Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos - II )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Shooter

hat hier schon wer just cause? wie ist das so? die demo ist ja ganz spassig.


Is ganz lustig.


hm, ok, kannst du evtl schon etwas über den langzeitspass sagen? abwechslungsreiche missionen? steuerung? bei der demo hab ich irgendwie ein gefühl zwischen "WOOOOAHH, AWESOME" und "war das schon alles?"...ich kann das irgendwie nach 30min nicht richtig abschätzen.

auch wenn das spiel mit dieser doch sehr grossen insel und den vielen möglichkeiten einiges an potential zu haben scheint. hats ne einigermassen gescheite story?
26.03.2010 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Naja bei der Demo ist es ja so dass du auf der Insel landest und eigentlich nicht weisst was du machen sollst.

Bei der Vollversion ist das anders, du kommst direkt mit der Story in Kontakt und hast mehr oder weniger klare Ziele.

Bin aber selbst noch nicht weit, aber das war zumindest mein erster Eindruck.
Gefällt mir bis jetzt besser als die Demo.
26.03.2010 12:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, eben, das war auch meine befürchtungen nach der demo, ok, du machst da so nen basejump, landest auf ner villa/nem dorf/ner baustelle, super awesome nen kran hochklettern, bisschen rumballern und so, und dann so, jaaa gut, und nu?

danach bisschen zur küste gefahren, dort ein dorf eingenommen, auch witzig, ne kaserne aufgemischt, aber eben, ohne story ist das alles einfach ZU sinnbefreit Breites Grinsen

wenn das im hauptspiel auch so weitergehen würde dann wird einem das doch nach 2 tagen langweilig. das ist wohl der nachteil wenn alles zu dynamisch ist. naja, trotzdem, das ganze setting ist halt schon ziemlich cool, ich spiel nun wohl noch batman fertig und hol es mir dann, muss kratos halt noch warten.
zumal ich ein riesen fan solcher spiele bin, GTAIV war awesome, the saboteur auch, nun das ganze noch im pazifikinsel szenario. süper.
26.03.2010 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gibt es eigentlich eine Limitierung der Spielspeicherstände pro Spiel? Bei GoW III konnte ich nur 32 Speicherstände ablegen, dann musste ich überschreiben.
26.03.2010 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
in pes kann man nur 50 replays speichern. wird schon überall so sein
26.03.2010 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Hat hier jemand Dirt 2 für die Ps3 und bock bissel online gegeneinander zu racen? Leider sind bei mir online keine spiler online traurig
26.03.2010 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Naja wahrscheinlich eh nicht.

Da ich jetz GTA 4 endlich mal durchgespielt habe und auf Dragon Age nimmer so bock hab, hab ich mir jetz auch ma paar Spiele zugelegt.

Uncharted -> Cool, aber erstmal auf Eis gelegt weil

Fallout 3
Dirt 2

beide megafett sind Breites Grinsen

Und ausversehen kam gestern noch Midnight Club LA an (miese Preisvorschlagen option bei ebay, ich wollte das game gar net Breites Grinsen)


e: Ursprünglich wollte ich mir ja Final Fantasy und/oder Heavy Rain holen, waren mir aber noch zu teuer...fröhlich


e2: WIESO gibts bei Dirt 2 eigentlich keine ordentliche Streckeninformationen. Die gabs in den früheren McRaes doch immer von wegen Schotter / Asphalt anteil und wenigstens mal ne simple Karte von der Strecke ob viele kurven drin vorkommen wären echt mal super.

Immer so ne Wundertüte mit den Fahrzeugeinstellungen vor dem ersten Rennen auf ner neuen Karte...


e3: Aktuelles Online turnier in Dirt 2: Ladang Mine. Bester hat ne Zeit von 1:31

ich bei meinem ersten versuch auf der strecke, gerade relativ fehlerfrei gefahren -> 2:04 ... alter schwede..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 26.03.2010 16:17]
26.03.2010 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Chino

Gibt es eigentlich eine Limitierung der Spielspeicherstände pro Spiel? Bei GoW III konnte ich nur 32 Speicherstände ablegen, dann musste ich überschreiben.



Oh, okay. Ich dachte man kann prinzipiell ab den Labyrinth nicht mehr "normal" Speichern :o
26.03.2010 17:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shaitan


e2: WIESO gibts bei Dirt 2 eigentlich keine ordentliche Streckeninformationen. Die gabs in den früheren McRaes doch immer von wegen Schotter / Asphalt anteil und wenigstens mal ne simple Karte von der Strecke ob viele kurven drin vorkommen wären echt mal super.




Weil DiRT 1 und 2 quasi ausser dem Namen nichtmehr viel mit den alten CMR gameszu tun hat? weniger realismus, mehr fun/arcade. Kann man so oder so sehn, ich warte zB auch seit 5 Jahren auf n neues RallyeSports Challenge traurig
26.03.2010 17:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
Bei GTA hab ich gerade einen neuen Patch runter geladen. 1.06
weß einer was der bringen soll?
26.03.2010 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Franky-Analog

Bei GTA hab ich gerade einen neuen Patch runter geladen. 1.06
weß einer was der bringen soll?



 
Rockstar hat einen neuen Patch zu GTA IV auf Version 1.06 veröffentlicht. Dieser bringt folgende Änderungen mit sich.

+ 50 Friends List bug fixed
+ Online multiplayer game preferences (Friendly Fire, Auto Aim, Cops)
+ Updated trophy list
+ Apparently faster loading times everywhere, less lag
+ Popular BDBII glitch fixed
+ Car blip off glitch fixed
+ Other random glitches fixed

Er bereitet zusätzlich GTA IV auf die Zusatzinhalte vor.

26.03.2010 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Franky-Analog

Bei GTA hab ich gerade einen neuen Patch runter geladen. 1.06
weß einer was der bringen soll?



 
Rockstar hat einen neuen Patch zu GTA IV auf Version 1.06 veröffentlicht. Dieser bringt folgende Änderungen mit sich.

+ 50 Friends List bug fixed
+ Online multiplayer game preferences (Friendly Fire, Auto Aim, Cops)
+ Updated trophy list
+ Apparently faster loading times everywhere, less lag
+ Popular BDBII glitch fixed
+ Car blip off glitch fixed
+ Other random glitches fixed

Er bereitet zusätzlich GTA IV auf die Zusatzinhalte vor.




Danke.
26.03.2010 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
So..hab gestern mal weitergespielt..und naja..wie soll ich es sagen?...Irgendwie..

Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.
27.03.2010 8:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sieh an, sieh an Breites Grinsen.
27.03.2010 10:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
er ist bekehrt Breites Grinsen

nur mal fürs protokoll:
- bayonetta und siren blood curse gehen mal gar nicht Breites Grinsen
27.03.2010 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage

WTF? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 27.03.2010 12:56]
27.03.2010 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Das ist noch gar nichts Breites Grinsen
Das fällt so unter die Kategorie "WTF? Wer macht sowas?"
27.03.2010 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Spiel nicht gut?
Sieht doch auf den Screens zumindest ganz gut aus peinlich/erstaunt
27.03.2010 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hrhrhr gerade vom Kollegen sein Uncharted 2 bekommen, nachdem er Platin und seine drölf millionen levels im MP hat.

Das Wochenende ist gelaufen. *PS3 anknipps*
27.03.2010 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Spiel ist das übliche "Oh ich hab eine Taschenlampe und verstecke mich vor Zombies" Breites Grinsen

Hab nur Episode 1 gezockt und danach ausgemacht, war mir echt zu blöd

Ok, kann auch daran liegen, dass mir solche Games eh nicht liegen.
27.03.2010 13:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Lässt sich jemand finden mit dem ich die 75% bei Little Big Planet holen kann?
27.03.2010 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wie meinst du das mit 75%?
27.03.2010 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
75% aller Gegenstände.

Meine Freunde finden LBP beschissen, d.h. die 2er & 4er Gegenstände kann ich ohne online Leute vergessen Breites Grinsen
27.03.2010 15:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wie zur Hölle komm ich an den Verteilerkasten?



E/ habs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 27.03.2010 15:31]
27.03.2010 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matrix-Gott

Arctic
amuesiert gucken
Gucke mir im Zweifelsfall immer Lösungsvideos auf YouTube an, so hab ich's noch in allen Games weiter geschafft.
27.03.2010 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Jemand Interesse an der Collectors Edition von God of War 3 , Downloadcode für die zusätzlichen Kostüme ist verbraucht,die Postkarten sind unberührt und Spiel sowie Verpackung sind in Top Zustand.

Bei Interesse bitte ne kurze pm,Preisvorstllung ist so bei 50 Euro inkl. Versand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 27.03.2010 17:37]
27.03.2010 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Matrix-Gott

Gucke mir im Zweifelsfall immer Lösungsvideos auf YouTube an, so hab ich's noch in allen Games weiter geschafft.


Pussy!
27.03.2010 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von CLiX

75% aller Gegenstände.

Meine Freunde finden LBP beschissen, d.h. die 2er & 4er Gegenstände kann ich ohne online Leute vergessen Breites Grinsen



ja, können wir mal machen. heute ist aber erstmal besuch hier, kann da nicht richtig zocken. vielleicht heut abend/nacht, wenn kein saufen angesagt ist, sonst morgen oder so.
27.03.2010 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
habe soeben kapitel 11 in FF13 erreicht. jetzt sollte es ja endlich weniger linear werden, oder?
27.03.2010 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
amuesiert gucken
Grand Pulse? Ja.
27.03.2010 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos - II )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2010 21:21:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum