Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre

Und ein weiterer Teil. Hatte Ärger mit dem Ton...deswegen leider kein Gedankenhall (würde ich das jetzt nicht sagen, würde es wahrscheinlich auch keiner mitbekommen).
Naja, jedenfalls gibts am Ende eine Entscheidung. Ich bitte um viel und schnelle Resonanz, da ich das Spiel nicht jetzt beenden kann, ohne den Spielstand zu verlieren. Ich nehme den nächsten Teil dann auch sofort auf.

Viel Spaß!



Alter, die Augen bei 17:30, creeeeepy. Wer zum Geier wedelt sich auf solche Spiele einen!?






/e FFFFFFF...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 26.02.2010 22:32]
26.02.2010 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Ah ja. Nein, ich glaube nicht, dass das die Stimmung angeheizt hätte, Kathi. Im Gegenteil, durch Transparenz kann man dieses "Elite-Gelaber" doch nur beantworten und richtig stellen, nicht durch Geheimniskrämerei. Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass die Liste schon fertig ist.


naja es wurde ja gesagt (als es um bregors location ging), dass es die 16(!?) vom letzten mal sind + 4 leute die zusätzlich kommen können

und das Kathi oder wer auch immer keine lust hat absagen zu schreiben ist ja wohl verständlich, oder?
26.02.2010 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum "gewisse Leute" hier schon fast in Schutz (durch Anonymität) genommen werden. Ich war anscheinend auch nicht unter den 4 auserwählten, aber ich würd nie auf die Idee kommen deswegen irgendwen anzukacken - das find ich ganz schön asozial, denn schließlich macht ihr euch auch Arbeit damit und irgendwer muss halt ausgewählt werden. Wer damit nicht zufrieden ist, organisiert halt seinen eigenen GW und fühlt sich toll wenn er sich auf ne Liste schreiben kann.

Kurzum: Ich fänds voll in Ordnung wenn Kathi ruhig mal Namen nennt, wer sich denn bitteschön so beschissen verhält. Sowas ist ätzend und beschert solche Stimmung wie wir sie jetzt hier im Thread haben. Klar, hat was von Pranger. Aber Narrenfreiheit find ich schlimmer.
26.02.2010 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von SkunkyVillage

Ah ja. Nein, ich glaube nicht, dass das die Stimmung angeheizt hätte, Kathi. Im Gegenteil, durch Transparenz kann man dieses "Elite-Gelaber" doch nur beantworten und richtig stellen, nicht durch Geheimniskrämerei. Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass die Liste schon fertig ist.


naja es wurde ja gesagt (als es um bregors location ging), dass es die 16(!?) vom letzten mal sind + 4 leute die zusätzlich kommen können

und das Kathi oder wer auch immer keine lust hat absagen zu schreiben ist ja wohl verständlich, oder?


Dass sich sehr viele Leute doof vorkommen, wenn GAR keine Rückmeldung kommt ist doch auch klar. Deshalb: eine List im Thread hätte es doch schon getan. Und die Leute haben sich doch auch die Mühe gemacht selbst eine Anmeldung zu schreiben, dann haben sie doch auch eine Antwort verdient.

Edit: Alternativ ein Post: "Alle Leute die kommen können/dürfen/eingladen sind haben heute eine PM bekommen. Für den Rest tut es uns wirklich sehr leid."

Oder irgendwie sowas. Aber das Thema ist nun gegessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.02.2010 22:46]
26.02.2010 22:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von Tabris

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum "gewisse Leute" hier schon fast in Schutz (durch Anonymität) genommen werden. Ich war anscheinend auch nicht unter den 4 auserwählten, aber ich würd nie auf die Idee kommen deswegen irgendwen anzukacken - das find ich ganz schön asozial, denn schließlich macht ihr euch auch Arbeit damit und irgendwer muss halt ausgewählt werden. Wer damit nicht zufrieden ist, organisiert halt seinen eigenen GW und fühlt sich toll wenn er sich auf ne Liste schreiben kann.

Kurzum: Ich fänds voll in Ordnung wenn Kathi ruhig mal Namen nennt, wer sich denn bitteschön so beschissen verhält. Sowas ist ätzend und beschert solche Stimmung wie wir sie jetzt hier im Thread haben. Klar, hat was von Pranger. Aber Narrenfreiheit find ich schlimmer.




Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Zumal horschti ne klare Ansage gemacht hat.
26.02.2010 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Tabris

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum "gewisse Leute" hier schon fast in Schutz (durch Anonymität) genommen werden. Ich war anscheinend auch nicht unter den 4 auserwählten, aber ich würd nie auf die Idee kommen deswegen irgendwen anzukacken - das find ich ganz schön asozial, denn schließlich macht ihr euch auch Arbeit damit und irgendwer muss halt ausgewählt werden. Wer damit nicht zufrieden ist, organisiert halt seinen eigenen GW und fühlt sich toll wenn er sich auf ne Liste schreiben kann.

Kurzum: Ich fänds voll in Ordnung wenn Kathi ruhig mal Namen nennt, wer sich denn bitteschön so beschissen verhält. Sowas ist ätzend und beschert solche Stimmung wie wir sie jetzt hier im Thread haben. Klar, hat was von Pranger. Aber Narrenfreiheit find ich schlimmer.




Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Zumal horschti ne klare Ansage gemacht hat.


Unterschreib ich btw auch so. Will nicht rüberkommen als würd ich euch da widersprechen.
26.02.2010 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Außerdem: Swarley für Ninja Gaiden!
26.02.2010 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre

Und ein weiterer Teil. Hatte Ärger mit dem Ton...deswegen leider kein Gedankenhall (würde ich das jetzt nicht sagen, würde es wahrscheinlich auch keiner mitbekommen).
Naja, jedenfalls gibts am Ende eine Entscheidung. Ich bitte um viel und schnelle Resonanz, da ich das Spiel nicht jetzt beenden kann, ohne den Spielstand zu verlieren. Ich nehme den nächsten Teil dann auch sofort auf.

Viel Spaß!



Alter, die Augen bei 17:30, creeeeepy. Wer zum Geier wedelt sich auf solche Spiele einen!?



Keiner. Der Ursprung des Spiels liegt im dazugehörigen Manga.
26.02.2010 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von SkunkyVillage

Alternativ ein Post: "Alle Leute die kommen können/dürfen/eingladen sind haben heute eine PM bekommen. Für den Rest tut es uns wirklich sehr leid."



Gab es.
26.02.2010 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von SkunkyVillage

Alternativ ein Post: "Alle Leute die kommen können/dürfen/eingladen sind haben heute eine PM bekommen. Für den Rest tut es uns wirklich sehr leid."



Gab es.




 
Zitat von BlondesGift



Die 20 Teilnehmer für den LetsPlay GrillWar 2010 stehen fest. Spätestens morgen Abend 20 Uhr sollten alle, die teilnehmen, eine PM von mir bekommen haben. Bitte seht von Rückfragen ab, wer bis 20 Uhr keine PM bekommen hat ist nicht dabei.
Bitte seid dann nicht enttäuscht... Wir mussten uns für 4 Leute entscheiden... und das war keine leichte Entscheidung.



Vielen Dank für diesen Rückhalt, damit habe ich nicht gerechnet. Ihr seid toll, danke!

Und nun bitte lasst diese Diskussion einfach aufhören. Ich werd niemanden an den Pranger stellen, das ist nicht meine Art und die Rückmeldung die ich hier bekomme ist "Entschädigung" genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlondesGift am 26.02.2010 22:55]
26.02.2010 22:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von SkunkyVillage

Alternativ ein Post: "Alle Leute die kommen können/dürfen/eingladen sind haben heute eine PM bekommen. Für den Rest tut es uns wirklich sehr leid."



Gab es.


Nein, es gab den Post, dass sie eine PM bekommen werden mit dem Hinweis "Genaueres gibts dann heute abend vielleicht schon und sonst morgen." Na ja und es kam nie was.

Und nun kack mir nicht ans Bein. Dass ich gerne eine Absage erhalten hätte ist doch nicht verwerflich. Piss lieber den rummaulenden Spacken ans Bein, ernsthaft. Ich glaub jeder der hier nur klitzekleine Dinge kritisiert ist direkt Feind des ganzen Systems im Kopf der meisten hier. mit den Augen rollend
26.02.2010 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich guck dann mal in einer Woche wieder hier rein, wenn das gegenseitige Anpissen aufgehört hat und es wieder um LPs geht
26.02.2010 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Den Post hab ich nicht gesehen. Dann tut mir das Leid. Trotzdem wär gegen die Trottel mit ihrem "Elite-Gelaber" wohl Transparenz der einzig richtige Weg gewesen.

Edit: Ich weiß auch gar nicht, warum wir uns hier weiterhin anpissen. Ich sage einfach nur, dass ich mir eine Rückmeldung gewünscht hätte und werde ebenfalls von allen Seiten angepisst. Ganz großes Kino. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.02.2010 22:57]
26.02.2010 22:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Vielleicht sollten wir einfach mal den aggresiven Unterton aus der Diskussion nehmen und uns wie halbwegs Erwachsene darueber unterhalten.

Ihr Spacken.
26.02.2010 22:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ehhh..bleib mal locker. ich kack dir keineswegs ans Bein.
"Jeder der eingeladen ist bekommt bis morgen 20Uhr ne PM. Fuer den Rest tut es uns Leid"

so oder so ähnlich. Mal nich so aggressiv

/ Ich bin soo langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 26.02.2010 23:00]
26.02.2010 22:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Dann ist ja alles in Ordnung. <3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
*hier x-beliebigen flame einsetzen*
26.02.2010 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Swarley

 
http://letsplayimpot.de/?u=129&g=908

Marble Madness - Des Wahnsinns erster Teil - Staubsauger of Death


...


Ich glaub, das Spiel wird den Zuschauern noch ne Menge Freude bereiten Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
26.02.2010 23:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Q241191

@Glätteisen

Wie geht es denn dem Niels so?verwirrt



Niels hat Grippe.
Ne, es ist derzeit extrem schwer einen gemeinsamen Zeitpunkt mit Buddel auszumachen, der dann auch klappt, da ich derzeit viel Arbeite und er auch nur am rumhuren ist. Breites Grinsen
Zusätzlich war dann noch die Idee, auch den Rest mit BlondesGift aufzunehmen, was die Koordination zusätzlich erschwert.
Es tut mir wirklich leid, dass der letzte Teil so lang zurückliegt.
Ich hoffe, dass wir am Wochenende endlich weitermachen können.
26.02.2010 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Mehr Zeit fuer CoH!
26.02.2010 23:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaddZ

Arctic Female
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von MaddZ

Nicht nur die Artworks. Diese Dame, die den werten Hauptcharakter als erstes heimgesucht hat, ist ein schlechter Abklatsch von einem nicht ganz schlechten Manga.



meinst du nicht eher schlechte Adaption eines ziemlich meschuggen Comics/Serie ? Breites Grinsen Die Serie ist auch so schon ziemlich ...besonderst...



Meschugge ist meiner Meinung nach unterhaltsamer als Pseudoromantik (Worunter ich eine andere Serie des Zeichners einordnen würde.).

Aber ja, so könnte man es auch sehr gut beschreiben. Breites Grinsen
26.02.2010 23:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
 
Zitat von weissbrot

Mehr Zeit fuer CoH!



Alles andere ist Nebensache.
26.02.2010 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Pfeil Damits hier mal wieder ums wesentliche geht...


Alien VS Predator Gold Edition - Teil 1 - In the middle of a mess
Alien VS Predator Gold Edition - Teil 2 - Complexe Complexes Part 2
Alien VS Predator Gold Edition - Teil 2 - Complexe Complexes Part 1
Alien VS Predator Gold Edition - Teil 3 - Ventilatorz
Alien VS Predator Gold Edition - Teil 4.2 - Raumsch...RAGEOMG
Alien VS Predator Gold Edition - Teil 4.1 - Raumsch...RAGEOMG <- Zuerst gucken!


-Rage
-Angst
-Noch mehr rage
-viel nomnom

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 26.02.2010 23:18]
26.02.2010 23:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom




Pro Evolution Soccer 2010 - Champions League - Achtelfinale, Hinspiel gegen Wolfsburg

Wir starten in die K. O.-Runde; nur noch sieben Spiele bis zum Titel.

/e:
Ganz vergessen: Sorry, in der ersten Halbzeit ist das Mikro zu laut gestellt. In der zweiten ist alles in Ordnung!


______________________________________


Und jetzt die Werbung:


Infos
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 26.02.2010 23:43]
26.02.2010 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Klasse Werbung Breites Grinsen
26.02.2010 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Boah was ist denn mit deinem Mikrofon los Dabba?
Ach später gehts wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 26.02.2010 23:45]
26.02.2010 23:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kebap

Klasse Werbung Breites Grinsen


was will ich mit T-Home?
26.02.2010 23:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Artificial Girl 3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Wir backen nen Mädel für AG3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - In AG3 gehts jetzt um die Wurst.
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA²
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA², die zweite erste
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - You lose
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre

Und ein weiterer Teil. Hatte Ärger mit dem Ton...deswegen leider kein Gedankenhall (würde ich das jetzt nicht sagen, würde es wahrscheinlich auch keiner mitbekommen).
Naja, jedenfalls gibts am Ende eine Entscheidung. Ich bitte um viel und schnelle Resonanz, da ich das Spiel nicht jetzt beenden kann, ohne den Spielstand zu verlieren. Ich nehme den nächsten Teil dann auch sofort auf.

Viel Spaß!


Heb ich mir für moin früh auf !
Bin ma gespannt fröhlich
26.02.2010 23:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
unglaeubig gucken
WER HAT DAS HIMBEERTORTEN ZITAT EINGESENDET? Breites Grinsen
26.02.2010 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Was tun?`
Avisynth ist neu installiert, genau wie ffdshow. Alles was man zum Aufnehmen und encoden braucht ist neu installiert. Hab ich irgendwas net richtig konfiguriert?
26.02.2010 23:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
[00:00:57] <+tschy2m> Bregor, mach mal ConvertToYV12() aus dem script, bevor du es im MPC abspielen willst
[00:01:28] <@Bregor> omg!
[00:01:37] <@Bregor> aber früher gings doch auch so!
<-- sollte eigentlich nicht peinlich/erstaunt
Wird von Sepp0 auch im Tutorial gesagt, dass man das rausnehmen muss.

tschy2m
27.02.2010 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 20:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 01:32:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum