Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ste@lth

Phoenix
Wenn die, die es interessiert:

Die erste Tyrannis-Version ist auf SiSi
10.03.2010 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen Badaaabummm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 20.03.2010 20:06]
20.03.2010 20:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Endlich hab ich meine Rupture \o/.

Ansonsten ists gerade richtig witzig. Haben am Donnerstag ne Pos in den Reinforce geballert und Samstag gab es dann ein Gemetzel gegen die Besitzer...

Ist leider unentschieden ausgegangen. traurig
22.03.2010 9:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
"Unentschieden" heisst "Alle tot"?
22.03.2010 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Naja war aussichtslos. Da war auf einmal die ganze Gegnerische Corp, wir haben einige Schiffe von denen mitgenommen, aber dann wurden es einfach zu viele.
22.03.2010 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Da fliegt man in der Covert-Ops mal ein bisschen geradeaus um im Zielgebiet ein Cyno machen zu können, was passiert?



Das sind beide Seiten des gleichen Gates...

/edit: Local:
[18:44:34] Gebhard Blucher > The famous dueling tournament, 'The Legends Trial', has moved to PPG-XC, to escape various expenses associated with having its tournament inside Federation space. Also by staging the tournament here, it can choose from a larger variety of competitors

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 28.03.2010 21:23]
28.03.2010 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
bin mal auf den kommenden krieg bei uns oben gespannt vorallem ob der wirklich 6 monate dauert? we will see...

noch 5-6 von solchen kills und der krieg ist vorbei Breites Grinsen

http://www.eve-razor.com/killboard/?a=kill_detail&kll_id=272025
29.03.2010 9:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich spiels nun übrigens auch, bin momentan in einer High-Sec Corp die demnächst dann doch mal in den Null-Sec will peinlich/erstaunt

Ingame Nick: Audax Rarnikwar

Stolzer Minmatar und skill grad meine Schild-Skills so weit, dass ich Level 3er mit meiner Cyclone fliegen kann. Sobald ich die 3er fliegen kann skill ich mal in Richtung einer T2 Rifter oder auch Stabber. \o/
29.03.2010 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
wenn ihr ins 0.0 gehen wollt, in welche region?
29.03.2010 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
Delve wird gerade leerer Breites Grinsen
29.03.2010 15:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hrhr, ne die frage war eher in die richtung gedacht das er dann gleich auf das fitting für die region skillt. ich als amarr pilot habs ja oben in tenal total verschissen mit den guristas, daher fliege ich ja auch im moment mit ner tech2 gefitteten drake rum.

korrektur: bin ich bis gestern geflogen Breites Grinsen
29.03.2010 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
ach, soweit sind wir noch nicht. Sind gerade dabei, Kontakte zu knüpfen und hätten dann einige Systeme für uns. Ich freu mich drauf und werde das forcieren Breites Grinsen

Zum Anpassen auf die Region: Ich bin Minmatar, wir fliegen alles. Im Notfall wird noch nen Hardener per Panzertape am Rumpf befestigt peinlich/erstaunt

btw:
Ich bin für eine Wiederbelebung des Mods.de Chans. Werde dort mal rumhängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 29.03.2010 16:20]
29.03.2010 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
komm lieber in -bla-
29.03.2010 16:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Na gut.
29.03.2010 17:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Es beginnt Breites Grinsen

Großkampf:

http://rawr.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=6183206

Und dann beim POS Bashing noch zwei nette Kills:

http://www.eve-razor.com/killboard/?a=kill_detail&kll_id=273543

http://www.eve-razor.com/killboard/?a=kill_detail&kll_id=273540

Guter Start für NC. Innerhalb weniger Minuten war eine ganze Fleet voll mit Caps, SCaps und Titans. Sicher kein riesen Loss für die Angreifende Flotte, aber 10 Caps (9 Dreads + 1 Carrier) an einem Tag zu verlieren ist schon ganz nett für die Motivation.
31.03.2010 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Und ich bin auf der richtigen Seite gelandet Augenzwinkern

¤dit:
Warum sind Goons gegen IT? Ich dachte...die arbeiten zusammen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 31.03.2010 9:38]
31.03.2010 9:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hehe ne ne, das sind "erzfeinde"
31.03.2010 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
also..mal für Doofe:

Wer geht nun gegen wen in dem Krieg?
Ich dachte, ich kämpfe gegen Goon und nun tauchen die auf eine KM als Ally auf peinlich/erstaunt

Gibts da mal ne schöne Liste mit den Corps und Allys und woher die kommen?
31.03.2010 12:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
bei welcher corp / ally bist du?

Schau dir mal die Karte an.

Influence Map

Ganz oben Links

von Solodrakaban (Goon) (Gelb) bis R.A.G.E. (Blauton) ist der Nordblock, genannt NC

Der Rest vom 0.0 greift den NC an. So kannst du dir das grob erklären Breites Grinsen

Es gibt noch sicherlich ein paar Standingresets, aber who knows wer dann gegen wen...
31.03.2010 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich bin beim NC, also ab heute Nachmittag, bei mercury in der Corp.

Man könnte sagen, NC wird grad ähnlich wie damals BoB angegriffen? Autsch. Naja, ich hab eh noch nicht viel zu verlieren Augenzwinkern


Ich werde die Jumgates mit meinem Leichen verstopfen! \o/
31.03.2010 12:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von audax

Warum sind Goons gegen IT? Ich dachte...die arbeiten zusammen Mata halt...



Bei IT sind nen Haufen Corps die ehemals bei Band of Brothers waren und auf die Goons wegen dieser Sache relativ viel hass schieben. Die Goons widerrum sehen durch IT ihre Vormachtsstellung gefährdet zudem sind es die Goons.
Eine weitere interessante komponente ist, dass seit dem letzten Update Technetium eine Schlüsselkomponente bei der Capitalproduktion ist. Ohne Zugriff auf ausreichend große Lager ist es irsinnig teuer geworden Capitals zu bauen. NC hält den Großteil der bekannten Technetiumreserven ist somit für alle von strategischem Interesse geworden.
31.03.2010 13:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Langsam beginne ich zu verstehen Breites Grinsen

Oha, das wird recht groß...
31.03.2010 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ja, einer der - wenn nicht der - größten Kriege die das Spiel bislang gesehen hatten hiess es.

Und das war noch im Lowsec, ich will nicht wissen wie die zwei/drei ortsansässigen Piraten dabei geguckt haben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 31.03.2010 15:35]
31.03.2010 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
http://www.eve-razor.com/killboard/?a=kill_detail&kll_id=273747

hrhr, schaut euch mal den damage an. 23 Leute und einer macht 100% Schaden Breites Grinsen
31.03.2010 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Bombing Run fuck yeah!



http://www.youtube.com/watch?v=uQ4weeYsMro


Fun facts:
-Die haben im Gegensatz zu unsren sonstigen Gewohnheiten Shrapnel-Bombs geschmissen, meine Concussion-Bomb hats bei dem Versuch zerlegt traurig
-Im Warp-Out sieht man noch zwei Bomben fliegen, diese haben dann noch alle bis auf 1-2 von denen gepodded Breites Grinsen

http://morsus-mihi.org/?a=kill_related&kll_id=323343
01.04.2010 5:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hehe nett

bomber würd mich auch reizen...hmmm...

naja. heute morgen sind wieder 1 carrier, 2 motherships und eine leere providence geknackt worden.

also diese woche war für IT und Ko nicht wirklich erfolgreich (gottseidank).
01.04.2010 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
"Eine leere Providence" heisst hoffentlich nicht dass da kein Pilot drin sass oder?


Ich hab ja gerüchtehalber gehört dass die Kampagne von denen erst heute startet, und die für alles was die vorher oder beim Umzug verlieren keine Reimbursements von der Ally bekommen weil eigene Dummheit wenn die auf eigene Faust losziehen und so.. Das wär bei den großen Schiffen ja echt ärgerlich für manche.
01.04.2010 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
so...und ich bräuchte ne Einführung ins Kriegswesen peinlich/erstaunt

Unterscheidet sich ja schon vom Low-Sec...
01.04.2010 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Einfach mal Mittags oder Abends durch das Torrinos Gate springen dann hast du alles gelernt Breites Grinsen
01.04.2010 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
von dem Gate halte ich mich fern. Oh ja. Jaja. Ja.
01.04.2010 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EvE Online: A dark and harsh world ( I fooled everyone. I win EvE. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
eve  online 
Mod-Aktionen:
26.02.2010 13:29:55 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'eve' angehängt.

| tech | impressum