Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
Ja, weil genau das meine Aussage war.
Honk.
12.09.2010 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von neball

 
Zitat von Huvan

So habe mir jetzt alle 4 Staffeln von Prison Break angeschaut. Die Serie ist einfach nur awesome. Jetzt brauche ich natürlich eine vergleichbare Serie zum Fernseh nerden, jemand einen Tipp für mich?



Ist leider nach 8 Episoden abgesetzt worden, aber ich fand "Traveler" hatte eine zu "Prison Break" sehr ähnlichen Charakter.



Versteh bis heute nicht wieso das abgesetzt wurde :/
12.09.2010 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Abtei*

Ja, weil genau das meine Aussage war.
Honk.


Was sollten sie denn sonst spielen, wenn sie keine 2. Rolle machen dürften, weil man voreingenommen ist?
12.09.2010 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Abtei*

Ja, weil genau das meine Aussage war.
Honk.


Was sollten sie denn sonst spielen, wenn sie keine 2. Rolle machen dürften, weil man voreingenommen ist?


Theater?
12.09.2010 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Voreingenommenheit ist nicht zwingend eine 100% gefestigte Meinung.
Bruce Willis ist in den Köpfen vieler Cop/FBI/Feuerwehr/Wachmann/Soldat/ "Der Gute". Ihn z.B. in Jackal als bösewicht zu sehen war "gewöhnungsbedürftig", aber gut gemacht, trotzdem isser Mir als erstgenanntes lieber.
Arnie als Mr.Frost in Batman, 2x scheisse, Film + schauspielerische Leistung (wobei da die Leistungsdifferenz zu einigen anderen filmen als gering einzuschätzen wäre).

Das einige hier gleich wieder das extremistenbild rauslesen, be my guest. Aber wenn man Jewel State aus 1Season Firefly + 2 Seasons SG her kennt (die Rolle(n)) ist es schwer sich für eine einzige Episode dieses Branding wegzudenken. Besonders wenn die Rolle komplett anders ist (Nicht jede Serie ist SciFi/Action/Drama/Comedy).

Weiteres Beispiel? Gern.
Jamie Murray. Sie spielte u.A. die Psychofreundin und sponsor von Dexter. Sie kommt auch in Warehouse 13 vor, mit einem sehr ähnlichen mo. Deswegen auch kein problem mit dieser Schauspielerin in einer anderen serie (eben wegen dieser Konstellation)
12.09.2010 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du könntest Dich mit klassischen Bollywoodfilmen bestimmt anfreunden - da spielen die Leute auch immer dasselbe. Die Guten sind gut, die Bösen sind böse - und niemand wechselt die Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 12.09.2010 15:51]
12.09.2010 15:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
DAMN YOU HENRY FONDA!
12.09.2010 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
Ach, troll weiter.
12.09.2010 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

Ach, troll weiter.



Ja was willst du uns denn überhaupt mitteilen? Deine Unflexibilität gegenüber verschiedenen Rollen von Schauspielern interessiert hier niemanden.
12.09.2010 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ganz schlimm ist es eigentlich nur, die Darsteller von HIMYM woanders zu sehen, weil das für mich halt DIE Serie ist.

Ansonsten geht es. Rachel Bilson ist auch so eine "Serienhure"
12.09.2010 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gibt es eigentlich irgendwo eine schöne Übersicht über die neu anlaufenden Serien?

Außer "Shit my Dad says", "The Event" und der neuen Chuck Lorre Serie "Mike & Molly" ist mir noch nix ins Auge gesprungen.
12.09.2010 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
Mitch Hurwitz and Will Arnett (Gob) gehen mit ihrer neuen Serie "Running Wilde" auf FOX an den Start (hier ein schrecklicher Trailer). Hoffentlich keine "Ive made a huge mistake"-Sache.

Ich schaue nun nochmal die drei Staffeln von Arrested Development :D

Here Is The Truth:

Arrested Development > Seinfeld > Always Sunny in Phily

Gruß
12.09.2010 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bin ich eigentlich der einzige der the pacific ziemlich mies findet?
12.09.2010 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
nö.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 12.09.2010 16:56]
12.09.2010 16:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von h3llfir3

bin ich eigentlich der einzige der the pacific ziemlich mies findet?


Oh, gefällt dir der Krieg nicht? traurig
12.09.2010 17:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Sockenpapst

Gibt es eigentlich irgendwo eine schöne Übersicht über die neu anlaufenden Serien?

Außer "Shit my Dad says", "The Event" und der neuen Chuck Lorre Serie "Mike & Molly" ist mir noch nix ins Auge gesprungen.


http://www.tvguide.com/special/fall-preview/fall-schedule.aspx oder http://tviv.org/Fall_2010_Grid_%28USA%29
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 12.09.2010 17:19]
12.09.2010 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von h3llfir3

bin ich eigentlich der einzige der the pacific ziemlich mies findet?


Oh, gefällt dir der Krieg nicht? traurig



dum?

ich hätte wenigstens etwas zusammenhang zwischen einzelnen folgen begrüßt. sowas wie ne handlung, die sich über 10 folgen entwickelt oder sonst was. und vll n paar charaktere in die man sich im laufe der serie hineinversetzen kann.
so is das einfach scheisse. hauptsache teuerste serie ever.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 12.09.2010 17:23]
12.09.2010 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja scheiße ist es sicher nicht, aber an bob kommt es auch nicht ran. kA was sich der tom dabei gedacht hat. wollte halt wohl unbedingt mehr schauplätze zeigen, auch wenn darunter der zusammenhang arg leidet
12.09.2010 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Sockenpapst

Gibt es eigentlich irgendwo eine schöne Übersicht über die neu anlaufenden Serien?

Außer "Shit my Dad says", "The Event" und der neuen Chuck Lorre Serie "Mike & Molly" ist mir noch nix ins Auge gesprungen.


http://www.tvguide.com/special/fall-preview/fall-schedule.aspx oder http://tviv.org/Fall_2010_Grid_%28USA%29



Vielen Dank.
12.09.2010 17:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
awful "new" shows are awful traurig
12.09.2010 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Hat hier jemand "Treme" komplett gesehen? Empfehlenswert, wenn man die Sachen von David Simon sehr mag?
12.09.2010 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist halt, nicht wie sonst, Characterdriven, deshalb nicht jedermanns Sache
12.09.2010 18:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bin ja mal gespannt ob der Schlag gegen europäische Top-Sites letzte Woche Auswirkungen auf Inbetweeners hat peinlich/erstaunt
13.09.2010 9:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phuelz

 
Zitat von CLiX

Ich bin wohl hier so ziemlich der einzige der sich Grey's Anatomy anschaut? peinlich/erstaunt


Ich sehe es mir gelegentlich an, zuerst auf Druck von außen, dann aber auch ganz gerne mal alleine. Augenzwinkern Ich müsste bald mit Staffel 5 fertig sein.

Alles in allem finde ich die Serie schon ganz gut, gibt aber auch einige Dinge und Charakterentwicklungen bei denen ich echt kotzen könnte. Und es ist halt schon zielich eindeutig ne Serie von einer Frau für Frauen.
Egal. Breites Grinsen


ich schaus auch ab und zu (auch auf druck von aussen Breites Grinsen ), manchmal ist es interessant, aber oft ist es schon ein ziemlich übler overflow an emotionen. also, nicht normale emotionen, sondern halt so richtig krasse tränendrüsen emotionen, leider viel zu übertrieben als dass man es noch ernst nehmen kann.

ich nenne es auch gerne grey's emotomy. dass frauen darauf abfahren ist logisch.

naja, heute kommt ja kein grey's mehr auf dem sender meiner wahl, dafür desperate housewives. find ich irgendwie auch lustiger Breites Grinsen

und danach wieder house \o/
13.09.2010 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Chino

der Schlag gegen europäische Top-Sites letzte Woche


mh?
13.09.2010 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Chino

Bin ja mal gespannt ob der Schlag gegen europäische Top-Sites letzte Woche Auswirkungen auf Inbetweeners hat peinlich/erstaunt



absolut keine, hat eh nur pay4leech und torrentspreader erwischt, lost/sc usw sind alles p2p spacken gewesen.
afaik hats net einen grossen carrier oder gar afffil erwischt.
13.09.2010 10:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Chino

der Schlag gegen europäische Top-Sites letzte Woche


mh?



http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internationale-Durchsuchungsaktion-gegen-die-Warez-Szene-1075004.html

 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von Chino

Bin ja mal gespannt ob der Schlag gegen europäische Top-Sites letzte Woche Auswirkungen auf Inbetweeners hat peinlich/erstaunt



absolut keine, hat eh nur pay4leech und torrentspreader erwischt, lost/sc usw sind alles p2p spacken gewesen.
afaik hats net einen grossen carrier oder gar afffil erwischt.


Im Tor****Freak-Blog und bei G*lli stand was von Topsites peinlich/erstaunt
13.09.2010 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von Chino

Bin ja mal gespannt ob der Schlag gegen europäische Top-Sites letzte Woche Auswirkungen auf Inbetweeners hat peinlich/erstaunt



absolut keine, hat eh nur pay4leech und torrentspreader erwischt, lost/sc usw sind alles p2p spacken gewesen.
afaik hats net einen grossen carrier oder gar afffil erwischt.


Des weiteren sind sie ja eher gegen Film- und Spielesites gegangen. Serien stehen da meist nicht wirklich im Vordergrund.
13.09.2010 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Shooter

ich nenne es auch gerne grey's emotomy.



More like Grey's Lobotomy, amirite?

@True Blood: Das soll das Staffelfinale gewesen sein?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Why the fuck did everyone go apeshit? Ich hatte das Gefühl, dass irgendwer Bon Temps was ins Trinkwasser getan hat. Sam ballert auf seinen Bruder. Tara hat die Haare schön. Bill stellt sich GANZ PLÖTZLICH als Psychopath raus. Eric hört ganz plötzlich auf, auf seinen inneren Godric zu hören. LaFayette wird Sookie 2.0. Andy will V nehmen, damit er keine Zigaretten holen muss. Jason beginnt sein komisches soziales Projekt. Hoyt hat Puppen im neuen Haus rumliegen. Sookie fliegt mit ihrem Feen-UFO davon.

Ironischerweise zeigt Terry in seinem Verhalten die größte Konsistenz.

Ein paar weniger twistige Cliffhanger hätten's auch getan.


/e: Ich möchte außerdem ein Entourage-Spinoff, in dem es nur darum geht wie Johnny jeden Tag den ganzen Tag ausrastet und Stress anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 13.09.2010 15:16]
13.09.2010 15:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
traurig gucken
Weeds wurde ab Staffel 3 irgendwie immer schlechter.

Brauche ne neue Serie! traurig
13.09.2010 15:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum