Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von x.spooky.x

Bravo von letzter Woche, will das Poster haben und heute kam ne neue raus, Remittenden sind auch schon weg gewesen.



Beim Verlag bestellen.
29.09.2010 22:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von any

 
Zitat von Gore

Ich suche einen schönen schwarzen Monitor:
26"-28"
1920*1200
Ips-Panel, wenn es nicht schon besseres gibt peinlich/erstaunt
Bis 1000¤ wäre der Preisrahmen.


Schau mal hier und in dem Forum da.
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/grafik24.html

Was willst du denn damit machen? Rechne unter Umständen nochmal 150-200¤ für ein Kalibriergerät ein.



Kalibriergerät wtf?
Zum nerden und zocken
29.09.2010 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=381158
die 60¤ bekommt man ja wohl locker runtergehandelt Augenzwinkern bzw. nicht über dell direkt für 860¤
vorteil, dicke auflösung
denke mal 16:9 is bei der größe nicht so eklig wie bei kleineren monitoren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.09.2010 22:31]
29.09.2010 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Brauche nen Kopfhörer mit dem man ein bisschen Musik hören kann und den Sound der Videokamera abchecken kann. Gibts da sone allround-p0t-empfehlung?
Sollte ganz übers Ohr gehen
29.09.2010 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
/Edit: wrong thread traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Creeper am 29.09.2010 22:26]
29.09.2010 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von any

 
Zitat von Gore

Ich suche einen schönen schwarzen Monitor:
26"-28"
1920*1200
Ips-Panel, wenn es nicht schon besseres gibt peinlich/erstaunt
Bis 1000¤ wäre der Preisrahmen.


Schau mal hier und in dem Forum da.
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/grafik24.html

Was willst du denn damit machen? Rechne unter Umständen nochmal 150-200¤ für ein Kalibriergerät ein.



Kalibriergerät wtf?
Zum nerden und zocken


Sag das doch, dachte bei IPS halt an Grafiker. Dann würd ich mir echt die Modelle von DELL anschauen!
29.09.2010 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ich suche einen günstigen Kostüm-shop im Internet peinlich/erstaunt
29.09.2010 22:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
...einen Mod, der nicht 10 Minuten vor Spielende den Fußballthread schliesst. Also wirklich mit den Augen rollend
29.09.2010 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von fatal-x

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=381158
die 60¤ bekommt man ja wohl locker runtergehandelt Augenzwinkern
vorteil, dicke auflösung
denke mal 16:9 is bei der größe nicht so eklig wie bei kleineren monitoren



Auflösung zu hoch, aber sonst sieht der nice aus, aber leider auch 16:9, will 16:10
29.09.2010 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Frage
Suche eine gut passende, hochwertige Schützhülle für ein MacBook mit 13".
29.09.2010 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Gore

Auflösung zu hoch


es gibt ein zu hoch?
29.09.2010 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Definitiv!

1980*1200 ist perfekt:
zum zocken nicht zu niedrig, grade richtig damit man Games noch mit normaler Hardware fahren kann
zum proggen, IDE passt perfekt rein
Tv hab ich einen Beamer
29.09.2010 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Futura

...einen Mod, der nicht 10 Minuten vor Spielende den Fußballthread schliesst. Also wirklich mit den Augen rollend



Das war wirklich derbe daneben ...
29.09.2010 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
<3
 
Zitat von Gore

Definitiv!

1980*1200 ist perfekt:
zum zocken nicht zu niedrig, grade richtig damit man Games noch mit normaler Hardware fahren kann
zum proggen, IDE passt perfekt rein
Tv hab ich einen Beamer



IDE schonmal auf > 2000 Pixel gehabt?
29.09.2010 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Willst du etwa noch mehr in die Breite coden?
Wir haben schon einen 100 Zeichen Umbruch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 29.09.2010 22:37]
29.09.2010 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
dann bleibt mit deinen anforderungen wohl nur ein NEC
29.09.2010 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von luke_skywalker


Ich zitiere mich mal selbst: fröhlich




ich mich auch:
 
Zitat von peter.pansen


zu teuer ja.
muss nicht portable sein. so normale lautsprecher reichen auch. dachte nur, wenn preis(!)/leistung stimmt, wäre portable auch ok. aber muss nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 29.09.2010 22:49]
29.09.2010 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Pansen, war nicht an dich sondern IndieStu gerichtet.
29.09.2010 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Futura

...einen Mod, der nicht 10 Minuten vor Spielende den Fußballthread schliesst. Also wirklich mit den Augen rollend



Man will sich halt beweisen. Vielleicht wird er oder sie ein bisschen entspannter, wenn er/sie zwei Wochen im Forum angemeldet ist.
29.09.2010 23:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bombur

Ich suche eine gute, preiswerte Schutzhülle für einen 10" eeePC. Preiswert, nicht billig. Jemand einen Tip?



Asus liefert doch normalerweise welche mit.


Gut zu wissen, aber auf Dauer hätte ich gerne was, wo man vielleicht noch eine Maus mit drin unterbringen kann.
30.09.2010 1:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von schoen1

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Nokia E72



<3



E-Street... No retreat, no surrender



lässt sich damit denn auch "gut" surfen, wenn man denn mal möchte?
ansonsten is das ja preislich schon ganz attraktiv.



Ist halt durch das im Vergleich zu touch Handys kleine Display begrenzt.
Ansonsten komme ich mit dem Navi Pad auch beim surfen gut klar. So lange die Seite erkennt, dass es sich um ein Handy handelt, alles klasse, wenn die Seite normal dargestellt wird, kann es etwas unübersichtlich werden.
Wenn du ein surf Handy willst, hol dir ein anderes. Ich bin aber mit dem E72 auch in der Hinsicht zufrieden.


E-Street... No retreat, no surrender



alles klar, klingt gut, danke. habs nun mal für 240eu bestellt.
wichtige apps ausser whatsapp die ich auf jedenfall brauche? peinlich/erstaunt
30.09.2010 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bombur

Ich suche eine gute, preiswerte Schutzhülle für einen 10" eeePC. Preiswert, nicht billig. Jemand einen Tip?



Asus liefert doch normalerweise welche mit.


Gut zu wissen, aber auf Dauer hätte ich gerne was, wo man vielleicht noch eine Maus mit drin unterbringen kann.


Rate mal, was nicht drin war.
30.09.2010 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Bombur

Ich suche eine gute, preiswerte Schutzhülle für einen 10" eeePC. Preiswert, nicht billig. Jemand einen Tip?



Asus liefert doch normalerweise welche mit.


Gut zu wissen, aber auf Dauer hätte ich gerne was, wo man vielleicht noch eine Maus mit drin unterbringen kann.


Rate mal, was nicht drin war.


Eine Maus?
30.09.2010 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von rejteN

Eine Maus?


Das auch. mit den Augen rollend Auf genau die Antwort hätte ich sofort nach abschicken wetten können!
30.09.2010 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Futura

...einen Mod, der nicht 10 Minuten vor Spielende den Fußballthread schliesst. Also wirklich mit den Augen rollend


Man will sich halt beweisen. Vielleicht wird er oder sie ein bisschen entspannter, wenn er/sie zwei Wochen im Forum angemeldet ist.


Muss ja 'ne sie sein bei der Einstellung zu Fußball mit den Augen rollend
30.09.2010 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Gore

Willst du etwa noch mehr in die Breite coden?
Wir haben schon einen 100 Zeichen Umbruch peinlich/erstaunt



Ah. 24" 16:10 Monitore sind sozusagen ein Hobby von mir. Ich hatte seit einem Jahr eigentlich alles was am Markt verfügbar ist. Viele Monitore haben mich ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. mit den Augen rollend
Es gibt viele gute Monitore, aber längst nicht jeder IPS-Monitor in dieser Größe ist für Spieler geeignet.

Was du brauchst ist der
Dell u2410.

Der einzige aktuell kaufbare 24" 16:10 TFT mit dem man wirklich gut Zocken kann. Der Rest hat deutlich höheren Inputlag.

Vorteile:
-Wide Color Gamut
-ab Werk kalibriert
-Alle Anschlüsse die man braucht
-Billig
-Garantie erweiterbar
-Spieletauglich dank wenig Inputlag

Nachteile:
-IPS typisches Glitzern (einige hassen es)
-Wide Color Gamut: Du musst mit Profilen Arbeiten oder hast behämmerte Farben. Nicht profilfähige Software ist aber kein Problem denn der Moni kann RGB emulieren, einziges Problem: In Spielen sollte man wegen dem Inputlag den "Game-Mode" verwenden, der aber schließt das nutzen der RGB-Emulation aus -> Mitunter blöde Farben in Spielen (z.B. ist die Beleuchtung in einem Spiel so dezent industriell-bläulich kalt, wird aber dadurch knalliger, es sieht so aus als sei man auf einer blau beleuchteten Bahnhofstoilette), zumindest wenn man nicht etwas nach-kalibriert.
-Tinting: Insbesondere in der ersten Revision hatten viele Geräte einen Violett/ Grünstich bei einfarbigem Hintergrund. Abhilfe gibt es nicht, nur einen Rat: Schau dir den dir gelieferten Monitor genau an und nimm wenn möglich Revision R02 oder neuer. Die meisten "Horrormeldungen" sind von Ende 2009. Bedenke dabei immer, dass der Monitor sicher einer der am meisten Verkauften ist und das die Geräte von heute wirklich die meisten Kinderkrankheiten überwunden haben. Ich selbst habe meinen u2410 Revision R00 irgendwann weiterverkauft. Würde ich heute einen neuen 24" Monitor brauchen würde ich mir aber 100%ig einen neuen u2410 holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 30.09.2010 15:41]
30.09.2010 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Gore

Willst du etwa noch mehr in die Breite coden?
Wir haben schon einen 100 Zeichen Umbruch peinlich/erstaunt



Ah. 24" 16:10 Monitore sind sozusagen ein Hobby von mir. Ich hatte seit einem Jahr eigentlich alles was am Markt verfügbar ist. Viele Monitore haben mich ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. mit den Augen rollend
Es gibt viele gute Monitore, aber längst nicht jeder IPS-Monitor in dieser Größe ist für Spieler geeignet.

Was du brauchst ist der
Dell u2410.

Der einzige aktuell kaufbare 24" 16:10 TFT mit dem man wirklich gut Zocken kann. Der Rest hat deutlich höheren Inputlag.

Vorteile:
-Wide Color Gamut
-ab Werk kalibriert
-Alle Anschlüsse die man braucht
-Billig
-Garantie erweiterbar
-Spieletauglich dank wenig Inputlag

Nachteile:
-IPS typisches Glitzern (einige hassen es)
-Wide Color Gamut: Du musst mit Profilen Arbeiten oder hast behämmerte Farben. Nicht profilfähige Software ist aber kein Problem denn der Moni kann RGB emulieren, einziges Problem: In Spielen sollte man wegen dem Inputlag den "Game-Mode" verwenden, der aber schließt das nutzen der RGB-Emulation aus -> Mitunter blöde Farben in Spielen (z.B. ist die Beleuchtung in einem Spiel so dezent industriell-bläulich kalt, wird aber dadurch knalliger, es sieht so aus als sei man auf einer blau beleuchteten Bahnhofstoilette), zumindest wenn man nicht etwas nach-kalibriert.
-Tinting: Insbesondere in der ersten Revision hatten viele Geräte einen Violett/ Grünstich bei einfarbigem Hintergrund. Abhilfe gibt es nicht, nur einen Rat: Schau dir den dir gelieferten Monitor genau an und nimm wenn möglich Revision R02 oder neuer. Die meisten "Horrormeldungen" sind von Ende 2009. Bedenke dabei immer, dass der Monitor sicher einer der am meisten Verkauften ist und das die Geräte von heute wirklich die meisten Kinderkrankheiten überwunden haben. Ich selbst habe meinen u2410 Revision R00 irgendwann weiterverkauft. Würde ich heute einen neuen 24" Monitor brauchen würde ich mir aber 100%ig einen neuen u2410 holen.




Bin auch auf der Suche nach nem Monitor.
Hast du auch ne Empfehlung für nen 24" als 2t Bildschirm?
500¤ sind mir da zuvielfröhlich
[Zum zocken und Film passt der aktuelle Monitor]

Wäre primär Office(Pdf/Code) als Anwendungsgebiet(Pivot wäre sicher nicht schlecht)
Wenn er Filme hinkriegt wäre das auch nicht schlecht.
30.09.2010 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Wenn du kein IPS-Panel haben willst, dann gibts da ne recht große Auswahl. Ich hab folgenden seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden: http://geizhals.at/deutschland/a399571.html

Gibt aber sicher auch günstigere die für deine Zwecke passen. Mit dem iiyama kannst du z.B. auch problemlos zocken, Farben werden per default realitätsnah dargestellt, etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 30.09.2010 16:21]
30.09.2010 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Das Problem bei 16:9 ist, dass du 27" brauchst um eine DinA4-Seite der Höhe nach darzustellen (es sei denn man nutzt Pivot).

Wenn du mit Pivot kein Problem hast kannst du auch 16:9 Geräte nehmen. Der Vorteil ist, dass es davon mehr und auch billigere gibt.
Wenn du allerdings nichts mit Bildbearbeitung am Hut hast kannst du auch ein TN-Panel nehmen. Wäre dann noch mal günstiger.

Ein paar Empfehlungen (Prioritäten: Billigstes brauchbares):

TN-Panel
Billiger 16:10 24": 2443BW
Billiger 16:9 24": BenQ G2420HDBE

Bessere Panel
Billigster 16:9 23": Samsung 2333T (cPVA-Panel) [neu - noch keine Testberichte und keine Erfahrungen aber potentiell sehr interessant]
Billiger 16:9 23": Viewsonic VP2365wb (IPS-Panel)
Billigster 16:10 22": LG Electronics Flatron W2220P (IPS-Panel)
Billigster 16:9 24": BenQ BL2400PT (PVA-Panel)[neu - wie beim Samsung]
Billigster 16:10 24": HP ZR24w (IPS-Panel)

Wenn Zocken nicht an erster Stelle steht und man etwas Geld in der Tasche hat würde immer kein TN-Panel nehmen.

Die 16:10 Monitore mit IPS die ich hier mal aufgeführt habe sind beide gut. Der HP wirkt allerdings etwas billig im Vergleich zum Dell u2410 und kann ihm eigentlich nirgendwo das Wasser reichen. Mir gefällt da der kleinere LG deutlich besser.
Die anderen beiden Monitore von BenQ und Samsung sind zwar im 16:9-Format und neu/ ungetestet aber an sonsten sehr interessant. Wenn du nicht spielst sind ihre VA-Panel theoretisch sogar den IPS-Panels überlegen! Vielleicht solltest du es riskieren, die kommen beide in den nächsten Tagen in den Handel.
Der 23" 16:9 Viewsonic rundet das Bild ab: Er ist von der Verarbeitung her nur standard, hat aber ein sehr gutes Panel zu einem guten Preis. Zum Zocken (mit dem LG) wohl der beste Nicht-TN.

Kurz: TN wenn du arm bist. IPS wenn du spielst (dann aber besser nicht den ZR24w). Die VAs sind theoretisch optimal für das von dir aufgeführte Aufgabengebiet aber bisher kann man zu denen nicht viel sagen. Ich würde es an deiner Stelle einfach riskieren.
30.09.2010 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
*seite bookmark* wenn ich mal ein Display brauch weiß ich wen ich fragen muss Breites Grinsen
30.09.2010 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2010 00:58:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2010 22:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum