Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: FC Bayern / Fußball Thread ( Bundesliga, Champions League und vieles mehr.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
hab ich mich auch gefragt Mata halt...
Denke mal AK's "lösungsvorschlag" ist etwas zu drastisch!
02.12.2003 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ausserdem darf man nicht nachm Alter gehen. Auch ältere Spieler können noch einiges leisten...man sieht ja, dass die jungen nichma dem Druck gewachsen sind. Da ists mir klar, dass Hitzfeld auf die älteren setzt...die sind ausserdem ein eingespieltes Team :O
02.12.2003 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Da ists mir klar, dass Hitzfeld auf die älteren setzt...die sind ausserdem ein eingespieltes Team :O



*auf Breitner Paule's Kommentar zur EM hinweis*
02.12.2003 21:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wenn ich ehrlich bin versteh ich die Jugendpolitik der Bayern auch ned so ganz ... da verschenken sie praktisch einen Stefan Wessels, einen David Jarolim und vor allem einen Nils-Eric Johansson ... und behalten sich dann sowas wie Rensing, Misimovic und Trochowski.
Johansson wär jetzt genau richtig für die Bundesliga - das einzige Problem ... ich denke nicht, dass ihn sich die Bayern leisten könnten. (Johansson hat nach einem kurzauftritt bei Nürnberg - den Sprung in die Premier League geschafft, und spielt nun dort regelmäsig) ... ein Misimovic, Trochowski oder auch Feulner landen doch in spätestens 2 Jahren irgendwo in der zweiten Liga ... wenn sie glück haben kommen sie vielleicht noch in ner Fahrstuhlmannschaft unter. (An DiSalvo, Bugera und Güvenisik erinner) ... ach ja ... Berkant Göktan hats auch geschafft ... wo? ... natürlich nicht bei Bayern.
03.12.2003 0:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
1:0 für Bayern durch Pizarro ggn. den HSV im DFB-Pokal...hoffentlich versemmeln sie es nicht wieder.
03.12.2003 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Und das 2:0 durch Rrrrrrrrrrrroyyyyy Makaaaaaaaaaaaay postest nicht?

3:0 Brazzoooooo!

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 03.12.2003 22:02]
03.12.2003 21:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja - die Bayern haben endlich mal wieder ihren gewohnten Stiefel runtergespielt.
Schwächster Mann in einer ansonsten soliden Bayern-Elf: Bastian Schweinsteiger ... gefolgt von Santa Cruz
Bester Mann - wie ich finde:
Zé Roberto ... dicht gefolgt von Salihamidzic. Obwohl man wohl auch die gesamte Defensive aufzählen könnte.
03.12.2003 23:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
War n guter DFB-Pokal Abend. Bei betandwin.de mit ner Kombiwette aus 5 Euro 27,90 Euro gemacht
Köln und Bremen sei Dank! Breites Grinsen
03.12.2003 23:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja 1:0 gegen Anderlecht - aber die 2.Halbzeit war alles andere als überzeugend.

Und nun ein Wort zu Sat.1 ... Werner Hansch gehört in Rente, und ist für ein Bayernspiel die krasseste Fehlbesetzung die man machen kann.
Und was noch viel schlimmer ist - vor lauter Werbung bleibt denen nicht mal mehr die Zeit - vernünftig über die restlichen CL-Spiele zu berichten. (*hust* 7:0 für Juve, Höchster Sieg der CL-Geschichte ... "Aber das Spiel zeigen wir ihnen nicht, weil dort nämlich die Spannung fehlt") Wütend

Ich will RTL wieder!
11.12.2003 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
zum Spiel: Das war mal wieder typisch Bayern. Führen mit 1:0 und stellen sich dann hinten rein, von der angekündigten alles-oder-nichts Taktik hab ich nix gesehen... Die verlassen sich doch viel zu sehr aufs Glück.

zu Sat1:
Bei Werner Hanf geb ich dir recht, was der gestern für einen Mist gelabert hat war nimmer feierlich. "Ououou,wenn Kahn einen Rückpass bekommt muss man immer zittern, das Fußballspielen hat DER nicht erfunden..." weil er einmal den Ball net gescheit erwischt hat! Wütend

Aber des Juve-Spiel hat mich echt net interessiert, toll, höchster sieg in CL-Geschichte, aber was hab ich davon wenn ich 7 tore seh? Außerdem waren die eh schon weiter und die Anderen (wer wars nochmal?) schon weg. Aber insgesamt wär mir RTL auch wieder lieber.
11.12.2003 14:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
seid doch früh über den werner hansch. stellt euch vor der heribert faßbender kommentiert champions league. das möchte ich mir aber lieber gar nicht vorstellen, bei länderspielen reicht der mir schon. aber der is ja jetzt in rente, hab ich gehört, oder?
11.12.2003 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bin ich eigentlich der einzige, der Zé Roberto als "Flasche des Spiels" sieht? Basti Schweinsteiger hat ja in seinen 15 Minuten mehr Vorlagen und Torschüsse gehabt, als Roberto in den kompletten 75 Minuten vorher :O

Wer mir gefallen hat : Pizarro, Linke und eben Schweinsteiger. Hätte dem kleinen wirklich ein Tor gegönnt. Schade das er bei der einen Situation nich geschossen hat >_<
11.12.2003 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
@SC:
CL guggt man auf Premiere (wenns sein muß in der Konferenzschaltung)

@ Geheimnismann:
Führung und hinten reinstellen? Die Führung war geschenkt. Und hinten reingestellt haben die sich nicht. Die waren nur zu dumm, vernünftig nach vorne zu spielen und mußten deshalb logischerweise hinten verteidigen. Und daß der Kahn mit seiner Draufbolzerei eh oft Schwachsinn macht, ist wohl nicht zu leugnen.

@ PS:
Ja, Zè hat mich echt enttäuscht traurig. Ebenso wie Brazzo. Und daß der Schweinsteiger nach 5 Minuten guter Aktionen auch nicht mehr zu sehen war, wundert mich ein wenig.
Lob verdient hat für mich der Sammy. Was der hinten ausgeputzt hat, hat uns in das Achtelfinale gebracht.


Fliegen wir halt in der nächsten Runde raus
11.12.2003 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Bester Spieler für mich wieder mal Pizarro - also wenn der so weiter rackert mag ich den auf einmal noch Breites Grinsen

Niete des Spiels ... eigentlich das gesamte Mittelfeld ohne ausnahme ... weil es keiner verstanden hat, richtig druck zu machen bzw. anstatt in der 2.Halbzeit zu Kontern dann doch das Spiel verlangsamt haben ... nur um dann den Ball wieder den nächsten Gegenspieler zu schenken!
12.12.2003 9:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Champions-League Achtelfinale:
FCB - Real Madrid
VfB - Chelsea London

\o/
*gleich mal an der Geschäftsstelle anruf*
12.12.2003 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Tja das wars dann wohl für die deutschen Mannschaften in der CL Breites Grinsen
12.12.2003 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
AK wieviel kostet denn ne karte fürs heimspiel gegen real ungefähr? will meinem vadda evtl. eine zu weihnachten schenken fröhlich
13.12.2003 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Ich würd mal tippen ab 40 Flocken

Und da mußt du dich arg sputen, damit du noch was bekommst.
Die werden zwar frühestens ab 7. Januar zu haben sein, aber bis dahin sollte deine Bestellung schon längst bei denen aufm Tisch liegen.

Habs gleich um 13.00 nach der auslosung probiert->
Ohne Kreditkarte geht telefonisch nix mit reservieren.
Bestellen geht, wenn du einen Blanko-Scheck mit dem Kartenwunsch an die schickst:

FC Bayern München AG
Kartenlogistik
Postfach 90 04 51
81504 Minga

Hab mir auch schon 4 für die Haupttribüne Mitte bestellt. Und wenn das nix wird, halb so schlimm. Ich hab ja eh das Vorkaufsrecht auf zumindest eine dank der Jahreskarte. Also komm ich sicher rein
14.12.2003 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Hab ich's eigentlich schon erwähnt? -> DER FC BAYERN IST ZURÜCK BEIM KAMPF UM DIE MEISTERSCHAFT! - Freiburg - FCB 0:6 \o/


Kaum ist diese Ober-Pfeife namens Ballack nicht dabei, gehts aufwärts! Und das schon das 2. Mal jetzt! Wenn das dem Hitzfeld nicht zu denken gibt, gehört der in den Hintern getreten...

16.12.2003 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ballack kann im Moment halt nix Breites Grinsen

naja, ich hoff mal das die Stuttgarter morgen auch noch gewinnen.
16.12.2003 23:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [DtS]Scarface
Ballack kann im Moment halt nix Breites Grinsen

naja, ich hoff mal das die Stuttgarter morgen auch noch gewinnen.



Nix! Wütend
Ein 1:1 gegen Leverkusen reicht voll und ganz!
17.12.2003 1:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
nene, die sollen mal schön gewinnen!
17.12.2003 8:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich fänd auch ein 1:1 oder 0:0 bei Stuttgart - Leverkusen von vorteil
17.12.2003 9:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
nix da, die sollen jetzt zum abschluss der Hinrunde nochmal brav gewinnen und auf dem 2.Platz überwintern. Das ham sie sich verdient!
17.12.2003 9:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rein rechnerisch wäre für Bayern ein Sieg für Leverkusen das beste. So n hübsches 1:0 reicht schon ggn. Stuttgart und Bayern darf auf der 2. ins neue Jahr starten.
17.12.2003 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
... und so ward's geschehen.
Nach dem 2:3 der Spätzlefresser gegen die Pillenfresser überwintert der FCB auf Platz 2 \o/
17.12.2003 22:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
pff, scheiß bayern. aber der club überwintert auf nem aufstiegsplatz \o/²
17.12.2003 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Typischer Bayern-Dusel nach den Leistungen der Hinrunde auf Platz 2 zu überwintern.
naja, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten...
17.12.2003 22:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Also ich kann sehr gut mit Platz 2 leben
18.12.2003 9:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dito.

Besonders da das jetzt wohl erst der Anfang ist. Freuen wir uns auf die Rückrunde. Das wird sicher spannend. Ich werd mir wohl nach Weihnachten auch wieder Premiere holen. Samstag Nachmittage sind immer so langweilig Breites Grinsen
18.12.2003 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FC Bayern / Fußball Thread ( Bundesliga, Champions League und vieles mehr.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum