Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Irgendwer hatte mal in irgendeinem Thread ne Seite gepostet, auf der n ziemlich entspannender, 45 Minuten langer, Gewittersound inkl. Regenprasseln lief.

Hat da wer nen Link zu?
30.09.2010 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
http://www.rainymood.com/
30.09.2010 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Vielen, vielen Dank
30.09.2010 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Ich bräuchte Antennenkabel als Meterware, Muss aber eine dunkle Farbe haben, bevorzugt Braun. Gibts sowas und ich bin nur zu blöd zum suchen?
30.09.2010 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
google:koaxialkabel meterware schwarz
30.09.2010 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Gut. Koaxialkabel funzt besser als Antennenkabel.
30.09.2010 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Gore

Willst du etwa noch mehr in die Breite coden?
Wir haben schon einen 100 Zeichen Umbruch peinlich/erstaunt



Ah. 24" 16:10 Monitore sind sozusagen ein Hobby von mir. Ich hatte seit einem Jahr eigentlich alles was am Markt verfügbar ist. Viele Monitore haben mich ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. mit den Augen rollend
Es gibt viele gute Monitore, aber längst nicht jeder IPS-Monitor in dieser Größe ist für Spieler geeignet.

Was du brauchst ist der
Dell u2410.

Der einzige aktuell kaufbare 24" 16:10 TFT mit dem man wirklich gut Zocken kann. Der Rest hat deutlich höheren Inputlag.

Vorteile:
-Wide Color Gamut
-ab Werk kalibriert
-Alle Anschlüsse die man braucht
-Billig
-Garantie erweiterbar
-Spieletauglich dank wenig Inputlag

Nachteile:
-IPS typisches Glitzern (einige hassen es)
-Wide Color Gamut: Du musst mit Profilen Arbeiten oder hast behämmerte Farben. Nicht profilfähige Software ist aber kein Problem denn der Moni kann RGB emulieren, einziges Problem: In Spielen sollte man wegen dem Inputlag den "Game-Mode" verwenden, der aber schließt das nutzen der RGB-Emulation aus -> Mitunter blöde Farben in Spielen (z.B. ist die Beleuchtung in einem Spiel so dezent industriell-bläulich kalt, wird aber dadurch knalliger, es sieht so aus als sei man auf einer blau beleuchteten Bahnhofstoilette), zumindest wenn man nicht etwas nach-kalibriert.
-Tinting: Insbesondere in der ersten Revision hatten viele Geräte einen Violett/ Grünstich bei einfarbigem Hintergrund. Abhilfe gibt es nicht, nur einen Rat: Schau dir den dir gelieferten Monitor genau an und nimm wenn möglich Revision R02 oder neuer. Die meisten "Horrormeldungen" sind von Ende 2009. Bedenke dabei immer, dass der Monitor sicher einer der am meisten Verkauften ist und das die Geräte von heute wirklich die meisten Kinderkrankheiten überwunden haben. Ich selbst habe meinen u2410 Revision R00 irgendwann weiterverkauft. Würde ich heute einen neuen 24" Monitor brauchen würde ich mir aber 100%ig einen neuen u2410 holen.



Ich wollt aber einen 26" peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
30.09.2010 19:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibts bei Real Bauschaum? :O
30.09.2010 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von 3st

Das Problem bei 16:9 ist, dass du 27" brauchst um eine DinA4-Seite der Höhe nach darzustellen (es sei denn man nutzt Pivot).

Wenn du mit Pivot kein Problem hast kannst du auch 16:9 Geräte nehmen. Der Vorteil ist, dass es davon mehr und auch billigere gibt.
Wenn du allerdings nichts mit Bildbearbeitung am Hut hast kannst du auch ein TN-Panel nehmen. Wäre dann noch mal günstiger.

Ein paar Empfehlungen (Prioritäten: Billigstes brauchbares):

TN-Panel
Billiger 16:10 24": 2443BW
Billiger 16:9 24": BenQ G2420HDBE

Bessere Panel
Billigster 16:9 23": Samsung 2333T (cPVA-Panel) [neu - noch keine Testberichte und keine Erfahrungen aber potentiell sehr interessant]
Billiger 16:9 23": Viewsonic VP2365wb (IPS-Panel)
Billigster 16:10 22": LG Electronics Flatron W2220P (IPS-Panel)
Billigster 16:9 24": BenQ BL2400PT (PVA-Panel)[neu - wie beim Samsung]
Billigster 16:10 24": HP ZR24w (IPS-Panel)

Wenn Zocken nicht an erster Stelle steht und man etwas Geld in der Tasche hat würde immer kein TN-Panel nehmen.

Die 16:10 Monitore mit IPS die ich hier mal aufgeführt habe sind beide gut. Der HP wirkt allerdings etwas billig im Vergleich zum Dell u2410 und kann ihm eigentlich nirgendwo das Wasser reichen. Mir gefällt da der kleinere LG deutlich besser.
Die anderen beiden Monitore von BenQ und Samsung sind zwar im 16:9-Format und neu/ ungetestet aber an sonsten sehr interessant. Wenn du nicht spielst sind ihre VA-Panel theoretisch sogar den IPS-Panels überlegen! Vielleicht solltest du es riskieren, die kommen beide in den nächsten Tagen in den Handel.
Der 23" 16:9 Viewsonic rundet das Bild ab: Er ist von der Verarbeitung her nur standard, hat aber ein sehr gutes Panel zu einem guten Preis. Zum Zocken (mit dem LG) wohl der beste Nicht-TN.

Kurz: TN wenn du arm bist. IPS wenn du spielst (dann aber besser nicht den ZR24w). Die VAs sind theoretisch optimal für das von dir aufgeführte Aufgabengebiet aber bisher kann man zu denen nicht viel sagen. Ich würde es an deiner Stelle einfach riskieren.



Und wenn eine spezielle Fragen zu Samsung hat, dann kann er auch gerne mich fragen Augenzwinkern
Im Büro hab ich den SM 2443BW und zu Hause nun seit kurzem den BX2440.
30.09.2010 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Phiasm

Vielen, vielen Dank




du kannst dir auch "Atmosphere Lite" runterladen
30.09.2010 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Gore

 
Zitat von 3st

 
Zitat von Gore

Willst du etwa noch mehr in die Breite coden?
Wir haben schon einen 100 Zeichen Umbruch peinlich/erstaunt



Ah. 24" 16:10 Monitore sind sozusagen ein Hobby von mir. Ich hatte seit einem Jahr eigentlich alles was am Markt verfügbar ist. Viele Monitore haben mich ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. mit den Augen rollend
Es gibt viele gute Monitore, aber längst nicht jeder IPS-Monitor in dieser Größe ist für Spieler geeignet.

Was du brauchst ist der
Dell u2410.

Der einzige aktuell kaufbare 24" 16:10 TFT mit dem man wirklich gut Zocken kann. Der Rest hat deutlich höheren Inputlag.

Vorteile:
-Wide Color Gamut
-ab Werk kalibriert
-Alle Anschlüsse die man braucht
-Billig
-Garantie erweiterbar
-Spieletauglich dank wenig Inputlag

Nachteile:
-IPS typisches Glitzern (einige hassen es)
-Wide Color Gamut: Du musst mit Profilen Arbeiten oder hast behämmerte Farben. Nicht profilfähige Software ist aber kein Problem denn der Moni kann RGB emulieren, einziges Problem: In Spielen sollte man wegen dem Inputlag den "Game-Mode" verwenden, der aber schließt das nutzen der RGB-Emulation aus -> Mitunter blöde Farben in Spielen (z.B. ist die Beleuchtung in einem Spiel so dezent industriell-bläulich kalt, wird aber dadurch knalliger, es sieht so aus als sei man auf einer blau beleuchteten Bahnhofstoilette), zumindest wenn man nicht etwas nach-kalibriert.
-Tinting: Insbesondere in der ersten Revision hatten viele Geräte einen Violett/ Grünstich bei einfarbigem Hintergrund. Abhilfe gibt es nicht, nur einen Rat: Schau dir den dir gelieferten Monitor genau an und nimm wenn möglich Revision R02 oder neuer. Die meisten "Horrormeldungen" sind von Ende 2009. Bedenke dabei immer, dass der Monitor sicher einer der am meisten Verkauften ist und das die Geräte von heute wirklich die meisten Kinderkrankheiten überwunden haben. Ich selbst habe meinen u2410 Revision R00 irgendwann weiterverkauft. Würde ich heute einen neuen 24" Monitor brauchen würde ich mir aber 100%ig einen neuen u2410 holen.



Ich wollt aber einen 26" peinlich/erstaunt

Breites Grinsen



Grml.

Naja die Auswahl ist überschaubar. AFAIK gibt es da (16:10, 1920x1200, unter 1000¤) nur drei Modelle:

Fujitsu P26W-5
Samsung SyncMaster 275T
NEC MultiSync LCD2690WUXi²

Persönlich gut kennen tu ich den Samsung und der schien mir sogar für einen Samsung qualitativ nicht so toll zu sein (ein Bekannter hatte einen, der war länger eingeschickt als bei ihm zuhause Augenzwinkern). Fürs Spielen ist er auch nicht wirklich geeignet.
Der Fujitsu soll in der Beziehung ebenfalls nicht empfehlenswert sein, hat wohl schlecht implementiertes Overdrive. Leider sieht es beim NEC auch nicht besser aus. Augenzwinkern

Ich persönlich würde





einen 24" nehmen. Breites Grinsen

Wenn ich einen dieser nehmen müsste, so würde ich dem Fujitsu eine Chance geben. Er ist wohl nicht schlechter als der Samsung und deutlich billiger als der NEC, der beim Arbeiten wegen dem als bescheiden zu bezeichnenden RGB-Modus wohl ziemlich nervig sein kann.


Aber: Alle drei wurden bei Prad.de getestet. Nimm dir am Besten mal eine Tasse heißen Tee und setz dich hin und lies selber nach. Das ist TFT-Technologie: Nimm das Gerät, das am wenigsten nervt! Breites Grinsen
30.09.2010 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Futura

 
Zitat von 3st

Das Problem bei 16:9 ist, dass du 27" brauchst um eine DinA4-Seite der Höhe nach darzustellen (es sei denn man nutzt Pivot).

Wenn du mit Pivot kein Problem hast kannst du auch 16:9 Geräte nehmen. Der Vorteil ist, dass es davon mehr und auch billigere gibt.
Wenn du allerdings nichts mit Bildbearbeitung am Hut hast kannst du auch ein TN-Panel nehmen. Wäre dann noch mal günstiger.

Ein paar Empfehlungen (Prioritäten: Billigstes brauchbares):

TN-Panel
Billiger 16:10 24": 2443BW
Billiger 16:9 24": BenQ G2420HDBE

Bessere Panel
Billigster 16:9 23": Samsung 2333T (cPVA-Panel) [neu - noch keine Testberichte und keine Erfahrungen aber potentiell sehr interessant]
Billiger 16:9 23": Viewsonic VP2365wb (IPS-Panel)
Billigster 16:10 22": LG Electronics Flatron W2220P (IPS-Panel)
Billigster 16:9 24": BenQ BL2400PT (PVA-Panel)[neu - wie beim Samsung]
Billigster 16:10 24": HP ZR24w (IPS-Panel)

Wenn Zocken nicht an erster Stelle steht und man etwas Geld in der Tasche hat würde immer kein TN-Panel nehmen.

Die 16:10 Monitore mit IPS die ich hier mal aufgeführt habe sind beide gut. Der HP wirkt allerdings etwas billig im Vergleich zum Dell u2410 und kann ihm eigentlich nirgendwo das Wasser reichen. Mir gefällt da der kleinere LG deutlich besser.
Die anderen beiden Monitore von BenQ und Samsung sind zwar im 16:9-Format und neu/ ungetestet aber an sonsten sehr interessant. Wenn du nicht spielst sind ihre VA-Panel theoretisch sogar den IPS-Panels überlegen! Vielleicht solltest du es riskieren, die kommen beide in den nächsten Tagen in den Handel.
Der 23" 16:9 Viewsonic rundet das Bild ab: Er ist von der Verarbeitung her nur standard, hat aber ein sehr gutes Panel zu einem guten Preis. Zum Zocken (mit dem LG) wohl der beste Nicht-TN.

Kurz: TN wenn du arm bist. IPS wenn du spielst (dann aber besser nicht den ZR24w). Die VAs sind theoretisch optimal für das von dir aufgeführte Aufgabengebiet aber bisher kann man zu denen nicht viel sagen. Ich würde es an deiner Stelle einfach riskieren.



Und wenn eine spezielle Fragen zu Samsung hat, dann kann er auch gerne mich fragen Augenzwinkern
Im Büro hab ich den SM 2443BW und zu Hause nun seit kurzem den BX2440.



zu dem Samsung 2443BW hätte ich da gleich die Frage.
Wie schaut das bei dem mim Pivot aus?
Paar Bewertungen habn das als nicht so gut ausgezeichnet wegen dem Blickwinkel Beeinträchtigungen.
Meinung dort? Kann man alles Problemlos lesen oder?

[16:10 26" wirds bei mir werden, damits zu dem andern Monitor passt, wenn der neue ned im Pivot ist]fröhlich

Merci ich schau mir die Kandidaten mal genau an.
Der Samsung ist mir schonmehrmals untergekommen, nur die Bewertung bei Pivot verunsicherte mich da bisl.
30.09.2010 21:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von 3st

Nimm das Gerät, das am wenigsten nervt! Breites Grinsen


Scheiße wenn man Enthusiast ist, ein unbedarfter User kauft sich was und freut sich, wir haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera Breites Grinsen
30.09.2010 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Du sagst es. Und immer wenn man irgendwo eingeladen ist und jemand was technisches neu hat muss man sich so verstellen.

Es ist eine Gabe und ein Fluch! Augenzwinkern
30.09.2010 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Vor allem wenn man 'ne Frau besucht.
"Guck mal mein neuer Fernseher, cool wa?"
"Boah was hastn dir da andrehen lassen, das is dochn 2007er Modell ohne..."
Geht gar nicht Breites Grinsen Ich freu mich schon wenn meine Eltern sind 'ne neue Glotze kaufen...
30.09.2010 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
fuck fuck. hat einer aus der region gladbach/krefeld bauschaum da? brauch das morgen um 7:45, habs vergessen zu kaufen heut
30.09.2010 21:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Keinen Baumarkt in der Nähe der bis 22:00Uhr auf hat?
30.09.2010 21:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Nope ./
30.09.2010 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Toom hat teilweise ab 7 Uhr auf...
30.09.2010 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
der einzige toom hier hat ab 8 auf. ich hoffe jetzt einfach, dass die bauarbeiter in der schule bauschaum dabei haben

/e PWn. Die Fensterfritzen hier im Dorf haben um 7:30 auf :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 30.09.2010 22:25]
30.09.2010 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
http://legoformen.de/

Must re...sist.

Ernsthaft: Ich hab gelesen, dass man irgendwo einen Legotechnik Braunkohlebagger kaufen kann. Weiß da jemand was?
01.10.2010 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


...and nothing happened.Mata halt...
01.10.2010 20:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
traurig gucken
Du glaubst gar nicht wie oft ich unauffällig an den Lego Regalen diverser Geschäfte vorbei gehe, aber ohne Mama und Papa für Weihnachten sind die 150¤ für die richtig krassen Dinger leider für einen Studenten unerschwinglich...
01.10.2010 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Abtei*

http://www.abload.de/image.php?img=nothing6yj8.jpg

...and nothing happened.Mata halt...


Bei mir auch so traurig

//Auf meinem Netbook passiert noch weniger, nur schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 01.10.2010 20:13]
01.10.2010 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Studentendasein hab ich hinter mir und Geld ist ausreichend vorhanden, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Lego leider echt bescheiden.
@Abtei: Macuser? Die Seite hat nur Flash.
01.10.2010 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Bei eBay die Lego Pneumatic Zylinder kaufen, Kompressor besorgen und dann Lego V8 bauen. Das ist das erste, dass ich tun werden, wenn ich selber (viel) Geld verdiene.
01.10.2010 20:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Kompressor kannst du selbst bauen. Hab ich früher schonmal gemacht, um damit dann nen Bagger pausenlos betreiben zu können. Da gibts so ne kleine Pumpe und dieses graue Rädchen mit den 6 Löchern kennst du ja. Dann den Airtank und ab dafür.
Der V8 is aber echt geil gemacht.
01.10.2010 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von Futura

 
Zitat von 3st

Das Problem bei 16:9 ist, dass du 27" brauchst um eine DinA4-Seite der Höhe nach darzustellen (es sei denn man nutzt Pivot).

Wenn du mit Pivot kein Problem hast kannst du auch 16:9 Geräte nehmen. Der Vorteil ist, dass es davon mehr und auch billigere gibt.
Wenn du allerdings nichts mit Bildbearbeitung am Hut hast kannst du auch ein TN-Panel nehmen. Wäre dann noch mal günstiger.

Ein paar Empfehlungen (Prioritäten: Billigstes brauchbares):

TN-Panel
Billiger 16:10 24": 2443BW
Billiger 16:9 24": BenQ G2420HDBE

Bessere Panel
Billigster 16:9 23": Samsung 2333T (cPVA-Panel) [neu - noch keine Testberichte und keine Erfahrungen aber potentiell sehr interessant]
Billiger 16:9 23": Viewsonic VP2365wb (IPS-Panel)
Billigster 16:10 22": LG Electronics Flatron W2220P (IPS-Panel)
Billigster 16:9 24": BenQ BL2400PT (PVA-Panel)[neu - wie beim Samsung]
Billigster 16:10 24": HP ZR24w (IPS-Panel)

Wenn Zocken nicht an erster Stelle steht und man etwas Geld in der Tasche hat würde immer kein TN-Panel nehmen.

Die 16:10 Monitore mit IPS die ich hier mal aufgeführt habe sind beide gut. Der HP wirkt allerdings etwas billig im Vergleich zum Dell u2410 und kann ihm eigentlich nirgendwo das Wasser reichen. Mir gefällt da der kleinere LG deutlich besser.
Die anderen beiden Monitore von BenQ und Samsung sind zwar im 16:9-Format und neu/ ungetestet aber an sonsten sehr interessant. Wenn du nicht spielst sind ihre VA-Panel theoretisch sogar den IPS-Panels überlegen! Vielleicht solltest du es riskieren, die kommen beide in den nächsten Tagen in den Handel.
Der 23" 16:9 Viewsonic rundet das Bild ab: Er ist von der Verarbeitung her nur standard, hat aber ein sehr gutes Panel zu einem guten Preis. Zum Zocken (mit dem LG) wohl der beste Nicht-TN.

Kurz: TN wenn du arm bist. IPS wenn du spielst (dann aber besser nicht den ZR24w). Die VAs sind theoretisch optimal für das von dir aufgeführte Aufgabengebiet aber bisher kann man zu denen nicht viel sagen. Ich würde es an deiner Stelle einfach riskieren.



Und wenn eine spezielle Fragen zu Samsung hat, dann kann er auch gerne mich fragen Augenzwinkern
Im Büro hab ich den SM 2443BW und zu Hause nun seit kurzem den BX2440.



zu dem Samsung 2443BW hätte ich da gleich die Frage.
Wie schaut das bei dem mim Pivot aus?
Paar Bewertungen habn das als nicht so gut ausgezeichnet wegen dem Blickwinkel Beeinträchtigungen.
Meinung dort? Kann man alles Problemlos lesen oder?

[16:10 26" wirds bei mir werden, damits zu dem andern Monitor passt, wenn der neue ned im Pivot ist]fröhlich

Merci ich schau mir die Kandidaten mal genau an.
Der Samsung ist mir schonmehrmals untergekommen, nur die Bewertung bei Pivot verunsicherte mich da bisl.


Hab ich noch nie benutzt, ist aber nur ein Handgriff.
Insgesamt ist die Ausleuchtung sehr gut, Blickwinkel...sitz halt direkt davor.
01.10.2010 20:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Benötige Fahrradbeleuchtung vorne und hinten.
Mit Akkus, möglichst klein, ohne feste Montageteile, dennoch einfach anzuschnallen/klippen.

Hat da jemand etwas mit gutem Preis- Leistungsverhältnis im Kopf?
02.10.2010 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Frage die kommen wird: Willst du SEHEN oder nur gesehen werden?
02.10.2010 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2010 00:58:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2010 22:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum