Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snout[ze]

Leet
 
Zitat von Iceman3000

nagelbettentzündung


Oh yeah. Kenn ich. Spaßige Angelegenheit. Mir wurde letztendlich auch der Nagel verkleinert. Rechts und links (am selben Nagel) etwas weg und fertig. Das ganze wurde unter Betäubung des Zehs gemacht. Das schlimmste daran waren die Schmerzen als die Betäubung aufgehört hat. Da haben auch 800er Ibus nicht geholfen ...

So, jetzt erstmal zum Bäcker, Frühstück kaufen!

e/ Cain kriegt nichts ab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snout[ze] am 05.03.2010 9:13]
05.03.2010 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Verstopfung

<3


Yay! <3

Was geht da oben so?



Muss gleich in 'ne Firma fahren und ein Netzwerk für die einrichten... und dann Wochenende! \o/

Was geht in Hannoi?
05.03.2010 9:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von -WC|Trasher-

hier fallen schneeflocken!


das erfreut mich keinesfalls! Wütend


Nix Schnee im Aargau, wo bist du denn?



rheintal!

der schnee soll in den bergen bleiben oder in österreich! Wütend



bleibt er ja in dem fall auch. lol
05.03.2010 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wargh könnt ihr mal mit euren ekelhaften Stories aufhören
05.03.2010 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drazze

X-Mas Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Iceman3000

verdammt, bleib ich jetzt noch bis 10 uhr auf um dann zum arzt zu gehen, der mit ne überweisung ins lokale krankenhaus gibt, damit mein nagel vom großen zeh verkleinert werden kann, weil nagelbettentzündung, mit der ich am anderen fuß schon mal 3 monate gekämpft habe, bis ich mich zu nem chirurgischen eingriff entschieden hatte?


verkleinern? mir wollt der den damals ganz rausreißen. Da hab ich dann gepasst Breites Grinsen

Etwas selber mit der nagelschere gekürzt (unter bestialischen schreiben Breites Grinsen) und dann abgewartet = win ...



ok, ich hoffe ihr frühstückt gerade alle:

es ging los mit leichtem drücken an der rechten nagelbettseite am rechten großen zeh.



05.03.2010 9:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von snout[ze]

 
Zitat von Iceman3000

nagelbettentzündung


Oh yeah. Kenn ich. Spaßige Angelegenheit. Mir wurde letztendlich auch der Nagel verkleinert. Rechts und links (am selben Nagel) etwas weg und fertig. Das ganze wurde unter Betäubung des Zehs gemacht. Das schlimmste daran waren die Schmerzen als die Betäubung aufgehört hat. Da haben auch 800er Ibus nicht geholfen ...

So, jetzt erstmal zum Bäcker, Frühstück kaufen!

e/ Cain kriegt nichts ab!



War bei mir genauso, außer das das mit den Schmerzen eigenltich ging.

Da war es viel schmerzhafter, dass bei der zweiten OP die Nadel der Spritze abgebrochen ist
Und einmal haben sie statt blutstillender Watte Fäden genommen, die dann gezogen werden mussten. Das war Hass.

Aber interessantes Gefühl, wenn man so da liegt, mit der Krankenschwester spricht, während der Metzger Arzt am Fuß herum-grobmotorikiert, und man nichts außer das eigene warme Blut am Fuß spürt Breites Grinsen
05.03.2010 9:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kniff0

Arctic
Guten Morgen pOT.

Thema 1: Ab nach Heidelberg zur Freundin \o/
Thema 2: Alice im Wunderland in 3D
05.03.2010 9:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Strahlender Sonnenschein \o/
-4° C Wütend
05.03.2010 9:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Iceman3000

verdammt, bleib ich jetzt noch bis 10 uhr auf um dann zum arzt zu gehen, der mit ne überweisung ins lokale krankenhaus gibt, damit mein nagel vom großen zeh verkleinert werden kann, weil nagelbettentzündung, mit der ich am anderen fuß schon mal 3 monate gekämpft habe, bis ich mich zu nem chirurgischen eingriff entschieden hatte?


verkleinern? mir wollt der den damals ganz rausreißen. Da hab ich dann gepasst Breites Grinsen

Etwas selber mit der nagelschere gekürzt (unter bestialischen schreiben Breites Grinsen) und dann abgewartet = win ...



ok, ich hoffe ihr frühstückt gerade alle:

es ging los mit leichtem drücken an der rechten nagelbettseite am rechten großen zeh. danach hat sich der nagel dann so lang gerieben, bis sich eine wulzt gebildet hat, die über den nagel ging und das ganze hat natürlich angefangen höllisch weh zu tun, zu eitern und sich zu entzünden.

also bin ich zum arzt. mein arzt ist so eine art medizin-mann für alles. der meinte auch, dass man den nagel im schlimmsten falle ziehen müsse. ich soll auf jeden fall mal abwarten.

ok abgewartet.. fu

dann zur fußpflege gegangen(zahlt die kasse nicht) und die meinten "blabla, auf keinen fall ziehen, sondern gesundpflegen".
das wurde dann gaaaanz toll: man stelle sich einen kleinen spatel vor, also das ding sieht so ähnlich aus, wie diese schaber für den "nageldreck". damit ist sie mir bis zu 5mm unter den nagel gefahren(der hatte sich an der stelle eh schon gelöst), hat unter dem nagel eiterreste rausgeschabt und mit einem zweiten spatel einen miniatur-verband mit spezieller salbe unter den nagel und zwischen nagel und nagelbett geschoben, damit sich das beruhigt und der nagel nicht mehr direkt am nagelbett reiben kann.

und das habe ich ein paar wochen lang zwei mal die woche machen lassen. kein spaß! Wütend da muss man echt auf was drauf beißen, wenn die metzgerstochter da anfängt rumzufurwerken.

nungut. das hat tollerweise nichts gebracht. also habe ich mich nach 3 monaten entschieden zum krankenhaus zu gehen. dort meinte der arzt: no problem, mach ich schnibbschnapp und gut is.

also termin geben lassen... dann hat der mir den zeh voller schmerzmittel gepumpt, und zwar so extrem, dass der ungefähr auf doppelte größe aufgepumpt war. krass Breites Grinsen

der war dann völlig taub... im nächsten schritt hatte er einen chirugischen seitenschneider, mit dem er 5mm von oben nach unten inc. nagelwurzel runtergschnitten hat. danach kam ein wattestab mit 2cm langem watteanteil, der in einer säure/hautabtötenden flüssigkeit getunkt war und mir in das nagelbett bzw. die nagelwurzel gesteckt wurde. sah schon lustig aus wie der fette wattebatzen in meinem zeh gesteckte. das diente dazu das gewebe zu zerstören, damit dort kein nagel nachwächst. tjo, dann wurde das ganze verbunden und fertig.

er meinte im übrigen, dass ich der erste sei der ihm dabei zu schauen wollte.

danach hats dann zwar weh getan, aber nichts gegen die schmerzen, die ich hatte als die nageltante mit ihrem spaten unter meinem zeh ausgrabungen veranstaltet hat. 4-5 tage später war das ganze dann einigermaßen ok und hat sich dann langsam wieder normalisiert.


das ganze steht mir jetzt nach 3 jahren an meinem linken fuß auch an. scheisse. aber was will man machen... ?



Genau das selbe hatte ich auch, nur das ich beim Notarzt war. Dieser mir den Teil rausschnibbelte, der ganze Mist sicht entzündete, ich vor Schmerzen ohnmächtig wurde und ich 2 Monate flach lag. Das Beste war, als ich vor Schmerzen nich mehr richtig sehen konnte, wir also wieder zum Notarzt gefahren, er meinte "Da ist Eiter drin" - Ich "DA IST KEIN EITER DRIN, DASS SIEHT MAN DOCH". Er holt das Skalpell und schneidet ein Kreuz und fängt an darauf rumzudrücken, dann wurde ich bewusstlos =) Achja, Eiter war keins drin. Gut wa?

Echt klasse. Seitdem ist mein linker großer Zeh verunstaltet mit Narben.

Hier im KH sagten sie mir dann, dass der Arzt seinen Ruf weg hat und man ihn kenne, er sei ein Fuscher... tolle Sache. ACHJA, meine Ma durfte damals zuschauen, wie ich opereiert wurde. War ne tolle Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 05.03.2010 9:18]
05.03.2010 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Verstopfung

 
Zitat von Noff

 
Zitat von Verstopfung

<3


Yay! <3

Was geht da oben so?



Muss gleich in 'ne Firma fahren und ein Netzwerk für die einrichten... und dann Wochenende! \o/

Was geht in Hannoi?


Nicht viel. Mal schauen was wir heute abend machen, außer LOST schauen. Yay! :O
05.03.2010 9:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
böse gucken
Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!
05.03.2010 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hausratsversicherung kündigen, Internetz kündigen und Billag(GEZ) kündigen.

Gleich schon erstes lustiges Telefon:
"Guten Tag, hier ist Herr Kif und ich möchte meine Versicherungspolice auflösen. "
"Ok, ich informiere ihren Kundenberater und der wird dann entscheiden."
"Wie entscheiden? Ich entscheide immer noch selbst ob ich sie auflösen will oder nicht."
"Ja, ähm... Wir melden uns bei ihnen."

wtf? Mata halt...
05.03.2010 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Newb1e

Strahlender Sonnenschein \o/
-4° C Wütend
http://www.abload.de/img/ackbareac9.jpg


Geil Breites Grinsen! Gibts das zufällig wo in Druckqualität oder als Vectorfile? peinlich/erstaunt
05.03.2010 9:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kif

Hausratsversicherung kündigen, Internetz kündigen und Billag(GEZ) kündigen.

Gleich schon erstes lustiges Telefon:
"Guten Tag, hier ist Herr Kif und ich möchte meine Versicherungspolice auflösen. "
"Ok, ich informiere ihren Kundenberater und der wird dann entscheiden."
"Wie entscheiden? Ich entscheide immer noch selbst ob ich sie auflösen will oder nicht."
"Ja, ähm... Wir melden uns bei ihnen."

wtf? Mata halt...



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.03.2010 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kif
Hausratsversicherung kündigen, Internetz kündigen und Billag(GEZ) kündigen.

Gleich schon erstes lustiges Telefon:
"Guten Tag, hier ist Herr Kif und ich möchte meine Versicherungspolice auflösen. "
"Ok, ich informiere ihren Kundenberater und der wird dann entscheiden."
"Wie entscheiden? Ich entscheide immer noch selbst ob ich sie auflösen will oder nicht."
"Ja, ähm... Wir melden uns bei ihnen."

wtf? Mata halt...


das ist wie beim p0t: einmal dabei...!
05.03.2010 9:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kif

Ich entscheide immer noch selbst ob ich sie auflösen will oder nicht.


Nein.
05.03.2010 9:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drazze

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nebby

Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!



Wie wärs mit einer Statistik?
05.03.2010 9:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Nebby
Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!



Ich biete eine Steißbeinfistel, das solltet ihr jetzt googeln!

/Vorallem wie sowas nach der OP aussieht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 05.03.2010 9:20]
05.03.2010 9:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Newb1e

Strahlender Sonnenschein \o/
-4° C Wütend
http://www.abload.de/img/ackbareac9.jpg


Geil Breites Grinsen! Gibts das zufällig wo in Druckqualität oder als Vectorfile? peinlich/erstaunt



Auf der Seite, deren Adresse im Bild steht, gibts das Bild in 3000x4057, mehr kann ich nicht bieten. Habs selbst auch nur über die Google-Bildersuche gefunden Breites Grinsen
05.03.2010 9:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Meine Hände sind kalt. Kann man dagegen was tun? Es nervt und es ist kalt traurig
05.03.2010 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nebby

Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!



Tus doch! Traust dich doch eh nicht!
05.03.2010 9:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drazze

 
Zitat von Nebby

Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!



Wie wärs mit einer Statistik?


Kuchengrafiken!
05.03.2010 9:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Drazze
 
 
Zitat von Nebby

Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!




Wie wärs mit einer Statistik?


Statistiken find ich nicht so interessant traurig
05.03.2010 9:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Alter, mehr *mimimi* geht aber echt nicht mehr:
 
FDP-Chef Guido Westerwelle wurde am Mittwochabend auf dem Nockherberg Opfer eines KZ-Wächter-Vergleichs. Der Außenminister zog daraufhin die Konsequenzen, will jetzt nicht mehr zum Derblecken eingeladen werden. „Mit einem KZ-Wächter verglichen zu werden, geht zu weit“, schrieb Westerwelle am Donnerstag in einem Brief an die Paulaner-Brauerei. „Sie haben mich all die Jahre zum Salvator-Anstich eingeladen. Mehrfach habe ich gern teilgenommen. Für die Zukunft bitte ich, von Einladungen an meine Person abzusehen“, heißt es in dem Brief.



Bäääääh, Du warst bös' zu mir, jetzt LAD MICH BITTE NICHT MEHR EIN!

Der sollte einfach weiterhin eingeladen werden Breites Grinsen
05.03.2010 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Kif

Ich entscheide immer noch selbst ob ich sie auflösen will oder nicht.


Nein.

Natürlich. Mata halt...

Zweites für "GEZ" ist auch lustig:
Maschinenmann: Wenn Sie in einen Haushalt ziehen, der bereits angemeldet ist, teilen Sie uns dies schriftlich mit.
Wenn Sie keine Geräte mehr besitzen, teilen Sie uns dies schriftlich mit.
Wenn Sie umziehen und weiterhin die Geräte benutzen, drücken Sie die Taste 3.

ICH WILL HERGOTTNOCHMAL, DASS MEIN NAME AUS DER DATENBANK VERSCHWINDET. Wütend
05.03.2010 9:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Drazze
 
 
Zitat von Nebby

Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!




Wie wärs mit einer Statistik?


Statistiken find ich nicht so interessant traurig


Damit bist du einer von den 37,32% der Menschen in Deutschland, die Statistiken nicht interessant finden.
05.03.2010 9:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Eklige Geschichten?

Lesen lohnt! :D
05.03.2010 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nebby

Wenn ihr nicht mit den ekelhaften Stories aufhört fang ich an von meinem Abszess am Arsch zu erzählen.
Und ich werde Bilder einbauen!


Ich bitte darum!
05.03.2010 9:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Newb1e

Strahlender Sonnenschein \o/
-4° C Wütend
http://www.abload.de/img/ackbareac9.jpg


Geil Breites Grinsen! Gibts das zufällig wo in Druckqualität oder als Vectorfile? peinlich/erstaunt



Auf der Seite, deren Adresse im Bild steht, gibts das Bild in 3000x4057, mehr kann ich nicht bieten. Habs selbst auch nur über die Google-Bildersuche gefunden Breites Grinsen


Super, danke Breites Grinsen.
05.03.2010 9:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von Kif

ICH WILL HERGOTTNOCHMAL, DASS MEIN NAME AUS DER DATENBANK VERSCHWINDET.



http://www.edoeb.admin.ch/dokumentation/00503/00575/index.html?lang=de
05.03.2010 9:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 17:49:45 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum