Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ölpest im Golf von Mexico ( Kreative Ideen für den Gewinn! )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 108 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wenn es bis dahin dort unten nicht alles auseinandergerissen hat. Skandi-2 hat im Moment den Neigungsmesser mit in der Aufnahme. Bei den ganz heftigen Stößen, die das "tanzende" LMRP verursacht, sieht es so aus, als würde die Kugel des Neigungsmessers ein wenig hin und her rollen.
02.07.2010 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010


OI III-2 ist gerade dabei den Schutzanstrich vom BOP abzuschleifen. An der Stelle, an der vor einigen Tagen geflext wurde.
02.07.2010 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
jetzt setzt er gerade gelbe Dinger auf Schrauben.


könnten wohl Losdrehsicherungen für die Muttern sein. Oder Sprengladungen Erschrocken weil schrauben in der Vergangenheit ja nie so gut geklappt hat

der aktuelle Pilot hats aber ziemlich drauf und nutzt auch die Schulterbuttons um sich umzuschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 02.07.2010 20:07]
02.07.2010 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von LoneLobo

Wasn Schwachsinn.
Obama hat damit in etwa so viel zu tun wie ich mit der Periode von Jenna Jameson.



Ja, richtig. genauso kommt er mir auch vor.

"da hab ich ja überhaaaaupt nichts mit zu tun"

 
Zitat von LoneLobo


Dieses Gottgleiche Bild von Obama käst mich einfach an, der Mensch ist nicht für jeden Scheiss verantwortlich.



Genau!
Er hat den Scheiss ja nicht verursacht! Also braucht er sich ja auch nicht um die Bekämfung politisch zu bemühen. Es reichte ja bisher aus BP mit MRD. zum saubermachen zu verdonnern.

OIL SPILL Tag 72
02.07.2010 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Die Frage ist doch eher was an dem Ölloch technisch machbar ist. Also bessere ROVs oder wasauchimmer, falls es denn so etwas gibt. Bei uns in der Zeitung war auch ein grosser Artikel in dem stand dass eine lokale Firma die optimale Pumpe für das Problem hat. Klingt ja erstmal ganz gut, in einem Nebensatz stand dann irgendwas mit "einsatzfähiges Gehäuse zu bauen würde 8-9 Monate dauern."
Bei diesen "magischen Lösungen" erfährt man nie so wirklich die Details und wenn man mal googelt ist vieles Blödsinn.

Wo die Politik verkackt hat ist eher bei der Sicherung der Strände. Aber dazu hätte es denke ich keine ausländische Hilfe gefordert. Vernünftige Ölsperren, Heu ankarren, Helfer usw. Leider haben sie ja zB die Ölsperren auch ziemlich vermasselt.

Jetzt stellt er Dosen mit Paketband aussenrum in die gelben Dinger:

Könnten Sensoren sein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 02.07.2010 21:05]
02.07.2010 20:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Mit dem abgeschliffenen Anstrich würd ich fast auf Vibrations- / Neigungssensorik tippen.

/Oder es sind einfach nur Ösen peinlich/erstaunt
Vielleicht hat man eingesehen, dass es eine gute Idee sein könnte, den BOP abzuspannen und somit eine weitere Neigung zu verhindern bzw. verlangsamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 02.07.2010 21:43]
02.07.2010 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Da sieht man gerade so ein Panel mit lauter Anzeigen drin. Vlt. haben die so Art Hydraulikzylinder montiert um die Neigung ausgleichen zu können?
¤: Wobei, das dürften eher Pumpen sein o.ä. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass es da sowas gibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 02.07.2010 21:47]
02.07.2010 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
http://www.delker-werkzeuge.de/Industriehydraulik/Hydraulikzylinder--/go?r=11&n1=category&n2=14565&l=3&c=EUR&staging=2010-07-03

Guter Ansatz!
02.07.2010 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von >Das_Orakel<

Genau!
Er hat den Scheiss ja nicht verursacht! Also braucht er sich ja auch nicht um die Bekämfung politisch zu bemühen. Es reichte ja bisher aus BP mit MRD. zum saubermachen zu verdonnern.




Was soll er machen?

Einen grün-rosa-Camouflage angemalten Panzer ins BP-HQ fahren und jeden mit seinem massiven Dödel verprügeln?

Gib mir mal was Obama außer den Betroffenen helfen und sich für mehr Sicherheit auf den Plattformen einsetzen noch tun sollte?

Also nichts dagegen dass du BP eine Klatsche verpassen willst, aber Obama hat da finde ich auch nicht die Verpflichtung sich auf den Kopf zu stellen und alles andere fallen zu lassen nur um BP den Tag zu versauen.
02.07.2010 22:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Ich glaube du hast den thread nicht aufmerksam verfolgt

Wie was soll er machen?
Wie wäre es denn mit Politik?
Anstatt in der Rede zur Nation über das bisherige Energiekonzept der USA zu schimpfen, wäre doch mal eine Rede an den Rest der Welt angebrachter gewesen, oder findest du nicht? Aber ein so grosser Staatsmann bittet ja nicht.
Wir haben es hier mit einer weltweiten Bedrohung zu tun wenn das so weiter geht. Ob man es jetzt wahrhaben will oder nicht. Alle Länder/Firmen mit know how sollten vertreten sein und ihre ideen frei äussern. Im eigenen interesse.

Bereits im Mai wurde folgendes publik:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/hilfsangebot-an-usa-iran-haelt-oelpest-bekaempfung-fuer-keine-grosse-sache;2587328
Ob die wirklich das know how haben weiss ich nicht, aber man könnte sich wenigsten mal deren Ideen anhören. Ob man jetzt mit denen im klinsch ist oder nicht.
Immerhin ein Strohalm und Hoffnungsschimmer im ansonsten dustereren oil spill
Oder glaubst du etwa noch das die sogenannte "Enlastungsbohrung" (die lt. neuesten Meldungen doch erst im September fertig ist) die Wende bringt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 02.07.2010 23:54]
02.07.2010 23:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Ölteppich aus dem Golf von Mexiko erreicht auch Florida

http://www.stern.de/news2/aktuell/oelteppich-aus-dem-golf-von-mexiko-erreicht-auch-florida-1579416.html
03.07.2010 11:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Was war das grüne denn da?
Plasmawaffe oder was Breites Grinsen



/Video:

http://www.youtube.com/watch?v=oFcMUF8BWIE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 03.07.2010 11:22]
03.07.2010 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Kann mich einer auf den neuesten Stand bringen, war im Urlaub.
Auf den Bildern von dieser Seite siehts doch aus, als ob kein Öl mehr ins Meer fließen würde. peinlich/erstaunt
03.07.2010 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Es fließ ja auch keins mehr!
03.07.2010 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
 
Zitat von ak.as.!ce

Es fließ ja auch keins mehr!


What? Mata halt...
03.07.2010 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wikki3

X-Mas Arctic
öl wiederverwenden!
03.07.2010 14:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

Was war das grüne denn da?
Plasmawaffe oder was Breites Grinsen


Lichtbogenschweißen
03.07.2010 14:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Boa 1 und 2 scheinen gerade damit beschäftigt zu sein, eine Hydraulikramme aufzustellen. COP2 Pile Installation.
03.07.2010 22:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von >Das_Orakel<
Genau!
Er hat den Scheiss ja nicht verursacht! Also braucht er sich ja auch nicht um die Bekämfung politisch zu bemühen. Es reichte ja bisher aus BP mit MRD. zum saubermachen zu verdonnern.

OIL SPILL Tag 72



Junge, USA is keine Diktatur die nur einen Mann an der Spitze hat, lern mal bisserl was über Politik und dann kannste mit ein bisserl Selbstreflexion erkennen was für einen Blödsinn du da vertrittst.

¤: Ach scheisse du bist ja das Orakel, dann wird das wohl nix mit dem Denken. Breites Grinsen


 
Zitat von >Das_Orakel<

Oder glaubst du etwa noch das die sogenannte "Enlastungsbohrung" (die lt. neuesten Meldungen doch erst im September fertig ist) die Wende bringt?



q.e.d.

AHAHAH du bist ja nach dümmer als ich. DER WAHNSINN!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.07.2010 22:41]
03.07.2010 22:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von >Das_Orakel<
Genau!
Er hat den Scheiss ja nicht verursacht! Also braucht er sich ja auch nicht um die Bekämfung politisch zu bemühen. Es reichte ja bisher aus BP mit MRD. zum saubermachen zu verdonnern.

OIL SPILL Tag 72



Junge, USA is keine Diktatur die nur einen Mann an der Spitze hat, lern mal bisserl was über Politik und dann kannste mit ein bisserl Selbstreflexion erkennen was für einen Blödsinn du da vertrittst.

¤: Ach scheisse du bist ja das Orakel, dann wird das wohl nix mit dem Denken. Breites Grinsen



Achso ja stimmt. Du hast recht. Obama ist gar nicght der Mann an der Spitze. Der hat überhaupt nix zu sagen. es läuft nichts über seinen Tisch mit den Augen rollend

Ach du bist es Kampfferkerl. Mir dir red ich sowieso nicht mehr. Deine Argumentationen sind kindisch bis lachhaft
03.07.2010 22:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von >Das_Orakel<

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von >Das_Orakel<
Genau!
Er hat den Scheiss ja nicht verursacht! Also braucht er sich ja auch nicht um die Bekämfung politisch zu bemühen. Es reichte ja bisher aus BP mit MRD. zum saubermachen zu verdonnern.

OIL SPILL Tag 72



Junge, USA is keine Diktatur die nur einen Mann an der Spitze hat, lern mal bisserl was über Politik und dann kannste mit ein bisserl Selbstreflexion erkennen was für einen Blödsinn du da vertrittst.

¤: Ach scheisse du bist ja das Orakel, dann wird das wohl nix mit dem Denken. Breites Grinsen



Achso ja stimmt. Du hast recht. Obama ist gar nicght der Mann an der Spitze. Der hat überhaupt nix zu sagen. es läuft nichts über seinen Tisch mit den Augen rollend

Ach du bist es Kampfferkerl. Mir dir red ich sowieso nicht mehr. Deine Argumentationen sind kindisch bis lachhaft




oh ja, drum kann ein gut geschmiertes gericht auch die entscheidungen des mannes "an der spitze" gern und sofort revidieren ?! tststs
03.07.2010 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von >Das_Orakel<
Achso ja stimmt. Du hast recht. Obama ist gar nicght der Mann an der Spitze. Der hat überhaupt nix zu sagen. es läuft nichts über seinen Tisch mit den Augen rollend

Ach du bist es Kampfferkerl. Mir dir red ich sowieso nicht mehr. Deine Argumentationen sind kindisch bis lachhaft



Hey, ich hatte sogar ein kindisch bis lachhaftes Argument versteckt. Zu gut offenbar. Für dich nochmal: So läuft eine Demokratie einfach nicht und Obama kann auch nicht machen was er will. Wenn du wirklich der Meinung bist, kannste mir ja erklären, wieso die Nummer mit der Gesundheitsreform so ein Aufwand war (damit meine ich nicht die lange Zeit der Diskussion, bei der man versuchte auf politische Gegner einzugehen Augenzwinkern)
Eh, scheiss auf Kongress, scheiss auf Parteimitglieder, scheiss auf Judikative, scheiss auf internationale Politik (yay sich vom Iran helfen lassen. Du bist echt der Held! Es gibt einfach Dinge die sind schlicht nicht möglich), scheiss auf Lobbyismus, scheiss aufs Volk, der Präsident steht natürlich an der Spitze und kann machen was er will.

Scheisse Junge, wirklich, informier dich, reflektiere etwas (vielleicht unterm Baum, zu Mittag) und dann... dann wirste vermutlich trotzdem keine sinnvolle Erkenntis schöpfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.07.2010 23:21]
03.07.2010 23:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Oh man, was hat denn die Gesundsheitreform mit diesem Thema hier zu tun Kopf gegen die Wand schlagen

Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden worum es hier geht. Aber egal, bei dir redet man eh gegen eine Wand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 03.07.2010 23:42]
03.07.2010 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen
Gehts hier nicht um die Einschränkung vom Besitz von Schusswaffen für US-Bürger?

Achso, hier gehts um einen Sachverhalt, für das die USA kein Ministerium hat. Ja, da hat sich Obama als alleiniger Führer der USA echt nen dicken Schnitzer erlaubt, schließlich hat er ja auch nichts aber auch garnichts(noch vor der Katastrophe) unternommen, dabei ist es doch so einfach. Ich glaub da ist gewiss irgendeine Verschwürung im Gange. Obama will die Ölkatastrophe, damit er nicht mehr Präsident sein muss. mit den Augen rollend

Und weil ich grad lustig bin ma ne Übersicht wie alles mim nichts tun anfing:

 
he response to the BP Oil Spill began as an emergency search and rescue mission by the U.S. Coast Guard and other partners on April 20.

Concurrently, command center operations were stood up immediately in the Gulf Coast to begin also addressing the environmental impact of the incident.

The morning after the explosion, Secretary of the Interior Ken Salazar deployed Deputy Secretary David J. Hayes down to the gulf to assist with coordination and response to the incident.

The Administration immediately began holding regular calls with BP leadership and numerous senior-level meetings have been held between the administration and BP to discuss BP's response effort and federal oversight and support.

The National Response Team (NRT), an organization of 16 federal departments and agencies responsible for coordinating emergency preparedness and response to oil and hazardous substance pollution incidents was quickly activated and a coordinated group of federal partners-including the United States Coast Guard, Departments of Homeland Security, Commerce, Interior and the Environmental Protection Agency-immediately began directing and overseeing BP's response...



Amerikanische Arroganz bezieht sich auf die abgelehnte Hilfe aus dem Ausland-egal ob jetzt Gesetze dies auch verhinderten. Es beziet sich allerdings NICHT auf die abgelehnte Hilfe des Irans. Diese musste aus litischen Gründeg abgelehnt werden. Zudem ist dieses Angebot auch keinesfalls als ehrliche Hilfe zu interpretieren, es war lediglich ein politischer Schachzug, bei dem die USA nur als Verlierer und der Iran nur als Gewinner hervorgehen konnte.
Allgemein ist Hilfe aus dem Ausland im Inneren annehmen ohnehin nicht so unproblematisch. Vielleicht sollte man politische Gründe außen vorlassen und alles nehmen, was msian kriegen kann. Vielleicht hast du in diesem Bezug Recht, aber so funktioniert diese Welt nicht und so kann sie auf absehbare Zeit nicht funktionieren. Wenns dir nicht passt kannst du gerne ausziehen.

Die Gesundheitsreform hat dahingehend mit der Sache zu tun, dass enormer Widerstand der Konservativen besteht. Zu dem war auch zeitweise Widerstand aus den eigenen Reihen zu befürchten, da Politiker grundsätzlich auch wiedergewählt werden wollen.
Zu guter Letzt kannst du dich mal über die Einschaltquoten von FOX -News informieren und Aussagen die dort getroffen werden.
USA ist innenpolitisch hochgradig interessant und komplex. Kann ich nur empfehlen, ich finde es faszinierend.

Dass da leider viel zu wenig voran geht ist eine Mischung von amerikanischer Arroganz (und nein, als Staatsoberhaupt kann -und vermutlich will- Obama diese nicht als Nichtig erklären) und allgemeine schlechte Vorbereitung des Landes auf Desaster. Klar, Obama hätte mal einfach das Land in seinen nicht ganz 2 Jahren Amtszeit umkrempeln müssen.

Und nochmal Orakel. Ganz wichtig: Nur weil Obama das Staatsoberhaupt ist, besitzt er dort nicht allumfassende Macht. WIRKLICH! GLAUBS MIR! Oder ließ es nach. Das ist einfach eine Tatsache. Du musst das versuchen zu verstehen. BITTE! Es geht hier um DEINE Gehirnkrämpfe. Das muss aufhöhren.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.07.2010 1:32]
04.07.2010 0:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von >Das_Orakel<
Achso ja stimmt. Du hast recht. Obama ist gar nicght der Mann an der Spitze. Der hat überhaupt nix zu sagen. es läuft nichts über seinen Tisch mit den Augen rollend

Ach du bist es Kampfferkerl. Mir dir red ich sowieso nicht mehr. Deine Argumentationen sind kindisch bis lachhaft



Hey, ich hatte sogar ein kindisch bis lachhaftes Argument versteckt. Zu gut offenbar. Für dich nochmal: So läuft eine Demokratie einfach nicht und Obama kann auch nicht machen was er will. Wenn du wirklich der Meinung bist, kannste mir ja erklären, wieso die Nummer mit der Gesundheitsreform so ein Aufwand war (damit meine ich nicht die lange Zeit der Diskussion, bei der man versuchte auf politische Gegner einzugehen Augenzwinkern)
Eh, scheiss auf Kongress, scheiss auf Parteimitglieder, scheiss auf Judikative, scheiss auf internationale Politik (yay sich vom Iran helfen lassen. Du bist echt der Held! Es gibt einfach Dinge die sind schlicht nicht möglich), scheiss auf Lobbyismus, scheiss aufs Volk, der Präsident steht natürlich an der Spitze und kann machen was er will.

Scheisse Junge, wirklich, informier dich, reflektiere etwas (vielleicht unterm Baum, zu Mittag) und dann... dann wirste vermutlich trotzdem keine sinnvolle Erkenntis schöpfen.



es gibt halt immernoch viele leute die denken der amerikanische präsident können den "roten knopf" ganz alleine drücken. In den Hollywood filmen geht das ja auch immer Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.07.2010 0:41]
04.07.2010 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ja, das mag sein, ich habs jetzt ein letztes mal probiert, aber was will man von einem Menschen auch erwarten, der beim Stichwort Medien nur an Bild und RTL denkt. Nachrichten aus einer anderen Quelle beziehen ist dann schnell schonmal 'nachforschen'.

Aber vielleicht verstehe ich ihn ja falsch. Kann ja sein. Vielleicht redet er von was ganz anderem. Mich hat man ja auch nicht verstanden, als ich seinen Verschwörungslink hier im Thread kritisierte.
04.07.2010 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

Ja, das mag sein, ich habs jetzt ein letztes mal probiert, aber was will man von einem Menschen auch erwarten, der beim Stichwort Medien nur an Bild und RTL denkt. Nachrichten aus einer anderen Quelle beziehen ist dann schnell schonmal 'nachforschen'.

Aber vielleicht verstehe ich ihn ja falsch. Kann ja sein. Vielleicht redet er von was ganz anderem. Mich hat man ja auch nicht verstanden, als ich seinen Verschwörungslink hier im Thread kritisierte.




verschwörungstheorien sind doch super, da kann man richtig am stammtisch angeben ! hehehe
04.07.2010 1:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
Hmm... nun sind sie dazu über gegangen, den BP Börsenkurs unten am Bohrloch anzuzeigen...



04.07.2010 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Breites Grinsen
04.07.2010 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

Breites Grinsen



Tiefer kann der kaum sinken peinlich/erstaunt
04.07.2010 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ölpest im Golf von Mexico ( Kreative Ideen für den Gewinn! )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 108 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum