Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

http://www.abload.de/img/300px-pw_rotapromochdn.png

Phoenix Wright - Ace Attorney - Fallannahme und erste Untersuchungen
Phoenix Wright - Ace Attorney - Erste Ermittlungsphase abgeschlossen



Hm, das dürfte spannend werden . Leider bin ich in sowas (Wer hätte es gedacht) total schlecht und kriege nichtmal die offensichtlichsten Hinweise mit...wahrscheinlich hat sich selbst jetzt schon wer irgendwo verplappert, ohne dass ich etwas gemerkt habe Breites Grinsen.
01.03.2010 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Heyho allerseits.

Ich habe mit nem Kumpel gerade den ersten Teil der DoW2 Kampagne gedreht und habe gerade festgestellt, dass die Audacity-Spur mit meinem Gerede ca 10 Sek länger ist als die Soundspur mit Spiel und Kumpel. Gibts in Audacity ne Möglichkeit, die zu stauchen? Sonst hätten wir zum Ende hin 10 sekunden async, das kanns ja nicht sein.
01.03.2010 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=851
Driver - Teil 23 - Mission 21: The Rescue





ah comment grad erst gesehen Breites Grinsen

Hab mir das auch nochma angeschaut, und unglaublich wie ich am ende fahre, hätte ic hgewusst das ic hfast im arsch bin wäre ich vorsichtiger rumgeheizt
01.03.2010 0:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von L.T. Wutze

Heyho allerseits.

Ich habe mit nem Kumpel gerade den ersten Teil der DoW2 Kampagne gedreht und habe gerade festgestellt, dass die Audacity-Spur mit meinem Gerede ca 10 Sek länger ist als die Soundspur mit Spiel und Kumpel. Gibts in Audacity ne Möglichkeit, die zu stauchen? Sonst hätten wir zum Ende hin 10 sekunden async, das kanns ja nicht sein.



Unter Effekte gibts doch Tempo ändern / Geschwindigkeit ändern, schon damit probiert?
01.03.2010 0:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Calrissian

http://www.abload.de/img/300px-pw_rotapromochdn.png

Phoenix Wright - Ace Attorney - Fallannahme und erste Untersuchungen
Phoenix Wright - Ace Attorney - Erste Ermittlungsphase abgeschlossen



Hm, das dürfte spannend werden . Leider bin ich in sowas (Wer hätte es gedacht) total schlecht und kriege nichtmal die offensichtlichsten Hinweise mit...wahrscheinlich hat sich selbst jetzt schon wer irgendwo verplappert, ohne dass ich etwas gemerkt habe Breites Grinsen.


Ne keine Sorge, in der Regel muss man sich nicht an einzelne Sätze, die irgendjemand vor Jahren mal gesagt hat erinnern. Augenzwinkern
Morgen nachmittag kannst du es ja dann mal in Aktion sehen, es sollte auch nicht allzuschwer werden. Aber gut, ich spiel den Fall auch zum 4. Mal. peinlich/erstaunt


 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Calrissian



Phoenix Wright - Ace Attorney - Fallannahme und erste Untersuchungen

Hallo pOT,

da ich den Eindruck hatte, dass Adventures oder allgemein Text- und Storylastige LPs hier doch gut ankommen, habe ich mich dazu entschieden eines meiner absoluten Lieblingsspiele zu LPen.

...



Noiiiin... ich hab überlegt, ob ich das mach, wenn ich mit den Prüfungen im Juni durch bin :P.
Stattdessen hab ich jetz noch n LP mehr, dass ich verfolgen muss Breites Grinsen


Du kannst es gerne trotzdem machen, da ich eigentlich nur den Bonusfall machen wollte (der dauert ja auch lange genug). Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.03.2010 0:56]
01.03.2010 0:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Q241191

@Glätteisen

Wirf gefälligst das Gaia-Schwert weg!Erschrocken

Breites Grinsen



Also ich mach ja vieles mit, aber das? Breites Grinsen
01.03.2010 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hm, das Eisschwert scheint mir eigentlich auch zu stark zu sein; wie wäre es mit nur noch Donnerschwert? Zumindest im Endkampffröhlich
01.03.2010 0:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von L.T. Wutze

Heyho allerseits.

Ich habe mit nem Kumpel gerade den ersten Teil der DoW2 Kampagne gedreht und habe gerade festgestellt, dass die Audacity-Spur mit meinem Gerede ca 10 Sek länger ist als die Soundspur mit Spiel und Kumpel. Gibts in Audacity ne Möglichkeit, die zu stauchen? Sonst hätten wir zum Ende hin 10 sekunden async, das kanns ja nicht sein.



Unter Effekte gibts doch Tempo ändern / Geschwindigkeit ändern, schon damit probiert?



Das war viel zu einfach und offensichtlich, als das ich es hätte probieren können -.-

Morgen lad ich den Teil dann hoch, danke für die schnelle Hilfe
01.03.2010 0:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009


Persona 4 - Teil 47 - Das Finale

Entschuldigt bitte, dass es wieder etwas verschwommen ist, besser hab ich's leider nicht mehr hinbekommen.

Damit ist das Persona 4 LP beendet.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Zuschauer, Zitateinsender und "Kommentierer"! Hat mich sehr gefreut, dass die Reihe hier so gut ankam und ich hoffe sehr, dass euch die Stunden nicht als verschwendet in Erinnerung bleiben Augenzwinkern. Für mich war es jedenfalls eine spaßige Zeit!
01.03.2010 0:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Woohoo P4 \o/

Ich glaub ich mach mir jetzt ne heiße Milch mit Honig (mein ehemaliges Bregor-Half-Life-2-Gute-Nacht-Getränk peinlich/erstaunt ) und zieh es mir rein. Danach werde ich gut schlafen können :3
01.03.2010 1:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von eder

So,

hier nochmal der Aufruf: Wer am LP Grillwar 2010 teilnehmen möchte, möge sich per PM bei mir melden

Wir wollen eine Hütte mieten, die kostet aber. Stellt euch also auf fixkosten von 20-30¤ ein. Je mehr Leute teilnehmen, desto günstiger wird es. Bisher hab ich 36 Anmeldungen, von denen aber noch einige unsicher sind.


http://letsplayimpot.de/?u=219&g=915

(klickbar)



Ich würde auch gerne mit Malloe kommen, aber leider meint er es wäre zu nerdig traurig Aber wir sind doch alle Nerds!
01.03.2010 1:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png


Crash Bandicoot 3: Warped - Intro, Tigerfail und Crash vs Geeks mit Schwertern
Crash Bandicoot 3: Warped - Fail im Wasser, Fail auf dem Wasser, und Triceratops Fail
Crash Bandicoot 3: Warped - Tiny Tiger
Crash Bandicoot 3: Warped - Schmusekätzchen und Crash auf der Straße (Fail Edition)
Crash Bandicoot 3: Warped - Tomb Raid...äh Tomb Time!
Crash Bandicoot 3: Warped - Tausend und ein Fail!
Crash Bandicoot 3: Warped - Frösche, Geeks und Crash unter Zeitdruck
Crash Bandicoot 3: Warped - Dingodile
Crash Bandicoot 3: Warped - Revival und Yoshi-Klon
Crash Bandicoot 3: Warped - Tauchen und Runterfallen
Crash Bandicoot 3: Warped - Motorrad und Doppelköpfe
Crash Bandicoot 3: Warped - N.Tropy
Crash Bandicoot 3: Warped - 1x Crash, 2x Coco!

*NEU*Crash Bandicoot 3: Warped - Evil Robot Monkey From Outer Space!!!*NEU*

boah, hass ohne ende...Vorallem weil der download das erste mal bei 96% abgeschmiert ist...
01.03.2010 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Aliens vs Predator
 



Aliens vs. Predator - Marines Campaign
Aliens vs. Predator - Predators Campaign

Aliens vs. Predator - Aliens Campaign 01.1: Intro
Aliens vs. Predator - Aliens Campaign 02.1: Number six

Aliens vs. Predator - Marines Campaign Special (Fixed)

[NEW] Aliens vs. Predator - Predators Campaign Special



Konnte nicht schlafen gehen ohne das Predator Special fertig zu machen. Besser krieg ich es eh nicht mehr hin.

Danke für die ganzen Rückmeldungen zum ersten Special - hätte nicht erwartet, dass es so gut ankommt.
01.03.2010 1:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
@ persona 4 finale

schade das die slowdowns echt überwogen haben. war stellenweise echt grenzwertig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hatte den kampf irgendwie echt krasser in erinnerung.das war echt alles andere als episch Breites Grinsen

muss gestehen das ich während deiner LPs einige storysachen geskipped hab, denn wenn man in meinem fall das spiel schon 2 oder 3 mal durchgespielt hat, dann sind auch die dialoge teilweise echt nervig manchmal.

war beim 1. mal spielen alles noch echt aufregend.

und wegen der "epicness", kann mich da auch nur anschließen, fand jetzt das ende auch irgendwie herbegezogen/unnötig in die länge gezogen.

der einspieler mit deinem bender war auch super Breites Grinsen


ändert allerdings gar nix daran das es echt ein großartiges lp war. gut kommentiert. unterhaltsam.

ich will da nur nochmal an den peagant-wettbewerb erinnern.
DER war echt epic! Breites Grinsen

jetzt heißts nur noch warten auf persona 5 und ps3 emulator. der ist dann quasi mit 1 fps am laufen. mit den Augen rollend
01.03.2010 2:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.03.2010 2:10:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=781



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Einspieler Breites Grinsen Oh Gott, an der Stelle hätt man sich fast gewünscht du hättest nicht so viele S-Links gemaxt


hmm.. wollt gerade ein längeren Kommentar zu dem LP schreiben aber irgendwie kam nichts traurig vielleicht morgen...

Es war aber immer schön diesen direkten Vergleich zwischen deiner organischen gegen Frickens mechanische Spielweise zu sehen. Das ganze führte natürlich zu wesentlich mehr Fail 2.Ordnung, was zur belustiung Beitrug, auch wenn dadurch das ganze LP eher "rauer" wirkte. Von der Spielweise ab, war der Kommentarstil definitiv Crusherstandard( ein guter Standard btw deine LPs leben vom äußerst lebendigen Kommentar, da du mit deinem Orientierungssinn etc. eher weniger mit Können bestechen kannst peinlich/erstaunt )

zu dem Spiel an sich: Es lebt wirklich eher von den Nonstory Gruppenszenen, welche durchweg spaßig sind, aber sobald einer der Charaktere alleine ist, werden sie meh. Rise(nervig) und Yukiko(wie ihr Omelette) sind da ganz schlimm. Kommt es dagegen zu Storyrelevanten Gruppenszenen wird es eierzerreissend grausam, da ständig der Idiotball umhergeht...
Ansonsten wurde ja schon angemerkt das die ganze Auflösung irgendwie aus heiterem Himmel an das Ende gequetscht wurde, und die Sache mit Adachi nervt mich immer noch Breites Grinsen .

Auch hier bin ich erfreut das du mir 50 h meines Lebens gestohlen hast.

Sorry wenn das alles ein bisschen desorierntiert geschrieben ist...
01.03.2010 2:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von eder

So,

hier nochmal der Aufruf: Wer am LP Grillwar 2010 teilnehmen möchte, möge sich per PM bei mir melden

Wir wollen eine Hütte mieten, die kostet aber. Stellt euch also auf fixkosten von 20-30¤ ein. Je mehr Leute teilnehmen, desto günstiger wird es. Bisher hab ich 36 Anmeldungen, von denen aber noch einige unsicher sind.


http://letsplayimpot.de/?u=219&g=915

(klickbar)



Ich würde auch gerne mit Malloe kommen, aber leider meint er es wäre zu nerdig traurig Aber wir sind doch alle Nerds!



Bist du sein Knecht, oder was? :P Komm halt einfach. Das wird kein Nerdtreff, sondern gediegenes Grillen, Umtrunk und verdammt viel Spaß. Stell dich mal nicht so an, malloe =p
01.03.2010 2:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei

Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Artificial Girl 3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - Wir backen nen Mädel für AG3
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - In AG3 gehts jetzt um die Wurst.
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA²
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA², die zweite erste
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - You lose
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Eine Frage der Ehre
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Ich hasse die Zukunft und sie...ist eine Katze
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Underwear Day!

So, endlich bin ich Herr über diesen Teil geworden. Das war echt übel. Wütend Ist wegen vieler Aufnahmefails leider nur nachkommentiert. Aber ich habe versucht, das auszugleichen. Naja, mal sehen obs das auch wert war. Zweifelhaft war es, wie Ihr noch sehen werdet.
Heute:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
-FAIL!!
- Hercules needs no Sprache!
- wenig Handlung
- Schwimmen
- Gedöhns

Viel Spaß!

p.s.
Bannersuche ist immernoch aktuell.peinlich/erstaunt
01.03.2010 3:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Ahahahaha... My name is Hercules
01.03.2010 3:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das Geisterhaus in Silent Hill III ist ja toll gemacht.
Besonders der Hangmaneffekt mit dem Blitz, grandios.

e: Ich musste gerade feststellen, dass mein 4. Teil von Ninja Blade nur um ein klitzekleines Fitzel zu groß war, nun hab ich mit nem Videosplitter die letzten 4 Sekunden rausgeschnitten...nun gehts.
Ich hoffe dass das Video dann trotzdem auf der Seite läuft. peinlich/erstaunt
___________________________________________________
Ninja Blade
*auf Bannersuche

Ninja Blade - Part I: Introduction to Awesomeness!
Ninja Blade - Part II: Verrat!
Ninja Blade - Part III: Der frühe Ninja fängt den Wurm!

Neu:

Ninja Blade - Part IV: Mopedfahren für Fortgeschrittene.

Es geht munter weiter in Tokyo. Nachdem die Würmer sterben mussten erblicken wir einen mutierten Helikopter, den wir gnadenlos verfolgen. Anschließend wird es "schneckenschnuckelig" inkl. furiosem Ende. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.03.2010 4:40]
01.03.2010 3:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei
Final_Slap spielt nicht jugendfreie Spiele jugendfrei - SIMgirls DNA² - Underwear Day!

So, endlich bin ich Herr über diesen Teil geworden. Das war echt übel. Wütend Ist wegen vieler Aufnahmefails leider nur nachkommentiert. Aber ich habe versucht, das auszugleichen. Naja, mal sehen obs das auch wert war. Zweifelhaft war es, wie Ihr noch sehen werdet.
Heute:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
-FAIL!!
- Hercules needs no Sprache!
- wenig Handlung
- Schwimmen
- Gedöhns

Viel Spaß!

p.s.
Bannersuche ist immernoch aktuell.peinlich/erstaunt



Hercules is auf jeden Fall schonmal besser als das Krümelmonster :P

PS: Ich hab dir da mal Bannermäßig was zusammengeschustert
hier
01.03.2010 4:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Epischer LPGW Trailer!

Post des Jahres!
01.03.2010 7:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Der nächtliche Upload war erfolgreich, und so freue ich mich, euch das erste Level von Sacrifice zu zeigen, mit dem Luftgott Stratos!


Sacrifice - 00 - Intro, Mix your own Gods!
Sacrifice - Episode 1 - Stratos
Level dient mehr oder weniger nur als Tutorial, ich laber viel über die SPielmechanik zur Erklärung. Das wird im nächten Video anders, da steht Action im Vordergrund Augenzwinkern
01.03.2010 7:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Persona 4 - Teil 47 - Das Finale


nochmal alle comic strips im überblick! (ich fands wieder recht lustig die nochmal anzuschauen wenn man weiß wie das spiel so verläuft Augenzwinkern)

http://hiimdaisy.livejournal.com/26044.html
http://hiimdaisy.livejournal.com/26484.html#cutid1
http://www.abload.de/gallery.php?key=kcEK8rh6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 01.03.2010 8:05]
01.03.2010 8:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Yay, Sacrifice, ich bin echt gespannt!
Hatte auch mal überlegt das zu spielen, mich aber dann doch umentschieden, damals hatte ich das nämlich nie durchgekriegt; ich war immer zu doof für die späteren Missionen. traurig
01.03.2010 8:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von JaNe IsKlar

Der nächtliche Upload war erfolgreich, und so freue ich mich, euch das erste Level von Sacrifice zu zeigen, mit dem Luftgott Stratos!
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=910

Sacrifice - 00 - Intro, Mix your own Gods!
Sacrifice - Episode 1 - Stratos
Level dient mehr oder weniger nur als Tutorial, ich laber viel über die SPielmechanik zur Erklärung. Das wird im nächten Video anders, da steht Action im Vordergrund Augenzwinkern

wow, das spiel hat mich zur weissglut getrieben, ich bin gespannt.
01.03.2010 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Nudelsalat - Legend of the Dragoon

Legend of the Dragoon - 16 - rescue King Alber II - Trauer
Legend of the Dragoon - 17 - The Black Castle
Legend of the Dragoon - 18 - Dragoon vs Dragoon
01.03.2010 8:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Final_Slap



Großartiges Date Breites Grinsen
Kannst/musst du jetzt den Swimming Contest nochmal machen?
01.03.2010 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
 
Zitat von Cru$her

Persona 4 - Teil 47 - Das Finale



Herzlichen Glückwunsch! Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ist zwar irgendwo schade, dass es vorbei ist, aber da ich grad noch bei Teil 44 nachhänge, ist das (noch) nicht so schlimm.
01.03.2010 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=781

Persona 4 - Teil 47 - Das Finale

Entschuldigt bitte, dass es wieder etwas verschwommen ist, besser hab ich's leider nicht mehr hinbekommen.

Damit ist das Persona 4 LP beendet.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Zuschauer, Zitateinsender und "Kommentierer"! Hat mich sehr gefreut, dass die Reihe hier so gut ankam und ich hoffe sehr, dass euch die Stunden nicht als verschwendet in Erinnerung bleiben Augenzwinkern. Für mich war es jedenfalls eine spaßige Zeit!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende war ja fast schon zu kitschig - Friede, Freude, Eierkuchen mit den Augen rollend
Yeah und endlich wieder eine kurze Gesangseinlage! Breites Grinsen
Und der Einspieler bei der Szene wo Souji am Boden liegt war auch sehr genial -> mit sowas hatte ich nicht mehr gerechnet.
Wenn man noch mehr Social Links auf das Maximum gebracht hätte, würde man dann noch länger dem gelaber zuhören müssen?! Breites Grinsen
Der Song beim Endkampf war wirklich nicht so toll gewählt Breites Grinsen Da gab es schon einige bessere fröhlich


Von Persona 4 gelernt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Immer in den Arsch kriechen -> Funktioniert!
2. Niemals anderen Leuten die Hand geben -> Könnte zu merkwürdigen neuen Fähigkeiten führen.
3. Wenn man lange genug lernt ist irgendwann ein Zeitpunkt erreicht, wo man nie mehr lernen muss!
4. Courage ist doch nicht so wichtig wie es scheint.
5. Personen im "Bärenkostüm" meiden - Sie könnten anhänglich werden und versuchen einem die Frauen zu klauen.
6. Auch in einem harten Kerl steckt ein weicher Kern, der gerne Puppen bastelt.
7. Das Prinzip eines Harems funktioniert doch!peinlich/erstaunt
Kann gerne weitergeführt werden Breites Grinsen


Danke Crusher für dieses tolle LP!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht - Irgendwie schade das es nun doch "so schnell" vorbei ist.
Was guck ich denn nun Abends immer?!
Freue mich schon auf dein neues LP. Dein Kommentarstil gefällt mir sehr gut.
01.03.2010 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXXIX ( Wir spielen Spiele die sonst keiner spielt. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2010 20:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 01:32:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum