Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyprus

tf2_soldier.png
Boah... ich versuche ja den Multiplayer-LP Wunsch für AvP zu erfüllen, aber dies wird noch einige Zeit brauchen. Momentan ist der MP-Part von AvP ein super Beispiel dafür, wie die Spieler selbst ein Spiel kaputt machen können. Kaum startet ein Spiel wechseln 95% der Spieler schnell zu den Predator und man sieht sich in der Situation: 2 Marines gegen 14 Predator in einem Team-Deathmatch. Hoffe, dass Rebellion dort noch was tut... bzw. tun kann, wenn die Spieler selbst schon nicht auf den Gedanken kommen ein ausgelichenes Match zu machen. Eigentlich macht der MP-Part echt sehr viel Spaß, wenns ausgeglichen ist. traurig
28.02.2010 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Freut euch auf The Stalin Subway 2: Red Veil played by Bregor!

hihi peinlich/erstaunt
28.02.2010 17:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das Spiel hat Auszeichnungen bekommen Mata halt...?

Bestimmt sowas wie "Pädagogisch wertlos" oder "Pradikat: CRAP!" Breites Grinsen.
28.02.2010 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Johnny_Analog

Das Spiel hat Auszeichnungen bekommen Mata halt...?

Bestimmt sowas wie "Pädagogisch wertlos" oder "Pradikat: CRAP!" Breites Grinsen.




Oh ja. Und man spielt eine Frau.
28.02.2010 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Idioten es noetig haben, ihre persoenliche Abneigung gegen andere Leute nicht nur oeffentlich kundzutun sondern auch noch so weit gehen muessen, diese Abneigung mit Hass PMs auszuruecken.

Genauso erstaunlich finde ich, dass sich die Leute von solchen Trotteln beeindrucken lassen. Ignoriert sowas doch einfach. Wollt ihr anderen wirklich den Eindruck vermitteln, dass ihr beim kleinsten Widerstand gleich alles hinwerft? Wollt ihr die Stoerer bestaetigen, damit sie in Zukunft jeden, der ihnen nicht passt, zu vergraulen versuchen?

Und wenn jemand glaubt, das ging jetzt an ihn persoenlich, dann fuehlt er sich wahrscheinlich zu recht angesprochen. Reisst euch einfach alle mal am Riemen. Und wenn ihr unbedingt beleidigend sein muesst, dann macht das allgemein, damit ihr hinterher sagen koennt: 'Dich meinte ich doch gar nicht.'

So, jetzt weiter mit Videos hier.

Ihr Spacken!
28.02.2010 17:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
¤dit: Evtl. auch nur falscher Alarm. Aber schon komisch...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.02.2010 17:36]
28.02.2010 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von audax

 
Zitat von Johnny_Analog

Das Spiel hat Auszeichnungen bekommen Mata halt...?

Bestimmt sowas wie "Pädagogisch wertlos" oder "Pradikat: CRAP!" Breites Grinsen.


http://www.gameradio.de/_artikelsystem/images/artikel/award_trash.jpg

Oh ja. Und man spielt eine Frau.



Dann macht das direkt Katja. mit den Augen rollend
28.02.2010 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von weissbrot

Ihr Spacken!


ich fühl mich beleidigt ... traurig
28.02.2010 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie sich hier manche reinsteigern ist echt nicht mehr feierlich....

umgekehrt finde ich es teilweise eigentartig, dass bestimmte lps einfach überhaupt nicht kommentiert werden, aber über den spielverlauf konstante zuschauerzahlen haben.
28.02.2010 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Alkoholiker*

umgekehrt finde ich es teilweise eigentartig, dass bestimmte lps einfach überhaupt nicht kommentiert werden, aber über den spielverlauf konstante zuschauerzahlen haben.



man schweigt und genießt :P
28.02.2010 17:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
mir hat mal n LPer erzählt, dass das feedback im zweifelsfall eh im irc verteilt wird
28.02.2010 17:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich würd aber schonmanchmal gerne wissen, wer meine Videos guckt.
DASS es jemand guckt is ja klar, aber was halten die davon? Breites Grinsen
28.02.2010 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
wenn die zahlen konstant sind und nix gesagt wird, zeigt das doch nur, dass es nix zu nörgeln gibt peinlich/erstaunt
28.02.2010 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich würd aber schonmanchmal gerne wissen, wer meine Videos guckt.
DASS es jemand guckt is ja klar, aber was halten die davon? Breites Grinsen



Das ist immer das Problem. Zu manchen LPs wird Seitenweise Diskutiert und andere werden einfach nur geschaut. Ist eben so.
28.02.2010 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wobei ich mir wiederum nicht vorstellen kann, dass LPs gezielt kein Feedback bekommen. Es ist einfach so, dass zu bestimmten Dingen mehr zu sagen ist als zu anderen, und das ein oder andere LP halt Zuschauer anzieht, die gerne zu allem ihren Scheiss posten. Ich hab ja auch nie viel Feedback bekommen, keine LPs mache ich aber nur, weil ich einfach viel zu faul bin um wieder anzufangen...


Das mit den nicht mehr auffindbaren LPs von Natanael ist tatsaechlich sonderbar, aber ich mir sicher, dass es dafuer eine voellig logische Erklaerung gibt...

[e]Und jetzt sind sie auch wieder da, war also bestimmt nur ein technisches Problem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 28.02.2010 17:45]
28.02.2010 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von audax

 
Zitat von Johnny_Analog

Das Spiel hat Auszeichnungen bekommen Mata halt...?

Bestimmt sowas wie "Pädagogisch wertlos" oder "Pradikat: CRAP!" Breites Grinsen.


http://www.gameradio.de/_artikelsystem/images/artikel/award_trash.jpg

Oh ja. Und man spielt eine Frau.



Dann macht das direkt Katja. mit den Augen rollend



Und du machst Co-Kommentator? Fänd ich ja mal lustig jetzt die Rollen zu tauschen Breites Grinsen
28.02.2010 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Na gut, mein Wochenendrückblick:

Ich hab dieses WE Overlord Teil 5 gesehen und fand es unterhaltsam, wie sich Kathi wegen des Kochs geekelt hat.
http://letsplayimpot.de/?v=10404

Dann hab ich NHL 2004 und zwar das NY Islanders-Spiel geguckt:
http://letsplayimpot.de/?v=10411
(hat erst 15 Views, also haut rein!)

Dann noch das große Stalin Subway-Finale. Ich habe kein tolles Ende erwartet - und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
http://letsplayimpot.de/?v=10452

Dann noch The Witcher (http://letsplayimpot.de/?v=10422) - tolles Spiel, tolles LP.

Dann das Emperor-Finale, dazu bin ich nicht eher gekommen (http://letsplayimpot.de/?v=10370). Überhaupt guck ich die allermeisten LPs leider nur bruchstückhaft.
(erst 25 Views, greift zu!)

Und dann noch die neue Mission von RA3.
http://letsplayimpot.de/?v=10426
(auch erst 27 Views)

Bin erstmal weg. Ich fang an nett zu werden, d. h. ich muss Urlaub beantragen.
28.02.2010 17:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
@ [WOOT]aCid
bin ja grad beim lp nachholen und hab da ne klein frage zum Novizen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gibt es auch eine erklärung warum der Novize ohne waffen mehr schaden macht? ich meine es ist irgendwie abolut unlogisch ...
und behält das die aufgestufe form des Novizen diese eigenart bei?
28.02.2010 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Alkoholiker*

umgekehrt finde ich es teilweise eigentartig, dass bestimmte lps einfach überhaupt nicht kommentiert werden, aber über den spielverlauf konstante zuschauerzahlen haben.



Oftmals find ich das es sich nur schwer was dazu schreiben lässt, da ich zumindest ungerne nur sehr kurze post schreibe und jenachdem sich vieles erübrigt, Beispiels weise Crusher kommentiert in meinen augen sehr geil, jetzt aber nach jedem seiner Teile zusagen " Junge du machst das geil!" ist irgendwie auch nicht das wahre. Also mehr Substanz suchen, aber selbst das kann sich als schwierig heraustellen, da manche LPs man einfach mag, aber nicht so recht in Worte fassen kann warum (z.B. bei mir Dune). Was auch noch dazu kommt ist natürlich das bis man ein Video sieht(~ein Tag später), der Thread oftmals schon 3 Themen weiter ist.
So war es zumindest für mich , mittlerweilen versuch ich da meine Hemmschwelle zuüberwinden

+1 mehr Kommentare, weniger Mimimi

Edit: nebenbei Kommentare sind des Machers Lohn. weshalb ich auch mehr versuche kommentare zuschreiben, da es mich selbst etwas verstört hat das nicht viel zu meinen Sachen gesagt wurde, worauf ich zu dem Entschluß kam erstmal mehr zu anderen was zu schreiben.

Edit2: Da ich ja gerade schon nen Post gemacht habe, und auch noch über Kommentare redeteBreites Grinsen:

Finalslap:
Die Einspieler sind sehr gut gewählt und geben dem ganzen noch eine spezielle Note. Sprich das LPt hat nicht nur den Spaß an einem schlechten Spiel, als auch die Spannung welcher Scheiß als nächstes deinen Hirnwindungen entflohen ist Breites Grinsen

Crusher:
" Junge du machst das geil!"

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 28.02.2010 18:02]
28.02.2010 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
@ Noobs:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Geht mir manchmal genauso. Ich versuch aber dennoch immer was nettes zu posten damit der LPler sich bestätigt fühlen darf das jemand seine Videos guggt .
28.02.2010 18:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
@cyprus

Das affige ist eben die Tatsache das man n knöpfchen hämmern muss um in die Schächte rein bzw. raus zu kommen. Ich persönlich fand das relativ sinnbefreit.
Aber von nich frei bewegen hat keiner was gesagt..glaub ich peinlich/erstaunt

Zur aktuellen Folge.

Diese permanente orientierungslossigkeit wird sich schnell legen Breites Grinsen
28.02.2010 18:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Mein LP bekommt auch keine Kommentare, aber es gibt anscheinend jemanden der es guckt, also mach ichs weiter (irgendwann peinlich/erstaunt)

Mir reicht das es jemand guckt und ich das Spiel spielen kann. Spielen tu ichs für mich, kommentieren nur so nebenbei. Wenn ihr Kackbratzen es nicht guckt seid ihr selber schuld
28.02.2010 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
froehlich grinsen
Ok...zum Abschluss bleibt nur eins zu sagen: verwirrt

Man hört sich.
28.02.2010 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Aliens vs. Predator - Predators Campaign 07.1
Alien Schnetzelparty \o/ Wohoo

Den Kampf Kampf gegen das Prdealien war ganz cool gemacht, sah aber nicht fordernd aus. Auch story technisch war nicht viel dahinter.

Mal sehen wie du dich als Alien schlägst Augenzwinkern.
28.02.2010 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Nudelsalat

bin ja grad beim lp nachholen und hab da ne klein frage zum Novizen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gibt es auch eine erklärung warum der Novize ohne waffen mehr schaden macht? ich meine es ist irgendwie abolut unlogisch ...
und behält das die aufgestufe form des Novizen diese eigenart bei?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Novize ist einfach ein Nahkämpfer erster Klasse. Stell dir Bruce Lee in Final Fantasy vor
Und ja, als Adept bleibt das erhalten.
28.02.2010 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich lass die Leute gern wissen, dass ich ihre LPs schaue...aber mehr als paar wenige nette Worte hab ich dann auch nicht parat.
28.02.2010 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ich hab gehört als alien soll man fast nur generatoren und lampen zerstören, folglich soll es relativ langweilig werden.
peinlich/erstaunt
28.02.2010 18:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von Ashtray

Mein LP bekommt auch keine Kommentare, aber es gibt anscheinend jemanden der es guckt, also mach ichs weiter (irgendwann peinlich/erstaunt)

Mir reicht das es jemand guckt und ich das Spiel spielen kann. Spielen tu ichs für mich, kommentieren nur so nebenbei. Wenn ihr Kackbratzen es nicht guckt seid ihr selber schuld


fröhlich Die Schnittmenge unserer Ansicht bezüglich dieses Themas ist ziemlich groß!
28.02.2010 18:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von dblmg

ich hab gehört als alien soll man fast nur generatoren und lampen zerstören, folglich soll es relativ langweilig werden.
peinlich/erstaunt


Als ich die Kampagne angespielt habe, bestand es nicht nur daraus und war ganz witzig mit den Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stealthangriffen.
.

Ich spoiler das sicherheitshalber. peinlich/erstaunt
28.02.2010 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

Teile 1 - 10

Teil 11 - U-Bahn
Teil 12 - Spacestation

Teil 13 - zum Red Faction HQ

es wird schwerer
28.02.2010 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 20:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 01:32:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum