Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von WeGi

Yaaay. Ich denke bei dem Rätsel musst du wirklich nur alle Schalter einmal umlegen. Und weniger Pussy sein. :P Wir haben viel zu wenig Rage in diesem LP.


was meinsten mit Pussy? weil ich soviel speicher?
das hat mehr was damit zutun dass das Spiel (da noch) jede Sekunde abkacken kann und ich keine Lust habe jedes mal 20 minuten neu zuspielen.
Desweiteren läuft das Spiel (da noch) auf 12-17 FPS läuft , was das Kampfsystem nicht gerade direkter macht Augenzwinkern.

Wegen Rage: ich werd kein Rage erzwingen, guck mein anderen LPs, ich bin sowieso kein grosser Rager.


-------------------------
FPD:
nix auf der letzten Seite ausser Applehate und 2 stunden altes Kingdon Hearts traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 25.09.2010 1:30]
25.09.2010 1:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
könnte jemand mal wieder feedback geben?
ich weiß doch nicht was ich falsch mach traurig
25.09.2010 1:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von volkov


für Kapitel 1-4 das Banner klicken

Die Ork-Stadt
Der Tempel des Schläfers Teil 1

Der Tempel des Schläfers Teil 2

Immer weiter in den Tempel, mit Untoten Ork-Priestern,Speicherfail,Fanatischen Templern und und und...
Viel Spass




Da hört er auf, wenn es am spannendsten wird. :/
25.09.2010 2:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Brütal Legend hat mich sogar dazu gebracht mal wieder gute alte Musik zu hören.
Da kommen Jugenderinnerungen zurück...peinlich/erstaunt
25.09.2010 2:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
...
 
Zitat von KarlKoch




Wie im letzten SH3-Teil angefordert möchte ich nochmal sagen wie genial dein Lets Play ist. Freu mich jedes mal aufs neue wenn mein RSS-Reader mir eine neue Folge anzeigt. Breites Grinsen

<o.
25.09.2010 2:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
unglaeubig gucken
Ich muss ja gestehen das ich Brütal legend leicht behindert finde :S Dieser Halbaffe von Charakter und sowas, das ist alles irgendwie falsch für mich.
Ich hör ja auch ab und zu Metal aber irgendwie geht das Spiel so gar nicht klar.
25.09.2010 2:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von g0n0

Ich muss ja gestehen das ich Brütal legend leicht behindert finde :S Dieser Halbaffe von Charakter und sowas, das ist alles irgendwie falsch für mich.
Ich hör ja auch ab und zu Metal aber irgendwie geht das Spiel so gar nicht klar.


wenn man metal (speziell oldschool matel) hört absolut genial! und sonst ist das spielt echt ganz cool zum spieln! ich finds gut aber kann verstehen das es nicht jedermanns sache ist
25.09.2010 2:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von PlisK!n

Also mir ist das zwar egal, aber dieser ganze Hate gegen Apple ist doch einfach kindisch.



Naja, eine Firma die ihre Kunden SO DERMASSEN ABZIEHT:



solltem an schon kritisieren...

Warum ich eigentlich poste: MOAR BRÜTAL LEGEND!!!1


 
Zitat von g0n0

Ich muss ja gestehen das ich Brütal legend leicht behindert finde :S Dieser Halbaffe von Charakter und sowas, das ist alles irgendwie falsch für mich.
Ich hör ja auch ab und zu Metal aber irgendwie geht das Spiel so gar nicht klar.



Schweig still, Unwissender!

Es gibt kein "ab und zu Metal".

Jack Black spielt simple Menschen mit einfachen Zielen: Bier und Bräute. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst geh Tokio Hotel hören!

¤: Ansonsten siehe Nudel.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.09.2010 3:02]
25.09.2010 2:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Jack Black spielt simple Menschen mit einfach Zielen: Bier und Bräute.

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

 
Zitat von loliger_rofler

¤: Ansonsten siehe Nudel.

Ja.
25.09.2010 3:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich höre HipHop und war noch nie auf einem Festival, trotzdem guck ich Brütal Legend.... peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was tun?
25.09.2010 3:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Kingdom Hearts - 25 - Letzte Ruheort
Kingdom Hearts - Off-topic 5 - Hades Cup
Kingdom Hearts - Off-topic 6 - Freitag Abend

Die idee war folgende: ein LP aufnehmen (visuell) und das standard geblabber von uns Tirolern aufnehmen. wers versteht findet es sich absolut lustig. aber es sind leider viele chrrrs dabei ... naja viel spaß! wir hatten ihn fröhlich

Einer der vielen genialen sprüche:

Nudelsalat:"ich hab mir ein paar jungs eingeladen! und zwar ..."
Seph:"Alter! du bist bei mir zuhause!"
Nudelsalat:" ähäm .. naja... in diesem Fall bin ich eben zu seph gegangen ..."
25.09.2010 3:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
auch nett...
deine links lassen meinen ff crashen Breites Grinsen
25.09.2010 3:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
was? wie soll denn das gehen? sind doch absolute standart links

ich hoffe sie meinen nicht mich Augenzwinkern
25.09.2010 5:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von PlisK!n

Also mir ist das zwar egal, aber dieser ganze Hate gegen Apple ist doch einfach kindisch.



Ich finde es kindisch wie Apple sich bei Flash quer stellt fröhlich
Wenn ich mir das angucken will brauch ich halt das passende Gerät, fertig aus fröhlich Die features und einschränkungen vom iPad sollten doch eigentlich bekannt sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.09.2010 7:09]
25.09.2010 7:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von _Akira_

erstmal Danke an Tabris fürs Ukuelelespielen bei Angeln 2010!
Dank auch an ForceCommander für das Banner.

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=1224

Nibiru - 03 - von Rentnern, Bettlern und Blagen feat. DC

sagt alles.




Mir kommt der Sprecher auch bekannt vor, mmm ich würd sagen es ist der Sprecher von Matt Damon. ok 2ten Teil gesehen.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.09.2010 7:35]
25.09.2010 7:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png



Wiggles - Teil 42 - Das Gleipnir wird geschmiedet
Wiggles - Teil 43 - Wie man einen BugFenris nicht fängt...


Wiggles - Teil 44 - Fenris auf die sanfte Tour...

So wir fangen Fenris auf DIE ultra-mega-intelligente Art und Weise schlechthin - mit Alkohol.
Viele Cutscenes und vll schon das Ende??

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Elf stole my dog /o\
Also auf in den Kampf!
25.09.2010 7:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bitte beachten
Achtung! Achtung!



powered by Slots Pilsner!

...
Ich geh weiter pennen.
25.09.2010 8:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Der PferdesportManager ist irgendwie - komisch Breites Grinsen




Wiggles - Teil 45 - ...und auf die harte!

cms ftw! Er besiegt Fenris fast im Alleingang - mit vielen Heiltränken...habs ja schon versucht mit der "Ich nehm alle Wiggles und greif an Taktik" aber da sterben mir einfach zu viele Wiggles weg, und dass kann ich euch ja nicht antun Augenzwinkern
25.09.2010 8:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von _Akira_

erstmal Danke an Tabris fürs Ukuelelespielen bei Angeln 2010!
Dank auch an ForceCommander für das Banner.

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=1224

Nibiru - 03 - von Rentnern, Bettlern und Blagen feat. DC

sagt alles.

und hier noch was in eigener sache:
Eder, mach mit Alice weiter!



Da hatte aber jemand gute Laune Breites Grinsen

Gut vorangekommen seid ihr trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 25.09.2010 10:07]
25.09.2010 10:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von plastic.jesus

Wie im letzten SH3-Teil angefordert möchte ich nochmal sagen wie genial dein Lets Play ist. Freu mich jedes mal aufs neue wenn mein RSS-Reader mir eine neue Folge anzeigt. Breites Grinsen

<o.



Dankeschön. Ich bemüh mich auch, bald wieder einen Teil aufzunehmen.
25.09.2010 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Achtung! Achtung!

http://letsplayimpot.de/?u=394&g=1232

powered by Slots Pilsner!

...
Ich geh weiter pennen.



Episch! Und Slots is sowieso geil!

Da wird man direkt traurig, dass man nichtmehr in S-H wohnt.
25.09.2010 10:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milarazor

Arctic
Frage
Hey, mein neuestes Lp ist im Anmarsch!
In dem Video zeige ich worum es geht,
aber ich wüsste gerne ob Video oder Screen Lp
schonmal danke für Antworten.
25.09.2010 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
unglaeubig gucken
 
Zitat von Milarazor

Hey, mein neuestes Lp ist im Anmarsch!
In dem Video zeige ich worum es geht,
aber ich wüsste gerne ob Video oder Screen Lp
schonmal danke für Antworten.


Hä?

Und ich denke ich bin noch besoffen.
25.09.2010 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Endlich mal einer der zeigt worum es geht! Wurde auch Zeit!

Edit: Ach Minecraft. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 25.09.2010 11:35]
25.09.2010 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Milarazor

Hey, mein neuestes Lp ist im Anmarsch!
In dem Video zeige ich worum es geht,
aber ich wüsste gerne ob Video oder Screen Lp
schonmal danke für Antworten.


unabhängig davon was du machst, wenn du schon ne kathedrale in gross baust, dann aber bitte nicht nur stein sondern auch mit dem holzgebälk und so weiter. also halt nicht nur das modell in gross sondern schon detailliert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.09.2010 11:35]
25.09.2010 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von volkov

Ich höre HipHop und war noch nie auf einem Festival, trotzdem guck ich Brütal Legend.... peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was tun?



Gratulation, du bist kein Genrenazi.
25.09.2010 11:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Banner Abstimmung vorbei!

Danke für die zahlreichen PMs

Folgender Banner ist es geworden



Danke nochmal an ForceCommander für die Mühe!


Und Sonntag Abend wird unter diesem Banner ein neues LP stehen Augenzwinkern
25.09.2010 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ich hoffe, wir sehen dich dann nicht, wie das Banner uns die Gegner zeigt: von hinten.
25.09.2010 11:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Milarazor

Hey, mein neuestes Lp ist im Anmarsch!
In dem Video zeige ich worum es geht,
aber ich wüsste gerne ob Video oder Screen Lp
schonmal danke für Antworten.


unabhängig davon was du machst, wenn du schon ne kathedrale in gross baust, dann aber bitte nicht nur stein sondern auch mit dem holzgebälk und so weiter. also halt nicht nur das modell in gross sondern schon detailliert.



Und ich wäre für Video Letsplay, aber in Zeitraffer.
Dann sieht man schön wieviel Zeit und Arbeit drin steckt.
25.09.2010 11:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=195
für Kapitel 1-4 das Banner klicken

Teil 32 - Die Ork-Stadt
Teil 33 - Der Tempel des Schläfers Teil 1
Teil 34 - Der Tempel des Schläfers Teil 2

Teil 35 - Der Tempel des Schläfers Teil 3

Ein Seltsames Schwert, Schalterrätsel und eine Fette Axt.
Viel Spass

Anmerkung: dies ist der letzte Teil Mit Workaround die angesprochenen Betatreiber arbeiten und endlich ist flüssiges spielen möglich.\o/


Dämon: "WRAAARGHLGRHGHR"
volkov: "hab ich dir erlaubt zu reden?"
Wegi: *donaldduckbildeinsetz*
25.09.2010 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2010 12:52:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2010 15:48:19 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum