Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InelukiS

Arctic
Bei mir im Studio gibt es auch keine normale Klimmzugstange. Nur so ne Maschine für Unterstütze und mit dem Teil komme ich garnicht klar. Da hängt man immer wie so nen Schwein beim Schlachter drin Breites Grinsen

Hänge dann einfach im Rack ne Stange an die oberste Stelle und mache Klimmzüge mit angewinkelten Beinen. Deutlich angenehmer....
19.04.2010 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von da Busch

Die Klimmzugstange ist doch auch irgendwo aufgehängt, oder? Wenns an nem Gerät ist dann häng dich einfach an den balken der die Stange trägt. Man kann selbst an nem stinknormalen Doppel-T Träger wunderschöne Klimmzüge machen. Bissl Kreativität Augenzwinkern



Naja, die haben hier so komische neumodische Geräte mit seltsamen ovalen dicken Balken. Da ist mir die Multipresse dann doch lieber.

rint: Das habe ich auch festgestellt und meine Konsequenzen daraus gezogen. Alkoholkonsum reduzieren ftw!

19.04.2010 14:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
jop, dem werde ich jetzt auch folgen und nicht jedes weekend wie ein pole saufen. Breites Grinsen
19.04.2010 14:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von heivtnir

jop, dem werde ich jetzt auch folgen und nicht jedes weekend wie ein pole saufen. Breites Grinsen


Auf die Menge kommt es an, gegen ein oder zwei Bier am Wochenende ist - meiner Meinung nach - nichts zu sagen.
19.04.2010 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
deswegen reden wir ja auch von reduzieren. Augenzwinkern
auf ein zwei bier beim fußball werd ich auch nicht verzichten.
19.04.2010 14:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Warum sind hier eigentlich soviele so komisch aggressiv drauf? Wenn jemand ne Frage stellt über die Aufnahme von Eiweiß dann kann man ihm doch normal antworten und muss sich nicht in polemischen Ergüssen suhlen. Selbst wenn die Frage schon mal gestellt wurde, und in der "BB-Szene" viel Halbwissen rotiert, könnte man doch zumindestens hier nen halbwegs normalen Umgang wahren? Blick ich nicht...
19.04.2010 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
naja, viele blicken halt auch den startpost nicht..
19.04.2010 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist eben der Roidrage.

19.04.2010 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bei den leuten hier ist das eher laktosepupsrage.
19.04.2010 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Im Startpost steht kein Wort zum Zeitpunkt der Eiweiss Aufnahme. Da steht nur die Menge. Natürlich ist das in irgend einem der Links versteckt, und wenn man dort was findet ists auch wieder nur eine Meinung von vielen.

Ihr geht doch auch "ständig" in andere Threads und postet irgendwas rein, und keiner sagt "LOL STARTPOST DA IST EIN LINK WO DU DAS FINDEN KANNST". Und wenn es gesagt wird, wird zumindestens ein Hinweis auf die Stelle gegeben...
19.04.2010 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oh, tun wir das? traurig
K, dann muss ich mal meiner Rate mal wieder nachkommen.

19.04.2010 15:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
böse gucken
komm mal von dein roid runda alda.
19.04.2010 15:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ne, der Roidrage ist grad so gut.
So, noch kurz entspannen nach dem Mittagessen und dann geht's Richtung Neckar, chillen. \o/

19.04.2010 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich glaub ich probier heute abend mal magerquarkcola aus. brauch abwechslung Augenzwinkern krieg ich das auch mit nem normalen mixer hin? auf dem originalrezept wars n pürierstab oder?
19.04.2010 15:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich nehm an, dass das sogar einfach mit einem Schneebesen gehen sollte.
Ich werd mir wohl irgendwann mal einen Tsatsiki Quark machen.

19.04.2010 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
mit thunfisch!
19.04.2010 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Wo hier grad so viel los ist:
Gebt mir mal bitte ne Empfehlung für Schuhe und deren Bezugsquelle.
Am liebsten wärs mir natürlich welche anprobieren zu können, aber wo ich hier nen entsprechenden Laden finden soll weiß ich nicht.

Geht mir vorallem um ne Marken bzw Modellempfehlung.
Die von Adidas sind mir etwas zu teuer, zumindest wenn ich keinen Vergleich habe und noch keine Erfahrung was wichtig ist dabei.
19.04.2010 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
 
Zitat von PutzFrau

Ich nehm an, dass das sogar einfach mit einem Schneebesen gehen sollte.
Ich werd mir wohl irgendwann mal einen Tsatsiki Quark machen.





Was unglaublich geil ist! 500g MQ, ne Gurke, ein bisschen Milch für die Konsistenz, ein Schuss ÖL, Knobi, Salz, Pfeffer und dann noch alles was man so an frischen Kräutern im Haus hat.

Schmeckt geil und sind gute 2 Portionen.
19.04.2010 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Pitron

Wo hier grad so viel los ist:
Gebt mir mal bitte ne Empfehlung für Schuhe und deren Bezugsquelle.
Am liebsten wärs mir natürlich welche anprobieren zu können, aber wo ich hier nen entsprechenden Laden finden soll weiß ich nicht.

Geht mir vorallem um ne Marken bzw Modellempfehlung.
Die von Adidas sind mir etwas zu teuer, zumindest wenn ich keinen Vergleich habe und noch keine Erfahrung was wichtig ist dabei.



ich bin mit meinen adidas spezial sehr lange sehr gut ausgekommen. sind jetz auch nich so teuer finde ich.
19.04.2010 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Pitron

Wo hier grad so viel los ist:
Gebt mir mal bitte ne Empfehlung für Schuhe und deren Bezugsquelle.
Am liebsten wärs mir natürlich welche anprobieren zu können, aber wo ich hier nen entsprechenden Laden finden soll weiß ich nicht.

Geht mir vorallem um ne Marken bzw Modellempfehlung.
Die von Adidas sind mir etwas zu teuer, zumindest wenn ich keinen Vergleich habe und noch keine Erfahrung was wichtig ist dabei.



ich bin mit meinen adidas spezial sehr lange sehr gut ausgekommen. sind jetz auch nich so teuer finde ich.



Jau, meinte damit die speziellen Gewichthebermodelle.
Meinst also so normale Latschen mit dünnen Sohlen reichen für den Anfang?
Alles klar
19.04.2010 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von smoo

Im Startpost steht kein Wort zum Zeitpunkt der Eiweiss Aufnahme. Da steht nur die Menge. Natürlich ist das in irgend einem der Links versteckt, und wenn man dort was findet ists auch wieder nur eine Meinung von vielen.

Ihr geht doch auch "ständig" in andere Threads und postet irgendwas rein, und keiner sagt "LOL STARTPOST DA IST EIN LINK WO DU DAS FINDEN KANNST". Und wenn es gesagt wird, wird zumindestens ein Hinweis auf die Stelle gegeben...



Naja bei Bulkhead muss man sich nicht wundern. Der macht eigentlich fast nur Trollposts und fügt selten was zum Thema hinzu.


@Ice: Generell wurde schon einiges gesagt: Den Tag über eine regelmäßige Eiweißzufuhr - der Körper verfügt über keinen großen Speicher.
Eine Stunde vor dem Training kann man gut ein Whey trinken -> hast du Kohlehydrate und Eiweiß.
Über den Tag dann immer eiweißreiche Ernährung, Magerquark, Putenbrust und Co.
Am Abend gerne mal ein Mehrkomponenten Shake, das brauch längere Zeit um abgebaut zu werden und versorgt so deinen Körper gut über die Nacht hinweg.

Edit: Wenn du noch genauere Fragen hast, immer her damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 19.04.2010 15:32]
19.04.2010 15:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von smoo

Warum sind hier eigentlich soviele so komisch aggressiv drauf? Wenn jemand ne Frage stellt über die Aufnahme von Eiweiß dann kann man ihm doch normal antworten und muss sich nicht in polemischen Ergüssen suhlen. Selbst wenn die Frage schon mal gestellt wurde, und in der "BB-Szene" viel Halbwissen rotiert, könnte man doch zumindestens hier nen halbwegs normalen Umgang wahren? Blick ich nicht...



Mit aggressiv hat das nix zu tun, sollte es zumindest nicht.

Aber viele fangen an, und fragen dann direkt nach Supplements, nach Eiweißaufnahmezeiten usw usf.

Am Anfang ist aber nur ein Stoff wichtig. Jeder Anfänger sollte RHT probieren.

Simples Schema e2d. Klar sind die Begleiterscheinungen übel, Zittern, Schweißausbrüche, Schwindelgefühle, Müdigkeit, Fressatacken, Schwächeanfälle, Brennen in sämtlichen Gliedmaßen, erhöhter Puls, erhöhtes Schlafbedürfnis.

Aber das ist egal, es lohnt sich. Der Stoff ist natürlich, der Stoff hilft bei jedem, der Stoff erfordert Willen und der Stoff ist kostenlos. Besser als jedes Supplement, besser als anabole Zeitfenster, besser als MC-Fit Discopumpen.

RHT ist die Wunderwaffe im Kampf gegen zu wenig Kraft und zu kleine Muskeln, denn RHT ist richtig hartes Training!
19.04.2010 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Pitron

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Pitron

Wo hier grad so viel los ist:
Gebt mir mal bitte ne Empfehlung für Schuhe und deren Bezugsquelle.
Am liebsten wärs mir natürlich welche anprobieren zu können, aber wo ich hier nen entsprechenden Laden finden soll weiß ich nicht.

Geht mir vorallem um ne Marken bzw Modellempfehlung.
Die von Adidas sind mir etwas zu teuer, zumindest wenn ich keinen Vergleich habe und noch keine Erfahrung was wichtig ist dabei.



ich bin mit meinen adidas spezial sehr lange sehr gut ausgekommen. sind jetz auch nich so teuer finde ich.



Jau, meinte damit die speziellen Gewichthebermodelle.
Meinst also so normale Latschen mit dünnen Sohlen reichen für den Anfang?
Alles klar



Ich hab momentan keine Schuhe fürs Gym und geh mit meinen Joggingschuhen hin. Alles, was ich im Stehen ausführe, mach ich dann in Socken.

19.04.2010 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Pitron

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Pitron

Wo hier grad so viel los ist:
Gebt mir mal bitte ne Empfehlung für Schuhe und deren Bezugsquelle.
Am liebsten wärs mir natürlich welche anprobieren zu können, aber wo ich hier nen entsprechenden Laden finden soll weiß ich nicht.

Geht mir vorallem um ne Marken bzw Modellempfehlung.
Die von Adidas sind mir etwas zu teuer, zumindest wenn ich keinen Vergleich habe und noch keine Erfahrung was wichtig ist dabei.



ich bin mit meinen adidas spezial sehr lange sehr gut ausgekommen. sind jetz auch nich so teuer finde ich.



Jau, meinte damit die speziellen Gewichthebermodelle.
Meinst also so normale Latschen mit dünnen Sohlen reichen für den Anfang?
Alles klar



naja, ironwork2/3 sind schon geil fürs beugen etc. kreuzheben kann man ja auch gut barfuss machen.

es gibt natürlich noch günstigere gewichtheberschuhe, aber ich weiß jetz keine bezugsquelle für andere marken.
19.04.2010 15:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was ist RHT? Breites Grinsen
19.04.2010 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von smoo

Was ist RHT? Breites Grinsen



Is so nen Mittel.
Eigentlich unbezahlbar, aber wenn man es dann doch nutzt ist das DER Weg um Erfolge zu sehen!
19.04.2010 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chilldeinleben

Arctic
RHT
19.04.2010 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Hatte ich mir fast gedacht. Breites Grinsen
19.04.2010 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
LOL! Magerquark auffa Tasta, ALTA!
19.04.2010 16:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Wieviele Klimmzüge schafft ihr so durchschnittlich am Stück? Arme ca. schulterbreit und Kopf immer deutlich über der Stange.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 19.04.2010 16:15]
19.04.2010 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2010 23:49:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum