Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Tigerkatze

Weeds wurde ab Staffel 3 irgendwie immer schlechter.

Brauche ne neue Serie! traurig



Breaking Bad.
13.09.2010 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Weeds wurde imo seitdem es nun wieder angelaufen ist, schon wieder um einiges besser. Shane wird richtig cool. <3

/e: Ach und außerdem: die neue Venture Bros. Episode war super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 13.09.2010 15:24]
13.09.2010 15:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Shooter

ich nenne es auch gerne grey's emotomy.



More like Grey's Lobotomy, amirite?

@True Blood: Das soll das Staffelfinale gewesen sein?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Why the fuck did everyone go apeshit? Ich hatte das Gefühl, dass irgendwer Bon Temps was ins Trinkwasser getan hat. Sam ballert auf seinen Bruder. Tara hat die Haare schön. Bill stellt sich GANZ PLÖTZLICH als Psychopath raus. Eric hört ganz plötzlich auf, auf seinen inneren Godric zu hören. LaFayette wird Sookie 2.0. Andy will V nehmen, damit er keine Zigaretten holen muss. Jason beginnt sein komisches soziales Projekt. Hoyt hat Puppen im neuen Haus rumliegen. Sookie fliegt mit ihrem Feen-UFO davon.

Ironischerweise zeigt Terry in seinem Verhalten die größte Konsistenz.

Ein paar weniger twistige Cliffhanger hätten's auch getan.


/e: Ich möchte außerdem ein Entourage-Spinoff, in dem es nur darum geht wie Johnny jeden Tag den ganzen Tag ausrastet und Stress anfängt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war auch krass enttäuscht. Also jeder einzelne Cliffhanger einer normalen Folge hätte ein besseres "Finale" gegeben. Aber vielleicht liegst du mit deienr Trinkwasseranalyse gar nicht falsch. Die Folge heißt ja auch "Evil is going on". Jetzt warscheinlich nicht direkt Trinkwasser, aber vielleicht gibt es wieder eine neue "Macht" die die Gemüter verändert. (Ähnlich wie Marry Ann)
13.09.2010 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Downlord

 
 
Zitat von Shooter

ich nenne es auch gerne grey's emotomy.



More like Grey's Lobotomy, amirite?

@True Blood: Das soll das Staffelfinale gewesen sein?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Why the fuck did everyone go apeshit? Ich hatte das Gefühl, dass irgendwer Bon Temps was ins Trinkwasser getan hat. Sam ballert auf seinen Bruder. Tara hat die Haare schön. Bill stellt sich GANZ
PLÖTZLICH als Psychopath raus. Eric hört ganz plötzlich auf, auf seinen inneren Godric zu hören. LaFayette wird Sookie 2.0. Andy will V nehmen, damit er keine Zigaretten holen muss. Jason beginnt sein komisches soziales
Projekt. Hoyt hat Puppen im neuen Haus rumliegen. Sookie fliegt mit ihrem Feen-UFO davon.

Ironischerweise zeigt Terry in seinem Verhalten die größte Konsistenz.

Ein paar weniger twistige Cliffhanger hätten's auch getan.


/e: Ich möchte außerdem ein Entourage-Spinoff, in dem es nur darum geht wie Johnny jeden Tag den ganzen Tag ausrastet und Stress anfängt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war auch krass enttäuscht. Also jeder einzelne Cliffhanger einer normalen Folge hätte ein besseres "Finale" gegeben. Aber vielleicht liegst du mit deienr Trinkwasseranalyse gar nicht falsch. Die
Folge heißt ja auch "Evil is going on". Jetzt warscheinlich nicht direkt Trinkwasser, aber vielleicht gibt es wieder eine neue "Macht" die die Gemüter verändert. (Ähnlich wie Marry Ann)





Und das wäre jetzt kein komischer Twist?
13.09.2010 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Doch, aber es würde zumindest erklären, warum sie sich so verhalten, wie sie es tun.
13.09.2010 15:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Tigerkatze

Weeds wurde ab Staffel 3 irgendwie immer schlechter.

Brauche ne neue Serie! traurig



Breaking Bad.



Durch peinlich/erstaunt
13.09.2010 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von WeGi

Doch, aber es würde zumindest erklären, warum sie sich so verhalten, wie sie es tun.



Hä? Ich find sämtliche Verhalten astrein nachvollziehbar.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Sam seinen Bruder abknallt, ist zwar krass. Aber er hats schonmal getan (Flashback, als er ein Con-Artist war), und Lafayette hatte ja diese Vision mit "If you cross me, I will kill you". Durchaus nachvollziehbar, zumal Jesus die Erklärung dafür liefert: Lafayette kann anscheinend die dunklen Geheimnisse von Leuten sehen.

Das Bill von Anfang an für die Queen gearbeitet hat find ich auch nicht so daneben:
Queen: "Hey, in Bon Temps ist ne Fee. Da brauch ich wohl das Blut."
Also engagiert sie einen ihrer Heinis (Bill) um ihr dabei zu helfen, sie zu überzeugen. Und er verliebt sich halt im Laufe der Zeit. Älteste Story ever.

Und Tara interessiert mich eh einen feuchten Scheiß, ich bin froh wenn die weg ist. War der mit Abstand unnützeste Charakter diese Season, hätte man komplett Streichen können.
13.09.2010 15:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Tigerkatze

Weeds wurde ab Staffel 3 irgendwie immer schlechter.

Brauche ne neue Serie! traurig



Breaking Bad.



Durch peinlich/erstaunt




:O


Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
13.09.2010 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Grim Reaper*

 
 
Zitat von Tigerkatze

Weeds wurde ab Staffel 3 irgendwie immer schlechter.

Brauche ne neue Serie! traurig



Breaking Bad.



Durch peinlich/erstaunt



Eastbound and Down.
13.09.2010 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von WeGi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war auch krass enttäuscht. Also jeder einzelne Cliffhanger einer normalen Folge hätte ein besseres "Finale" gegeben. Aber vielleicht liegst du mit deienr Trinkwasseranalyse gar nicht falsch. Die Folge heißt ja auch "Evil is going on". Jetzt warscheinlich nicht direkt Trinkwasser, aber vielleicht gibt es wieder eine neue "Macht" die die Gemüter verändert. (Ähnlich wie Marry Ann)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich ist da irgendwas los, es gab viel zu viel "untypisches", z.B. dass Sookie Talbot wegkippte oder eben Sams Ballern auf seinen Bruder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 13.09.2010 15:39]
13.09.2010 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Huvan

So habe mir jetzt alle 4 Staffeln von Prison Break angeschaut. Die Serie ist einfach nur awesome. Jetzt brauche ich natürlich eine vergleichbare Serie zum Fernseh nerden, jemand einen Tipp für mich?



Ähnlich spannend sind z.B. Kidnapped oder Day Break.

Life hat mir auch sehr gut gefallen.
13.09.2010 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von WeGi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war auch krass enttäuscht. Also jeder einzelne Cliffhanger einer normalen Folge hätte ein besseres "Finale" gegeben. Aber vielleicht liegst du mit deienr Trinkwasseranalyse gar nicht falsch. Die Folge heißt ja auch "Evil is going on". Jetzt warscheinlich nicht direkt Trinkwasser, aber vielleicht gibt es wieder eine neue "Macht" die die Gemüter verändert. (Ähnlich wie Marry Ann)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich ist da irgendwas los, es gab viel zu viel "untypisches", z.B. dass Sookie Talbot wegkippte oder eben Sams Ballern auf seinen Bruder.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt das gabs ja auch noch. Als Sookie talbort wegkippte und so irre lachte dachte ich auch nur noch "WTF am i seeing?" Das passte mal 0 zu ihrem Charakter.
Und Terra nervt mich auch nur noch. Solange die in der nächsten Staffel nichts irgendwas tolles zur Geschichte leistet, darf sie ruhig sterben.
13.09.2010 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von Huvan

So habe mir jetzt alle 4 Staffeln von Prison Break angeschaut. Die Serie ist einfach nur awesome. Jetzt brauche ich natürlich eine vergleichbare Serie zum Fernseh nerden, jemand einen Tipp für mich?



Ähnlich spannend sind z.B. Kidnapped oder Day Break.

Life hat mir auch sehr gut gefallen.



Versuch Terriers. Der Pilot war okay und Tidwell spielt mit!
13.09.2010 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Entourage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also vom Entourage Finale hätte ich mehr erwartet. Ich fand die Staffel gar nicht schlecht wie viele andere. Aber das Finale. Es war so vorhersehbar, mir hat eigentlich gefallen wie es sich mit Vince in den letzten Folgen immer verschlechtert hat. Aber das Finale war ganz schwach.

Das beste war noch Eminem.
13.09.2010 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von aim.legend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also vom Entourage Finale hätte ich mehr erwartet. Ich fand die Staffel gar nicht schlecht wie viele andere. Aber das Finale. Es war so vorhersehbar, mir hat eigentlich gefallen wie es sich mit Vince
in den letzten Folgen immer verschlechtert hat. Aber das Finale war ganz schwach.

Das beste war noch Eminem.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand ich genau andersrum. Ultraschlechte Season, aber geiles Finale.
13.09.2010 16:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [smith]

Hat sich jemand Terriers angeguckt? Meinungen? Vielleicht der alte Mann, ist ja immerhin mit Ex-Cops?


 
Zitat von ahrens

Versuch Terriers. Der Pilot war okay und Tidwell spielt mit!


<3

True Blood: Für mich wahrscheinlich gestorben. Kein Bock mehr auf den Hirnfick. Wurde für mich immer schlimmer, die Lichtblicke wie Godric oder jetzt Russel können den anderen Mist nicht mehr rausreißen.
13.09.2010 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich liebe HBO. 2011 kommt "Game of Thrones".

Raven Teaser
Game of Thrones - In Production

Ich muss endlich mit den Büchern anfangen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 13.09.2010 18:25]
13.09.2010 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wurde Hung eigentlich abgesetzt?
Staffel ist ja zuende und irgendwie gibts nichtmal einen Cliffhanger.
13.09.2010 18:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
 
Zitat von just 4 fun

Ich liebe HBO. 2011 kommt "Game of Thrones".

Raven Teaser
Game of Thrones - In Production

Ich muss endlich mit den Büchern anfangen Breites Grinsen



Langsam. Erstmal läuft ab Sonntag Boardwalk Empire mit Steve Buscemi. Regie beim Piloten hat Martin Scorsese geführt. Das kann nur gut werden.
13.09.2010 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hammerschmitt

Wurde Hung eigentlich abgesetzt?
Staffel ist ja zuende und irgendwie gibts nichtmal einen Cliffhanger.


http://www.serienjunkies.de/news/hung-hbo-28244.html
scheinbar nicht.
13.09.2010 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Regengott

 
Zitat von just 4 fun

Ich liebe HBO. 2011 kommt "Game of Thrones".

Raven Teaser
Game of Thrones - In Production

Ich muss endlich mit den Büchern anfangen Breites Grinsen



Langsam. Erstmal läuft ab Sonntag Boardwalk Empire mit Steve Buscemi. Regie beim Piloten hat Martin Scorsese geführt. Das kann nur gut werden.



Oh ja! Da freu ich mich drauf.
13.09.2010 19:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Regengott

 
Zitat von just 4 fun

Ich liebe HBO. 2011 kommt "Game of Thrones".

Raven Teaser
Game of Thrones - In Production

Ich muss endlich mit den Büchern anfangen Breites Grinsen



Langsam. Erstmal läuft ab Sonntag Boardwalk Empire mit Steve Buscemi. Regie beim Piloten hat Martin Scorsese geführt. Das kann nur gut werden.


Na auf was kann ich wohl kaum warten? Breites Grinsen Und wenn die 12 Folgen rum sind, kommt doch hoffentlich "Game of Thrones"! Eine wöchentliche HBO-Portion durchs ganze Jahr \o/
13.09.2010 19:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist Boardwalk eigentlich ne Miniserie, oder soll das richtig in Serie gehen?
13.09.2010 20:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bin durch mit The Shield. traurig
Hat mir bis auf Kleinigkeiten verdammt gut gefallen, von Anfang bis Ende. Gehört auf jeden Fall zu den besten Serien.
13.09.2010 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Feuerlöscher

Bin durch mit The Shield. traurig
Hat mir bis auf Kleinigkeiten verdammt gut gefallen, von Anfang bis Ende. Gehört auf jeden Fall zu den besten Serien.



Hast du schon The Unit gesehen?
13.09.2010 21:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Giram

Leet
Rubicon wird immer besser und ist für mich die Entdeckung der Saison. Deswegen muss ich entgegen der vielen Kritik, die Serie sei langweilig, mal eine Lanze für sie brechen.
Die Verschwörungsgeschichte ist zwar der rote Faden, welcher zugegebenermaßen so langsam wie in keiner anderen Serie verfolgt wird, aber ich denke wenn such darauf einlässt, dass diese Serie anders funktioniert, erkennt man, wie großartig sie wirklich ist. Die Serie ist ein bisschen wie Mad Men, wo der Faden aus der Historie ensteht, aber nicht den Inhalt der Serie darstellt sondern nur Umgebung definiert. Die Spannung generiert sich durch die Charaktere. Ihre Entwicklung, ihre Beziehungen, ihre Motivationen und ihre Geheimnisse. Jede Woche bekommen wir dabei ein immer deutlicheres Bild, indem es uns ermöglicht wird, hinter die Stereotypen zu blicken. Ich kann euch die Serie als nur wärmsten Empfehlen, der Stil bleibt vom Piloten an erhalten, also wenn Ihr damit rein gar nichts anfangen könnt, lasst es, wenn doch gebt ihr einige Folgen lang, eine Chance.

Die letzte Folge mit dem Lügendetektor Test war schon hervorragend und diese Woche werden die kleinen Risse in den Fassaden der Charaktere immer deutlicher. Und in dem Sinne ist diesmal sehr viel passiert und ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht

You will be working here for a long, long time.

Edit: Mad Men war superb!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Giram am 14.09.2010 0:29]
14.09.2010 0:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
True Suck traurig
14.09.2010 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Inbetweeners war sehr gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur wirkt mit steigendem Alter der Charaktere und deren Darsteller die ganze Angelegenheit mit Pedo-Kennedy etwas erzwungen.
14.09.2010 3:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von just 4 fun

Ich liebe HBO. 2011 kommt "Game of Thrones".

Raven Teaser
Game of Thrones - In Production

Ich muss endlich mit den Büchern anfangen Breites Grinsen




Der sollte die Bücher endlich mal fertig schreiben. Ich warte seit 2 Jahren auf A Dance with Dragons.
14.09.2010 3:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Guckt hier jemand Rizzoli & Isles? Wird das das neue Cagney & Lacey? :P
14.09.2010 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum