Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hessens_Psyko

Arctic
...
Seite 27
es ist aber trotzdem genial
26.04.2010 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Mr.Ister

und wie hieß die billig variante des invisible shield nochmal? kann man die bedenkenlos kaufen?



bestskinsever vielleicht?

hab da meins her. ich hab keine vergleichsmöglichkeit, da ich nur das auf meinem iphone kleben hatte, aber ich bin zufrieden. nach ein paar monaten, wenn man das iphone nur lose in der hosentasche rumfliegen hat, sammelt sich an den rändern etwas schmutz. wird denke ich bei anderen aber nicht anders sein...
26.04.2010 16:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von souljah

 
Zitat von Mr.Ister

und wie hieß die billig variante des invisible shield nochmal? kann man die bedenkenlos kaufen?



bestskinsever vielleicht?

hab da meins her. ich hab keine vergleichsmöglichkeit, da ich nur das auf meinem iphone kleben hatte, aber ich bin zufrieden. nach ein paar monaten, wenn man das iphone nur lose in der hosentasche rumfliegen hat, sammelt sich an den rändern etwas schmutz. wird denke ich bei anderen aber nicht anders sein...



Hab meine auch daher und kann das Gleiche berichten. Die Folie hält schon ne Menge ab, allerdings bestellt man am besten vorne+hinten direkt 3x da das erste Mal eh nichts wird...
26.04.2010 16:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
...
 
Zitat von any

 
Zitat von souljah

 
Zitat von Mr.Ister

und wie hieß die billig variante des invisible shield nochmal? kann man die bedenkenlos kaufen?



bestskinsever vielleicht?

hab da meins her. ich hab keine vergleichsmöglichkeit, da ich nur das auf meinem iphone kleben hatte, aber ich bin zufrieden. nach ein paar monaten, wenn man das iphone nur lose in der hosentasche rumfliegen hat, sammelt sich an den rändern etwas schmutz. wird denke ich bei anderen aber nicht anders sein...



Hab meine auch daher und kann das Gleiche berichten. Die Folie hält schon ne Menge ab, allerdings bestellt man am besten vorne+hinten direkt 3x da das erste Mal eh nichts wird...



vorne gehts noch, aber hinten Breites Grinsen

ich habs am ende bei 50°C in den backofen gelegt, da es an den rändern nicht gehalten hat, aber jetzt hält sie bomben fest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessens_Psyko am 26.04.2010 16:32]
26.04.2010 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
mit dem aufbringen der folie hatte ich keine probleme, auch beim hinterteil nicht. die ecken musste ich ein paar mal fest andrücken, sonst ging's...

anfangs war's ein bisschen ungewohnt - weil das telefon ne ganz andere haptik bekommt. hat man sich aber schnell dran gewöhnt.
26.04.2010 16:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ndrive Navi-App DACH Version für 2,99¤.
26.04.2010 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wann kommt denn endlich 3.2?
ich mein im sommer kommt 4.0 da sollte man sich jetzt langsam mal ranhalten Augenzwinkern
26.04.2010 19:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von souljah

mit dem aufbringen der folie hatte ich keine probleme, auch beim hinterteil nicht. die ecken musste ich ein paar mal fest andrücken, sonst ging's...

anfangs war's ein bisschen ungewohnt - weil das telefon ne ganz andere haptik bekommt. hat man sich aber schnell dran gewöhnt.


Jop, das mit der Haptik ist ein wichtiger Gesichtspunkt. Viele, die mein iPhone in der Hand hatte und selbst eins ohne Folie haben waren erstmal etwas "abgestoßen" von dem Gefühl. Ich finds gut weil:
- Es griffiger ist
- Beim 3G vor Fingerabdrücken und Schmier aufm Display schützt. Das geht ja von dem normales Glas ca. gar nicht ab, von der Folie super. Das ist auch ein kleiner, aber feiner Fortschritt beim 3Gs...
26.04.2010 20:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
missmutig gucken
 
Zitat von timschlimm

wann kommt denn endlich 3.2?
ich mein im sommer kommt 4.0 da sollte man sich jetzt langsam mal ranhalten Augenzwinkern


Ich würde Geld drauf wetten, dass es garnicht kommt.
26.04.2010 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
zomg macbook macht hier einfach frisch fröhlich automatische firmwareupdates Erschrocken danach systemcrash und braucht 5min zum neu starten...nu läufts wieder...

meine nerven
26.04.2010 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Der Kernelpanic ist IMMER NOCH da? Breites Grinsen Geil.
26.04.2010 22:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008

Ich wollte schon immer mal wissen wie es in Jason Chens Computern aussieht!
27.04.2010 9:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Wer ist Jason Chen? peinlich/erstaunt
27.04.2010 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Caveman]

Wer ist Jason Chen? peinlich/erstaunt



http://www.wired.com/threatlevel/2010/04/iphone-raid/
27.04.2010 10:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Nebby

http://i.imgur.com/rVjgb.png
Ich wollte schon immer mal wissen wie es in Jason Chens Computern aussieht!




Für 5000$ an Gizmodo verkaufen... Breites Grinsen
27.04.2010 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ist es möglich vorgefertigte Pakete bzw. BASH-Skripte anzulegen, um immer die Standardpakete, die man im Cydia nach einem neuen Jailbreak, herunterlädt, mit wenig Aufwand herunterzuladen?

Mittels apt-get müsste das doch gehen, oder?
27.04.2010 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
 
Zitat von SkunkyVillage

Ist es möglich vorgefertigte Pakete bzw. BASH-Skripte anzulegen, um immer die Standardpakete, die man im Cydia nach einem neuen Jailbreak, herunterlädt, mit wenig Aufwand herunterzuladen?

Mittels apt-get müsste das doch gehen, oder?



Ich hab die schöne Methode mit "Rock" und RockID genommen.
Hat alle Paketquellen die Cydia auch hat, ist schneller und kann eben aufm Server die Paketliste speichern.
27.04.2010 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Mr.Ister

hier wurde doch vor kurzem ein link zu einem ebay shop gepostet, bei dem man günstig den acpp erwerben kann. hat den zufällig noch jemand zur hand?


muss mich nochmal kurz selber quoten. niemand einen tipp?
27.04.2010 17:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Mr.Ister

hier wurde doch vor kurzem ein link zu einem ebay shop gepostet, bei dem man günstig den acpp erwerben kann. hat den zufällig noch jemand zur hand?


muss mich nochmal kurz selber quoten. niemand einen tipp?



http://myworld.ebay.de/nrg-systems/
27.04.2010 17:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Mr.Ister

hier wurde doch vor kurzem ein link zu einem ebay shop gepostet, bei dem man günstig den acpp erwerben kann. hat den zufällig noch jemand zur hand?


muss mich nochmal kurz selber quoten. niemand einen tipp?



http://myworld.ebay.de/nrg-systems/



danke den hab ich gemeint! allerdings hat der leider zur zeit keinen acpp fürs iphone im angebot, und ich wollte das jetzt bald mal bestellen.

kennt hier jemand deals4mac? senden überall hin, für 6¤ versand schicken die auch die verpackung mit, allerdings bereits geöffnet.
27.04.2010 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Mr.Ister

hier wurde doch vor kurzem ein link zu einem ebay shop gepostet, bei dem man günstig den acpp erwerben kann. hat den zufällig noch jemand zur hand?


muss mich nochmal kurz selber quoten. niemand einen tipp?



http://myworld.ebay.de/nrg-systems/



danke den hab ich gemeint! allerdings hat der leider zur zeit keinen acpp fürs iphone im angebot, und ich wollte das jetzt bald mal bestellen.

kennt hier jemand deals4mac? senden überall hin, für 6¤ versand schicken die auch die verpackung mit, allerdings bereits geöffnet.


Bereits geöffnet ist in D Firmenseitig komplett dum, das machen nur die unseriösen. Außerdem kannst du ja garnicht zuordnen, ob dein Key zur Box gehört. Die Zettelchen da drinnen werden die eh nicht mitschicken...
Wie immer kann ich zu NRG-Systems nur sagen: RUF AN!
27.04.2010 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von any

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Mr.Ister

hier wurde doch vor kurzem ein link zu einem ebay shop gepostet, bei dem man günstig den acpp erwerben kann. hat den zufällig noch jemand zur hand?


muss mich nochmal kurz selber quoten. niemand einen tipp?



http://myworld.ebay.de/nrg-systems/



danke den hab ich gemeint! allerdings hat der leider zur zeit keinen acpp fürs iphone im angebot, und ich wollte das jetzt bald mal bestellen.

kennt hier jemand deals4mac? senden überall hin, für 6¤ versand schicken die auch die verpackung mit, allerdings bereits geöffnet.


Bereits geöffnet ist in D Firmenseitig komplett dum, das machen nur die unseriösen. Außerdem kannst du ja garnicht zuordnen, ob dein Key zur Box gehört. Die Zettelchen da drinnen werden die eh nicht mitschicken...
Wie immer kann ich zu NRG-Systems nur sagen: RUF AN!



macht der dann nen pot-preis? Breites Grinsen
27.04.2010 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Juchu. Nike+ endlich auf dem 3G zum Laufen bekommen. \o/
27.04.2010 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von timschlimm

(...)
macht der dann nen pot-preis? Breites Grinsen


Breites Grinsen Ne, das eher nicht. Aber er erzählt einem (Bei mir wars beide Male so), dass er den Plan doch hat, nur nicht bei eBay drinnen...
27.04.2010 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
vielleicht auch für die ipad fans mal ganz interessant..

WePad in Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=dsgeWXGiaGg&feature=player_embedded
27.04.2010 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Oh Gott ist das schlecht. Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt? Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft und von der ersten Generation einer neuen Geräte-Kategorie sollte man eh komplett die Finger lassen. (D.h. ich werd mir wohl auch kein iPad kaufen.)

e/ Ich finds aber interessant, wie sehr sie auf den Dingen rumreiten, die am iPad kritisiert wurden und die sie natürlich besser machen - und dann verkacken sie die Grundlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 27.04.2010 21:15]
27.04.2010 21:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Skgoa

[...] Konkurrenz belebt das Geschäft [...]



Das ist genau das Ding, warum ich das alles sehr positiv sehe was Android macht. Ohne deren Smartphones und das WePad wäre Apple der Konkurrenz zu weit vorraus. Microsoft bringt ja nichts mehr zu Stande.
27.04.2010 21:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Skgoa

Oh Gott ist das schlecht.



Grund?


 
Zitat von Skgoa
Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt?



Das ist ein kurzes Review, er will einfach nur mal die std. Funktionen zeigen. Was genau stört dich daran?


 
Zitat von Skgoa
Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen



Erleuchte mich bitte.
27.04.2010 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Skgoa

Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt?



Genau wie Steve Jobs.
27.04.2010 21:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Skgoa

Oh Gott ist das schlecht. Der wird wohl nach Multitasking/Minute bezahlt? Und was iGeräte so toll macht, haben sie vollkommen nicht verstanden.Breites Grinsen Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft und von der ersten Generation einer neuen Geräte-Kategorie sollte man eh komplett die Finger lassen. (D.h. ich werd mir wohl auch kein iPad kaufen.)

e/ Ich finds aber interessant, wie sehr sie auf den Dingen rumreiten, die am iPad kritisiert wurden und die sie natürlich besser machen - und dann verkacken sie die Grundlagen.


An dem Ding wird schon seit ein paar Jahren gearbeitet, schon bevor das iPad angekündigt wurde. Das soll weiß Gott kein Klon sein. Verblendeter Apple-Fanboi? :/
27.04.2010 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ipad  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
19.05.2010 06:53:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2010 06:30:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum