Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
ah, das hilft mir nun wirklich Breites Grinsen
24.08.2010 21:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Firefly schon gesehen?
24.08.2010 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich fand Heroes nach Staffel 1 ziemlich frustrierend.

Oftmals ziemlich hingeschustert/hingebogen und viele Charaktere wurden zu Nervensägen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 24.08.2010 21:57]
24.08.2010 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Heroes 1 war awesome, 2 solala, 3 wtf, und 4 war 1/3 pwn, 2/3 solide und das letzte drittel durchschnitt.

Ajo, Firefly dickes muss für alle!
Deathnote find ich auch wirklich gut, sollte man eigendlich auch mal gesehen haben.
24.08.2010 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Teufel

Schaue mich grad durch Boston Legal und kanns jedem empfehlen. Extrem gut, super Charaktere und interessante Storyline. Und jede Menge Folgen! \o/


Je länger die Serie dauerte desto öfter hat sie sich wiederholt und desto langweiliger wurde sie fand ich.. Hätten früher aufhören sollen!
24.08.2010 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ARIE FKING GOLD!

I love you
24.08.2010 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
So, sichergestellt das Nebby ihn noch nicht gepostet hat, und hier es ist er: Der Walking Dead Trailer
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=69060
24.08.2010 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Sockenpapst

So, sichergestellt das Nebby ihn noch nicht gepostet hat, und hier es ist er: Der Walking Dead Trailer
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=69060


Breites Grinsen
Diese Runde geht wohl an dich traurig
25.08.2010 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Chuck Staffel 3... er sieht aus wie Monk traurig
25.08.2010 8:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von The Giram

Dead Like Me, obwohl ich Heroes wirklich mag und zwar alle Staffeln!



Ich hab nun gestern mal den Pilot von Dead Like Me angeschaut - scheint vom Humor her genau mein Ding zu sein Breites Grinsen
25.08.2010 9:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Wie ist Six Feet Under so? Ich mag die Schauspieler und schwarzen Humor, weiß nur nicht, ob das Setting spannend/interessant ist...
25.08.2010 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Heroes 1 war awesome, 2 solala, 3 wtf, und 4 war 1/3 pwn, 2/3 solide und das letzte drittel durchschnitt.



Whow, die 4. staffel bestand aus 4 dritteln peinlich/erstaunt

Ich glaub ich guck mal veronica mars weiter. staffel 1 fand ich damals unterhaltsam und kristen bell war damals schon <3

Hab nur irgendwann anfang der 2. staffel aufgehört, kA mehr wieso.
hats hier sonst wer gesehn?
25.08.2010 9:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gesehen joa ... ist schon ne zeit lang her peinlich/erstaunt

Aber soweit ich mich erinner wird das eher besser in den folgenden staffeln.
25.08.2010 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
böse gucken
wieso ist die neue louie folge noch nicht verfügbar?
25.08.2010 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Weil du scheiß Quellen hast?
25.08.2010 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Rincewind

Wie ist Six Feet Under so? Ich mag die Schauspieler und schwarzen Humor, weiß nur nicht, ob das Setting spannend/interessant ist...


Ich hab's damals auf Vox angeguckt, das Setting und Humor gefielen mir auch, aber irgendwann wurde es mir zu viel Drama... vllt sollte ich dem noch mal eine Chance geben peinlich/erstaunt


Immer noch die Frage hier: Skins? Ja/Nein?
25.08.2010 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Chino

Weil du scheiß Quellen hast?



Diarrhea Vomit!
25.08.2010 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
louie..what the fuck?! :D

/e und dailyshow toppt es noch :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.08.2010 16:39]
25.08.2010 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Suck a Dick, Son
25.08.2010 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://devour.com/video/making-boardwalk-empire/

Scorsese, Buscemi, OMAR LITTLE.. das kann nur gut werden <3
25.08.2010 20:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://devour.com/video/making-boardwalk-empire/

Scorsese, Buscemi, OMAR LITTLE.. das kann nur gut werden <3



You come at the King, you best not miss!

Einfach Klasse was HBO an Produktionen raushaut. Und dann beginnt am 26.September noch die 5.Staffel von Dexter!
25.08.2010 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Banana, anyone?
25.08.2010 23:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://devour.com/video/making-boardwalk-empire/

Scorsese, Buscemi, OMAR LITTLE.. das kann nur gut werden <3



You come at the King, you best not miss!

Einfach Klasse was HBO an Produktionen raushaut. Und dann beginnt am 26.September noch die 5.Staffel von Dexter!



Dexter ist aber von Showtime
25.08.2010 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Oh Gott the daily show ist ja so großartig heute.
Das Bedbug Segment Breites Grinsen
26.08.2010 1:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Grandios.
"So is there a Mrs. Mad Scientist?"
Bei dem Part mit dem Rossellini Film konnt ich dann garnicht mehr Breites Grinsen
"Is this going to get weird?"
26.08.2010 2:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von JohnMcDee

Bei dem Part mit dem Rossellini Film konnt ich dann garnicht mehr Breites Grinsen
"Is this going to get weird?"


Da musste ich pausieren weil ich halb verreckt wäre vor lauter Lachen.

Zum nochmal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=MakIB_IJnu0
26.08.2010 2:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Rincewind

Wie ist Six Feet Under so? Ich mag die Schauspieler und schwarzen Humor, weiß nur nicht, ob das Setting spannend/interessant ist...




Beste Serie, die je gedreht wurde, in meinen Augen. Die Schauspieler sind weltklasse, ebenso wie die Dialoge und die Story. Hab mir letztens die erste Staffel wieder angeschaut; es mag etwas veraltet wirken, aber man verliebt sich trotzdem in die Charaktere und die "Story", wenn man es so nennen darf, ist ziemlich gut. Außerdem ist das Finale nach der 5. Staffel (durchhalten Augenzwinkern) das beste Finale ever. Wenn du es nach der ersten Staffel nicht magst, wirst du den Rest wahrscheinlich auch nicht mögen, aber so viel Tiefgang und Charakterentwicklung hab ich bisher noch in keiner Serie gesehen. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Six Feet Under ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Aber reinschauen lohnt sich.

........

Habe mit True Blood angefangen und bin fast mit Staffel 1 durch. Wird das noch besser? Ist ja nette seichte Unterhaltung, aber schauspielerisch kaum auszuhalten. Z.B. der Anfang der 11. Folge: hölzerner als die hölzernste Folge von Verbotene Liebe...
Und die ganzen Logikfehler; ich bin da ja echt nicht so pingelig, schon gar nicht bei "Fantasy"-Settings, aber da sträuben sich einem teils echt die Haare :/
Das Einzige, was mich momentan antreibt, weiterzuschauen, ist, dass es komplett anspruchslos ist und mir langweilig ist, bzw, ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habe (Und natürlich, dass Alan Ball produziert)

Manchmal zweifle ich echt an eurem Geschmack fröhlich
26.08.2010 3:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

[
Habe mit True Blood angefangen und bin fast mit Staffel 1 durch. Wird das noch besser? Ist ja nette seichte Unterhaltung, aber schauspielerisch kaum auszuhalten. Z.B. der Anfang der 11. Folge: hölzerner als die hölzernste Folge von Verbotene Liebe...
Und die ganzen Logikfehler; ich bin da ja echt nicht so pingelig, schon gar nicht bei "Fantasy"-Settings, aber da sträuben sich einem teils echt die Haare :/
Das Einzige, was mich momentan antreibt, weiterzuschauen, ist, dass es komplett anspruchslos ist und mir langweilig ist, bzw, ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habe (Und natürlich, dass Alan Ball produziert)

Manchmal zweifle ich echt an eurem Geschmack fröhlich



Die Story wird in Sachen Logik auf jeden Fall noch 100x haarsträubender..
Bei der zweiten Staffel hab ich oft davorgesessen und einfach nur noch gedacht "WTF is this shit?!"...
Und zum Teil hat es sich auch ziemlich in die Länge gezogen, ich hab teilweise nur noch weitergeschaut um zu gucken, wie die Drehbuchschreiber aus der Nummer wieder rauskommen..
aber unterhaltsam fand ich es trotzdem eigentlich fast immer

Anspruchsvoll ist die Serie natürlich weniger, aber doch gut Unterhaltung imo.
26.08.2010 3:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Giram

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Rincewind

Wie ist Six Feet Under so? Ich mag die Schauspieler und schwarzen Humor, weiß nur nicht, ob das Setting spannend/interessant ist...




Beste Serie, die je gedreht wurde, in meinen Augen. Die Schauspieler sind weltklasse, ebenso wie die Dialoge und die Story. Hab mir letztens die erste Staffel wieder angeschaut; es mag etwas veraltet wirken, aber man verliebt sich trotzdem in die Charaktere und die "Story", wenn man es so nennen darf, ist ziemlich gut. Außerdem ist das Finale nach der 5. Staffel (durchhalten Augenzwinkern) das beste Finale ever. Wenn du es nach der ersten Staffel nicht magst, wirst du den Rest wahrscheinlich auch nicht mögen, aber so viel Tiefgang und Charakterentwicklung hab ich bisher noch in keiner Serie gesehen. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Six Feet Under ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Aber reinschauen lohnt sich.

........

Habe mit True Blood angefangen und bin fast mit Staffel 1 durch. Wird das noch besser? Ist ja nette seichte Unterhaltung, aber schauspielerisch kaum auszuhalten. Z.B. der Anfang der 11. Folge: hölzerner als die hölzernste Folge von Verbotene Liebe...
Und die ganzen Logikfehler; ich bin da ja echt nicht so pingelig, schon gar nicht bei "Fantasy"-Settings, aber da sträuben sich einem teils echt die Haare :/
Das Einzige, was mich momentan antreibt, weiterzuschauen, ist, dass es komplett anspruchslos ist und mir langweilig ist, bzw, ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habe (Und natürlich, dass Alan Ball produziert)

Manchmal zweifle ich echt an eurem Geschmack fröhlich



Mmh ... ich habe Six Feet Under immer für so einen flachen CSI-Abklatsch gehalten ... verdammte VOX Promo. Schau ich mir wohl mal an ...
26.08.2010 4:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Rincewind

Wie ist Six Feet Under so? Ich mag die Schauspieler und schwarzen Humor, weiß nur nicht, ob das Setting spannend/interessant ist...




Beste Serie, die je gedreht wurde, in meinen Augen. Die Schauspieler sind weltklasse, ebenso wie die Dialoge und die Story. Hab mir letztens die erste Staffel wieder angeschaut; es mag etwas veraltet wirken, aber man verliebt sich trotzdem in die Charaktere und die "Story", wenn man es so nennen darf, ist ziemlich gut. Außerdem ist das Finale nach der 5. Staffel (durchhalten Augenzwinkern) das beste Finale ever. Wenn du es nach der ersten Staffel nicht magst, wirst du den Rest wahrscheinlich auch nicht mögen, aber so viel Tiefgang und Charakterentwicklung hab ich bisher noch in keiner Serie gesehen. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Six Feet Under ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Aber reinschauen lohnt sich.



auf Deutsch oder auf Englisch?
26.08.2010 4:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum