Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Anonyme Konsum-Selbsthilfegruppe )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TheYang

Ich hatte das am rande mitbekommen, ich dachte das wäre lösbar gewesen indem man eine kleine option ändert beim encoden, dann könnte man zumindest schonmal die neuen Videos genießen fröhlich
Ist aber doch noch mehr? (von Codecs verstehe ich nicht viel...)


Ja, da gabs noch mehr Probleme, außerdem war Baseline nicht so effizient, d.h. höherer Speicherplatzverbrauch.



 
Zitat von TheYang

knipsen und hochladen... von meiner seite aus zumindest


Das sollte ja schon mit nem simplen Script für ASE möglich sein fröhlich
21.05.2010 18:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Abload wäre uber. peinlich/erstaunt


Zum Knipsen und Hochladen oder anschauen?


knipsen und hochladen... von meiner seite aus zumindest (ggf noch bild verkleinern, weil sich die volle auflösung ja selten lohnt Augenzwinkern)



Und den Link zum Bild dann am Besten irgendwie per Mail oder PN zukommen lassen
21.05.2010 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hat abload ne API für sowas?
21.05.2010 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nicht, dass ich wüsste, aber frag mal im abload-Thread.
21.05.2010 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich habe vor 2 Jahren einen Handyvertrag mit der Telekom abgeschlossen.
Der beinhaltete, dass man 2 Jahre keine Grundgebühr zahlen musste, und jeden Monat 30 Freiminuten in alle Netze.
Nach 2 Jahren würde dieser Vertrag in einen normalen Vertrag mit 9,95 Euro Grundgebühr wechseln.
Nach einem Jahr habe ich den Vertrag bereits gekündigt, also mehr als rechtzeitig. Telefonisch ging das nicht, hatte mich erkundigt, und mir wurde ein Formular zugeschickt, welches ich ausfüllte und per Post an die Telekom schickte.
Damit war das Thema für mich erledigt.
Heute wurden mir nun 9,95 Euro von der Telekom abgebucht.
Mein Anruf beim Kundenservice blieb erfolglos mit der Ansage, dass eine Kündigung über solch ein Formular nicht korrekt ist und auch nicht bei der Telekom angekommen ist.

Was soll ich nun machen? Ich habe die Simkarte nicht mal mehr...
21.05.2010 19:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn du keine Bestätigung der Kündigung erhalten hast...
21.05.2010 19:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
... musst du wohl jetzt 12 Monate bezahlen.
21.05.2010 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von xplingx

Nokia 5800? peinlich/erstaunt



Mit Adapterkabel kannst dus über USB laden, ansonsten wäre dass wohl das passende Gerät für dich..




Ich habe heute damit rumgespielt. Es ist zwar ziemlich scheisse im Vergleich zum iPhone, aber vermutlich wärs gar nicht schlecht für meine Bedürfnisse.

Jetzt überlege ich echt ob ich 200¤ für ein Gerät ausgebe was meinen Bedürfnissen entspricht oder ob ich nicht doch für 400¤ ein Desire-Spielzeug ausgebe damit ich auch ein bisschen damit spielen kann.

Aber dann habe ich Angst dass es mir besser gefällt als das iPhone und dann brrr Mega-GAU und so. :-/ Bwaaah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 21.05.2010 20:56]
21.05.2010 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von AndRaw

Ich habe vor 2 Jahren einen Handyvertrag mit der Telekom abgeschlossen.
Der beinhaltete, dass man 2 Jahre keine Grundgebühr zahlen musste, und jeden Monat 30 Freiminuten in alle Netze.
Nach 2 Jahren würde dieser Vertrag in einen normalen Vertrag mit 9,95 Euro Grundgebühr wechseln.
Nach einem Jahr habe ich den Vertrag bereits gekündigt, also mehr als rechtzeitig. Telefonisch ging das nicht, hatte mich erkundigt, und mir wurde ein Formular zugeschickt, welches ich ausfüllte und per Post an die Telekom schickte.
Damit war das Thema für mich erledigt.
Heute wurden mir nun 9,95 Euro von der Telekom abgebucht.
Mein Anruf beim Kundenservice blieb erfolglos mit der Ansage, dass eine Kündigung über solch ein Formular nicht korrekt ist und auch nicht bei der Telekom angekommen ist.

Was soll ich nun machen? Ich habe die Simkarte nicht mal mehr...



Man kündigt nicht mit Formularen, man schreibt einen Brief und bittet um Rückantwort mit Bestätigung des Kündigungstermins. Im Härtefall, sprich wenn auf den normalen Brief keine Reaktion kommt auch gerne mal ein Einschreiben mit Rückschein.

In deinem konkreten Fall sieht es so aus: du hast da irgendwann mal was hingeschickt. Du hast keinerlei Bestätigung von der Gegenseite erhalten, was dich schon hätte stutzig machen sollen. Und jetzt, jetzt zahlst du 12 Monate lang 9,95¤ im Monat für nix.

Plus einmal 55ct noch oben drauf für das Kündigungsschreiben, das du nochmal schicken musst.

Bad, bad luck.
21.05.2010 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von xplingx

Ich habe heute damit rumgespielt. Es ist zwar ziemlich scheisse im Vergleich zum iPhone, aber vermutlich wärs gar nicht schlecht für meine Bedürfnisse.

Jetzt überlege ich echt ob ich 200¤ für ein Gerät ausgebe was meinen Bedürfnissen entspricht oder ob ich nicht doch für 400¤ ein Desire-Spielzeug ausgebe damit ich auch ein bisschen damit spielen kann.

Aber dann habe ich Angst dass es mir besser gefällt als das iPhone und dann brrr Mega-GAU und so. :-/ Bwaaah.


Nehm das Nokia.Du hast dann EIN Spitzengerät (iphone) und EIN Gammelgerät (Nokia). Dann kannste immer wenn das Nokia was nicht so toll kann wie das iphone sagen "naja, ist halt ein einsteigerteil, war ja auch nicht teuer" und hastn ruhiges Gewissen.
Kaufste das Desire haste ZWEI Spitzengeräte und bist nurnoch immer am vergleichen, was wer wie besser kann. Und wir dürfen uns das dann hier anhören. Brauchen wir nicht, wir haben schon einen Merlin...
21.05.2010 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hmm vermutlich hast Du recht, und es wäre dem Desire gegenüber nicht fair es nur als 1x-im-Monat-Gerät abzustufen.

*5800 bestell*
21.05.2010 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
ich suche einen mobil Internetanbieter mit einem günstigen Tarif für D,A,CH - bevorzugt als Flattarif (inkl Roaming!).
was könnt ihr da empfehlen?
22.05.2010 9:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Nokia legt einigen Geräten, die kostenlose Navigation unterstützen jetzt eine Befestigung fürs Auto bei: klick

Unter anderem auch dem 5800.

/Und Version 3.04 von Ovi Maps ist erhältlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.05.2010 13:11]
22.05.2010 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
Ich würde mein derzeitiges Smartphone (Glofiish M810 ) gern in den Ruhestand befördern und mir ein HTC Legend holen.

Kennt jemand günstige Vertragsangebote, durch die ich besagtes Handy bekommen kann? Die Verträge würde ich NICHT nutzen, geht mir nur um die Kostenersparnis durch Vertrag.

Danke.
22.05.2010 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
was taugen eigentlich die Halterungen für die Lüftungsdüsen?
22.05.2010 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Aldi Talk, und andere Reseller die über E-Plus gehen haben wohl große Probleme. Seit dem 18. komm ich nicht mehr auf Seiten wie z.B. www.spiegel.de. Seit gestern Abend ist es noch schlimmer, immer unter 10kb/s, oft auch nur mal 1kb/s.
Da ich hier im Krankenhaus liege und mich langweile suche ich nun eine Alternative. Welche UMTS Tagesflats mit 1GB Limit gibt es noch?
Vorraussetzungen:
- Ohne Perso zu holen (müsste es mir z.B. von einem Freund mitbringen lassen, der will aber nich seinen Perso dafür hinhalten)
- geht mit dem Aldi Stick
- in einem Laden kaufbar, kein Onlineshop!

Ich hab einfach die Schnauze voll, drecks E-Plus Netz.
22.05.2010 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

was taugen eigentlich die Halterungen für die Lüftungsdüsen?




Ich halte nichts davon. Brodit, je nach Auto und Handy 30-60¤, dafür alles supergeil und so.
22.05.2010 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Feuerlöscher

was taugen eigentlich die Halterungen für die Lüftungsdüsen?




Ich halte nichts davon. Brodit, je nach Auto und Handy 30-60¤, dafür alles supergeil und so.



Brodit verkauft auch Halterungen für Lüftungsdüsen. Ich denke, ich werd mir da mal eine holen, wenn das Handy denn mal ankommt...
22.05.2010 16:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Oder über Amazon eine von Herbert Richter holen und freuen das es sowas auch tut. Für keine 15 Euro.
22.05.2010 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Raider

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Feuerlöscher

was taugen eigentlich die Halterungen für die Lüftungsdüsen?




Ich halte nichts davon. Brodit, je nach Auto und Handy 30-60¤, dafür alles supergeil und so.



Brodit verkauft auch Halterungen für Lüftungsdüsen. Ich denke, ich werd mir da mal eine holen, wenn das Handy denn mal ankommt...




Das tolle an Brodit ist ja, dass die für jedes Auto Halterungen für die verschiedensten Positionen anbieten. Handyhalterungen haben die auch in allen Varianten, mit ver schiedensten Anschlüssen etc.

Ich hab eine fürs iPhone im A6 und die ist echt geil. Nur hab ich grad keine Bilder.
22.05.2010 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Offroader

ich suche einen mobil Internetanbieter mit einem günstigen Tarif für D,A,CH - bevorzugt als Flattarif (inkl Roaming!).
was könnt ihr da empfehlen?



Schick die eierlegende Wollmilchsau dann mal vorbei, wenn Du sie gefunden hast!

Ganz im Ernst, sowas wirds erstmal nicht geben...
Vielleicht hilft das iPad in diese Richtung mit, aber Auslandsdatenflats sind wohl momentan erstmal noch Utopie.
22.05.2010 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nicht ganz:

http://www.business-sunrise.ch/de/produkte/mobile/business-mobile-flatrate/option-business-roam-like-home-mobile

~120¤ für ne Flat in allen Nachbarländern der Schweiz:




Ich kenne einen der die hat und sehr intensiv nutzt, schon seit einem halben Jahr jeden Monat weit über diese angegebenen Begrenzungen, trotzdem hat er noch nichts von wegen Sperrung oder so gehört.

/¤: Die Ösis haben auch ziemlich günstige Tarife im Ausland. Gleich mal informieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.05.2010 16:42]
22.05.2010 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Alter.

http://www.orange.at/Content.Node/tarife/europa-zum-ortstarif/sonstige-entgelte-europa.php

25¤, 1000 Minuten in Österreich, 300 Minuten in fremden Netzten und GB Daten.

Für 25¤ Wütend
22.05.2010 16:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Aldi Talk, und andere Reseller die über E-Plus gehen haben wohl große Probleme. Seit dem 18. komm ich nicht mehr auf Seiten wie z.B. www.spiegel.de. Seit gestern Abend ist es noch schlimmer, immer unter 10kb/s, oft auch nur mal 1kb/s.
Da ich hier im Krankenhaus liege und mich langweile suche ich nun eine Alternative. Welche UMTS Tagesflats mit 1GB Limit gibt es noch?
Vorraussetzungen:
- Ohne Perso zu holen (müsste es mir z.B. von einem Freund mitbringen lassen, der will aber nich seinen Perso dafür hinhalten)
- geht mit dem Aldi Stick
- in einem Laden kaufbar, kein Onlineshop!

Ich hab einfach die Schnauze voll, drecks E-Plus Netz.



Ich würde die Kombination aus einem Vodafone-Stick aus dem Netz mit Vodafone Prepaid-UMTS Karte für ~18¤ sowie einer N24 Prepaid-Karte empfehlen. Vorteile: Du musst nirgends etwas anmelden. Die Vodafone-Karte machst du leer, und hebst sie danach nur noch fürs Ausland auf (günstiger). Ansonsten bist du dann mit der N24 Karte gut bedient, hier kostet die Stunde 99 Cent, Alternativ gibts 12h für 3¤ oder 7 Tage für 9,99¤. Jeweils mit 5GByte Traffic inklussive, meist sogar noch 5-10% mehr bevor es Probleme macht.

Kaufen kannst du die Pakete einfach über die Startseite, die sich automatisch öffnet wenn du den Stick ins Notebook steckst und eine Seite aufrufst. Praktisch dafür wäre eine Kreditkarte, aber es funktionieren natürlich auch die normalen Vodafone Prepaid-Karten & Co Augenzwinkern
22.05.2010 17:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
http://www.vodafone.de/privat/roaming/tarifzonen.html

Mal zum "Reiseversprechen" wo Roaming wie günstig mit denen ist..


Und die "WebSessions International"
http://www.vodafone.de/privat/roaming/websessions-international-internet.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 22.05.2010 17:38]
22.05.2010 17:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Aldi Talk, und andere Reseller die über E-Plus gehen haben wohl große Probleme. Seit dem 18. komm ich nicht mehr auf Seiten wie z.B. www.spiegel.de. Seit gestern Abend ist es noch schlimmer, immer unter 10kb/s, oft auch nur mal 1kb/s.
Da ich hier im Krankenhaus liege und mich langweile suche ich nun eine Alternative. Welche UMTS Tagesflats mit 1GB Limit gibt es noch?
Vorraussetzungen:
- Ohne Perso zu holen (müsste es mir z.B. von einem Freund mitbringen lassen, der will aber nich seinen Perso dafür hinhalten)
- geht mit dem Aldi Stick
- in einem Laden kaufbar, kein Onlineshop!

Ich hab einfach die Schnauze voll, drecks E-Plus Netz.



Ich würde die Kombination aus einem Vodafone-Stick aus dem Netz mit Vodafone Prepaid-UMTS Karte für ~18¤ sowie einer N24 Prepaid-Karte empfehlen. Vorteile: Du musst nirgends etwas anmelden. Die Vodafone-Karte machst du leer, und hebst sie danach nur noch fürs Ausland auf (günstiger). Ansonsten bist du dann mit der N24 Karte gut bedient, hier kostet die Stunde 99 Cent, Alternativ gibts 12h für 3¤ oder 7 Tage für 9,99¤. Jeweils mit 5GByte Traffic inklussive, meist sogar noch 5-10% mehr bevor es Probleme macht.

Kaufen kannst du die Pakete einfach über die Startseite, die sich automatisch öffnet wenn du den Stick ins Notebook steckst und eine Seite aufrufst. Praktisch dafür wäre eine Kreditkarte, aber es funktionieren natürlich auch die normalen Vodafone Prepaid-Karten & Co Augenzwinkern


Bringt mich grade leider (noch) nicht weiter, zumal es ja aus dem Net bestellt werden muss. Wenn ich wüsste, wie lange ich noch hier bin, wäre es ja was anderes, da sich die Ärzte aber nicht entscheiden können, was nun genau ist... Nach dem Krankenhausaufenthalt werd ich den Kram nicht mehr brauchen, hab eine T-Mobile HotSpot Flat durch T-Home, leider gibts hier im KH aber keinen von denen...
22.05.2010 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Meine Freundin hätte nun auch gern ein Touchscreenhandy - will dafür aber maximal 100-150 Euro ausgeben.

Ich bin der Meinung, dass man für das Geld kein gescheites Touchscreenhandy bekommt. Was nutzt der Touchscreen, wenn man x-mal auf den Bildschirm hämmern muss, bis eine Berührung registriert wird. Sehr enttäuscht haben mich in diesem Punkt damals die Samsung Vertreter. Flüssige Bedienung ist was anderes.

Gibt es etwas in der Preisklasse, dass ihr empfehlen könnt? Sollte halt kein Riesengerät sein, aber was anständiges, mit dem man auch ohne Nervenzusammebruch ne SMS schreiben kann.

Vorschläge?

Danke im Voraus!

dX
22.05.2010 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von dantoX

Meine Freundin hätte nun auch gern ein Touchscreenhandy - will dafür aber maximal 100-150 Euro ausgeben.

Ich bin der Meinung, dass man für das Geld kein gescheites Touchscreenhandy bekommt. Was nutzt der Touchscreen, wenn man x-mal auf den Bildschirm hämmern muss, bis eine Berührung registriert wird. Sehr enttäuscht haben mich in diesem Punkt damals die Samsung Vertreter. Flüssige Bedienung ist was anderes.

Gibt es etwas in der Preisklasse, dass ihr empfehlen könnt? Sollte halt kein Riesengerät sein, aber was anständiges, mit dem man auch ohne Nervenzusammebruch ne SMS schreiben kann.

Vorschläge?

Danke im Voraus!

dX



Samsung S5230 Star

Jetzt nix besonderes, funktioniert bei meiner Freundin aber zuverlässig, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
22.05.2010 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

Meine Freundin hätte nun auch gern ein Touchscreenhandy - will dafür aber maximal 100-150 Euro ausgeben.

[...]

Vorschläge?

Danke im Voraus!

dX


Nokia 5230
Gibt es auch noch in anderen Farben.

/Hat den gleichen Bildschirm wie das 5800 (welches das halbe pOT besitzt) und die Bedienung ist super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.05.2010 20:23]
22.05.2010 20:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
se w995 or nokia 5800 ?
Touchscreeen ist mir überhaupt nicht wichtig. Nutze Handy dann als iPod Ersatz. Eig. spricht alles für das W995. Vielleicht hat jemand aber Argumente für das 5800, welche mich umstimmen?
22.05.2010 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Anonyme Konsum-Selbsthilfegruppe )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 22:57:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 06:53:09 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum