Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Sub 7

Ganz schön dumm von ihr. Wie alt ist sie denn, dass sie nicht weiss, dass sie evtl. besser die Tür nochmal aufmacht?



Sie wird diesen Monat 2 Jahre alt Augenzwinkern


 
Zitat von rejteN

/e Sub7, wie alt denkst du sind Leute, die mit ihrer Mutter ins Kinderturnen gehen? 15?



Breites Grinsen
Und die Fingernägel waren ganz kurz, sie muß erst den ganzen Daumen eingeklemmt haben und dann irgendwie gezogen haben... keine Ahnung, ich war 2m weiter in der Umkleidekabine und sie war vorgelaufen traurig
05.03.2010 8:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Moin.

Am Wochenende treibe ich wohl meine Nachbarn in den Wahnsinn. Hehe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 05.03.2010 8:55]
05.03.2010 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ZOOOOOOOOOOMFG schaut so aus, als fallen meine DWS-Kletterferien überraschend ins Wasser traurig traurig
05.03.2010 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Home-Server immer noch nicht wieder online. Zum Glück funktioniert mein Laptop wieder.
05.03.2010 8:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

hat man als pärchen nach dem dvd-abend eigentlich auch noch sex, oder ist das dann zu langweilig, weil routine?



Wenn man als letzten Film Cannibal Holocaust schaut: Nein.
05.03.2010 8:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Guten Morgen liebes pOT

der tag heute ist schön, es ist freitag! ich werd wohl heute noch jemandem auf der arbeit bei was coolem über die schulter schauen können.

Morgen geh ich mit meiner Freundin Art on Ice schauen sonst noch keine grossen pläne. relaxen und das wochenende geniessen \o/
05.03.2010 8:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Noff

 
Zitat von leslie

[quote=200725,1241427475,"Noff"][b]
Moin

T1: keine Ahnung. Morgen "dancen", sonst keine Ahnung.


yay. Gleich zum Studentenwerk und danach zum Sport.



Nooooooooooofffffffffff awwwww <3




Du hatest heute morgen ja garnicht rum. Seltsames Gefühl :X
05.03.2010 8:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Hach. Alle haben sich furchtbar liep.

Muss auch mal sein
05.03.2010 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von leslie

Den ganzen scheiss Fingernagel, was zum Geier? Das ist eine von meinen absoluten Horrovorstellungen, es muss so unglaublich schmerzhaft sein und dann das nachwachsen ... uargs. Stark geblutet ? =(



Geblutet hat es zum Glück gar nicht mal so doll, aber wie gesagt, die Nägel von den Kleinen sind ja auc noch viel weicher und noch nicht so fest.
Erst dachte ich noch, dass der Nagel nur gequetscht wäre, aber dann habe ich ihn auf dem Boden liegen sehen traurig.
05.03.2010 8:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Godoelk

Hach. Alle haben sich furchtbar liep.

Muss auch mal sein



Ist auf z0r denn alles SFW?
05.03.2010 9:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von leslie

Den ganzen scheiss Fingernagel, was zum Geier? Das ist eine von meinen absoluten Horrovorstellungen, es muss so unglaublich schmerzhaft sein und dann das nachwachsen ... uargs. Stark geblutet ? =(



Geblutet hat es zum Glück gar nicht mal so doll, aber wie gesagt, die Nägel von den Kleinen sind ja auc noch viel weicher und noch nicht so fest.
Erst dachte ich noch, dass der Nagel nur gequetscht wäre, aber dann habe ich ihn auf dem Boden liegen sehen traurig.



Wäääääh, das tut ja schon beim Lesen weh. traurig
05.03.2010 9:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
 
Zitat von Noff

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Noff

Moin

T1: keine Ahnung. Morgen "dancen", sonst keine Ahnung.


yay. Gleich zum Studentenwerk und danach zum Sport.



Nooooooooooofffffffffff awwwww <3


Ach duuuuu :x



<3
05.03.2010 9:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drazze

X-Mas Arctic
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von leslie

Den ganzen scheiss Fingernagel, was zum Geier? Das ist eine von meinen absoluten Horrovorstellungen, es muss so unglaublich schmerzhaft sein und dann das nachwachsen ... uargs. Stark geblutet ? =(



Geblutet hat es zum Glück gar nicht mal so doll, aber wie gesagt, die Nägel von den Kleinen sind ja auc noch viel weicher und noch nicht so fest.
Erst dachte ich noch, dass der Nagel nur gequetscht wäre, aber dann habe ich ihn auf dem Boden liegen sehen traurig.



Is gut jetzt?
Es gibt Leute die hier versuchen zu brunchen!
05.03.2010 9:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

hat man als pärchen nach dem dvd-abend eigentlich auch noch sex, oder ist das dann zu langweilig, weil routine?



Wenn man als letzten Film Cannibal Holocaust schaut: Nein.



Es sei denn, man hat einen Fetisch und wird von/bei solchen Filmen geil Augenzwinkern
05.03.2010 9:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Noff

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Noff

 
Zitat von leslie

[quote=200725,1241427475,"Noff"][b]
Moin

T1: keine Ahnung. Morgen "dancen", sonst keine Ahnung.


yay. Gleich zum Studentenwerk und danach zum Sport.



Nooooooooooofffffffffff awwwww <3




Du hatest heute morgen ja garnicht rum. Seltsames Gefühl :X



Es ist ja auch Freitag, HERR GOTT NOCHMAL Wütend

/e: AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWww
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 05.03.2010 9:03]
05.03.2010 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
moin

ich hasse ups traurig. musste heute morgen zweimal beim servicetelefon anrufen, weil die erste unfähig war.

t1: heute abend wird ein neuer club ausprobiert und morgen bekomme ich besuch von meiner familie.
t2: was meinst du mit außerordentlich?
05.03.2010 9:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

hat man als pärchen nach dem dvd-abend eigentlich auch noch sex, oder ist das dann zu langweilig, weil routine?



Wenn man als letzten Film Cannibal Holocaust schaut: Nein.



Es sei denn, man hat einen Fetisch und wird von/bei solchen Filmen geil Augenzwinkern



Bei dem werden gerade Frauen ganz bestimmt nicht geil.
05.03.2010 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Verstopfung

<3


Yay! <3

Was geht da oben so?
05.03.2010 9:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Iceman3000

verdammt, bleib ich jetzt noch bis 10 uhr auf um dann zum arzt zu gehen, der mit ne überweisung ins lokale krankenhaus gibt, damit mein nagel vom großen zeh verkleinert werden kann, weil nagelbettentzündung, mit der ich am anderen fuß schon mal 3 monate gekämpft habe, bis ich mich zu nem chirurgischen eingriff entschieden hatte?


verkleinern? mir wollt der den damals ganz rausreißen. Da hab ich dann gepasst Breites Grinsen

Etwas selber mit der nagelschere gekürzt (unter bestialischen schreiben Breites Grinsen) und dann abgewartet = win ...



ok, ich hoffe ihr frühstückt gerade alle:

es ging los mit leichtem drücken an der rechten nagelbettseite am rechten großen zeh. danach hat sich der nagel dann so lang gerieben, bis sich eine wulzt gebildet hat, die über den nagel ging und das ganze hat natürlich angefangen höllisch weh zu tun, zu eitern und sich zu entzünden.

also bin ich zum arzt. mein arzt ist so eine art medizin-mann für alles. der meinte auch, dass man den nagel im schlimmsten falle ziehen müsse. ich soll auf jeden fall mal abwarten.

ok abgewartet.. fu

dann zur fußpflege gegangen(zahlt die kasse nicht) und die meinten "blabla, auf keinen fall ziehen, sondern gesundpflegen".
das wurde dann gaaaanz toll: man stelle sich einen kleinen spatel vor, also das ding sieht so ähnlich aus, wie diese schaber für den "nageldreck". damit ist sie mir bis zu 5mm unter den nagel gefahren(der hatte sich an der stelle eh schon gelöst), hat unter dem nagel eiterreste rausgeschabt und mit einem zweiten spatel einen miniatur-verband mit spezieller salbe unter den nagel und zwischen nagel und nagelbett geschoben, damit sich das beruhigt und der nagel nicht mehr direkt am nagelbett reiben kann.

und das habe ich ein paar wochen lang zwei mal die woche machen lassen. kein spaß! Wütend da muss man echt auf was drauf beißen, wenn die metzgerstochter da anfängt rumzufurwerken.

nungut. das hat tollerweise nichts gebracht. also habe ich mich nach 3 monaten entschieden zum krankenhaus zu gehen. dort meinte der arzt: no problem, mach ich schnibbschnapp und gut is.

also termin geben lassen... dann hat der mir den zeh voller schmerzmittel gepumpt, und zwar so extrem, dass der ungefähr auf doppelte größe aufgepumpt war. krass Breites Grinsen

der war dann völlig taub... im nächsten schritt hatte er einen chirugischen seitenschneider, mit dem er 5mm von oben nach unten inc. nagelwurzel runtergschnitten hat. danach kam ein wattestab mit 2cm langem watteanteil, der in einer säure/hautabtötenden flüssigkeit getunkt war und mir in das nagelbett bzw. die nagelwurzel gesteckt wurde. sah schon lustig aus wie der fette wattebatzen in meinem zeh gesteckte. das diente dazu das gewebe zu zerstören, damit dort kein nagel nachwächst. tjo, dann wurde das ganze verbunden und fertig.

er meinte im übrigen, dass ich der erste sei der ihm dabei zu schauen wollte.

danach hats dann zwar weh getan, aber nichts gegen die schmerzen, die ich hatte als die nageltante mit ihrem spaten unter meinem zeh ausgrabungen veranstaltet hat. 4-5 tage später war das ganze dann einigermaßen ok und hat sich dann langsam wieder normalisiert.


das ganze steht mir jetzt nach 3 jahren an meinem linken fuß auch an. scheisse. aber was will man machen... ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 05.03.2010 9:08]
05.03.2010 9:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

hat man als pärchen nach dem dvd-abend eigentlich auch noch sex, oder ist das dann zu langweilig, weil routine?



Wenn man als letzten Film Cannibal Holocaust schaut: Nein.



Es sei denn, man hat einen Fetisch und wird von/bei solchen Filmen geil Augenzwinkern



Bei dem werden gerade Frauen ganz bestimmt nicht geil.



Frage: Ist das der schlimmste Film, den du kennst?
05.03.2010 9:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Oh Gott, soviel zu lesen von Iceman...
05.03.2010 9:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von snout[ze]

Die muss doch geschrien haben wie nichts gutes. *Ohren zuhalt*



Ja, und die Akustik in der Turnhalle tat dann das Übrige Augenzwinkern.
Aber war schon echt eklig und man ist ja auch total hilflos...
Zum Glück ist gleich gegenüber das Krankenhaus und da ist sie dann gleich versorgt worden.



ich erinnere mich an den brunch von gestern Breites Grinsen
05.03.2010 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Drazze

Is gut jetzt?
Es gibt Leute die hier versuchen zu brunchen!




Gegen Icemans Story ist meine harmlos
05.03.2010 9:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Drazze

Is gut jetzt?
Es gibt Leute die hier versuchen zu brunchen!



http://www.abload.de/image.php?img=mimimiap2k.gif
Gegen Icemans Story ist meine harmlos


Die ist so lange, die liest kein Mensch, solange nicht Hinweise kommen, dass es sich lohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 05.03.2010 9:08]
05.03.2010 9:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Moin. Mal wieder Neuschnee.
05.03.2010 9:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mit a nand
05.03.2010 9:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Iceman3000

hat man als pärchen nach dem dvd-abend eigentlich auch noch sex, oder ist das dann zu langweilig, weil routine?



Wenn man als letzten Film Cannibal Holocaust schaut: Nein.



Es sei denn, man hat einen Fetisch und wird von/bei solchen Filmen geil Augenzwinkern



Bei dem werden gerade Frauen ganz bestimmt nicht geil.



Frage: Ist das der schlimmste Film, den du kennst?



Antwort: "schlimmste" ist immer ein bisserl schwierig, aber falls du das so meinst: Nein, es gibt Filme, die mich mehr abstoßen.
05.03.2010 9:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Iceman3000
[b] man stelle sich einen kleinen spatel vor, also das ding sieht so ähnlich aus, wie diese schaber für den "nageldreck". damit ist sie mir bis zu 5mm unter den nagel gefahren(der hatte sich an
der stelle eh schon gelöst), hat unter dem nagel eiterreste rausgeschabt und mit einem zweiten spatel einen miniatur-verband mit spezieller salbe unter den nagel und zwischen nagel und nagelbett geschoben, damit sich das
beruhigt und der nagel nicht mehr direkt am nagelbett reiben kann.




Oh Gott ich kann nicht mehr weiterlesen traurig
05.03.2010 9:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
böse gucken
Gegengeschichte!

Vorgestern bemerke ich ein Druckgefühl zwischen Nase und linker Augenbraue. Ok, wird wohl ein Pickel werden, also mal mit einer Lanzette reingestochen. Der Pickel sitzt aber viel tiefer und somit wurde es nix mit der Öffnung.
Ok, dann halt nicht, also abwarten. Gestern wurde das Ding schon bisschen größer. Ist halt nervig und drückt, aber ok, man kann ja nix machen.

Aber nun kranker Scheiß!

Heute morgen mit dicken Auge aufgewacht. Alles geschwollen und der Arsch von Pickel hat sich wohl in die Augenhöhle entleert und ich sehe aus wie nach einer Schlägerei, bloß eben nicht blau.
Also werde ich dem Ding mal später mit einer Kanüle auf den Pelz und wenn das morgen nicht besser wird werde ich mir das wohl aufschneiden lassen dürfen, damit da kein Abszess entsteht welcher aufs Auge rücken könnte.

FU!
05.03.2010 9:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
<3 nam nam bei mir gibts jetzt "nougat kissen" mit milch.
05.03.2010 9:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 17:49:45 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum