Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
Hat schonmal einer erwähnt wie wandlungsfähig Daniel Dae Kim ist?

Die letzten 6 Jahre als Jin auf einer Insel von Hawaii gefilmt und nun hat er eine Rolle die das krasse Gegenteil ist.
Er heist nun Chin und spielt direkt auf Hawaii.
21.09.2010 21:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Txomin

wow, boardwalk empire, wie erwartet klasse.

wird weiterhin auch chicago behandelt?



Keine Ahnung, aber grad gelesen dass die Serie schon um eine Staffel verlängert wurde. \o/
21.09.2010 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Txomin

wow, boardwalk empire, wie erwartet klasse.

wird weiterhin auch chicago behandelt?



Keine Ahnung, aber grad gelesen dass die Serie schon um eine Staffel verlängert wurde. \o/


\o/
21.09.2010 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
es gibt übrigens eine myepisodes iphone-app, wie ich so eben festgestellt habe.
21.09.2010 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Txomin

es gibt übrigens eine myepisodes iphone-app, wie ich so eben festgestellt habe.



Sogar schon seit...heute. Breites Grinsen
21.09.2010 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Californication, Eureka, Flash Forward, Flashpoint, Fringe, Harpers Island, Heroes, Lie to me, Life, Pushing Daisies, Reaper, The Mentalist

Was von diesen Serien ist sehenswert? Was kann das mächtige pOT empfehlen? Ich kenne nichts davon.
21.09.2010 22:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Also wenn ich eine auswählen müsste wäre das Fringe.
21.09.2010 22:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
 
Zitat von krautjork

Californication

21.09.2010 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von krautjork

Lie to me



Es ist zwar immer das selbe - aber auch immer toll. Find ich jedenfalls.
21.09.2010 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Mal zu Hawaii-Five-0, es war zwar nix was mich jetzt total vom Hocker gerissen hat, aber es hat mich unterhalten. Okay recht seichte Story aber das kann sich ja noch ändern. Schönes Setting, nette Action. Aber es ist total ungewohnt Daniel Dae Kim ohne Akzent zu hören :O
21.09.2010 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Strich

 
Zitat von krautjork

Californication



21.09.2010 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von krautjork

Californication, Fringe, Harpers Island, Lie to me, Pushing Daisies, The Mentalist



House war awesome, Castle ebenfalls, Chuck... hmnaja, TAAHM hatte seine Momente, HIMYM war relativ schwach, The Event könnte interessant werden, das war das Wort zum Dienstag
21.09.2010 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich fand flash forward klasse, auch wenn ein paar folgen in der mitte recht lang waren und sie leider nach der ersten staffel schon wieder gecancelt wurde.

Habe auch gerade HIMYM und House geschaut. Beide mit starkem Auftakt. Himym hatte einige gute Lacher dabei und House war absolut großartig. Super. Dazu habe ich mir gerade noch die erste Folge von Lone Star gegeben und fand es interessant. Recht ruhig und sentimal in der Erzählweise aber durchaus spannend vom Plot her. "Trickbetrüger (Con-man) versucht auszusteigen und dabei eine seiner falschen Identitäten samt passendem Job anzunehmen."
21.09.2010 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wtf wie kommt AMC eigentlich auf die Idee bei ner Serie wie Breaking Bad fuck zensieren zu müssen? skeptisch
21.09.2010 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Müssen Schimpfwörter im amerikanischen Free TV nach der alten Regelung nicht immer weggepiept werden?
21.09.2010 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Müssen Schimpfwörter im amerikanischen Free TV nach der alten Regelung nicht immer weggepiept werden?



AMC ist kein Free-TV - ist Kabel genau wie z.B. HBO. Wenn Sender piepen, dann machen sie das meist freiwillig um die Werbepartner nicht abzuschrecken. "F-Bombs" sind ja doch noch n "big deal" da drüben.
Sender wie HBO, die auch viel über ihre pay-per-view Sparte finanzieren, kümmern sich da dann häufig nicht so drum, weil sie eben nicht so extrem auf die Werbung angewiesen sind.
21.09.2010 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Müssen Schimpfwörter im amerikanischen Free TV nach der alten Regelung nicht immer weggepiept werden?


Eigentlich ja scon aber ich dachte das trifft nicht auf Pay-TV Sender zu?
21.09.2010 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nicht "Cable" mit Pay-TV gleichsetzen. Auch wenn man dafür bezahlen muss - aber das muss man in Deutschland ja auch. Trotzdem hat das dann noch nix mit Pay-TV zu tun.
21.09.2010 22:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sockenpapst

Müssen Schimpfwörter im amerikanischen Free TV nach der alten Regelung nicht immer weggepiept werden?



AMC ist kein Free-TV - ist Kabel genau wie z.B. HBO. Wenn Sender piepen, dann machen sie das meist freiwillig um die Werbepartner nicht abzuschrecken. "F-Bombs" sind ja doch noch n "big deal" da drüben.
Sender wie HBO, die auch viel über ihre pay-per-view Sparte finanzieren, kümmern sich da dann häufig nicht so drum, weil sie eben nicht so extrem auf die Werbung angewiesen sind.



Eigentlich liegt es eher daran, dass die FCC nicht die Befugnis hat bei Pay per View Kanälen zu intervenieren.
21.09.2010 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Papillon

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Sockenpapst

Hat noch keiner "The Event" geguckt?



Doch, hier ich.

Vielversprechender Auftakt, obwohl eigentlich gar nix versprochen wird. Nach dem Piloten ist vor dem Piloten. Weder weiß man was genau eigentlich in den 41 Minuten passiert ist, noch weiß man überhaupt welchem Genre die Serie jetzt angehörig ist. Die letzte Minute der Folge gibt hier wenigstens eine etwas gröbere Richtung vor.
Aber was man sagen kann: Spaß hat das ganze gemacht.



Blair Underwood mag ich eigentlich sehr gerne. Aber ich weiß nicht, ob ich schon wieder bereit bin für eine "Mystery"-Serie nach dem Lost-Fiasko Breites Grinsen



So ich hab grad die ersten 7 Minuten gesehen und mir geht jetzt schon die ständige Zeitspringerei auf die nerven...

Gegenwart-->23Minuten davor-->11 Tage davor-->23Minuten Davor-->13Monate davor

Und das nur in den ersten 7 Minuten...


Edit:
Ich führ das ganze mal aus spass weiter...

Gegenwart-->23Minuten davor-->11 Tage davor-->23Minuten davor-->13Monate davor-->23Minuten davor-->8 Tage davor-->23Minuten davor-->Gegenwart?-->13Monate davor-->Gegenwart?-->8 Tage davor-->23Minuten davor-->7 Tage davor-->Gegenwart

Grässlicher Erzählstil.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und ein Kind im ströhmenden Regen rauszuschicken ein Fahrrad reinzuholen was eh schon total nass ist ist doch mal voll unrealistisch, das würden nur schlimme Eltern machen und so kamen die mir net vor.

Und das ein Flugzeug auf die Entfernung schon so viel "Auswirkung" auf den Boden hat ist ja mal auch nur lächerlich...


Aber wie es nunmal bei so Serien ist, wenn man die erste Folge schaut wird man quasi dazu gezwungen den Rest zu sehen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 21.09.2010 23:58]
21.09.2010 23:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von krautjork

Californication, Fringe, Lie to me, Reaper, The Mentalist



Das sind zumindest die, die ich gesehen habe und guten Gewissens weiterempfehlen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 21.09.2010 23:07]
21.09.2010 23:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
House MD war sehr gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin aber gespannt, wieviel weiter weg sie von Handlungen mit Patienten und Spital noch gehen... Irgendwann könnte es dann doch ätzend werden.


The Event werde ich mir dann in den nächsten Tagen mal ansehen. Und heute Nacht ja schon wieder SoA \o/
22.09.2010 2:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
HIMYM fand ich mal wieder richtig gut nach langem, 90210 dreht scheinbar seit anfang der staffel schon auf (nachdem das ende der letzten etwa so spannend war wie ein sonntagsnachmittagskaffee bei omma) und gossip girl hatte auch einige wtf momente, bin zufrieden mit gestern
22.09.2010 7:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von krautjork

Harpers Island, Life, Reaper, The Mentalist



kann ich empfehlen
22.09.2010 8:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von krautjork

Californication, Eureka, Flash Forward, Flashpoint, Fringe, Harpers Island, Heroes, Lie to me, Life, Pushing Daisies, Reaper, The Mentalist

Was von diesen Serien ist sehenswert? Was kann das mächtige pOT empfehlen? Ich kenne nichts davon.


californication fand ich eher so naja, is halt sehr david duchovny bezogen, mmn nicht so n tolle handlung, hab nach der 2. staffel aufgehört.

fringe ist klasse, es gibt zwar immer einen fall der woche, aber die rahmenhandlung rückt nie komplett in den hintergrund. ausserdem werden viele mysterien schon während der laufenden staffel aufgelöst.

harpers island war eigentlichganz nett, horror-serie, auch mal was anderes. du kannst eh nichts verkehrt machen, es gibt nur eine staffel, die ist komplett abgeschlossen und seenswert.

heroes habe ich ab der 3.staffel eigentlich nur nochverfolgt, weil ich es zu ende schauen wollte.

lie to me ist nett, immer ein fall der woche, abeer mal abwechslung in diesen ganzen polizei-ermittlungs-serien.

reaper ist auch ganz gut, eher seicht, aber doch mal was anderes.
22.09.2010 8:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich gucke Eureka übrigens auch gerne. Sind immer schöne kleine abgeschlossene Geschichten.
22.09.2010 8:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
HIMYM: nicht mies, durchschnittliche Folge, hatte n paar gute dabei.

Two and a half men: Grandios Breites Grinsen
22.09.2010 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Da hier immer noch viele nach einer Möglichkeit fragen immer zu sehen wann Serie XY kommt:

http://www.seriesly.com

Serien die man guckt rauspicken und per RSS/Mail/Web/Xchat/ etc. pp. informiert werden.

Sollte in den Startpost.
22.09.2010 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
...
 
Zitat von WeGi

Da hier immer noch viele nach einer Möglichkeit fragen immer zu sehen wann Serie XY kommt:

http://www.seriesly.com

Serien die man guckt rauspicken und per RSS/Mail/Web/Xchat/ etc. pp. informiert werden.

Sollte in den Startpost.



Super!
22.09.2010 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von WeGi

Da hier immer noch viele nach einer Möglichkeit fragen immer zu sehen wann Serie XY kommt:

http://www.seriesly.com

Serien die man guckt rauspicken und per RSS/Mail/Web/Xchat/ etc. pp. informiert werden.

Sollte in den Startpost.


Seh ich das richtig, dass man sich da nicht anmelden kann und sich somit jedes mal einen neuen Feed erstellen muss wenn man eine neue Serie hinzufügt? Da bleibe ich lieber bei MyEpisodes.
22.09.2010 12:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum