Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Oscar Verleihung 2010 ( aka The 82nd Academy Awards )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Ihr mit eurem geistreichen "Mimimi, Story blabla" immer. Wenn ihr irgendwann versteht, das zu einem guten Film nicht zwangsläufig auch eine epische Geschichte dazugehört kann man ja hier weiter diskutieren.


Zeigt sich beispielsweise bei H2 ganz gut.



Genau, du Rob Zombie Lover.


Breites Grinsen

Damocles hat den Film noch nicht gesehen, oder? Auf seine Meinung bin ich noch gespannt fröhlich
08.03.2010 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Ihr mit eurem geistreichen "Mimimi, Story blabla" immer. Wenn ihr irgendwann versteht, das zu einem guten Film nicht zwangsläufig auch eine epische Geschichte dazugehört kann man ja hier weiter diskutieren.


Zeigt sich beispielsweise bei H2 ganz gut.



Genau, du Rob Zombie Lover.


Breites Grinsen

Damocles hat den Film noch nicht gesehen, oder? Auf seine Meinung bin ich noch gespannt fröhlich



Der ist genauso betriebsblind bei Zombie Filmen wie du. Der wird den auch ganz ganz toll finden.
08.03.2010 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Ihr mit eurem geistreichen "Mimimi, Story blabla" immer. Wenn ihr irgendwann versteht, das zu einem guten Film nicht zwangsläufig auch eine epische Geschichte dazugehört kann man ja hier weiter diskutieren.



Du vergisst, dass es wohl meistens eher auf das Knallen und Pengen ankommt als auf die Story. Wenn jeder Wert auf eine mitreißende Geschichte legen würde anstatt auf Effektkino, wäre der Szene schon viel geholfen.

Nicht falsch verstehn: Ich finde Effektkino á la Avatar zwischendurch sehr unterhaltsam, wenn es denn so gut gemacht ist wie in dem Beispiel. Aber viele Filme sind ohne ihre Effekte einfach nur Luft und das ist oft sehr schade.

Irgendwie kritisiere ich grade meinen eigenen Berufswunsch... Die Mischung machts halt.
08.03.2010 16:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Ihr mit eurem geistreichen "Mimimi, Story blabla" immer. Wenn ihr irgendwann versteht, das zu einem guten Film nicht zwangsläufig auch eine epische Geschichte dazugehört kann man ja hier weiter diskutieren.


Zeigt sich beispielsweise bei H2 ganz gut.



Genau, du Rob Zombie Lover.


Breites Grinsen

Damocles hat den Film noch nicht gesehen, oder? Auf seine Meinung bin ich noch gespannt fröhlich



Der ist genauso betriebsblind bei Zombie Filmen wie du. Der wird den auch ganz ganz toll finden.


Betriebsblind Breites Grinsen Der Regisseur spielt für mich eh keine Rolle, was den Film anbelangt. (Ok, Shymalalalan. Die Filme guck ich aus Prinzip nicht.) Ich guck die Filme, die mich interessieren. Zudem hab ich von Rob Zombie eh nur die beiden Halloween Filme gesehen. Die anderen beiden "Kultfilme" kenne ich noch nicht.
08.03.2010 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.03.2010 16:48:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
District 9 hab ich letztens mit ein paar Kumpels auf Dvd geschaut und ich empfand es eher als SciFi-Komödie stellenweise. Sprechenden Insekten (oder was auch immer), die Dokumente unterschreiben, fand ich dann doch eher komisch. Aber vielleicht bin ich nicht Nerd genug. traurig

Den Mechfight gegen Ende fand ich aber recht cool.
08.03.2010 16:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Ihr mit eurem geistreichen "Mimimi, Story blabla" immer. Wenn ihr irgendwann versteht, das zu einem guten Film nicht zwangsläufig auch eine epische Geschichte dazugehört kann man ja hier weiter diskutieren.


Zeigt sich beispielsweise bei H2 ganz gut.



Genau, du Rob Zombie Lover.


Breites Grinsen

Damocles hat den Film noch nicht gesehen, oder? Auf seine Meinung bin ich noch gespannt fröhlich



Der ist genauso betriebsblind bei Zombie Filmen wie du. Der wird den auch ganz ganz toll finden.



Pillepalle
08.03.2010 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sockenpapst

Ihr mit eurem geistreichen "Mimimi, Story blabla" immer. Wenn ihr irgendwann versteht, das zu einem guten Film nicht zwangsläufig auch eine epische Geschichte dazugehört kann man ja hier weiter diskutieren.


Zeigt sich beispielsweise bei H2 ganz gut.



Genau, du Rob Zombie Lover.


Breites Grinsen

Damocles hat den Film noch nicht gesehen, oder? Auf seine Meinung bin ich noch gespannt fröhlich



Der ist genauso betriebsblind bei Zombie Filmen wie du. Der wird den auch ganz ganz toll finden.



Pillepalle



Herzchen, nimm das doch nicht ernst.
08.03.2010 17:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Ich meinte doch, dass man Zombiefilme nicht im Oscarthread erwähnen sollte. Das, was nem Oscar da am nähesten kam, war Dead Men Walking, und das als Asylum-Produktion auch nur wegen dem Titel.
08.03.2010 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Tigerkatze

Hurt Locker 6 Oscars? Ist doch ein Witz. Okay, er ist gut, aber nicht "6-Oscars-verdienend-gut". Aber hauptsache ÜBERRASCHUNGSEFFEKT!



Sie hätten "Generation Kill" aufnehmen sollen, aber alle guten HBO-Produktionen (wie z.B. The Wire) gewinnen bei solchen Sachen meist nie etwas (ok sind auch Serien)


Genau, sind Serien, und dafür ist die Academy of Motion Picture Arts and Sciences eben nicht zuständig.
08.03.2010 18:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Tigerkatze

Hurt Locker 6 Oscars? Ist doch ein Witz. Okay, er ist gut, aber nicht "6-Oscars-verdienend-gut". Aber hauptsache ÜBERRASCHUNGSEFFEKT!



Sie hätten "Generation Kill" aufnehmen sollen, aber alle guten HBO-Produktionen (wie z.B. The Wire) gewinnen bei solchen Sachen meist nie etwas (ok sind auch Serien)


Genau, sind Serien, und dafür ist die Academy of Motion Picture Arts and Sciences eben nicht zuständig.



Hatte Band of Brothers nicht auch irgendwas gewonnen?
08.03.2010 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja, mehrere Emmys.
08.03.2010 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ja, den Golden Globe. Den gibts halt für Filme UND Fernsehserien.
08.03.2010 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smolletov

Ja, mehrere Emmys.


Im Volksmund auch Fernseh-Oscars genannt.
08.03.2010 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Oscar Verleihung 2010 ( aka The 82nd Academy Awards )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum