Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Eclair is so yummy )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
3¤ im Monat für GMX?!
22.04.2010 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
Für IMAP-Unterstützung und 5GB Speicher.
22.04.2010 11:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Bin grad auf der Suche nach nem neuen Tarif und wollte mich mal bei den Prepaids umschauen. Gibt es da gute Angebote mit zusätzlicher Datenflat (-500mb) würden reichen. Eventuell sogar im D1-Netz? Bis jetzt hab ich nur Angebote mit zusätzlicher Sim gefunden.

Danke
22.04.2010 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 22.04.2010 12:04]
22.04.2010 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Phaenox

Bin grad auf der Suche nach nem neuen Tarif und wollte mich mal bei den Prepaids umschauen. Gibt es da gute Angebote mit zusätzlicher Datenflat (-500mb) würden reichen. Eventuell sogar im D1-Netz? Bis jetzt hab ich nur Angebote mit zusätzlicher Sim gefunden.

Danke



Imho nicht. Bei Tchibo gibts das afaik zusätzlich aber da kostets nach den 500MB und es ist o2.
T-Mobile habe ich vor knappen 2 Monaten nichts in der Richtung gefunden.
22.04.2010 12:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
möglich, dass die standard-Mail-App die bei Sense dabei ist totaler Müll und buggy ist?
22.04.2010 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Stringtanga

Moin.

Was geht Fellas?



 
Zitat von Stringtanga

Meine Nachbarin nervt mit lauter Musik und Gesang.

Vorschläge um es von meiner Seite aus zu unterbinden? (Am Besten so, dass es nicht auf mich zurückzuführen ist)




Suchst du vielleicht den Brunch?
22.04.2010 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Oh. OH!!! Breites Grinsen Sorry.

Und ich frag mich schon warum hier alle über Handys reden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 22.04.2010 12:04]
22.04.2010 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von !Mensch

Für IMAP-Unterstützung und 5GB Speicher.



Wie wäre es mit nem mailpostfach bei hosteurope für nix + 12¤ für die .de domain im jahr?
22.04.2010 12:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Desire am Abend auf 100% geladen - schlafen gegangen - um 9Uhr morgens ist das Gerät wieder auf 66%. Ans Ladegerät gehängt und um 10:30Uhr auf 93%. Sorry, aber das geht echt nicht klar.

-> Vielen Dank dafür, dass Sie unser Rücksendezentrum nutzen.


Das Desire ist kein schlechtes Telefon, aber überhaupt nicht asugereift. Kann damit nichts anfangen weil ich das Telefon jeden Tag BRAUCHE und nicht nur damit rumspiele. Wenn der Akku dann nach 8 Stunden NICHTSTUN halb leer ist, dann kann ich damit nicht arbeiten.



Wenn beim neugekauften Audi der Reifen platzt, bringst du den auch zurück und sagst "sorry Audi, aber das Ding ist absolut nicht ausgereift!"?

Irgendwas stimmte da bei dir definitiv nicht. Aber wenn du die Lust & Laune zum prüfen bzw. Reklamieren nicht hast, kann dir hier halt auch leider keiner helfen.
22.04.2010 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Als iPhone User auf ein Android umsteigen ist einfach wahnsinnig schwer, weil man auf vieles verzichten muss.




Schau mal ins Android-Hilfe Forum, wie viele Iphone-User da aufschlagen, sich informieren oder teilweise auch einfach nur kund tun, wie viel besser und freier sie sich mit dem Desire oder einem anderen Android-Gerät (Legend, Nexus) fühlen.
Entweder die machen alle was falsch, oder nur du.
Oder vielleicht - was meine Meinung ist - sollte man einfach nur nicht so pauschalisieren und einfach sagen, dass DU nicht kompatibel zu dem Gerät bist, sondern einfach mit dem Eiertelefon und der Bevormundung besser fährst. Gibt ja auch Leute die lieber Automatik fahren als Schaltung, weil sie damit nicht klar kommen, muss ja nix schlechtes sein Augenzwinkern
22.04.2010 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Wenn da Telefon Standby oben steht, ist was im argen.
Handystandby liegt bei mir bei 11%. Ganz oben muss das Display stehen mit um die 40-50% bei mir. OLED beim Desire vielleicht etwas weniger.



Nö, beim Desire & beim Nexus steht da Standby ganz oben, grade wenn man es sehr wenig benutzt, das passt schon. Nur der Rest bei ihm halt nicht Augenzwinkern
Das Display steht hier nur oben wenn ich wirklich die ganze Zeit dran rumfummle peinlich/erstaunt
22.04.2010 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Lucifer

@Merlin
Warum nutzt du kein Pushmail?
Und wie gesagt, probier z.B. mal Juice Defender ob sich damit was tut.



Weil mein privater Mailanbieter kein Push unterstützt und ich mit der iPhone Lösung total zufrieden bin. Wenn ich meine Mails sehen will drücke ich auf "Mail" und habe sofort alle neuen Mails aufm Telefon. Push hatte ich ne Weile aktiviert, fand das aber eher unnötig für mich.



Das funktioniert bei IMAP aber EXAKT genau so, und dazu musst du nichtmal prüfen lassen. Mailprogramm auf -> Serververbindung -> neue Mails ersichtlich. Ende.
22.04.2010 12:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bitte? Das ist nicht dein ernst, oder? Breites Grinsen
So wenig kann ein OLED doch gar nicht verbrauchen.
Ich hab das Display beim Milestone maximal 30min am Tag an und trotzdem stehts mit 40% ganz oben. Erschrocken
22.04.2010 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Bitte? Das ist nicht dein ernst, oder? Breites Grinsen
So wenig kann ein OLED doch gar nicht verbrauchen.
Ich hab das Display beim Milestone maximal 30min am Tag an und trotzdem stehts mit 40% ganz oben. Erschrocken



Wenn ich ne zweite Kamera dabei hätte, könnt ichs dir zeigen. Standby ist bei 33% Verbrauch (gesehen vom Gesammtverbrauch der letzten 2 Tage)


So siehts bei mir aktuell nach ungefähr 2 Tagen Benutzung aus (hab noch ungefähr 40% Akku übrig)

- Handy-Standby 33%
- Telefon inaktiv 29%
- Android System 26%
- Display 8%
- Wlan 2%
- Anrufe 2%
22.04.2010 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
naja Augenzwinkern
wer weiss wie genau das tool ist.

hat man ja letztens hier erst gesehen, als Luci die Leistung vom Milestone mit dem Desire vergleichen wollte und da diesen Benchmark hatte fröhlich
22.04.2010 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das Tool gehört immerhin zu Android und ist keine App Breites Grinsen
22.04.2010 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Lucifer

@Merlin
Warum nutzt du kein Pushmail?
Und wie gesagt, probier z.B. mal Juice Defender ob sich damit was tut.



Weil mein privater Mailanbieter kein Push unterstützt und ich mit der iPhone Lösung total zufrieden bin. Wenn ich meine Mails sehen will drücke ich auf "Mail" und habe sofort alle neuen Mails aufm Telefon. Push hatte ich ne Weile aktiviert, fand das aber eher unnötig für mich.



Das funktioniert bei IMAP aber EXAKT genau so, und dazu musst du nichtmal prüfen lassen. Mailprogramm auf -> Serververbindung -> neue Mails ersichtlich. Ende.



Jo, und dann darf ich schön erstmal jeden meiner 4 Ordner einzeln öffnen, um zu gucken obs was Neues gibt.
22.04.2010 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist auf dem Iphone doch genauso. Mailapp öffnen dann seh ich dir Ordner und hinten dran die Zahl neuer Mails. Zum sehen muss ich jeden ordner öffnen
Zumal man bei Android doch in der Statusleiste über Mails benachrichtigt wird.

Oder verstehe ich das Problem nicht? Breites Grinsen
22.04.2010 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich sehe aber auf den ersten Blick ob und in welchem Ordner neue Mails sind. Beim Desire muss ich erst den Ordner öffnen um zu gucken ob was Neues drin ist.

iPhone Mail öffnen: 2 Neue Mails im ersten Konto, 6 im Dritten. Seh ich auf den ersten Blick.
22.04.2010 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Jo, und dann darf ich schön erstmal jeden meiner 4 Ordner einzeln öffnen, um zu gucken obs was Neues gibt.



Dann nimmt man eins der vielen Mailapps vom Mark, da gibts wirklich tolle.

Hat sich doch aber eh erledigt, wenn du lieber das Iphone magst ist das doch nicht schlecht, jedem das seine Augenzwinkern
22.04.2010 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

jedem das seine Augenzwinkern



und mir das Beste! peinlich/erstaunt
22.04.2010 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich sehe aber auf den ersten Blick ob und in welchem Ordner neue Mails sind. Beim Desire muss ich erst den Ordner öffnen um zu gucken ob was Neues drin ist.

iPhone Mail öffnen: 2 Neue Mails im ersten Konto, 6 im Dritten. Seh ich auf den ersten Blick.



Mhh, okay. Dann ist das wohl eher ein Problem mit dem HTC Mail Client bzw. wahrscheinlich eher, weil du kein GMail nutzt.
Im GMail Client leg ich mir einfach nen Link an der zu den Labels/Ordnern führt und da sehe ich dann auch direkt hintendran wie viele neue Mails drin sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.04.2010 13:19]
22.04.2010 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Gibt es das Desire bzw. ein gutes Android Handy auch nochmal "in klein"?
Dann hol ich mir so eins als Zweithandy. Fürs Ausland mit fremder Simkarte sicher praktisch.
22.04.2010 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
So, nach kurzer Information im Inet denke ich, dass es eine ganz gute Idee ist von Eplus/BASE weg zu wechseln. Die von mir angestrebte Kombination (Festnetzflat + Ein paar frei SMS + Inet Flat) würde bei BASE 25 EUR kosten. Bei O2 wäre ich da mit ~29EUR im Monat dabei (wobei ich da 50SMS mehr hätte sowie den Pluspunkt das ich mehr leute mit O2 Verträgen kenne als Eplus...).

Gibt es da noch andere Alternativen die sich lohnen? Beim pinken Riesen habe ich eben nichts wirklich vergleichbares gefunden...oder habe ich da was übersehen?

Kündigungsfrist sind ja 3 Monate und mein Vertrag läuft im Sepmtember aus...Zeit sich Gedanken zu machen peinlich/erstaunt
22.04.2010 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von punkd

So, nach kurzer Information im Inet denke ich, dass es eine ganz gute Idee ist von Eplus/BASE weg zu wechseln. Die von mir angestrebte Kombination (Festnetzflat + Ein paar frei SMS + Inet Flat) würde bei BASE 25 EUR kosten. Bei O2 wäre ich da mit ~29EUR im Monat dabei (wobei ich da 50SMS mehr hätte sowie den Pluspunkt das ich mehr leute mit O2 Verträgen kenne als Eplus...).

Gibt es da noch andere Alternativen die sich lohnen? Beim pinken Riesen habe ich eben nichts wirklich vergleichbares gefunden...oder habe ich da was übersehen?


Ähhh, hab ich dein Telefonieverhalten übersehen oder hast du das noch nicht angesprochen?
Ich weiß nicht, was zu "vergleichbares" suchst.
 
Zitat von punkd

Kündigungsfrist sind ja 3 Monate und mein Vertrag läuft im Sepmtember aus...Zeit sich Gedanken zu machen peinlich/erstaunt


Kündige einfach jetzt. Widerrufen kannst du die Kündigung dann immernoch in den 3 Monaten.
22.04.2010 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [GSG]Merlin

Gibt es das Desire bzw. ein gutes Android Handy auch nochmal "in klein"?
Dann hol ich mir so eins als Zweithandy. Fürs Ausland mit fremder Simkarte sicher praktisch.


Du hast meine Frage noch nicht beantwortet...

Warum bleibst du nicht beim iPhone Mata halt...?
22.04.2010 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
lustig. im normalen mailclient von htc krieg ich den account gar nicht zum laufen (beim Einrichten gehts einfach nicht weiter; nicht mal ne Fehlermeldung. Easy). Bei K9 funktioniert es Dafür hat er Mühe meine Ordner richtig anzuzeigen. Der Unterordner bar im Ordern foo wird mir als foo.bar angezeigt. Ist das normal? In Thunderbird und in meinem Webmail zeigts mir alles korrekt an. Ist das irgend ne Einstellung an "meinem" Mailserver?


/jetzt mal noch die ganze cisco-VPN-Geschichte in Angriff nehmen. Scheint ja nicht out of the box zu funktionieren wie beim iphone /o\ traurig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 22.04.2010 13:58]
22.04.2010 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Gibt es das Desire bzw. ein gutes Android Handy auch nochmal "in klein"?
Dann hol ich mir so eins als Zweithandy. Fürs Ausland mit fremder Simkarte sicher praktisch.



Legend. Etwas schwächer auf der Brust, etwas kleinerer Bildschirm, etwas weniger Auflösung. Dafür mit äußerst schickem Alu-Gehäuse, welches aus einem Block gefräst wird.
Ich denke das könnte was für dich sein.

Ansonsten halt die älteren Geräte, aber da würde ich eher zum Legend greifen, das hat ohne Probleme genug Ressourcen für die nächsten Updates.
22.04.2010 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das klingt per se nicht falsch. Sieht so aus als wäre die Anzeige wie ne URL aufgebaut, die beginnt ja auch von hinten.

Also alá mail.p0t.de o.ä.
22.04.2010 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Eclair is so yummy )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2010 18:12:00 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2010 15:11:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum