine schon deshalb, weil es insgesamt einfach heller ist. Außerdem spielt glaube ich es auch eine Rolle, dass ich nun der Bad-Motherfucker bin und nicht der kleine Franz der versucht irgendwie da raus zu kommen. Psychologie, hooray. peinlich/erstaunt

Heute Abend wird wohl kein Teil kommen und wenn sehr spät - das Real-Life ruft.


Edit: Arghs, jetzt das auch noch... peinlich/erstaunt

 
Zitat von Brainkicker

Valkyrie Profile

Valkyrie Profile - Teil 8.1 - Eternal Fall
Valkyrie Profile - Teil 8.2 - Clocktower Madness!
Valkyrie Profile - Teil 9 - Rest v. Chapter 3



 
Zitat von Kif

Mass Effect 2

Mass Effect 2 - Special: Husk Insanity

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 26.02.2010 20:13]
26.02.2010 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wie, das war nur ein normales Alien peinlich/erstaunt? Dieser verdammte Kuchen .
26.02.2010 20:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Persona 3 - Bonus Video 4 - Die große Compendium Märchenstunde


Heute widmen wir uns dem Persona Compendium mit allen 170 Personas im Spiel. Es gibt zu jeder einzlenen das 3d-modell und eine kurze Beschreibung.
Damit wäre das LP nun endgültig fertig. Es war eine lange Reise aber ich hoffe sie hat allen die zugeschaut haben gefallen.
26.02.2010 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist der Incoming Request im Startpost für das 1998 Incoming?
Das war damals mein erstes PC Spiel, kam mit der Voodoo 2 in unserem ersten PC. peinlich/erstaunt
Hach, wenn ich die CD nochmal finden würde... Klasse Spiel, ich verlange auch ein LP, solange ich hier die nächsten Monate nur mein Netbook habe.
26.02.2010 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Artificial Girl 3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Wir backen nen Mädel für AG3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - In AG3 gehts jetzt um die Wurst.
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA²
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA², die zweite erste
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - You lose
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre

Und ein weiterer Teil. Hatte Ärger mit dem Ton...deswegen leider kein Gedankenhall (würde ich das jetzt nicht sagen, würde es wahrscheinlich auch keiner mitbekommen).
Naja, jedenfalls gibts am Ende eine Entscheidung. Ich bitte um viel und schnelle Resonanz, da ich das Spiel nicht jetzt beenden kann, ohne den Spielstand zu verlieren. Ich nehme den nächsten Teil dann auch sofort auf.

Viel Spaß!
26.02.2010 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Silent Hill 3 - Part 16 - Irrsinn in der Kirche
Waum biste nicht durch die Tür bei den zweiten Fußspuren gegangen? Ich könnte schwören da ging es weiter peinlich/erstaunt. Naja, mal sehen was der nächste Teil sagt.

e/ Achja, weils ichs grad wieder seh. Dieses Symbol bist du drölftausendmal begegnet und merktst nicht auf Anhieb das es zum speichern gedacht ist mit den Augen rollend? Fail.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 26.02.2010 20:58]
26.02.2010 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Artificial Girl 3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Wir backen nen Mädel für AG3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - In AG3 gehts jetzt um die Wurst.
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA²
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA², die zweite erste
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - You lose
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre

Und ein weiterer Teil. Hatte Ärger mit dem Ton...deswegen leider kein Gedankenhall (würde ich das jetzt nicht sagen, würde es wahrscheinlich auch keiner mitbekommen).
Naja, jedenfalls gibts am Ende eine Entscheidung. Ich bitte um viel und schnelle Resonanz, da ich das Spiel nicht jetzt beenden kann, ohne den Spielstand zu verlieren. Ich nehme den nächsten Teil dann auch sofort auf.

Viel Spaß!



Na? Mit der Jugendfreiheit haben wirs heut net so ? Breites Grinsen
Gib ihr das Handtuch, es gibt nichts schlimmeres als unter der Dusche zustehen keine Handtuch zuhaben , und so ein typ einen stundenlang anschaut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 26.02.2010 21:30]
26.02.2010 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 


Marble Madness - Des Wahnsinns erster Teil - Staubsauger of Death


HASS!!

Entweder ich bin zu unfähig oder das Spiel is einfach schwer
26.02.2010 21:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Yay, Marble Madness \Breites Grinsen/

Hab ich früher schon immer aufm Amiga gespielt und nie gepackt peinlich/erstaunt Schön frustiges Spiel fröhlich

/Edit:
Oh man, ist das in schwarz-weiß hässlich peinlich/erstaunt Und die Sounds/Musik waren aufm Amiga auch besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 26.02.2010 21:33]
26.02.2010 21:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei

Viel Spaß!



Das ist so schlimm, diese "artworks" sind einfach nur abgepaust von Vorlagen, und nichtmal das haben die richtig geschafft. Breites Grinsen

Die eine in der Mitte immer sieht aus als ob sie Down-Syndrom hat. Sicher das bei height 66 inches gemeint ist und nicht 6 fuß 6 inches?

 
Zitat von Tabris

Yay, Marble Madness \Breites Grinsen/

Hab ich früher schon immer aufm Amiga gespielt und nie gepackt peinlich/erstaunt Schön frustiges Spiel fröhlich

/Edit:
Oh man, ist das in schwarz-weiß hässlich peinlich/erstaunt Und die Sounds/Musik waren aufm Amiga auch besser



Bedank dich bei Slayer der die version wollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 26.02.2010 21:37]
26.02.2010 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Korporal_Noobs

Na? Mit der Jugendfreiheit haben wirs heut net so ? Breites Grinsen


Na jugendfrei isses schon. Wie beim AG3 Creator. Aber ich könnte die Jugendfreigabe auf 6 Jahre senken, wenn Bedarf besteht.
26.02.2010 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Silent Hill 3 - Part 17 - Zwei Mädchen, ein Gott..
Okay, du hast die beiden letzten Karten gefunden und hängst jetzt ander Tür fest. Du bist des Rätsels Lösung verdammt nah dran, les dir den vorletztn Abschnitt nochmal durch dann könntest du es vlt. ohne unsere Hilfe schaffen peinlich/erstaunt. Ich schreib dir morgen ma meine Vermutung per PM wie die Karten richtig liegen könnten. Ich muss jetzt leider los.

Ansonsten... tolle Verpeilung Breites Grinsen.
26.02.2010 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaddZ

Arctic Female
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Final_Slap
[b]
Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei

Viel Spaß!



Das ist so schlimm, diese "artworks" sind einfach nur abgepaust von Vorlagen, und nichtmal das haben die richtig geschafft. Breites Grinsen

Die eine in der Mitte immer sieht aus als ob sie Down-Syndrom hat. Sicher das bei height 66 inches gemeint ist und nicht 6 fuß 6 inches?



Nicht nur die Artworks. Diese Dame, die den werten Hauptcharakter als erstes heimgesucht hat, ist ein schlechter Abklatsch von einem nicht ganz schlechten Manga.
26.02.2010 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Final... KISS HER! Breites Grinsen
26.02.2010 21:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Der Mann mit Erfahrung hat sich zu Wort gemeldet. Uiui...
1:1 stehts jetzt.

Und es sind 66 inches. Breites Grinsen
26.02.2010 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Final... KISS HER! Breites Grinsen



Yeah!
26.02.2010 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Swarley

 
http://letsplayimpot.de/?u=129&g=908

Marble Madness - Des Wahnsinns erster Teil - Staubsauger of Death


HASS!!

Entweder ich bin zu unfähig oder das Spiel is einfach schwer



Pah. Havok-Physik kann gegen diese großartige Physik-Simulation doch glatt einpacken
26.02.2010 21:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=793



Was mir vorhin mal so aufgefallen ist, die Richtung in die sich die Charaktere entwickkeln ist nachdem man die Art der Arkana kennt vorhersehbar, da die Entwicklung der Charaktere den Attributen ihrer korrespondierenden Tarotkarte entspricht. Dies funktioniert z.b. auch beim Hauptcharakter da er zum einen den Fool zugeordnet bekommt (Zitat Wiki:"the Fool is usually interpreted as the protagonist of a story, and the Major Arcana is the path the Fool takes through the great mysteries of life and the main human archetypes.") und zum anderen Death was auf seine Entwicklung weist. Ich finds echt interessant was für Zusammenhänge sich in Spielen manchmal aufzeigen.
26.02.2010 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So um das nochmal klarzustellen:

Das mit dem GW ist ja alles voll aus dem Ruder geraten. Horschti hatte halt ne Hütte, aber mit verbindlichen Anmeldungen hats gemangelt. Ergo wurde ja gesagt der GW findet wieder bei mir statt, da wir aber eine Teilnehmer Begrenzung haben, mussten wir natürlich kürzen. Also wurde ne Liste erstellt, wobei die vom letzten Jahr, die kommen wollen, vorrang hatten. Zusätzlich durften diese Teilnehmer noch welche dazu auswählen. Kathi hat diese Liste erstellt, also die Namen gesammelt, ABER sie ist nicht allein dafür verantwortlich. Ich habe sie z.B. auch abgesegnet.

Ich hab das ganze ebenfalls abgesegnet. Wenn sich also irgendwer angepisst fühlt, nörgelt (vor allem) nicht an Kathi rum oder sonst wem, es ging halt nicht anders. Soweit ich das mitbekommen habe gabs da ja Stress in der Hinsicht und sie fühlt sich eben auch verarscht, dabei hat sie sich dem Thema mit viel Hingabe angenommen.

So, Eder meinte dann halt, das es mit mehr doch toller wäre und warum das fallen gelassen wurde und hat nen neuen Aufruf zur Hüttenaktion gestartet, das sorgt natürlich für Verwirrung.

Da ich nur marginal anwesend war in den letzten Tagen weis ich selbst net wie es momentan aussieht. Aber die Hüttenaktion von Eder scheint noch zu laufen. Welches Datum wir nun genau haben, wird ja scheinbar noch geklärt, bzw eine neue Location gesucht, darum wollte sich ja eder alleine kümmern afaik. Hoffe ich sag nix falsches.

Also alle die kommen wollen schreiben bitte EDER eine PM ob sie SICHER - Relativ Sicher oder UNsicher teilnehmen wollen. Da kann sich auch JEDER melden.

So mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen glaub ich.
26.02.2010 21:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich glaube, dass das Thema bzgl. "übergangen fühlen" gar nicht der Grund bei den meisten war, weshalb man sich leicht verarscht vorkam. Zumindest ist das meine Auffassung und so geht es auch mir. Ich hätte mir z.B. einfach gerne eine Rückmeldung gewünscht. Ich hätte gerne gewusst, ob ich jetzt dabei bin oder nicht und so geht es einigen. Klar hat man sich irgendwann denken können, dass man nicht dabei ist, aber fair und irgendwie freundlicher wärs gewesen dann die Liste zu posten oder den jenigen, die nicht dabei sind auch bescheid zu sagen.

Also Kathi soll sich da gar nicht angegriffen fühlen (ich zumindest hab in der Richtung auch gar nix gesagt). Lediglich Rückmeldung wär nett gewesen. Und nun freue ich mich auf einen netten GW 2010.
26.02.2010 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Klar hat man sich irgendwann denken können, dass man nicht dabei ist, aber fair und irgendwie freundlicher wärs gewesen dann die Liste zu posten oder den jenigen, die nicht dabei sind auch bescheid zu sagen.



Ja, das stimmt wohl...
26.02.2010 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von MaddZ

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Final_Slap
[b]






Nicht nur die Artworks. Diese Dame, die den werten Hauptcharakter als erstes heimgesucht hat, ist ein schlechter Abklatsch von einem nicht ganz schlechten Manga.



meinst du nicht eher schlechte Adaption eines ziemlich meschuggen Comics/Serie ? Breites Grinsen Die Serie ist auch so schon ziemlich ...besonderst...

 
Zitat von limlug

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=793






Der Fool steht nebenbei noch für Freiheit und unendliches Potenzial, beides Dinge die in P3 und P4 von Igor erwähnt werden.

P3 ist bekannt dafür das sie das ganze Tarotmotiv ziemlich korrekt umsetzen , P4 scheitert da leider ein bisschen (zumindest in Bezug zu den S-Links)
26.02.2010 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von limlug

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=793



Was mir vorhin mal so aufgefallen ist, die Richtung in die sich die Charaktere entwickkeln ist nachdem man die Art der Arkana kennt vorhersehbar, da die Entwicklung der Charaktere den Attributen ihrer korrespondierenden Tarotkarte entspricht. Dies funktioniert z.b. auch beim Hauptcharakter da er zum einen den Fool zugeordnet bekommt (Zitat Wiki:"the Fool is usually interpreted as the protagonist of a story, and the Major Arcana is the path the Fool takes through the great mysteries of life and the main human archetypes.") und zum anderen Death was auf seine Entwicklung weist. Ich finds echt interessant was für Zusammenhänge sich in Spielen manchmal aufzeigen.



Ja das ist schon alles richtig ausgewählt, auch die Personas passen meistens richtig zur Arcana.
26.02.2010 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Erstmal Danke Bregor für deinen Post und auch Danke an lore und horschti für ihre Posts in den letzten Tagen.

Wenn ich die Namen der jenigen aufgeschrieben hätte, dann hätte ich nur noch mal von Neuem einen Anschiss bekommen, dass ich willkürlich gewählt hätte und warum ausgerechnet die und dann gäbs wieder die Elite Diskussion usw.
Ich war eh immer für alle der Sündenbock und ich hab auf den Scheiss keine Lust mehr. Daher werd ich nicht auf den GW fahren und da auch nix organisieren. Ich wurd von so vielen Leuten dumm angemacht, alleine schon, warum ich so früh ne Entscheidung wollte, aber einige haben net die Eier in der Hose zu sagen, hey Kathi oder BlondesGift du hattest recht. ICh hab mir bei den Entscheidungen, die ich NICHT ALLEINE getroffen habe schon was gedacht.
Es ist mir auch mittleweile egal, ich bin sauer und enttäuscht und so langsam kann ich Gier und seine Entscheidung echt verstehen.
Das wars letzte, was ich zu diesem Thema sagen werde.
26.02.2010 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von SkunkyVillage

Final... KISS HER! Breites Grinsen



Yeah!



Yeah!
26.02.2010 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ah ja. Nein, ich glaube nicht, dass das die Stimmung angeheizt hätte, Kathi. Im Gegenteil, durch Transparenz kann man dieses "Elite-Gelaber" doch nur beantworten und richtig stellen, nicht durch Geheimniskrämerei. Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass die Liste schon fertig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.02.2010 22:17]
26.02.2010 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von SkunkyVillage

Ah ja. Nein, ich glaube nicht, dass das die Stimmung angeheizt hätte, Kathi. Im Gegenteil, durch Transparenz kann man dieses "Elite-Gelaber" doch nur beantworten und richtig stellen, nicht durch Geheimniskrämerei. Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass die Liste schon fertig ist.



Ich wurd wegen jedem Scheiss dumm angemacht. Ich hatte einfach keine Lust weiter dumm angemacht zu werden. Wer das net verstehen kann, der tut mir leid. Und nein ich mein dich nun net Skunky. Ich spreche gewisse andere Leute an.
Aber wie gesagt.
Thema erledigt.
26.02.2010 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Die Antwort sollte aber sein, dass die Idioten von der Gruppe ausgeschlossen werden und nicht, dass sich Leute von den Idioten aus der Gruppe draengen lassen...
26.02.2010 22:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
...
 
Zitat von weissbrot

Die Antwort sollte aber sein, dass die Idioten von der Gruppe ausgeschlossen werden und nicht, dass sich Leute von den Idioten aus der Gruppe draengen lassen...



Meister Obi-weissbrot. Mit seinem Hass überwiegend nettfröhlich

Aber hier HAT er VOLLKOMMEN RECHT.
26.02.2010 22:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre

Und ein weiterer Teil. Hatte Ärger mit dem Ton...deswegen leider kein Gedankenhall (würde ich das jetzt nicht sagen, würde es wahrscheinlich auch keiner mitbekommen).
Naja, jedenfalls gibts am Ende eine Entscheidung. Ich bitte um viel und schnelle Resonanz, da ich das Spiel nicht jetzt beenden kann, ohne den Spielstand zu verlieren. Ich nehme den nächsten Teil dann auch sofort auf.

Viel Spaß!



Alter, die Augen bei 17:30, creeeeepy. Wer zum Geier wedelt sich auf solche Spiele einen!?
26.02.2010 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 20:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 01:32:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum