Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
Heute lautet zum Glück die Frage nicht mehr "Was werd ich schauen", sondern "Was werd ich ZUERST schauen" Breites Grinsen
21.09.2010 14:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
I'm so proud of that boy.
21.09.2010 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Hat noch keiner "The Event" geguckt?



Doch, hier ich.

Vielversprechender Auftakt, obwohl eigentlich gar nix versprochen wird. Nach dem Piloten ist vor dem Piloten. Weder weiß man was genau eigentlich in den 41 Minuten passiert ist, noch weiß man überhaupt welchem Genre die Serie jetzt angehörig ist. Die letzte Minute der Folge gibt hier wenigstens eine etwas gröbere Richtung vor.
Aber was man sagen kann: Spaß hat das ganze gemacht.
21.09.2010 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich habe das neue Hawaii 5-0 geguckt. Hoffentlich wird das noch besser, die Schauspieler sind eigentlich vielversprechend. traurig
21.09.2010 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Aerocore

/e hab den krassen spoiler mal rausgenommen mit den Augen rollend



Wir sollten uns mal generell auf eine Spoiler-Regel einigen. Ich wäre dafür, die von Something Awful zu übernehmen: Spekulationen über eine Show werden nicht gespoilert, es sei denn sie sind mittels irgendwelcher Quellen belegt.

Will heißen: Wenn ich mir denke dass XY in der nächsten Folge stirbt, dann kann ich das gerne suggerieren. Wenn ich allerdings irgendwo einen Link gefunden habe der das von offizieller Seite bestätigt (Blog eines Schauspielers oder so), dann gehört das in Spoiler-Tags. Dasselbe gilt für Diskussionen über Trailer.

Gesendete Sendungen wurden gesendet. Daher ist der Stoff der Sendung Diskussionsmaterial. Ich finde nicht dass man die Dummheit derer, die in den Thread schauen ohne eine Folge gesehen zu haben, unterstützen sollte.

tl;dr:
Ausgestrahlte Folge? -> keine Spoilertags
Spekulation, Diskussion? -> keine Spoilertags
Trailer für nächste Folge -> Spoilertags.
21.09.2010 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
das ist doch totaler blödsinn in einem allgemeinen serienthread, in dem drölfzig aktuelle und alte serien diskutiert werden.

bei einzelthreads zu einer aktuellen serie mag das vielleicht gerade noch ok sein, aber bei den dauernden fragen hier "hi, habe gerade serie xyz geschaut, was sollte ich denn jetzt gucken?" direkt im nächsten post zur empfohlenen Serie die komplette zusammenfassung samt ende zu schreiben ist irgendwie blöd.
21.09.2010 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von webLOAD

Ich habe das neue Hawaii 5-0 geguckt. Hoffentlich wird das noch besser, die Schauspieler sind eigentlich vielversprechend. traurig



Hat die nen roten Faden oder ist das ne übliche Murder of the Week Serie?
21.09.2010 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Das war schon oft genug Thema. Nur, weil man noch keine Zeit hatte, immer am aktuellen Stand zu sein soll man trotzdem die Möglichkeit haben, hier (auch zu anderen Themen) mitzulesen ohne Spoiler an den Kopf geknallt zu bekommen. Ist bisher auch von den Mods so gelebt worden und wird hoffentlich auch so bleiben!


/edit: 2 zwiposts, argh. war an teufel gerichtet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 21.09.2010 15:24]
21.09.2010 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Teufel

Gesendete Sendungen wurden gesendet. Daher ist der Stoff der Sendung Diskussionsmaterial. Ich finde nicht dass man die Dummheit derer, die in den Thread schauen ohne eine Folge gesehen zu haben, unterstützen sollte.

tl;dr:
Ausgestrahlte Folge? -> keine Spoilertags
Spekulation, Diskussion? -> keine Spoilertags
Trailer für nächste Folge -> Spoilertags.


Dann müsste man aber bei jeder Serie auf dem aktuellsten Stand sein traurig das sind aber wahrscheinlich die Wenigsten behaupte ich einfach mal peinlich/erstaunt In einem Thread über alle Serien finde ich das etwas schwierig.
21.09.2010 15:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Teufel

Gesendete Sendungen wurden gesendet. Daher ist der Stoff der Sendung Diskussionsmaterial. Ich finde nicht dass man die Dummheit derer, die in den Thread schauen ohne eine Folge gesehen zu haben, unterstützen sollte.
tl;dr:
Ausgestrahlte Folge? -> keine Spoilertags
Spekulation, Diskussion? -> keine Spoilertags
Trailer für nächste Folge -> Spoilertags.



Dann müsste man aber bei jeder Serie auf dem aktuellsten Stand sein traurig das sind aber wahrscheinlich die Wenigsten behaupte ich einfach mal peinlich/erstaunt In einem Thread über alle Serien finde ich das etwas schwierig.



Das ist mir auch recht. Dann sollte man aber einfach pauschal alles spoilern, und nicht jedem subjektiv überlassen was er für wichtig hält und was nicht.

Mein Vorschlag:

How I met your mother, 6x01:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aerocore treibts mit Hühnern.
21.09.2010 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
unglaeubig gucken
So soll es auch gehandhabt werden, das ist kein neuer vorschlag
21.09.2010 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Teufel

Das ist mir auch recht. Dann sollte man aber einfach pauschal alles spoilern, und nicht jedem subjektiv überlassen was er für wichtig hält und was nicht.

Mein Vorschlag:

How I met your mother, 6x01:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aerocore treibts mit Hühnern.



Ich dachte das wäre der aktuelle Stand peinlich/erstaunt
21.09.2010 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Das ist der aktuelle Stand, an den sich immer wieder dieselben Subjekte nicht halten. Was dem Forum fehlt ist eine Ausblendefunktion für Beiträge bestimmter Leute. Dann können die Trottel weiter spoilern und keiner liests.
21.09.2010 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Dann wärs einfach mal cool wenn das jeder macht. Inklusive Aerocore. Und jeder ders nicht macht kriegt halt ne Verwarnung.
21.09.2010 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von ahrens

Das ist der aktuelle Stand, an den sich immer wieder dieselben Subjekte nicht halten. Was dem Forum fehlt ist eine Ausblendefunktion für Beiträge bestimmter Leute. Dann können die Trottel weiter spoilern und keiner liests.



Greasemonkey?
21.09.2010 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Ja, dann packe ich meine Modrechte aus und verwarne Schwuppocore. Als ob ich den nicht schon lange gesperrt hätte, wenn ich im Ansatz ne Möglichkeit besäße Breites Grinsen

Edit: Greasemonkey, Mürbchen, Aerocore - die drei fallen mir spontan ein, ja. Da gibt es aber noch ein zwei Kandidaten, die auch immer meinen Inhalte ohne Spoilertags posten zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens am 21.09.2010 15:39]
21.09.2010 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von webLOAD

Ich habe das neue Hawaii 5-0 geguckt. Hoffentlich wird das noch besser, die Schauspieler sind eigentlich vielversprechend. traurig



Hat die nen roten Faden oder ist das ne übliche Murder of the Week Serie?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sein Vater hat ihm ein Tonband mit rigendeinem Fall und einen mysteriösen Schlüssel hinterlassen.
Ich weiß nicht ob das wie bei Burn Notice wird oder ob der rote Faden noch mehr Einfluss haben wird.
21.09.2010 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ahrens

Das ist der aktuelle Stand, an den sich immer wieder dieselben Subjekte nicht halten. Was dem Forum fehlt ist eine Ausblendefunktion für Beiträge bestimmter Leute. Dann können die Trottel weiter spoilern und keiner
liests.



Greasemonkey?




Gibts schon:
http://userscripts.org/scripts/show/37060
21.09.2010 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von ahrens

Edit: Greasemonkey, Mürbchen, Aerocore - die drei fallen mir spontan ein, ja. Da gibt es aber noch ein zwei Kandidaten, die auch immer meinen Inhalte ohne Spoilertags posten zu müssen.


Verwechselst du da gerade was? peinlich/erstaunt

Über das andere scroll ich immer weg, bislang waren aber auch "meine" Serien nicht so arg betroffen..nerven tuts trotzdem, wenns dann mal passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 21.09.2010 15:43]
21.09.2010 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Jetzt überleg mal du fängst grad an, eine Show zu gucken und liest nur zwei Wörter: XXX stirbt. Und XXX ist zufälligerweise ein sauwichtiger Charakter. Das ruiniert so derbst alles. Eigentlich sollts für sowas eher ne Komplettsperre und Analsex mit einem Rechen geben.
21.09.2010 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Teufel

Jetzt überleg mal du fängst grad an, eine Show zu gucken und liest nur zwei Wörter: XXX stirbt. Und XXX ist zufälligerweise ein sauwichtiger Charakter. Das ruiniert so derbst alles. Eigentlich sollts für sowas eher ne Komplettsperre und Analsex mit einem Rechen geben.


Da will ich dir auch überhaupt nicht widersprechen.. Mir ist das nur nicht so krass aufgefallen, dass sich hier nicht an Spoiler-tags gehalten wird.

Moment, aber du bist dafür bereits gesendete Inhalten nicht mehr zu taggen? Das macht keinen Sinn. Oder bist du immer auf dem aktuellen Stand? Entweder hab ich was falsch verstanden oder ich seh da grad den Zusammenhang nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 21.09.2010 15:48]
21.09.2010 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das was Br41N0 schrieb:

Es gibt bereits etablierte Regeln für das Spoilern, schon seit langem, das dem einen oder anderen mal was rausrutscht/vergisst zu spoilern, damit muss man hier aber rechnen, immer.
In der Regel aber halten sich die meisten immer dran.

ABER:
Wer hier reinschaut hat damit zu rechnen inhalte zu lesen die Er vielleicht lieber aus der Show hätte erfahren wollen und nich hier ausm Thread. Warum Teufel hier jetz so auf die Barrikaden geht ich weiss es nicht.
Getroffene Hunde?
21.09.2010 15:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Das hab ich ja alles verstanden..nur irgendwie hat Teufel grad zweimal seine Meinung geändert, das hat mich kurz verwirrt.
21.09.2010 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
das ist jede mal die gleiche LANGWEILIGE diskussion hier, wenn einer mal die "Regel" verletzt und was spoilert. Man regt sich ~5 Seiten drüber auf und einigt sich am ende es so zu handhaben wie zuvor eigentlich auch - nur das manch einer das als revolutionär verkauft.

Dann gehts wieder n paar wochen gut bis der nächste spoilertags vergisst und der mist geht von vorne los...
21.09.2010 16:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ahrens

Edit: Greasemonkey, Mürbchen, Aerocore - die drei fallen mir spontan ein, ja. Da gibt es aber noch ein zwei Kandidaten, die auch immer meinen Inhalte ohne Spoilertags posten zu müssen.


Verwechselst du da gerade was? peinlich/erstaunt

Über das andere scroll ich immer weg, bislang waren aber auch "meine" Serien nicht so arg betroffen..nerven tuts trotzdem, wenns dann mal passiert.



Jau, Greasemonkey heißt der Wohl nicht, den ich meinte. Aber ÄHNLICH! Oder so Breites Grinsen
21.09.2010 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
Ich glaube du meinst Kane*.
Der war mir schon länger ein Dorn im Auge.
21.09.2010 16:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Kane? Wer ist Kane?
21.09.2010 16:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Downlord

Im Seasonauftakt von Chuck Linda Hamilton und Dolph fucking Lundgren.
wat.


Jo hab ich beim durchzappen gesehen und mich auch gewundert.

Lohnt sich 401 wenn einen Staffel 3 am Ende eigentlich eher genervt hat?
21.09.2010 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Lohnen ist bei Chuck doch eh immer so ne Sache.
Wenn du Zeit totzuschlagen hast, schau es an. Nervt nicht ganz so sehr wie Ende S3.
21.09.2010 16:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Downlord

Lohnen ist bei Chuck doch eh immer so ne Sache.
Wenn du Zeit totzuschlagen hast, schau es an. Nervt nicht ganz so sehr wie Ende S3.


Ich guck das immer beim Laufen im Fitness-Studio, also ist es keine verschwendete Zeit. So prickelnd ist Staffel 3 bisher wirklich nicht (bin bei E14), aber man will halt doch irgendwie wissen, was noch passiert Breites Grinsen
21.09.2010 16:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum