Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von webLOAD
Achja, und ich hoffe mal dass mich bei Persons Unknown eine ordentliche Auflösung erwartet, wenn das genauso wird wie bei Sherlock oder Luther... Wütend Wütend :nad:


Mögen die Autoren von Sackratten bei lebendigem Leibe verspeist werden! Wütend


Danke
30.08.2010 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Was ist denn mit Modern Family? Hat ja bei den Emmys gut abgeräumt und ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen. Guckt das hier jemand?
30.08.2010 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von webLOAD
Achja, und ich hoffe mal dass mich bei Persons Unknown eine ordentliche Auflösung erwartet, wenn das genauso wird wie bei Sherlock oder Luther... Wütend Wütend :nad:


Mögen die Autoren von Sackratten bei lebendigem Leibe verspeist werden! Wütend



So scheisse? Was war denn so ungefähr die Auflösung? Hab nur bis zur 6. Folge geschaut oder so.
30.08.2010 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von webLOAD
Achja, und ich hoffe mal dass mich bei Persons
Unknown eine ordentliche Auflösung erwartet, wenn das genauso wird wie bei Sherlock oder Luther... Wütend Wütend :nad:



Gibts doch alles in HD:
http://pre.scenedb.org/?preq=Sherlock&preex=&from=&to=
http://pre.scenedb.org/?preq=Luther&preex=&from=&to=

//Und bevor sich jemand aufregt: Die Seite ist völlig legal, da werden keien Dateien zum Download angeboten. Nur .NFOs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teufel am 30.08.2010 20:20]
30.08.2010 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von webLOAD
Achja, und ich hoffe mal dass mich bei Persons Unknown eine ordentliche Auflösung erwartet, wenn das genauso wird wie bei Sherlock oder Luther... Wütend Wütend :nad:


Mögen die Autoren von Sackratten bei lebendigem Leibe verspeist werden! Wütend



So scheisse? Was war denn so ungefähr die Auflösung? Hab nur bis zur 6. Folge geschaut oder so.



Ich glaube Webload regt sich über einen Cliffhanger auf, der erst in der nächsten Staffel aufgelöst wird.
Kann ja bei Persons Unknown eigentlich nicht passieren da es ja eine Mini-Serie ist.
30.08.2010 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Er wird die Auflösung der Story meinen und nicht die Auflösung des Videos in Pixeln und trotz aller Legalität bezweifle ich, dass Dein Link gern gesehen wird.

¤: Friss Socken, elender ZwiPo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens am 30.08.2010 20:29]
30.08.2010 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hoffe, V geht bald weiter, mochte ich damals schon, mag ich immer noch!
30.08.2010 20:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich möchte wieder nächsten Montag haben. Ich will wissen wie Entourage weitergeht.
30.08.2010 20:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Sockenpapst

Was ist denn mit Modern Family? Hat ja bei den Emmys gut abgeräumt und ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen. Guckt das hier jemand?


Großartige Sitcom. Und wenn du dabei bist kannste auch gleich Cougar Town angucken
---
/E:
Rubicon war dieses mal großartig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von wegen "I like Zelda." Die Olle ist bestimmt 4kanal-Regular Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 30.08.2010 20:47]
30.08.2010 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
...
OUTSTANDING LEAD ACTOR IN A DRAMA SERIES
BRYAN CRANSTON as Walter White
30.08.2010 22:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wer übrigens kurze Unterhaltung sucht, dem kann ich auch noch Vexed ans Herz legen. BBC Two hat es geschafft, sogar nur sagenhafte 3 Folgen zu produzieren (#&/"§($%="/%$!).

Ich zitiere hier mal ein wenig vom BBC Blog:
The pitch at its most simplified is this: a cop show that's not a cop show, or, Moonlighting for the noughties. Two mismatched police officers forced together in the line of duty. She is a slightly repressed and insecure, diligent hard worker who does things by the book and he is a wholly unreconstructed lothario for whom police work just gets in the way of the more important job of enjoying himself. No surprises then that they hate each other - but life is never that simple, never that black and white. I only had episode one to read but it was more than enough to hook me. Not to harp on about it but anyone who has seen Misfits will know what Overman is capable of - nothing is ever quite what it seems. And Vexed didn't disappoint. Funny, clever, ballsy, razor sharp, and often deliciously, dangerously wrong.

Ich fand es wirklich sehr sehr lustig beiden sympathischen Schauspielern zuzusehen, aber auch der Rest der Personen ist fantastisch eingebettet. Es gibt selbst in diesen drei Folgen so herrlich skurrile und witzige Dialoge, ich hoffe da kommen irgendwann noch einmal welche nach. Ein Quote noch:
"Do not use my testicle to justify your dishonesty!"

Ich würde empfehlen die erste Folge zu gucken. Wenn sie gefällt guckt den Rest auch noch, wenn nicht könnt ihr direkt ausschalten, es bleibt nämlich genau so
30.08.2010 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Was ist denn mit Modern Family? Hat ja bei den Emmys gut abgeräumt und ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen. Guckt das hier jemand?



aber hallo. hab ich hier auch schon des öfteren erwähnt.
30.08.2010 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
böse gucken
 
Creators Mark Gatiss and Steven Moffat have promised "baffling new puzzles, old friends and new enemies" in three new episodes due in autumn 2011.

Luther, starring Idis Elba, will also return for two hour-long specials.


http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-11124783

/Aber dafür gibt es auch etwas erfreuliches zu vermelden - der Sherlock-Mantel wird von Belstaff wieder aufgelegt. Ab sofort zum Vorzugspreis von 1350 Pfund in jedem Belstaff-Laden zu erstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 31.08.2010 9:31]
31.08.2010 9:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Sockenpapst

Was ist denn mit Modern Family? Hat ja bei den Emmys gut abgeräumt und ist irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen. Guckt das hier jemand?



aber hallo. hab ich hier auch schon des öfteren erwähnt.


ich hab bis gestern auch noch nie was davon gehört und mir daraufhin mal die erste folge angetan. hat mich sehr gut unterhalten Breites Grinsen
al bundy \o/
31.08.2010 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Vexed ist wirklich sos chlecht dass es schon wieder gut ist.

Ganz im Gegensatz zum Ende von Persons Unknown. Wütend
31.08.2010 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hab mir den Piloten von Modern Family angeguckt.
Trotz der leicht klischeehaften Darstellung des schwulen Päärchens, habe ich bei der Vorstellung des Babys geweint vor Lachen.
Weiter ist bei mir der junge Darsteller des Manny positiv hängengeblieben, der für sein Alter eine ungewöhnlich natürliche und reife Schauspielleistung zeigt. Da bleib ich mal dran.
31.08.2010 23:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Modern Family kommt bei vielen Gags leider unnötig konstruiert und verkrampft rüber, der mockumentary-stil ist nun auch kein novum mehr.
Einige Gags zünden dann aber doch ganz gut, nicht zuletzt dank nicht ganz unfähiger Kinderdarsteller.
Loben möchte ich zudem die sehr guten Cameos (Norton, Banks)

Insgesamt gesehen verstehe ich aber nicht ganz, wieso die bei den Emmys so abgesahnt haben.
Ganz nett, aber sonst?
01.09.2010 0:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hab mir gerade den Piloten angesehen, wo doch so viele davon schwärmen.
Klar die Figuren sind durchwegs Stereotypen, aber ich konnte doch ganz gut lachen trotz und vielleicht gerade wegen der konstruierten Gags.
01.09.2010 0:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Schöne Neuigkeiten:
http://www.spoilertv.com/2010/09/walking-dead-officially-picked-up-for.html
01.09.2010 3:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Schöne Neuigkeiten:
http://www.spoilertv.com/2010/09/walking-dead-officially-picked-up-for.html




Hype >9000
01.09.2010 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von webLOAD

Vexed ist wirklich sos chlecht dass es schon wieder gut ist.

Ganz im Gegensatz zum Ende von Persons Unknown. Wütend


Hm aus neugier hab ich damit mal angefangen, merkwürdig, toll, n paar logikfehler. In reviews wirds ein bischen mit Lost verglichen und ich seh bereits auch warum fröhlich.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum nicht mal auf die Leute warten die jeden abend die Stadt repaieren?
Woher bekommen die chinesen immer ihr Fleisch/Fisch?
Die mal fragen was sie hier wollen.
Warum nicht weiter mit dem Auto versuchen aus der stadt zu fliehen, 1x versucht und dann sofort aufgegeben?
Der Nachtmanager weiss garantiert mehr,warum den nicht weiter "squeezen".
Im hotel konnten sie Feuer machen, aber den haufen Plunder auf der Straße nicht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.09.2010 15:23]
01.09.2010 15:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
 
Zitat von Sockenpapst

Hab mir den Piloten von Modern Family angeguckt.
Trotz der leicht klischeehaften Darstellung des schwulen Päärchens, habe ich bei der Vorstellung des Babys geweint vor Lachen.
Weiter ist bei mir der junge Darsteller des Manny positiv hängengeblieben, der für sein Alter eine ungewöhnlich natürliche und reife Schauspielleistung zeigt. Da bleib ich mal dran.



das schwule päärchen ist super klischeehaft. ich mag sowas eigentlich gar nicht, aber der dicke wird später richtig gut Breites Grinsen
01.09.2010 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Sockenpapst

Hab mir den Piloten von Modern Family angeguckt.
Trotz der leicht klischeehaften Darstellung des schwulen Päärchens, habe ich bei der Vorstellung des Babys geweint vor Lachen.
Weiter ist bei mir der junge Darsteller des Manny positiv hängengeblieben, der für sein Alter eine ungewöhnlich natürliche und reife Schauspielleistung zeigt. Da bleib ich mal dran.



das schwule päärchen ist super klischeehaft. ich mag sowas eigentlich gar nicht, aber der dicke wird später richtig gut Breites Grinsen



Der hat ja auch einen Emmy für die Rolle bekommen. Hab jetzt bis einschließlich Folge 3 geguckt und find es ganz gut. Tut keinem weh, ist nicht doof, ist andererseits aber auch nicht sonderlich innovativ.
01.09.2010 16:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
nen emmy? krass..
01.09.2010 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ab dem 23. September auf CBS:

S#*! My Dad Says

02.09.2010 8:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Damit hat der Twitter-Typ wohl auch nicht gerechnet - verrückte Welt Breites Grinsen
02.09.2010 8:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Denny Crane!
Jau, alleine schon wenn man sich vorstellt dass der eigene Vater von CAPTAIN JAMES T KIRK gespielt wird - HALLO?!
02.09.2010 8:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Was für ein "Twitter-Typ"?
02.09.2010 8:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Der Typ mit dem Twitter-Dings, wo er täglich einen Spruch von seinem Vater postet. Darauf basiert die Serie ja wohl.
02.09.2010 8:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Gynäkologe

Was für ein "Twitter-Typ"?


dieser hier
http://twitter.com/shitmydadsays
02.09.2010 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum