Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Waka Waka )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Jackp0T

Ich finde die Diskussion um die Einführung eines Videobeweißes oder technischer Hilfsmittel für strittige Situationen total sinnlos.
Wenn wie beim Achtelfinal-Spiel Deutschland - England wiedermal ein "Wembley-Tor" nicht gegeben wird und dann ein schneller Konter läuft, was passiert dann?
Das Spiel wird unterbrochen und man streitet dann beim Videobeweis drüber ob er drin war oder nicht und verhindert ein Konter-Tor, oder man lässt den Konter weiterspielen und ein Tor wird erzielt.
Dann in der Unterbrechung schaut man nach, obs ein Tor war. Falls es dann ein Tor war ist schon die nächste ausweglose Situation entstanden. Welches Tor zählt, welches nicht?
Außerdem würden diese Unterbrechungen jeglichen Spielfluß zerstören.

Und wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt, wem sollen dann die Trainer, Spieler und Fans die Schuld geben?



Deswegen: Chip im Ball. Da ist sofort klar, bei solchen Sachen, obs nun nen Tor war. Dann hat man die Konter-Problematik nicht.
29.06.2010 20:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Jackp0T
Ich finde die Diskussion um die Einführung eines Videobeweißes oder technischer Hilfsmittel für strittige Situationen total sinnlos.
Wenn wie beim Achtelfinal-Spiel Deutschland - England wiedermal ein "Wembley-Tor" nicht gegeben wird und dann ein schneller Konter läuft, was passiert dann?
Das Spiel wird unterbrochen und man streitet dann beim Videobeweis drüber ob er drin war oder nicht und verhindert ein Konter-Tor, oder man lässt den Konter weiterspielen und ein Tor wird erzielt.
Dann in der Unterbrechung schaut man nach, obs ein Tor war. Falls es dann ein Tor war ist schon die nächste ausweglose Situation entstanden. Welches Tor zählt, welches nicht?
Außerdem würden diese Unterbrechungen jeglichen Spielfluß zerstören.

Und wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt, wem sollen dann die Trainer, Spieler und Fans die Schuld geben?



Tut mir leid, dass ich euren heiligen Thread mit meiner Anwesenheit schände.
Hierzu nur: Bist du der Meinung bei Eishockey gäbe es keinen Spielfluss?

Videobeweis läuft durchaus sehr flüssig, wenn mans richtig macht. Sitzt einfach jemand permanent vor der Kamera und meldet dann über headset. Wenn der vernünftig mit Bildmaterial versorgt wird ist das kein Problem, sogar im Bezug auf Abseits und/ oder Fouls/ Schwalben.
Videobeweis muss nicht sein, immerhin haben wir recht gute Schiris, Fehlentscheidungen gehören dazu, nur würde es kaum den Spielfluss hemmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.06.2010 20:43]
29.06.2010 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Waka Waka )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2010 20:59:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2010 11:31:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum